Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich brauch was Neues! ( alter Scheiß muß raus, neuer Scheiß muß rein! )
« erste « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
D@emon

Arctic
Mein HP Ding macht das so. Steht sogar in der Anleitung das wenn der Drucker ständig am Strom hängt wöchentlich eine Selbstreinigung vollführt und so weniger Tinte zum reinigen verbraucht als bei der "großen" Reinigung wenn der nach langer Zeit wieder Strom bekommt.
12.05.2019 16:41:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raster

AUP Raster 26.12.2008
Mein Brother schaltet sich auch täglich für 20s an und rödelt. Der bleibt auch angesteckt, hatte ihn mal 2 Monate ausgesteckt danach hatte er sich erstmal 1/2 Tintenpackung gegönnt bis er überhaupt wieder der Meinung war etwas zu drucken.
12.05.2019 17:11:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
 
Zitat von D@emon

Mein HP Ding macht das so. Steht sogar in der Anleitung das wenn der Drucker ständig am Strom hängt wöchentlich eine Selbstreinigung vollführt und so weniger Tinte zum reinigen verbraucht als bei der "großen" Reinigung wenn der nach langer Zeit wieder Strom bekommt.



 
Zitat von Raster

Mein Brother schaltet sich auch täglich für 20s an und rödelt.



Interessant. Welche Drucker (Modellbezeichnung) habt ihr genau?

Mein derzeitiger Canon iP 7250 und der iP5200 hat sich noch nie von selber eingeschaltet und gereinigt, und der Epson soundso meiner Eltern auch nicht.
Ich hab sogar im Treiber und im Netz danach gesucht, weil ich dachte: "Warum machen die das eigentlich nicht selbstständig alle paar Wochen mal? Sowas müsste doch möglich sein eigentlich."

Wenn HP und Brother das so machen... um so besser, dann muss man sich darum wenigstens nicht mehr selber kümmern.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Herr der Lage am 12.05.2019 17:55]
12.05.2019 17:44:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raster

AUP Raster 26.12.2008
Brother DCP-J525W aus 2013
Ich drucke nicht oft, aber wenn muss er einfach in diesem Moment funktionieren, vll. 5 Seiten alle 2 Monate.

Ich hatte davor auch einen Canon, der ist komplett eingetrocknet. Gleiches Problem bei Muttern.
12.05.2019 19:05:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schwarzerAlbino

Guerilla
 
Zitat von l337_r4z0r

suche pfanne bis 50e. hab vor 3 jahren ein set von 2 pfannen für 40e gekauft, die kleinere davon war nach einem jahr schon schrott, die größere hielt wacker durch bis gestern. aus irgendeinem grund ist die beschichtung nun komplett abgelöst.

gibts für den preis schon was oder alles nur schrott?



Was willst du damit machen? Bisschen spezifischer und dir wird sicher geholfen.
12.05.2019 19:26:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
 
Zitat von Raster

Ich hatte davor auch einen Canon, der ist komplett eingetrocknet. Gleiches Problem bei Muttern.


verschmitzt lachen
12.05.2019 19:27:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raster

AUP Raster 26.12.2008
Breites Grinsen
12.05.2019 19:33:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
Aua. Breites Grinsen Gut.
12.05.2019 19:34:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
l337_r4z0r

tf2_soldier.png
 
Zitat von schwarzerAlbino

 
Zitat von l337_r4z0r

suche pfanne bis 50e. hab vor 3 jahren ein set von 2 pfannen für 40e gekauft, die kleinere davon war nach einem jahr schon schrott, die größere hielt wacker durch bis gestern. aus irgendeinem grund ist die beschichtung nun komplett abgelöst.

gibts für den preis schon was oder alles nur schrott?



Was willst du damit machen? Bisschen spezifischer und dir wird sicher geholfen.



schwer zu sagen. dinge braten? ich bin jetzt kein mega rindsteak connoisseur und esse auch eher selten fleisch. hilft das? peinlich/erstaunt
12.05.2019 21:15:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
12.05.2019 21:19:17  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
schwarzerAlbino

Guerilla
Suche ein günstiges Nas. Soll ein reines Datengrab werden, um PLEX drüber laufen zu lassen. Würde da meine 4 und 2tb Festplatten drin versenken wollen.
13.05.2019 0:11:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Synology in entsprechender Grösse.
13.05.2019 0:13:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von DeathCobra

Synology in entsprechender Grösse.



drauf achten, dass es n aktuelles aus der x18/x19 generation, aber nicht j-serie, ist. die haben mittlerweile alle hardware transcoding an bord. ohne ist plex recht unlustig.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Atomsk am 13.05.2019 0:28]
13.05.2019 0:27:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
TeX: VMFG
13.05.2019 0:41:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schwarzerAlbino

Guerilla
...
hätte jetzt das ds218+ bestellt - ist gut?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von schwarzerAlbino am 13.05.2019 0:46]
13.05.2019 0:46:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
eigentlich ist es echt simpel, keinen drucker zu haben. die zwei mal im jahr, in denen ich wirklich was drucken muss, erledige ich im büro.
13.05.2019 2:02:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atello

AUP Atello 12.11.2013
 
Zitat von Vincent

eigentlich ist es echt simpel, keinen drucker zu haben. die zwei mal im jahr, in denen ich wirklich was drucken muss, erledige ich im büro.


Oder copy shop, wenn man nicht gerade am Arsch der Welt wohnt.
13.05.2019 9:29:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Farbkuh

farbkuh
Hosen. Ich brauche endlich mal gscheite Hosen. Habe jetzt zwei Jack&Jones Hosen (Jeans) fast zeitgleich aussortieren müssen, weil bei der einen links neben der rechten Gesäßtasche ein großer Riss entstand und bei der anderen links vom Hosenlatz. Beide Hose nicht mal ein Jahr alt und ordnungsgemäß gewaschen und behandelt. Die waren von der Passform bei meiner Größe (32/36) sehr gut, aber mehr als ein knappes Jahr darf so 'ne Hose schon gerne halten.

Gibt's Tipps für robuste Alltagshosen? Muss nicht zwingend Jeans sein. Preislich geht alles bis ca. 80 Euro oder so. Dann sollten sie aber auch echt halten. Gerne auch aus europäischer Produktion.
Natürlich möchte ich nicht so viel ausgeben, aber das passt wahrscheinlich nicht mit meinen Ansprüchen Breites Grinsen
13.05.2019 10:06:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D@emon

Arctic
Ich bin eigentlich mit der Jeans Eigenmarke (Hero by John Maddox) aus dem real,- Markt sehr zufrieden. Guter dicker Stoff, färben nicht ab und sind nicht ganz so extrem künstlich gealtert wie manch Markenprodukt. Preis: 29-40¤. Halten bei mir im Schnitt gute 3 Jahre bis ich rausgewachsen bin traurig
13.05.2019 10:14:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Farbkuh

farbkuh
 
Zitat von D@emon

Ich bin eigentlich mit der Jeans Eigenmarke (Hero by John Maddox) aus dem real,- Markt sehr zufrieden. Guter dicker Stoff, färben nicht ab und sind nicht ganz so extrem künstlich gealtert wie manch Markenprodukt. Preis: 29-40¤. Halten bei mir im Schnitt gute 3 Jahre bis ich rausgewachsen bin traurig



Grad mal geschaut, gibt's wohl auch bei Otto, aber leider nicht in der Kombination 32/36. Merkwürdig. 34er Länge könnte aber auch gehen. Kommt auf meine Liste. Muss ja mal durchprobieren.
13.05.2019 10:27:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fiffi

AUP fiffi 19.04.2008
Pfeil
 
Zitat von Jimmy Blue Oxnknecht

Suche eine kleinere Sporttasche, da ich mittlerweile im Sportverein einen Spint habe und keine größeren Dinge (z.B. Schuhe, Toilette-Tasche, Sportgeräte) mehr den ganzen Tag herumschleppen muss. Daher muss die nur noch Platz haben für: 2 Handtücher und ein Trainingsoutfit plus kleinere Fächer für Alltagskram in der U-Bahn (Buch, Geldbörse, Schlüssel). Sollte nicht allzu billig aussehen, weil ich damit eben auch in die Arbeit fahre. Die Sporttasche darf man aber ruhig sehen, es soll keine so lächerliche Schnösel-Handtasche werden.


Braunes Leder oder schlicht/günstig?

Ich suche einen Print von Yves Klein - Leap into the void. Kann man das in irgendeinem seriösen Shop legal erwerben? :/
13.05.2019 10:53:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zuckerman

UT Malcom
 
Zitat von l337_r4z0r

 
Zitat von schwarzerAlbino

 
Zitat von l337_r4z0r

suche pfanne bis 50e. hab vor 3 jahren ein set von 2 pfannen für 40e gekauft, die kleinere davon war nach einem jahr schon schrott, die größere hielt wacker durch bis gestern. aus irgendeinem grund ist die beschichtung nun komplett abgelöst.

gibts für den preis schon was oder alles nur schrott?



Was willst du damit machen? Bisschen spezifischer und dir wird sicher geholfen.



schwer zu sagen. dinge braten? ich bin jetzt kein mega rindsteak connoisseur und esse auch eher selten fleisch. hilft das? peinlich/erstaunt



Tefal Jamie Oliver Pfannen. (28cm für knapp unter 50¤ bei Amazon).
Hat in einer 4-Personen WG über 3 Jahre mehrfache tägliche Benutzung sehr gut überlebt und funktioniert weiterhin tadellos. Natürlich mit Holz oder Plastikpfannenwendern und so.
13.05.2019 12:48:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cinisaro

AUP Cinisaro 30.03.2020
unglaeubig gucken Zu schön wenn's einfach wäre...
Ich suche etwas und es wundert mich, dass ich es nicht finde:

Ein weißes Mousepad. Ohne Naht, ohne Ballen und möglichst ohne Logo (oder nur klein) - in etwa DAS in weiß.
13.05.2019 14:03:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Jimmy Blue Oxnknecht

Suche eine kleinere Sporttasche, da ich mittlerweile im Sportverein einen Spint habe und keine größeren Dinge (z.B. Schuhe, Toilette-Tasche, Sportgeräte) mehr den ganzen Tag herumschleppen muss. Daher muss die nur noch Platz haben für: 2 Handtücher und ein Trainingsoutfit plus kleinere Fächer für Alltagskram in der U-Bahn (Buch, Geldbörse, Schlüssel). Sollte nicht allzu billig aussehen, weil ich damit eben auch in die Arbeit fahre. Die Sporttasche darf man aber ruhig sehen, es soll keine so lächerliche Schnösel-Handtasche werden.



Wieso keinen schwarzen Rucksack?
13.05.2019 14:04:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
 
Zitat von Cinisaro

Ich suche etwas und es wundert mich, dass ich es nicht finde:

Ein weißes Mousepad. Ohne Naht, ohne Ballen und möglichst ohne Logo (oder nur klein) - in etwa DAS in weiß.



würd ich nicht machen, das sieht instant scheisse aus.
13.05.2019 14:44:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
Erster Gedanke. Das ist doch nach ner Woche vollgespeckt. Breites Grinsen
13.05.2019 15:17:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schwarzerAlbino

Guerilla
 
Zitat von l337_r4z0r

 
Zitat von schwarzerAlbino

 
Zitat von l337_r4z0r

suche pfanne bis 50e. hab vor 3 jahren ein set von 2 pfannen für 40e gekauft, die kleinere davon war nach einem jahr schon schrott, die größere hielt wacker durch bis gestern. aus irgendeinem grund ist die beschichtung nun komplett abgelöst.

gibts für den preis schon was oder alles nur schrott?



Was willst du damit machen? Bisschen spezifischer und dir wird sicher geholfen.



schwer zu sagen. dinge braten? ich bin jetzt kein mega rindsteak connoisseur und esse auch eher selten fleisch. hilft das? peinlich/erstaunt



AMT Gastroguss 728

Seit drei Jahren im Einsatz. Gute Pfanne, würde sie erneut kaufen.
13.05.2019 15:18:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
...
@Farbkuh: Jeans und Chinos von Carhartt. Die kriegste im normalen Alltag nicht hinüber.
13.05.2019 15:59:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
verschmitzt lachen
 
Zitat von statixx

Erster Gedanke. Das ist doch nach ner Woche vollgespeckt. Breites Grinsen



Aber immerhin sieht man die weißen Flecken nicht so sehr wie auf dem schwarzen Mauspad.
13.05.2019 16:01:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cinisaro

AUP Cinisaro 30.03.2020
 
Zitat von Vincent

 
Zitat von Cinisaro

Ich suche etwas und es wundert mich, dass ich es nicht finde:

Ein weißes Mousepad. Ohne Naht, ohne Ballen und möglichst ohne Logo (oder nur klein) - in etwa DAS in weiß.



würd ich nicht machen, das sieht instant scheisse aus.



Ist für das HomeOffice, da arbeite ich pro 4h/Woche und meine Frau 6h/Woche. Hab's jetzt mal in schwarz bestellt, weil die Maus auf dem Tisch nicht vernünftig funktioniert.
13.05.2019 16:38:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich brauch was Neues! ( alter Scheiß muß raus, neuer Scheiß muß rein! )
« erste « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
10.07.2019 08:11:52 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
11.05.2019 09:47:06 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'need' angehängt.

| tech | impressum