Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Game of Thrones ( Früher war mehr Lametta )
« erste « vorherige 1 ... 14 15 16 17 [18] 19 20 21 22 ... 32 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[GMT]Darkness

darkness
...
 
Zitat von Geierkind

Ich kann das schon verstehn, ich habe drüber nachgedacht, und denke der Unterschied ist, dass in den letzten Staffeln keine Geschichte mehr erzählt wurde sondern nur noch Szenen gezeigt. "John trifft Tyrion" "John tötet Dany" "Drogon schmilzt den Thron" "Tyrions Urteil"... Deswegen ist auch keine nachvollziehbare Handlung oder Entwicklung da. Es sind einfach Szenen aneinander gereiht, prinzipiell Szenen die emotional mitnehmen sollen, aber sie sind halt nicht in eine Geschichte eingebettet, dadurch kann man überhaupt nicht mit den Charakteren mitfühlen. Es ist einfach nur noch ein Schauspieler-Kamera-Produktions-Showoff.

So erklär ich es mir, und wenn man sich auf die Szenen konzentriert, auf das Bild, und nicht auf die Emotion, dann funktioniert die Staffel.



Das stimmt definitiv. Lag mit Sicherheit auch daran, dass ich 0 Erwartungen mehr an der letzten Folge hatte. In sofern ging das sogar noch einigermaßen klar. Also in Bezug darauf, dass ich sowieso keinen großen Storyhintergrund bzw Gamechanger erwartet habe.

Lost war aber trotzdem übler rly.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [GMT]Darkness am 20.05.2019 22:59]
20.05.2019 22:57:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

/r/asioaf mit einem sehr validen Punkt: https://www.reddit.com/r/asoiaf/comments/bqw0cm/spoilers_main_a_big_plot_hole_that_i_havent_seen/



Ich gehe schwer davon aus dass man ursprünglich mal plante, die Dothraki im Battle of Winterfell wie er sagte ziemlich komplett zu vernichten (siehe: Battle of Winterfell) und erst ziemlich spät im Produktionsvorgang beschlossen hat, sie doch wieder rein zu bringen für die letzten paar Episoden.
20.05.2019 23:00:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Zitat von Sniedelfighter

Wenn er noch so lange lebt, was irgendwie zu bezweifeln ist.



Brandon Sanderson tips fedora. Breites Grinsen


Buchstäblich. Er trägt einen. traurig
20.05.2019 23:01:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psychopsilocybin

Arctic
Nach Lost u. Dexter wieder eine Serie deren Ende versaut wurde!!
Mehr gibt es nicht zu sagen...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Psychopsilocybin am 20.05.2019 23:03]
20.05.2019 23:02:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Oge.
20.05.2019 23:03:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GMT]Darkness

darkness
 
Zitat von Delta

 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

/r/asioaf mit einem sehr validen Punkt: https://www.reddit.com/r/asoiaf/comments/bqw0cm/spoilers_main_a_big_plot_hole_that_i_havent_seen/



Ich gehe schwer davon aus dass man ursprünglich mal plante, die Dothraki im Battle of Winterfell wie er sagte ziemlich komplett zu vernichten (siehe: Battle of Winterfell) und erst ziemlich spät im Produktionsvorgang beschlossen hat, sie doch wieder rein zu bringen für die letzten paar Episoden.



Ich fands von Anfang an unsinnig das die noch nach der dritten Folge da waren. Die wirkten auch in der jetzigen Folge völlig fehl am Platz. Das erste was ich bei der letzten Episode da dachte: OMG...die Unbefleckten denken bestimmt auch was für Bauern dahinter uns die da rumschreien...mit den Augen rollend
20.05.2019 23:04:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von [Amateur]Cain

 
Zitat von Sniedelfighter

Wenn er noch so lange lebt, was irgendwie zu bezweifeln ist.



Brandon Sanderson tips fedora. Breites Grinsen


Buchstäblich. Er trägt einen. traurig



Kann mir echt nicht vorstellen dass Sanderson das Material freiwillig anfassen würde und würde mir das auch ungern antun müssen.

(ich meine seine Einstellung zu dem Thema in allen Ehren, aber ein Westeros in dem Händchenhalten der Gipfel der zwischengeschlechtlichen Interaktion darstellt fände ich mehr als nur ein bisschen befremdlich, oder ist er da inzwischen weniger prüde?)
20.05.2019 23:05:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
Mehr memes!
20.05.2019 23:05:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GMT]Darkness

darkness
 
Zitat von M@buse

Mehr memes!



https://i.imgur.com/jYOlOrS.jpg
20.05.2019 23:08:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Erstaunlich wie absolut unausstehlich Grey Worm am Ende war. Hassenswertester Charakter der ganzen Serie.
20.05.2019 23:10:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
He sandy!
20.05.2019 23:12:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murica

Arctic
 
Zitat von M@buse

Mehr memes!



https://i.imgur.com/K9oGisK.jpg

https://i.imgur.com/WOc6toK.jpg

https://i.imgur.com/9k5mc5d.jpg

20.05.2019 23:25:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
 
Zitat von Delta

 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

/r/asioaf mit einem sehr validen Punkt: https://www.reddit.com/r/asoiaf/comments/bqw0cm/spoilers_main_a_big_plot_hole_that_i_havent_seen/



Ich gehe schwer davon aus dass man ursprünglich mal plante, die Dothraki im Battle of Winterfell wie er sagte ziemlich komplett zu vernichten (siehe: Battle of Winterfell) und erst ziemlich spät im Produktionsvorgang beschlossen hat, sie doch wieder rein zu bringen für die letzten paar Episoden.



Vielleicht sogar nur, damit die Faschismus-Ansprache von Dany schöner aussieht. Zutrauen würde ichs denen auf jeden Fall.
20.05.2019 23:26:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GMT]Darkness

darkness
 
Zitat von Geierkind

Vielleicht sogar nur, damit die Faschismus-Ansprache von Dany schöner aussieht. Zutrauen würde ichs denen auf jeden Fall.



Wäre aber cooler gewesen mit einer kompletten Armee der Unbefleckten die da nur still und gehorsam rumstehen. Bzw. mit ihren Speeren auf den Boden klopfen nach der Kriegsansage. Das hätte die Szene noch massiv aufgewertet.
20.05.2019 23:31:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mavchen

mavchen
GAAAAAAAAAAAAAAAY
20.05.2019 23:52:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RichterSkala

AUP RichterSkala 31.12.2010

"Say what you will about the #GameOfThronesFinale, the John Hughes homage was a bold choice to end on."(via)
21.05.2019 0:02:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
@Darkness
Stimmt, war für mich auch etwas zu groß gewählt, diese riesige Treppe und so... War etwas zu bombastisch, hat für mich gar nicht in das Universum gepasst, ich war wieder bei Star Wars Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Geierkind am 21.05.2019 0:03]
21.05.2019 0:03:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mavchen

mavchen
Das war die schlechteste Folge ever. Boa. Das war echt so käsig. Und dabei war ich bisher echt entspannt.
21.05.2019 0:12:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GMT]Darkness

darkness
Ist halt vorbei, ich frage mich inzwischen eher, was einem da der Spin-Off so bieten soll. Werden wir uns eh alle angucken, aber spielt halt 5.000 Jahre vor der jetzigen Serie und behandelt die Kinder des Waldes und wie der NK entstanden ist angeblich. Nur so mies wer der in der Episode seinen Abgang gefeiert hat...naja...ob das so eine gute Idee ist. Mata halt...
21.05.2019 0:30:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
 
Zitat von CriMeARiver

 
Zitat von blue

Hier fuer euch, Bewbs!



Ros "The boobs that were promised" ist nicht drauf.
Würde nicht drauf keulen



2, 5, 6 sind doch 1a

21.05.2019 0:31:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
 
Zitat von [GMT]Darkness

Ist halt vorbei, ich frage mich inzwischen eher, was einem da der Spin-Off so bieten soll. Werden wir uns eh alle angucken, aber spielt halt 5.000 Jahre vor der jetzigen Serie und behandelt die Kinder des Waldes und wie der NK entstanden ist angeblich. Nur so mies wer der in der Episode seinen Abgang gefeiert hat...naja...ob das so eine gute Idee ist. Mata halt...



Das stimmt, damit haben sie sich ein Ei gelegt. Ich würde einem Spinoff aber eine Chance geben,... warum nicht? Muss man ja für sich bewerten, so wie jede andere Serie auch.
21.05.2019 0:39:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
So, Episode zuende.

Keine großen Erwartungen mehr gehabt, wurde nicht enttäuscht.

Ein Glas Scotch hätte grade was.
21.05.2019 0:50:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nobby Stiles

AUP Nobby Stiles 02.01.2019
Haha, habe mir das Ende on purpose spoilern lassen, aber dumm war es. Breites Grinsen

Spinoff Arya oder Jon?
21.05.2019 0:51:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Dickest Move der ganzen Folge:
Den Schwanzlosen Land anbieten um ne eigene Dynastie zu gründen.
21.05.2019 6:26:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Jon Snow, der Kerl, der es 8 Staffeln allen recht machen wollte, der immer bedacht darauf war "das Richtige" zu tun, dem das Wohlergehen aller am Herzen lag, der Kerl, den in der letzten Staffel alle zu Ihrem König wollten - den verbannen sie jetzt.

Das ist so unbefriedigend.

Warum hat Drogon ihn nich flammbiert? Warum kein epic Battle gegen Grey Worm bei dem er einfach drauf geht und als Held sterben kann.

Zu kitschig? Na und!
21.05.2019 8:09:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
tl;dr

Das kommt dabei raus wenn ein Autor ohne Tiefenwahrnehmung mit seiner Story 3D-Schach spielen will und das ganze dann an zwei Kasper übergibt die gar kein Schach sondern nur Dame können.
21.05.2019 8:17:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Ich gehe auf 4 Gewinnt.
21.05.2019 8:18:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
camera surveillance

AUP camera surveillance 15.09.2014
...
Diese vorherrschende Mischung aus schwer enttäuschter Liebe (so schwer, dass man richtig wütend wird) und einem kräftigen Schuss "ich weiß alles besser" macht diesen Thread wirklich äußerst sympathisch.
21.05.2019 8:21:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
Danke, Ser Kantenfürst.

Was erwartest du? Da wurde eine eigentlich gute Serie grundlos demontiert, natürlich regt man sich da auf.
21.05.2019 8:24:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
camera surveillance

AUP camera surveillance 15.09.2014
Ist ja ok. Viel Spaß noch.
21.05.2019 8:28:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Game of Thrones ( Früher war mehr Lametta )
« erste « vorherige 1 ... 14 15 16 17 [18] 19 20 21 22 ... 32 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum