Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: König Fußball ( Meister müssen aufsteigen! )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
krak0s

AUP krak0s 12.07.2010
Meister müssen aufsteigen!
der Alte



Links:
WM 2018


Fußball im Fernsehen


Zusammenfassungen im Internet


Übersicht zu Livestreams


Informationen rund ums aktuelle Geschehen


Liveticker

Online Managerspiele


Rund um den Fußball:


Disclaimer





Da gefühlt die letzten Wochen häufiger die Frage kam, ob und wo welche Spiele laufen, hier nochmal der Hinweis auf fussballgucken.info
Immer aktuelle Informationen, welche Spiele auf welchem Sender laufen. Jetzt fragt bitte nicht mehr nach, das ist unangenehm.



Aktuell:


  • HSV schafft den Klassenerhalt
  • FCN & Kind steigen ab.
  • Köln steigt direkt in die 1. Liga auf - Magdeburg & Duisburg gehen runter
  • Osnabrück & KSC steigen in die 2. Liga auf - Fortuna Köln & Aalen steigen direkt ab, für Lotte und Großaspach gibts noch Hoffnung.
  • Aufstiegsspiele zur 3. Liga: Bayern Amateure gegen Wolfsburg II - Hinspiel Mi. 22.05., Rück So. 26.05. - BR zeigt auf BRsport.de beide Spiele Live
  • Mit dem VAR verschwinden die Diskussionen verschmitzt lachen
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von krak0s am 13.05.2019 10:00]
13.05.2019 9:53:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kamehameha

Arctic
 
Zitat von krak0s

Paderborn steigen direkt in die 1. Liga auf



Nein.

/ Also noch nicht safe
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von kamehameha am 13.05.2019 9:56]
13.05.2019 9:56:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krak0s

AUP krak0s 12.07.2010
Ich geh davon aus, das Bochum gewinnt Breites Grinsen


Ne, hab einfach da nicht auf die Punkte geschaut.


-------

Polizei besteht auf Konsequenzen gegen Gladbachfan, obwohl dieser im Urlaub war
http://fanhilfe-moenchengladbach.de/polizei-moenchengladbach-besteht-trotz-verwechslung-auf-konsequenzen/?fbclid=IwAR3JFVgOSvEQYZsbB_v_S-QGYObfDVrV98thpRBMC_00CEftBF5kO5FHDuE
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von krak0s am 13.05.2019 10:02]
13.05.2019 10:00:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Painface

AUP Painface 10.03.2014
https://www.change.org/p/aufsichtsrat-der-hsv-fu%C3%9Fball-ag-absetzung-des-hsv-vorstands-und-installierung-von-felix-magath-als-vorstandsvorsitzender?recruiter=960166584&utm_source=share_petition&utm_medium=copylink&utm_campaign=share_petition
13.05.2019 16:05:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
Keffin G wieder verprügelt

https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/weltmeister-kevin-grosskreutz-bei-spiel-von-heimatklub-verpruegelt-61881964.bild.html
13.05.2019 19:51:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gwskunk

Gordon
tbh tut er mir schon Leid. Völlig untalentiert war er ja nie. Nur ein bisschen doof. :/
13.05.2019 19:56:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
Untalentiert ist ein Profi wohl nie, aber er war schon der Arbeiter (was ja auch durchaus eine Qualität ist), der von einer guten Mannschaft sehr profitiert hat.
13.05.2019 20:04:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gwskunk

Gordon
 
Zitat von fatal-x

Untalentiert ist ein Profi wohl nie, aber er war schon der Arbeiter (was ja auch durchaus eine Qualität ist), der von einer guten Mannschaft sehr profitiert hat.


Ich möchte ihn immer irgendwie. Sympathischer als die Borussen hier. I am a simple man.
13.05.2019 20:56:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007
Skandalöser Abstieg der Grasshoppers Zürich

 
Die Fans erzwangen am Sonntag beim Stand von 4:0 für den FC Luzern einen Spielabbruch. Rowdies versammelten sich am Spielfeldrand und machten eine sichere Fortführung der Partie unmöglich.

Von den Spielern verlangte der erboste Anhang, ihre Trikots auszuziehen und in Unterwäsche in die Kabine zu gehen. Was sie dann auch taten.

Dass die Spieler ihre Trikots und Hosen auszuziehen mussten, sei laut Rietiker alternativlos gewesen. Es habe keine andere Option gegeben. „Es sind klare Drohungen von Fans ausgesprochen worden. Es ist klare Erpressung. Aber ich musste abwägen. Es gab dort nicht viel Polizei. "

13.05.2019 22:49:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Artemos

AUP Artemos 22.07.2012
Ein Detail, die Hosen haben sie nicht abgezogen, nur die Shirts.
13.05.2019 23:34:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krak0s

AUP krak0s 12.07.2010
Ach, Details, wer braucht das bei der BILDWelt schon
14.05.2019 9:21:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von krak0s

Ach, Details, wer braucht das bei der BILDWelt schon


Also alles halb so wild. Die wollten nur spielen und werden falsch verstanden.
14.05.2019 11:26:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Artemos

AUP Artemos 22.07.2012
Weiterer Funfact, einer der ganzen Atzen am Spielfeldrand ist Nufer, ein bekannter (Ex-)Neonazi. War auch früher schon mit der Hardturmfront verbandelt, das Ganze ist aber schon ein paar Jahre her. Mit dem sportlichen Misserfolg der Hoppers und verschwindender Zuschauer, konnten sich nun wieder unangenehme Figuren in der Szene breitmachen, die zuvor dank aktiver Arbeit der Ultras keinen Platz mehr fanden.
14.05.2019 16:32:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
City droht Ausschluss aus der Champions League

https://www.spiegel.de/sport/fussball/manchester-city-droht-offenbar-ausschluss-aus-der-champions-league-a-1267274.html
14.05.2019 19:32:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Heartbreaker

Heartbreaker
verschmitzt lachen
Da findet sich bestimmt kein Schlupfloch mehr...
14.05.2019 19:48:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[R]o$a|PuD3[L]^

AUP -=[R]o$a|PuD3[L]^ 31.07.2012
Und wenn doch: Wechselt Pep dann zu PSG?
14.05.2019 19:51:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

Geierkind
Dann wird Superliga gegründet. Hoeneß ist schon im roten Bereich.
14.05.2019 20:13:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GLG|Assassin

Gordon
 
Zitat von Sentinel2150

City droht Ausschluss aus der Champions League

https://www.spiegel.de/sport/fussball/manchester-city-droht-offenbar-ausschluss-aus-der-champions-league-a-1267274.html



Vermisst eh niemand
14.05.2019 21:07:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 15.01.2024
 
Zitat von Parax

Skandalöser Abstieg der Grasshoppers Zürich

 
Die Fans erzwangen am Sonntag beim Stand von 4:0 für den FC Luzern einen Spielabbruch. Rowdies versammelten sich am Spielfeldrand und machten eine sichere Fortführung der Partie unmöglich.

Von den Spielern verlangte der erboste Anhang, ihre Trikots auszuziehen und in Unterwäsche in die Kabine zu gehen. Was sie dann auch taten.

Dass die Spieler ihre Trikots und Hosen auszuziehen mussten, sei laut Rietiker alternativlos gewesen. Es habe keine andere Option gegeben. „Es sind klare Drohungen von Fans ausgesprochen worden. Es ist klare Erpressung. Aber ich musste abwägen. Es gab dort nicht viel Polizei. "






Ach, wieder die Art Fans, die sich für wichtig hält und dabei von maximalst hurensohniger Art ist. Hoffentlich schließt man die bis Lebenszeitende von jedem Spiel aus.
14.05.2019 23:44:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
 
Zitat von -=[R]o$a|PuD3[L]^

Und wenn doch: Wechselt Pep dann zu PSG?



Damit er mit einem weiteren Verein nicht die CL gewinnen kann?

14.05.2019 23:56:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krak0s

AUP krak0s 12.07.2010
https://twitter.com/mad_ten/status/1128261012094951424

Breites GrinsenBreites Grinsen
15.05.2019 10:21:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

Blixa Osterbender
...
Na dann soll er sich daran mal messen lassen...
15.05.2019 10:27:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

Geierkind
Naja Juventus war Serie C glaube ich in der Zwischenzeit. Oder haben die das auf B mit Negativpunkten geändert bekommen? Erinner mich nicht ganz.
15.05.2019 10:30:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kanonfutter

AUP Kanonfutter 28.03.2016
 
Zitat von krak0s

https://twitter.com/mad_ten/status/1128261012094951424

Breites GrinsenBreites Grinsen


Ihr Post wurde gemeldet da er nichts mit Bayern oder 1860 zu tun hat.
Mist, die Bayern stehen ja an 13. Stelle auf der Folie.
15.05.2019 11:13:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
Griezmann wirkt mit seiner Doku durch den Transfer aber auch hochgradig albern.
Also tatsächlich noch mehr als durch die Verwendung von Fortnite-Tänzen.
15.05.2019 12:16:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von [Skeletor]

 
Zitat von Parax

Skandalöser Abstieg der Grasshoppers Zürich

 
Die Fans erzwangen am Sonntag beim Stand von 4:0 für den FC Luzern einen Spielabbruch. Rowdies versammelten sich am Spielfeldrand und machten eine sichere Fortführung der Partie unmöglich.

Von den Spielern verlangte der erboste Anhang, ihre Trikots auszuziehen und in Unterwäsche in die Kabine zu gehen. Was sie dann auch taten.

Dass die Spieler ihre Trikots und Hosen auszuziehen mussten, sei laut Rietiker alternativlos gewesen. Es habe keine andere Option gegeben. „Es sind klare Drohungen von Fans ausgesprochen worden. Es ist klare Erpressung. Aber ich musste abwägen. Es gab dort nicht viel Polizei. "




Ach, wieder die Art Fans, die sich für wichtig hält und dabei von maximalst hurensohniger Art ist. Hoffentlich schließt man die bis Lebenszeitende von jedem Spiel aus.


Es wurden zwei Stadionverbote ausgesprochen afaik.

Aber GC ist so ein Luschenverein ey, als ich gehört habe "Ja hier Spielunterbruch und die Fans benehmen sich daneben" habe ich gedacht ok krass Platz gestürmt und so kennt man ja bisschen Feuer und dem Dach, und dann stehen da ein paar Nasen und ein Rentnernazi auf der falschen Seite der Absperrung und noch nichtmal auf dem Spielfeld. Selbst randalieren können sie nicht ordentlich.
15.05.2019 12:28:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nobby Stiles

AUP Nobby Stiles 02.01.2019
Ist ein Unterbruch auch so ein Schweizer Ding? Frage für meine Unterbrechung.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Nobby Stiles am 15.05.2019 13:46]
15.05.2019 13:45:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
klingt auf jeden fall schmerzhaft.
15.05.2019 13:59:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Schweizerdeutsch für Unterbrechung.
15.05.2019 14:56:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Und jetzt, wo eh alles egal ist, trennt der HSV sich von Wolf. Lachkick
15.05.2019 16:25:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: König Fußball ( Meister müssen aufsteigen! )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
15.07.2019 08:02:25 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
15.05.2019 15:39:06 ]Maestro[ hat diesem Thread das ModTag 'fussball' angehängt.

| tech | impressum