Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Gute Spiele ( welche im Mittelalter spielen )
« vorherige 1 [2]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Sodom

Leet
 
Zitat von [NDA]Keldorn
 
Zitat von -=|V}{P|=-Koveras
Wenn du auch Fantasy Mittelalter willst dann ist natürlich auch Baldur's Gate und Neverwinter Nights nicht zu verachten.



gerade, als ich in der thread-übersicht deinen nick lese, kam mir genau das in den sinn fröhlich

/weiß jemand, wie das mit dem spiel "timeline" aussieht? das sollte von einem studenten handeln, der per zeitmaschine ins mittelalter reist.
adventure/ego-shooter mässiges spiel. wurde von einem team um einen bekannten schriftsteller entwickelt - dessen softwarefirma wird aber wieder aufgelöst...

//ahh. es war michael crichton.

///der link bezieht sich natürlich auf das buch von ihm...



Timeline war als Buch halbwegs OK,das Spiel soll grottenschlecht sein.
Ich kann dir nur ein paar Bücher empfehlen die ich gelesen habe.
"Der Medicus"
"Timeline"
"Die Jahre des schwarzen Todes"
"Die Säulen der Erde" (hab ich zuletzt gelesen und fand es geil)
26.09.2003 18:38:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rock in the Sea

Rock in the Sea
Warum hat noch niemand Ultima erwähnt? der 7. Teil ist cool, wenn auch schonn "etwas" alt
26.09.2003 19:24:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Gute Spiele ( welche im Mittelalter spielen )
« vorherige 1 [2]

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum