Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CCXLVI ( La Hincha / Któremu Nienawi / Te Mauahara )
« erste « vorherige 1 ... 37 38 39 40 [41] 42 43 44 45 ... 53 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von Sniedelfighter

Wurstohass bester Hass, iseinfachso.

Hass: Auto in der Werkstatt, Stoßdämpferfeder vorne links wohl gebrochen, soweit ich als Laie das erkennen kann. Was kost sowas?




Hatte mein Bruder gerade vor 2 MOnaten bei seinem Ford Focus.

Wurden dann vorne beide Federn getauscht für 300¤ insgesamt.
22.05.2019 9:38:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Oh, das ist deutlich weniger als befürchtetBreites Grinsen
22.05.2019 9:41:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
betruebt gucken
 
Zitat von Sniedelfighter

Wurstohass bester Hass, iseinfachso.




Sorry, aber der Titel geht an stieben.
Konfettigirl flattert immer noch in meinem Kopf.

Wobei wurstos Hass auch 1 sehr guter Hass ist.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von CriMeARiver am 22.05.2019 10:24]
22.05.2019 10:23:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Don_Wursto

Leet
...
FunFact, grade drübergestolpert: Letzter Login von Superdude in unserem Projektarbeitsbereich wo alle informationen liegen und gearbeitet wird war vor 6 Wochen. Stabile Mitarbeit an allen Fronten.

Wahrscheinlich weiss er einfach alles ausm Kopf.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Don_Wursto am 22.05.2019 11:10]
22.05.2019 11:04:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
 
Zitat von Don_Wursto

FunFact, grade drübergestolpert: Letzter Login von Superdude in unserem Projektarbeitsbereich wo alle informationen liegen und gearbeitet wird war vor 6 Wochen. Stabile Mitarbeit an allen Fronten.

Wahrscheinlich weiss er einfach alles ausm Kopf.



Er spielt halt 5D Schach und du Yu-Gi-Oh :>
22.05.2019 11:22:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schmeisses

AUP schmeisses 10.03.2015
 
Zitat von Don_Wursto

FunFact, grade drübergestolpert: Letzter Login von Superdude in unserem Projektarbeitsbereich wo alle informationen liegen und gearbeitet wird war vor 6 Wochen. Stabile Mitarbeit an allen Fronten.

Wahrscheinlich weiss er einfach alles ausm Kopf.



Solche Details machen sich gut auf Screenshots für den AR...
22.05.2019 11:39:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
 
Zitat von Don_Wursto

[...]

Gestern ists dann auch in meine Richtung eskaliert. Er eröffnet mir, er wolle ja nicht sagen dass ich keine vernünftige Beziehung zu den Arbeitsgruppenleuten haben soll, aber ich solle mir ja SCHON MAL ÜBERLEGEN WO MEIN GEHALT HERKOMME. Und er vertraue ja diversen Leuten aus der Gruppe nicht, weil die würden ihm ja nix sagen, und überhaupt.

[...] Mein Gehalt kommt nämlich in der Tat von den Firmen, deren Leute in der Arbeitsgruppe sitzen, nicht von Superdude. Wenn er meint er könne sich meine Loyalität mit solchen Kackdrohungen erpressen, ist er schief gewickelt.

Und die Leute die in der Arbeitsgruppe sitzen haben beste Beziehungen zu den Leuten die ihn eingestellt haben. Sein Verhalten ist also nicht nur kontraproduktiv sondern auch noch ziemlich dämlich. Und die Informationen, von denen ich weiss, dass die bisher über ihn geflossen sind, sind alles andere als positiv für ihn. Und selbst ich komme so langsam zu dem Schluss dass selbst ich als low-level-Projektmitarbeiter mehr Ahnung von der Materie hab als er.

Ist aber egal, ich laufe trotzdem Gefahr am Ende geköpft zu werden, weil er ist halt doch Chef und so


Einfach nur geil Breites Grinsen


 
Zitat von Mürbchen 3rd

 
Zitat von Don_Wursto

Ist alles ganz schön Arsch.


Mein Beileid, aber lässt sich wie immer sehr gut lesen. ♥ Jetzt noch ein paar Kommaregeln lernen, und deinem Umschwung auf Bestsellerautor steht nichts mehr im Wege.


Was hast du mit deinen Kommaregeln die ganze Zeit? Wo ist in Wurstos Post irgendein Komma falsch gesetzt? Den Zünsler machst du auch immer an. Hass!
22.05.2019 11:41:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
 
Zitat von Don_Wursto

FunFact, grade drübergestolpert: Letzter Login von Superdude in unserem Projektarbeitsbereich wo alle informationen liegen und gearbeitet wird war vor 6 Wochen. Stabile Mitarbeit an allen Fronten.

Wahrscheinlich weiss er einfach alles ausm Kopf.


Nice. Screenshot machen nicht vergessen, das ist doch super Munition wenn das Projekt richtig brennt und ein Sündenbock her muss.
22.05.2019 11:55:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Don_Wursto

Leet
Ich fühle mich zwar ein wenig Backstabber-mässig, aber ich hab das mal gemacht. Löschen kann ichs immer noch peinlich/erstaunt
22.05.2019 11:58:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
Naja, backstabbermäßig... Das ist doch eher ne Versicherung. So wie die Story tönt ist's doch gut da was in der Taschen zu haben. "Wenn ein Sündenbock her muss" meint schon auch dass du das sein könntest.
22.05.2019 12:01:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
trigg3r

trigg3r
 
Zitat von monischnucki


Du willst die jedes mal umbauen, wenn der Spüler läuft?

"joah...." (verschwand mit der Tür im Serverraum)



Ich muss jedesmal an ein gif desjenigen, der nicht die Scheisse baut, denken Breites Grinsen
22.05.2019 12:03:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
 
Zitat von FoB

Was hast du mit deinen Kommaregeln die ganze Zeit? Wo ist in Wurstos Post irgendein Komma falsch gesetzt? Den Zünsler machst du auch immer an. Hass!


Da sind keine falsch gesetzten, es fehlen aber jede Menge, auch bei offensichtlichen Sachen wie Nebensätzen. Ich denke dabei nur ans Gesamtwohl des Forums, inkl. der Lesbarkeit seiner Posts und seiner bestsellerautorwürdigen Zukunft. Stell dir vor, ein Verlagsdödel liest das hier und verpflichtet Wursto einfach nur deswegen nicht, weil er keine Kommasetzung beherrscht!

Und den Zünsler hab ich ein einziges Mal dafür angeraunzt, da hat er es auch verdient. Außerdem ist es mir auch nur bei solchen Leuten wichtig, deren Posts auch wichtig sind!
22.05.2019 12:09:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von Don_Wursto

Ich fühle mich zwar ein wenig Backstabber-mässig, aber ich hab das mal gemacht. Löschen kann ichs immer noch peinlich/erstaunt



Scheiß drauf. Erstens ist das kein Stück backstabbing sondern nur Selbstschutz. Zweitens hätte DER sicher auch keine Gewissensbisse.
22.05.2019 12:14:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kzad-bhat

AUP Kzad-bhat 16.03.2019
 
Zitat von CriMeARiver

 
Zitat von Sniedelfighter

Wurstohass bester Hass, iseinfachso.




Sorry, aber der Titel geht an stieben.
Konfettigirl flattert immer noch in meinem Kopf.

Wobei wurstos Hass auch 1 sehr guter Hass ist.


Nice Konfetti ist fester Bestandteil meines Wortschatzes geworden. Leider. traurig
22.05.2019 12:14:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Sniedelfighter

 
Zitat von Don_Wursto

Ich fühle mich zwar ein wenig Backstabber-mässig, aber ich hab das mal gemacht. Löschen kann ichs immer noch peinlich/erstaunt



Scheiß drauf. Erstens ist das kein Stück backstabbing sondern nur Selbstschutz. Zweitens hätte DER sicher auch keine Gewissensbisse.



Diese Keule braucht man ja auch nur auszupacken, wenn es hart auf hart kommt. Wie beim Sex.
22.05.2019 12:16:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
oetzli

Arctic
Heute ist der Wurm drin... *trallalalala*...

1. Nudeln in Topf warm gemacht, etwas Sojasoße zur Würze drüber (ja, komm ... ich habe nichts anderes im Büro). Fasse unter den Topf (wie dumm kann man sein) und schmeiße die Nudeln ob des plötzlichen Schmerzempfindens in der Hand quer durch die Küche. Boden wischen, Nudeln weg und Oberhemd Sojasoßebesprenkelt. Geht mit Wasser Gottseidank halbwegs raus.

2. Arbeitsrechtsschulung online. Referent hat sein Mikro in ein Wasserglas eingestöpselt, hallt wie Kellerloch. Wäre kein so großes Problem, wenn ich nicht die letzte Woche erkältet gewesen wäre und diese nun auf die Ohren gegangen wäre. Als hätte ich Watte in den Ohren. Da dröhnt dieser Dröhnton nochmal doppelt so gut. *Schmerz*

3 a) Mitarbeiter kommt: "Im Koppierraum ist der Teppich nass". Das ist ungewöhnlich. Im Kopierraum sollte kein Wasser sein. Was ist? Fenster undicht, hat von Montag auf Dienstag bei dem Unwetter durch das Fenster gedrückt. Hat nur halt keiner gesehen weil auf dem Wasserfleck ein Rollschrank steht.

3 b) Mieter aus Laden von unten meldet sich: Wasser durch Fenster? Können wir auch, mal gucken kommen?

Maaaann!
22.05.2019 14:06:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von oetzli

1. Nudeln in Topf warm gemacht, etwas Sojasoße zur Würze drüber (ja, komm ... ich habe nichts anderes im Büro). Fasse unter den Topf (wie dumm kann man sein) und schmeiße die Nudeln ob des plötzlichen Schmerzempfindens in der Hand quer durch die Küche. Boden wischen, Nudeln weg und Oberhemd Sojasoßebesprenkelt. Geht mit Wasser Gottseidank halbwegs raus.

Maaaann!



So leids mir tut, das ist das Beste. Aber du hast meine vollen Fs.

btw Antihass: Werkstatt hat angerufen. Wir hatten vereinbart, dass er mir vorne die Stoßdämpfer für 460 Euro komplett macht, dass ich sie anbetrachts der Laufleistung des Autos nie mehr wechseln oder machen muss, wenns glatt läuft. Angesagt war "Wird vermutlich Donnerstag Vormittag fertig" - ruft der eben an "ja geil, Teilelieferant war früh, ist jettz schon fertig"
22.05.2019 14:12:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
oetzli

Arctic
Danke... traurig
22.05.2019 14:45:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Müsli_Män

AUP Müsli_Män 20.07.2013
Kollege schleift Hartholz mit dem Schleifbock... direkt unter dem Rauchmelder.
Staubt wie Hölle, in der Werkstatt sieht es aus wie nach einer Mehlstaubexplosion.
Feueralarm löst natürlich aus, ich geh selbstverständlich gleich erstmal vom Schlimmsten aus...
Einzige Reaktion: "Ja weiß ich doch nicht, dass der von Staub auslöst."

Manche Leute... Wütend

Heute ist ohnehin so ein Tag... aber die Liste würde den Thread sprengen. Hässlon
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Müsli_Män am 22.05.2019 15:02]
22.05.2019 14:57:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Frage
Habt ihr Staub-Melder installiert?
22.05.2019 15:36:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
Bitte beachten
Staub gemeldet.
22.05.2019 15:38:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Müsli_Män

AUP Müsli_Män 20.07.2013
 
Zitat von Peniskuh

Habt ihr Staub-Melder installiert?



Offensichtlich
22.05.2019 15:39:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
 
Zitat von Peniskuh

Habt ihr Staub-Melder installiert?


"Jep, it's Staub"
22.05.2019 15:43:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Sieh das positive: Der Melder funktioniert, du wirst nicht von einem Feuer überrascht
22.05.2019 15:44:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
verschmitzt lachen
 
Zitat von Sniedelfighter

Sieh das positive: Der Melder funktioniert, du wirst nicht von einem Feuer überrascht


Kannst du dir da sicher sein? Jeder Fehlalarm könnte auch einen unerkannten Fehler auslösen, der den Melder unbrauchbar macht.
22.05.2019 15:45:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
Ich glaub ich muss früher zur Arbeit, 16:30 und hier ist alles wie ausgestorben. peinlich/erstaunt
22.05.2019 16:31:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SETIssl

Leet
verschmitzt lachen
 
Zitat von Armag3ddon

 
Zitat von Sniedelfighter

Sieh das positive: Der Melder funktioniert, du wirst nicht von einem Feuer überrascht


Kannst du dir da sicher sein? Jeder Fehlalarm könnte auch einen unerkannten Fehler auslösen, der den Melder unbrauchbar macht.


Melder jetzt verstaubt? traurig
22.05.2019 16:32:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
 
Zitat von [A-51SS] fly

Ich glaub ich muss früher zur Arbeit, 16:30 und hier ist alles wie ausgestorben. peinlich/erstaunt



1530 war auch ein Fehler.
Komme an, "Jaa, du wirst gleich erstmal viel Spaß haben."
Halt so das typische Kollegengeschisse, nä.

War dann aber alles cool, das große Problem war nur, daß die Dirigentenkamera kein Signal liefert.
Kamera schaltet ein, liefert aber kein Signal auch direkt am Fernseher. Und mehr kann ich nicht troubleshooten. Es kommt keine Kamera klick.
22.05.2019 16:43:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
einfach Haus anzünden und schauen, ob er funktioniert
22.05.2019 16:43:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Der Dirigent?
22.05.2019 17:00:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CCXLVI ( La Hincha / Któremu Nienawi / Te Mauahara )
« erste « vorherige 1 ... 37 38 39 40 [41] 42 43 44 45 ... 53 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
30.05.2019 09:49:15 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
04.05.2019 12:09:22 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum