Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Game of Thrones ( Früher war mehr Lametta )
« erste « vorherige 1 ... 18 19 20 21 [22] 23 24 25 26 ... 32 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Hab jetzt die letzte Folge gesehen und fand sie erstaunlicherweise richtig gut. Das beste was man aus dieser Staffel noch machen konnte.
21.05.2019 19:32:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiphunter

tf2_spy.png
 
Zitat von DJDeath

https://i.imgur.com/d9PCcsN.png

Breites Grinsen



In der nächsten Szene ist das Pferd dann nicht mehr da traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tiphunter am 21.05.2019 19:34]
21.05.2019 19:34:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Arya ist ja auch nur aus der Stadt rausgeritten um direkt wieder reinzugondeln. I KNOW A KILLER WHEN I SEE ONE no shit Sherlock. Was hat's verraten? Die verkohlten Kinder oder die mordenden Pimmellosen?
21.05.2019 19:53:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
Immerhin sind sie konsequent genug mehr oder minder offen zuzugeben "Ja, Dany ist in der letzten Folge einfach komplett wahnsinnig geworden weil Targs das nunmal tun. Ach ihr dachtet 7 1/2 Staffeln Charakterentwicklung haben irgendeine Bedeutung? Lol, was seid ihr denn für Idioten?", das ist... nicht viel, aber immerhin akzeptieren sie den Unsinn den sie geschrieben haben und Jon handelt dann auch entsprechend.
21.05.2019 20:02:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Guignol

Guignol
Und was ist dann mit Jon, wann dreht er durch?

Oh wait, Spoiler - markieren, um zu lesen:
er ersticht seine Liebe, seine Tante, eine Frau die er grad küsst, sick.
21.05.2019 20:04:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Guignol

Und was ist dann mit Jon, wann dreht er durch?



Das Spinoff ist Slasherhorror in dem Jon rothaarige Spearwives jagend durch die Wälder jenseits der Wall zieht.
21.05.2019 20:08:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Guignol

Guignol
Da war eh so eine Igrit rechst hinter ihm, kurz bevor sie in den Wald latschen.
21.05.2019 20:18:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
oh wow.

Spoiler - markieren, um zu lesen:

Bis zu dem Moment wo der Thron schmilzt war inhaltlich alles wie erwartet, aber bedeutend besser umgesetzt. Besonders Tyrions Überredungskunst im Knast macht vieles aus den letzten Folgen wieder gut.
Was den Thron angeht - wo der Drache recht hat, da hat er recht.

Aber diese Wahl... wer wäre besser geeignet als Bran der Gebrochene, Gedächtnis der Welt, der fucking ich habe mit der Welt nix mehr zu tun dreiäugige Rabe?!

JEDER HERRGOTTVERDAMMT; WIRKLICH JEDER!!!!!

In einer Welt, in der Krüppel zum verhungern ausgesetzt werden macht man die nicht zum könig, schon überhaupt nicht, wenn man ihn wahlweise nicht kennt, oder er nur eienr aus so einer aufsässigen verrätersischen Nordländerfamilie kommt. Sehen sie in der nächsten Folge: Das Volk ist irgendwie sauer und zündet den verdammten Rollstuhl an. Wie kommt man auf so eine bescheuerte Idee?! Ok, nicht das es nicht abzusehen gewesen wäre. Aber wie bescheuert kann man sein?! Argh!
Nachdem Sansa den Norden mal eben erfolgreich (immerhin das ist nachvollziehbar bei König Bruder) für unabhängig erklärt hat kommt niemand auf die Idee es ihr gleich zu tun. Auch Danaerys' Armee sowie Jarl Asha fügen sich einfach so, gleich nachdem sie sehr deutlich ausgedrückt haben was sie von Verrätern an ihrer richtigen Königin halten. Jaaaaneeeee. Is klar. Pillepalle Aber gut, das wäre vielleicht einfsach nur Stoff für die kommende Staffel, so es sie gäbe.

Immerhin, ich habe meinen Willen bekommen und meine Prophezeiung seit Staffel 2?, 3? ist eingetreten. König ja, aber gewählt, willkommen im modernen England.


tldr; Trotz aller Vorhersehbarkeit und neuer Königswürden: Ich fands um Welten besser als erwartet.
21.05.2019 20:54:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
 
Zitat von Delta

Immerhin sind sie konsequent genug mehr oder minder offen zuzugeben "Ja, Dany ist in der letzten Folge einfach komplett wahnsinnig geworden weil Targs das nunmal tun. Ach ihr dachtet 7 1/2 Staffeln Charakterentwicklung haben irgendeine Bedeutung? Lol, was seid ihr denn für Idioten?", das ist... nicht viel, aber immerhin akzeptieren sie den Unsinn den sie geschrieben haben und Jon handelt dann auch entsprechend.


Wut, Daeny labert schon seit mehren Staffeln konstant davon wen sie alles einäschern wird und hat auch schon oft genug Leute eingeäschert. Das ist genau die Charakterentwicklung, die es in den 7 1/2 Staffeln davor gegeben hat. Wer das nicht hat kommen sehen ist bissl dum.
21.05.2019 20:58:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Hallo.

Ende war gut. Nicht dramatisches.

og war alles
21.05.2019 20:59:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
 
Zitat von Poliadversum

 
Zitat von Delta

Immerhin sind sie konsequent genug mehr oder minder offen zuzugeben "Ja, Dany ist in der letzten Folge einfach komplett wahnsinnig geworden weil Targs das nunmal tun. Ach ihr dachtet 7 1/2 Staffeln Charakterentwicklung haben irgendeine Bedeutung? Lol, was seid ihr denn für Idioten?", das ist... nicht viel, aber immerhin akzeptieren sie den Unsinn den sie geschrieben haben und Jon handelt dann auch entsprechend.


Wut, Daeny labert schon seit mehren Staffeln konstant davon wen sie alles einäschern wird und hat auch schon oft genug Leute eingeäschert. Das ist genau die Charakterentwicklung, die es in den 7 1/2 Staffeln davor gegeben hat. Wer das nicht hat kommen sehen ist bissl dum.


Ach ja, jetzt wo du es sagst. Wir haben alle diese Dialoge vergessen, wo sie ständig erwähnt, ganz viele arme, kranke und unschuldige Menschen verbrennen zu wollen!
21.05.2019 21:11:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Poliadversum

Wut, Daeny labert schon seit mehren Staffeln konstant davon wen sie alles einäschern wird und hat auch schon oft genug Leute eingeäschert. Das ist genau die Charakterentwicklung, die es in den 7 1/2 Staffeln davor gegeben hat. Wer das nicht hat kommen sehen ist bissl dum.



Sie hat noch nie, nicht ein einziges Mal, auch nur in der geringsten Weise angedeutet bereit zu sein einfach so vollkommen unbeteiligte, unschuldige Leute einzuäschern einfach nur weil ihr grad danach ist. Und davon KL einzuäschern ist auch erst seit wirklich kürzester Zeit die Rede (die "I'm not here to be the queen of ashes!"-Rede ist ja nun auch nicht sooooo ewig her), und da ging es noch um das hypothetische Szenario dass die Stadt Widerstand leistet.

Es ist halt doch ein Unterschied ob man seine Feinde einäschert oder einfach mal so eine Stadt anzündet weil, ach, grad ist mir langweilig und ich hab nen schlechten Tag, lass mal alle umbringen.
21.05.2019 21:12:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
...
 
Zitat von DJDeath

https://i.imgur.com/d9PCcsN.png

Breites Grinsen


Alter Breites Grinsen
21.05.2019 21:21:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Zitat von Delta

 
Zitat von Poliadversum

Wut, Daeny labert schon seit mehren Staffeln konstant davon wen sie alles einäschern wird und hat auch schon oft genug Leute eingeäschert. Das ist genau die Charakterentwicklung, die es in den 7 1/2 Staffeln davor gegeben hat. Wer das nicht hat kommen sehen ist bissl dum.



Sie hat noch nie, nicht ein einziges Mal, auch nur in der geringsten Weise angedeutet bereit zu sein einfach so vollkommen unbeteiligte, unschuldige Leute einzuäschern einfach nur weil ihr grad danach ist. Und davon KL einzuäschern ist auch erst seit wirklich kürzester Zeit die Rede (die "I'm not here to be the queen of ashes!"-Rede ist ja nun auch nicht sooooo ewig her), und da ging es noch um das hypothetische Szenario dass die Stadt Widerstand leistet.

Es ist halt doch ein Unterschied ob man seine Feinde einäschert oder einfach mal so eine Stadt anzündet weil, ach, grad ist mir langweilig und ich hab nen schlechten Tag, lass mal alle umbringen.



That's Cersei Lannister, not me. Breites Grinsen
21.05.2019 21:43:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
 
Zitat von blue

Arya ist ja auch nur aus der Stadt rausgeritten um direkt wieder reinzugondeln.


Naja kennst das nicht? Bist schon quasi ausm Haus und hast Schlüssel vergessen, Fenster offen gelassen oder die andere Diktatorin vergessen zu killen.
21.05.2019 21:47:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ACPS]Turrican

[ACPS]Turrican
 
Zitat von mformkles

Hab jetzt die letzte Folge gesehen und fand sie erstaunlicherweise richtig gut. Das beste was man aus dieser Staffel noch machen konnte.



Fand sie auch super. Die Fans, die unbedingt ein Hollywoodende mit Dany, Jon und Drachenbabys wollten sind jetzt halt am weinen, aber so ists gut zuende gegangen.
21.05.2019 21:50:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Ich hab kurz echt gedacht, dass der Vorstand Westeros einfach ohne Vorstandsvorsitzenden regiert. traurig
21.05.2019 21:58:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
Da wäre so viel Potential gewesen. Alles in Trümmern, Rauch und Verzweiflung. Dann, eine der letzten noch stehenden Türen schwingt auf, Peter Neururer kommt reingetanzt und macht den Job.
21.05.2019 22:02:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Ich dachte Tom Bombadil. traurig
21.05.2019 22:03:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Gerhard Schröder.
21.05.2019 22:05:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
 
Zitat von [Amateur]Cain

 
Zitat von Delta

 
Zitat von Poliadversum

Wut, Daeny labert schon seit mehren Staffeln konstant davon wen sie alles einäschern wird und hat auch schon oft genug Leute eingeäschert. Das ist genau die Charakterentwicklung, die es in den 7 1/2 Staffeln davor gegeben hat. Wer das nicht hat kommen sehen ist bissl dum.



Sie hat noch nie, nicht ein einziges Mal, auch nur in der geringsten Weise angedeutet bereit zu sein einfach so vollkommen unbeteiligte, unschuldige Leute einzuäschern einfach nur weil ihr grad danach ist. Und davon KL einzuäschern ist auch erst seit wirklich kürzester Zeit die Rede (die "I'm not here to be the queen of ashes!"-Rede ist ja nun auch nicht sooooo ewig her), und da ging es noch um das hypothetische Szenario dass die Stadt Widerstand leistet.

Es ist halt doch ein Unterschied ob man seine Feinde einäschert oder einfach mal so eine Stadt anzündet weil, ach, grad ist mir langweilig und ich hab nen schlechten Tag, lass mal alle umbringen.



That's Cersei Lannister, not me. Breites Grinsen




Direkt danach grillt die doch den einen Lord und seinen Sohn, was auch schon als dracarys drakonisch aufgenommen wird. Das ist doch gerade der Witz, dass zwischen Kühnheit und Hybris bei ihr nur ein schmaler Grat ist. Und genau deshalb läuft Deltas Beitrag auch völlig ins Leere: Die Leute von King's Landing waren für sie in dem Zeitpunkt Feinde.

Dass "liberator of all people" und "ich massakrier jetzt trotzdem mal alle Sklavenhändler/Lords die mir nicht gefallen/alle die rot tragen" nicht so ganz richtig zusammenpasst, wurde die ganze Serie über angedeutet, doch.
21.05.2019 22:45:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
wobei das mit dem "ich werde alle befreien" eh von Beginn an sehr relativ war. Befreien von anderen Herrschern oder sklavenhaltern, ja. Aber dann doch nur um selbst über diese Leute zu herrschen. Dass dann aber zumindest mit freiheitlichem Anstrich.
21.05.2019 22:48:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DJDeath

djdeath
 
Zitat von Smoking44*

Die Leute von King's Landing waren für sie in dem Zeitpunkt Feinde.



The women and children too?
21.05.2019 22:48:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Anakin will auch nur allen helfen! SIEHT DAS DENN KEINER?!
21.05.2019 22:50:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
 
Zitat von Smoking44*

 
Zitat von [Amateur]Cain

[...]

That's Cersei Lannister, not me. Breites Grinsen




Direkt danach grillt die doch den einen Lord und seinen Sohn, was auch schon als dracarys drakonisch aufgenommen wird. Das ist doch gerade der Witz, dass zwischen Kühnheit und Hybris bei ihr nur ein schmaler Grat ist. Und genau deshalb läuft Deltas Beitrag auch völlig ins Leere: Die Leute von King's Landing waren für sie in dem Zeitpunkt Feinde.

Dass "liberator of all people" und "ich massakrier jetzt trotzdem mal alle Sklavenhändler/Lords die mir nicht gefallen/alle die rot tragen" nicht so ganz richtig zusammenpasst, wurde die ganze Serie über angedeutet, doch.


Das passte aber auch noch dazu, was sie immer gemacht hat. Die Großen und Mächtigen hat sie relativ gnadenlos behandelt, wenn die entsprechende Verfehlungen hatten. Selbst Tarly hat die Chance erhalten, sich zu ergeben. Und die Soldaten wurden danach verschont, obwohl die ja technisch gesehen genau wie die Lannister-Wachen Cersei gedient haben.
21.05.2019 22:55:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
ajo, aber ihr Vieh hat auch schon younglings im nahen Osten gegrillt und sie war letztendlich ok damit.

Das nennt man story arc, googled das halt mal.
21.05.2019 22:59:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crosshead

AUP Crosshead 25.01.2016
 
Zitat von Geierkind

Österös.

Zu der Sache ob man es gut finden kann:

Ich bin da bei Herr Delta. Ich kann es gut akzeptieren, wenn jemand die Serie weiterhin gut findet. Ich fand Episode 3 auch gut.

Aber die angesprochenen Kritikpunkte sind teilweise so heftig, dass selbst meine Nicht-Internet-Casual-Freunde sich drüber "aufregen". Und die gucken nicht auf reddit Memes oder streiten sich wer der größere "Edgelord" ist.



Jo. Meine Frau hat mit Sicherheit noch keine Fantheorie zu GoT gelesen und auch die Bücher nicht. Trotzdem ist bei ihr ab Folge 4 immer mehr das Gesicht entgleist. Mit einem großen "was für ein Scheiss" und "wir hätten einfach aufhören sollen zu gucken" hat es heute geendet.

Auch wenn die Kritikpunkte schon drölfmal geschrieben wurden:

Spoiler - markieren, um zu lesen:
- Greyworm schneidet Leuten die Kehle durch, lässt Jon und Tyrion aber im Kerker chillen?
- Dothrakis flanieren gemütlich durch die Stadt anstatt IRGENDWAS zu machen?
- Drogon schmilzt den Thron ein, weil???
- Nur der Norden will unabhängig werden?
- Jo, wir haben keinen König, lass mal wählen?
- Wie Jon Dany ersticht war ja mal so Klischee
- Mal abgesehen davon, dass er zu Tyrion Nur unbewaffnet kommt, aber einfach fröhlich voll ausgerüstet zu Dany latschen kann
- Bronn als Master of Coin?
- "I know a killer when I see one", echt jetzt? Was hat Dany verraten? Dass sie gerade ne halbe Stadt in Schutt und Asche gelegt und zigtausend Zivilisten grundlos gekillt hat?
- Dany: "War is not over, we will liberate people all over the world, from Dorne to Winterfell ..."
5 Minuten später Jon zu Tyrion: "at least the war is over"


Die ganze Kackfolge kann man mit "while xxx kinda forgot about yyy" als Meme abhandeln.
Ich fand viel Kritik an Staffel 7 und den ersten Folgen von Staffel 8 gnadenlos überzogen (Folge 2 fand ich super). Aber ab Folge 4 war das nur noch lieblos dahin gerotzter Müll.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Crosshead am 21.05.2019 23:02]
21.05.2019 23:01:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Smoking44*

Direkt danach grillt die doch den einen Lord und seinen Sohn, was auch schon als dracarys drakonisch aufgenommen wird.



Thank you for making my point.

 
Das ist doch gerade der Witz, dass zwischen Kühnheit und Hybris bei ihr nur ein schmaler Grat ist.



Jo, das wäre eine großartige Geschichte gewesen, die man großartig hätte erzählen können. Wollte man aber anscheinend ganz absichtlich nicht.

 
Die Leute von King's Landing waren für sie in dem Zeitpunkt Feinde.



