Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Game of Thrones ( Früher war mehr Lametta )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
 
Zitat von BIBI BOLXBERG

ist am sonntag ende oder kommt danach noch eine?



Das wahre Spektakel fängt Sonntag erst an.
16.05.2019 21:47:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
 
Zitat von Herr der Lage

Nikolaj Coster-Waldau Talks Season 8 Premiere & Evolution of Jaime Lannister (15.4.19):
https://youtu.be/EIN_04N1AHQ?t=403

And I got into all these arguments and fights with the writers and they're like "Yeah, we hear you." "Yeah, but please you have to ba bee ba..." And they go "Yeah, we hear you and we respect you, but we don't care. Ok? We don't. Fuck, you're an actor. Just say the words." Well, they didn't say it like that, but that was the gist of it.


Bei Coster-Waldau finde ich so faszinierend, wie er in Interviews plötzlich seinen dänischen Akzent hat aber sonst nie auch nur einen Hauch. Entweder der bereitet sich extrem auf seine Dialoge on screen vor oder er lässt in Interviews absichtlich den Akzent durchblitzen, aber so oder so 1 nice Leistung.
16.05.2019 21:51:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Der ist Däne? Ich habe immer gedacht der kommt irgendwo ausm Osten her, wtf Breites Grinsen
16.05.2019 21:54:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
 
Zitat von Shooter

Der ist Däne? Ich habe immer gedacht der kommt irgendwo ausm Osten her, wtf Breites Grinsen


https://www.imdb.com/title/tt0110631/

Wenn du mal seinen Pen0r sehen willst. AugenzwinkernAugenzwinkernAugenzwinkern
16.05.2019 22:21:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MONGO]Jazz Jackrabbit

[MONGO]Jazz Jackrabbit
Ist halt schon bezeichnend, wenn das überhaupt nicht mehr mit der Zusammenarbeit klappt.

Eigentlich sollte im Idealfall sowas Hand in Hand laufen, da die Schauspieler ihre Charaktere nach so
langer Zeit mit am besten kennen und wissen, was passt und was nicht passt. Klar kann man auch was
ausprobieren, aber es wundert mich nicht im Geringsten, dass D&D so asozial Sachen durchgedrückt haben.

Ist halt auch ein dementsprechend beschissenes Endprodukt.



Kopfschüttelnde Grüße
16.05.2019 22:23:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Es reicht mir zu wissen dass er Däne ist, danke!
16.05.2019 22:23:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atello

AUP Atello 12.11.2013
Der Kampf mit Euron wurde im Skript angeblich auch als Danebowl bezeichnet weil Alfie auch Däne ist. Fanden D&D scheinbar lustig.
16.05.2019 22:28:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Alfie ist Theon (Engländer, Bruder von Lilly Allen). Aber ja, Eurons Schauspieler ist wohl auch Däne wie es ausschaut.
16.05.2019 22:33:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
 
Zitat von Armag3ddon

 
Zitat von Shooter

Der ist Däne? Ich habe immer gedacht der kommt irgendwo ausm Osten her, wtf Breites Grinsen


https://www.imdb.com/title/tt0110631/

Wenn du mal seinen Pen0r sehen willst. AugenzwinkernAugenzwinkernAugenzwinkern



Movie considered!
16.05.2019 22:34:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NDA]Keldorn

[NDA]Keldorn
 
Zitat von Atello

Der Kampf mit Euron wurde im Skript angeblich auch als Danebowl bezeichnet weil Alfie auch Däne ist. Fanden D&D scheinbar lustig.



Alfie ist Theon und Engländer Augenzwinkern
16.05.2019 22:34:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
Und Lilly hat auch einen Song über ihn geschrieben.

My little brother's in his bedroom smoking weed
I tell him he should get up 'cause it's nearly half past three
He can't be bothered 'cause he's high on THC
I ask him very nicely if he'd like a cup of tea
16.05.2019 22:42:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crosshead

AUP Crosshead 25.01.2016
Maximale Enttäuschung
Ich bin echt ein wenig fassungslos, dass es hier doch so viele positive Stimmen zu Folge 5 gab/gibt. Konnten wegen Nachtdiensten meiner Frau erst heute gucken. Alter, was für ein hirnentleerter, bescheuerter, Charaktere durch die Gegend beamender und Logik über Bord werfender Haufen Scheisse war das denn? War das Ziel von D&D das miese Ende von Dexter zu unterbieten?
16.05.2019 22:44:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von Danzelot

Zumindest solange du in der Hackordnung unter dem Regisseur stehst. Irgendwann, wenn man es geschafft hat, kann man... gleichberechtigt mit den Regisseuren diskutieren. Breites Grinsen




Und Emilia Clarke ab morgen: DO DOMME SAUUU, ICH HAU DIR IN DIE FRESSE HAST DU DAS KAPIERT?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sniedelfighter am 16.05.2019 22:49]
16.05.2019 22:48:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Poliadversum

 
Zitat von Herr der Lage

Nikolaj Coster-Waldau Talks Season 8 Premiere & Evolution of Jaime Lannister (15.4.19):
https://youtu.be/EIN_04N1AHQ?t=403

And I got into all these arguments and fights with the writers and they're like "Yeah, we hear you." "Yeah, but please you have to ba bee ba..." And they go "Yeah, we hear you and we respect you, but we don't care. Ok? We don't. Fuck, you're an actor. Just say the words." Well, they didn't say it like that, but that was the gist of it.


Bei Coster-Waldau finde ich so faszinierend, wie er in Interviews plötzlich seinen dänischen Akzent hat aber sonst nie auch nur einen Hauch. Entweder der bereitet sich extrem auf seine Dialoge on screen vor oder er lässt in Interviews absichtlich den Akzent durchblitzen, aber so oder so 1 nice Leistung.



Das ist bei britischen Schauspielern aber auch schon oft so, wenn man sich mal Offscreen Leute wie Alan Cummings oder James McAvoy anhörst, da ist der schottische Akzent so dick dass du kaum verstehst was die sagen, und sobald die Kamera läuft ist das absolut perfekt auf die Rolle abgestimmtes Bühnenenglisch.
16.05.2019 23:21:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
...
 
Zitat von Geierkind

 
Zitat von BIBI BOLXBERG

ist am sonntag ende oder kommt danach noch eine?



Das wahre Spektakel fängt Sonntag erst an.


Breites Grinsen das mit Sicherheit.
16.05.2019 23:21:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
 
Zitat von Delta

 
Zitat von Poliadversum

 
Zitat von Herr der Lage

Nikolaj Coster-Waldau Talks Season 8 Premiere & Evolution of Jaime Lannister (15.4.19):
https://youtu.be/EIN_04N1AHQ?t=403

And I got into all these arguments and fights with the writers and they're like "Yeah, we hear you." "Yeah, but please you have to ba bee ba..." And they go "Yeah, we hear you and we respect you, but we don't care. Ok? We don't. Fuck, you're an actor. Just say the words." Well, they didn't say it like that, but that was the gist of it.


Bei Coster-Waldau finde ich so faszinierend, wie er in Interviews plötzlich seinen dänischen Akzent hat aber sonst nie auch nur einen Hauch. Entweder der bereitet sich extrem auf seine Dialoge on screen vor oder er lässt in Interviews absichtlich den Akzent durchblitzen, aber so oder so 1 nice Leistung.



Das ist bei britischen Schauspielern aber auch schon oft so, wenn man sich mal Offscreen Leute wie Alan Cummings oder James McAvoy anhörst, da ist der schottische Akzent so dick dass du kaum verstehst was die sagen, und sobald die Kamera läuft ist das absolut perfekt auf die Rolle abgestimmtes Bühnenenglisch.


Bei native speakern jetzt aber nicht besonders beeindruckend dass die in ihrer eigenen Muttersprache ihren lokalen Akzent abstellen können.
16.05.2019 23:27:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
moha

AUP moha 21.12.2018
 
Zitat von Delta

Das ist bei britischen Schauspielern aber auch schon oft so, wenn man sich mal Offscreen Leute wie Alan Cummings oder James McAvoy anhörst, da ist der schottische Akzent so dick dass du kaum verstehst was die sagen, und sobald die Kamera läuft ist das absolut perfekt auf die Rolle abgestimmtes Bühnenenglisch.



Bela Lugosi konnte ja nur sehr schlecht Englisch, weswegen er seine Texte einfach phonetisch gelernt hatte.
16.05.2019 23:30:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
 
Zitat von Jellybaby

 
Zitat von Geierkind

 
Zitat von BIBI BOLXBERG

ist am sonntag ende oder kommt danach noch eine?



Das wahre Spektakel fängt Sonntag erst an.


Breites Grinsen das mit Sicherheit.



Vorfreude auf den Shitstorm und die Blüten die er treiben wird ist größer als auf die letzte Folge. Auf jeden Fall!

Werden erstmal alle Schauspieler mit den Vorwürfen konfrontiert, dann die Drehbuchschreiber (hoffentlich) auch... da wird einiges gehn.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Geierkind am 16.05.2019 23:41]
16.05.2019 23:40:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atello

AUP Atello 12.11.2013
https://www.supernovamag.de/game-of-thrones-staffel-acht/

ähm ja..., kann man so sehen. Beim Disney Jon Tellerwäscher Ende gehe ich ebenfalls von aus. Und weil Jon der tolle Typ ist, hilft er Dany zur Flucht oder wenigstens in die Verbannung, statt sie abzumurksen.
17.05.2019 7:48:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DJDeath

djdeath
Also mich würde es schon verwundern, wenn Dany das Finale überlebt.
17.05.2019 8:03:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von Shooter

Es reicht mir zu wissen dass er Däne ist, danke!



17.05.2019 8:43:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von Atello

https://www.supernovamag.de/game-of-thrones-staffel-acht/

ähm ja..., kann man so sehen. Beim Disney Jon Tellerwäscher Ende gehe ich ebenfalls von aus. Und weil Jon der tolle Typ ist, hilft er Dany zur Flucht oder wenigstens in die Verbannung, statt sie abzumurksen.



bis auf den letzten Absatz ist das totaler Unsinn. Pillepalle
17.05.2019 11:17:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
Über Sexismus und sexualisierte Gewalt bei GOT möchte ich gar nicht erst nachdenken, das führt wahrscheinlich zu weit irgendwann. Also für meinen Kopf persönlich.

Wer sich damit auseinandersetzen will, kann sich bestimmt lohnen.
17.05.2019 11:25:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
Das ist ein weites Feld.
17.05.2019 11:27:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Jellybaby

 
Zitat von Atello

https://www.supernovamag.de/game-of-thrones-staffel-acht/

ähm ja..., kann man so sehen. Beim Disney Jon Tellerwäscher Ende gehe ich ebenfalls von aus. Und weil Jon der tolle Typ ist, hilft er Dany zur Flucht oder wenigstens in die Verbannung, statt sie abzumurksen.



bis auf den letzten Absatz ist das totaler Unsinn. Pillepalle



Was genau an dem was über Cerseis komplett unwürdigen Auftritt in der Staffel geschrieben wurde oder darüber dass Missandei echt nur als komplett aufgesetztes Plot device verwendet wurde um so zu tun als wäre Danys handeln irgendwie erklärbar stimmt denn nicht? Das trifft den Nagel doch ziemlich auf den Kopf in beiden Fällen
17.05.2019 11:39:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cob

AUP Cob 05.03.2012
 
Zitat von Delta

Was genau an dem was über Cerseis komplett unwürdigen Auftritt in der Staffel geschrieben wurde oder darüber dass Missandei echt nur als komplett aufgesetztes Plot device verwendet wurde um so zu tun als wäre Danys handeln irgendwie erklärbar stimmt denn nicht? Das trifft den Nagel doch ziemlich auf den Kopf in beiden Fällen




Der Absatz ueber Sansa. Von dem duemmlichen Geschwafel "Dadurch scheint Gewalt an Frauen legitimiert zu werden, da sie zur Entwicklung beiträgt." mal ganz abgesehen. Pillepalle

 
Sie mauserte sich vom naiven Mädchen zur politischen Strategin...durch Beobachtungsgabe politisches Handlungsgeschick angeeignet und ist sogar Lady von Winterfell geworden.



Nichts dergleichen. Das ist immer noch die selbe rumbitchende Kackbratze, die sie am Anfang war. Nur daemliches Gelaber und nichts dahinter.

Sie hat viel erleiden muessen. Aber sie ist dadurch nicht zu einer "politischen Strategin" geworden. Rumbitchen, ja. Aber nicht mehr.
17.05.2019 11:55:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Sansa ist auch kein feministischen Vorbild. Die kann nix bis auf niedlich aussehen. Nix kann die. Nix.
17.05.2019 11:57:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
Ich so: was stimmt denn an dem was über Cersei und Missandei geschrieben wurde nicht?
Du so: Das über Sansa!

Cool story bro!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Delta am 17.05.2019 11:58]
17.05.2019 11:57:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cob

AUP Cob 05.03.2012
Ich habe mich primaer auf den Artikel bezogen, nicht auf dich.


Alles gut, Brauner.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Cob am 17.05.2019 12:14]
17.05.2019 12:01:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
 
Zitat von Poliadversum

 
Zitat von Delta

 
Zitat von Poliadversum

 
Zitat von Herr der Lage

Nikolaj Coster-Waldau Talks Season 8 Premiere & Evolution of Jaime Lannister (15.4.19):
https://youtu.be/EIN_04N1AHQ?t=403

And I got into all these arguments and fights with the writers and they're like "Yeah, we hear you." "Yeah, but please you have to ba bee ba..." And they go "Yeah, we hear you and we respect you, but we don't care. Ok? We don't. Fuck, you're an actor. Just say the words." Well, they didn't say it like that, but that was the gist of it.


Bei Coster-Waldau finde ich so faszinierend, wie er in Interviews plötzlich seinen dänischen Akzent hat aber sonst nie auch nur einen Hauch. Entweder der bereitet sich extrem auf seine Dialoge on screen vor oder er lässt in Interviews absichtlich den Akzent durchblitzen, aber so oder so 1 nice Leistung.



Das ist bei britischen Schauspielern aber auch schon oft so, wenn man sich mal Offscreen Leute wie Alan Cummings oder James McAvoy anhörst, da ist der schottische Akzent so dick dass du kaum verstehst was die sagen, und sobald die Kamera läuft ist das absolut perfekt auf die Rolle abgestimmtes Bühnenenglisch.


Bei native speakern jetzt aber nicht besonders beeindruckend dass die in ihrer eigenen Muttersprache ihren lokalen Akzent abstellen können.



Ich kanns nicht, also nicht komplett Breites Grinsen
17.05.2019 12:30:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Game of Thrones ( Früher war mehr Lametta )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum