Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite powered by supergeek.de
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Atomsk, statixx, Teh Wizard of Aiz, ]Maestro[


 Thema: Game of Thrones ( Früher war mehr Lametta )
« erste « vorherige 1 ... 18 19 20 21 [22] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Hab jetzt die letzte Folge gesehen und fand sie erstaunlicherweise richtig gut. Das beste was man aus dieser Staffel noch machen konnte.
21.05.2019 19:32:49 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiphunter

tf2_spy.png
 
Zitat von DJDeath

https://i.imgur.com/d9PCcsN.png

Breites Grinsen



In der nächsten Szene ist das Pferd dann nicht mehr da traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tiphunter am 21.05.2019 19:34]
21.05.2019 19:34:03 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Arya ist ja auch nur aus der Stadt rausgeritten um direkt wieder reinzugondeln. I KNOW A KILLER WHEN I SEE ONE no shit Sherlock. Was hat's verraten? Die verkohlten Kinder oder die mordenden Pimmellosen?
21.05.2019 19:53:57 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

delta
Immerhin sind sie konsequent genug mehr oder minder offen zuzugeben "Ja, Dany ist in der letzten Folge einfach komplett wahnsinnig geworden weil Targs das nunmal tun. Ach ihr dachtet 7 1/2 Staffeln Charakterentwicklung haben irgendeine Bedeutung? Lol, was seid ihr denn für Idioten?", das ist... nicht viel, aber immerhin akzeptieren sie den Unsinn den sie geschrieben haben und Jon handelt dann auch entsprechend.
21.05.2019 20:02:06 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Guignol

Guignol
Und was ist dann mit Jon, wann dreht er durch?

Oh wait, Spoiler - markieren, um zu lesen:
er ersticht seine Liebe, seine Tante, eine Frau die er grad küsst, sick.
21.05.2019 20:04:31 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

delta
 
Zitat von Guignol

Und was ist dann mit Jon, wann dreht er durch?



Das Spinoff ist Slasherhorror in dem Jon rothaarige Spearwives jagend durch die Wälder jenseits der Wall zieht.
21.05.2019 20:08:22 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Guignol

Guignol
Da war eh so eine Igrit rechst hinter ihm, kurz bevor sie in den Wald latschen.
21.05.2019 20:18:53 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
oh wow.

Spoiler - markieren, um zu lesen:

Bis zu dem Moment wo der Thron schmilzt war inhaltlich alles wie erwartet, aber bedeutend besser umgesetzt. Besonders Tyrions Überredungskunst im Knast macht vieles aus den letzten Folgen wieder gut.
Was den Thron angeht - wo der Drache recht hat, da hat er recht.

Aber diese Wahl... wer wäre besser geeignet als Bran der Gebrochene, Gedächtnis der Welt, der fucking ich habe mit der Welt nix mehr zu tun dreiäugige Rabe?!

JEDER HERRGOTTVERDAMMT; WIRKLICH JEDER!!!!!

In einer Welt, in der Krüppel zum verhungern ausgesetzt werden macht man die nicht zum könig, schon überhaupt nicht, wenn man ihn wahlweise nicht kennt, oder er nur eienr aus so einer aufsässigen verrätersischen Nordländerfamilie kommt. Sehen sie in der nächsten Folge: Das Volk ist irgendwie sauer und zündet den verdammten Rollstuhl an. Wie kommt man auf so eine bescheuerte Idee?! Ok, nicht das es nicht abzusehen gewesen wäre. Aber wie bescheuert kann man sein?! Argh!
Nachdem Sansa den Norden mal eben erfolgreich (immerhin das ist nachvollziehbar bei König Bruder) für unabhängig erklärt hat kommt niemand auf die Idee es ihr gleich zu tun. Auch Danaerys' Armee sowie Jarl Asha fügen sich einfach so, gleich nachdem sie sehr deutlich ausgedrückt haben was sie von Verrätern an ihrer richtigen Königin halten. Jaaaaneeeee. Is klar. Pillepalle Aber gut, das wäre vielleicht einfsach nur Stoff für die kommende Staffel, so es sie gäbe.

Immerhin, ich habe meinen Willen bekommen und meine Prophezeiung seit Staffel 2?, 3? ist eingetreten. König ja, aber gewählt, willkommen im modernen England.


tldr; Trotz aller Vorhersehbarkeit und neuer Königswürden: Ich fands um Welten besser als erwartet.
21.05.2019 20:54:59 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
 
Zitat von Delta

Immerhin sind sie konsequent genug mehr oder minder offen zuzugeben "Ja, Dany ist in der letzten Folge einfach komplett wahnsinnig geworden weil Targs das nunmal tun. Ach ihr dachtet 7 1/2 Staffeln Charakterentwicklung haben irgendeine Bedeutung? Lol, was seid ihr denn für Idioten?", das ist... nicht viel, aber immerhin akzeptieren sie den Unsinn den sie geschrieben haben und Jon handelt dann auch entsprechend.


Wut, Daeny labert schon seit mehren Staffeln konstant davon wen sie alles einäschern wird und hat auch schon oft genug Leute eingeäschert. Das ist genau die Charakterentwicklung, die es in den 7 1/2 Staffeln davor gegeben hat. Wer das nicht hat kommen sehen ist bissl dum.
21.05.2019 20:58:49 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 17.01.2013
Hallo.

Ende war gut. Nicht dramatisches.

og war alles
21.05.2019 20:59:30 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Game of Thrones ( Früher war mehr Lametta )
« erste « vorherige 1 ... 18 19 20 21 [22] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

mods.de | | tech | blog | T-Shirt Shop


powered by supergeek.de