Nein. Sie hatte gewonnen. Die Stadt hatte aufgegeben. Die Verteidiger hatten die Waffen niedergelegt. Sie hätte zu jedem Zeitpunkt versuchen könne, die Stadt niederzubrennen, aber sie hat ganz offensichtlich genau bis zu dem Zeitpunkt gewartet, an dem es keinen wie auch immer gearteten rationalen Grund mehr dafür gab. Sie hat nichts gewonnen dadurch, sie hat keine Feinde bestraft (wenn sie Cersei hätte einäschern wollen, sie hätte jede Menge Gelegenheit dazu gehabt. Wollte sie aber offensichtlich nicht)

Es gab eine Million Möglichkeiten, sie in S5 wie eine drakonische (pun intended...) Tyrannin dastehen zu lassen, die hat man offensichtlich absichtlich alle ausgelassen um sie einfach nur als vollkommen wahnsinnige Massenmörderin darzustellen. Ich verstehe natürlich auch warum man das getan hat, weil man ja eben gerade keine moralisch ambivalente Situation schaffen wollte. Jede Situation, die auf der Grundlage ihrer Charakterentwicklung her verständlich gewesen wäre, wäre ja eben gerade das gewesen, verständlich. Dann wäre der Mord an ihr in der nächsten Episode tatsächlich eine schwere Entscheidung gewesen, etwas, worüber man sich hätte den Kopf zerbrechen müssen, ist Dany zu weit gegangen, oder rechtfertigt ihr Ziel die Mittel die sie wählt?

Diese Frage wollte man seinem dummen Publikum ersparen in dem man lieber sagt "Hier seht, diese Dany ist eine böse Wahnsinnige ohne Realitätsbezug, also müsst ihr euch nicht schlecht fühlen wenn Jon sie jetzt tötet, weil sie ist ja einfach nur böse, schaut mal sie hat sogar irgendwo die Zeit gefunden sich schwarz anzuziehen, color-coded for your viewing convenience! Ach so, und eine Hitler-Rede lassen wir sie auch noch schnell halten damit ganz klar ist, ja, die darf man jetzt umbringen!" hat echt nur noch gefehlt dass sie einen Haufen Hundebabies ertränkt oder so.

 
Dass "liberator of all people" und "ich massakrier jetzt trotzdem mal alle Sklavenhändler/Lords die mir nicht gefallen/alle die rot tragen" nicht so ganz richtig zusammenpasst, wurde die ganze Serie über angedeutet, doch.



Jo, und wenn S5 irgendwas damit zu tun gehabt hätte wäre das potentiell eine interessante Episode gewesen. Die Frage wie sie mit Lannister-Kriegsgefangenen umgeht, das ist durchaus interessant, die alle umzubringen ist grausam, aber aus ihrer Sicht durchaus nachvollziehbar. Wenn sie Cersei, Tyrion und Jaime ans Red Keep gefesselt und bei lebendigem Leib vor allen geröstet hätte als Zeichen dafür, wie sie Rache an der Familie nimmt, die ihre Familie entmachtet hat, das wäre hart, brutal, blutrünstig, aber aus ihrer Entwicklung und auch dem Handeln der anderen Charaktere heraus durchaus nachvollziehbar gewesen.

Stattdessen gabs halt einen "kick the puppy"-Moment, und der war halt Müll.
21.05.2019 23:07:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
 
Zitat von Delta

 
Zitat von Poliadversum

Wut, Daeny labert schon seit mehren Staffeln konstant davon wen sie alles einäschern wird und hat auch schon oft genug Leute eingeäschert. Das ist genau die Charakterentwicklung, die es in den 7 1/2 Staffeln davor gegeben hat. Wer das nicht hat kommen sehen ist bissl dum.



Sie hat noch nie, nicht ein einziges Mal, auch nur in der geringsten Weise angedeutet bereit zu sein einfach so vollkommen unbeteiligte, unschuldige Leute einzuäschern einfach nur weil ihr grad danach ist. U


Aber klar doch Breites Grinsen Die redete nonstop davon die sklavenhaltenden Stadtstaaten einzuäschern.

Daeny ist schon lange emotional komplett instabil und Massenmord zugetan.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Poliadversum am 21.05.2019 23:17]
21.05.2019 23:16:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murica

Arctic
21.05.2019 23:18:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Game of Thrones ( Früher war mehr Lametta )
« erste « vorherige 1 ... 18 19 20 21 [22] 23 24 25 26 ... 32 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum