Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: An alle CS-Spieler aus Gelsenkirchen ! ( An alle CS-Spieler aus Gelsenkirchen ! )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Marcel aus GE

Arctic
An alle CS-Spieler aus Gelsenkirchen !
Jo, ich und ein paar freunde eröffnen ein Clan ! das hört sich jetzt nicht besonders spannend an
jedoch die idee ist alle Counter-Strike-Clans aus G. zu einem
großen Clan zu Fusionieren,ich möchte aber noch nicht viel verraten.Aber soviel kann ich sagen, es wird was großes.

Nur weil wir natürlich net alle Spieler/Clans aus G. kennen würd ich mich freuen wenn die jenigen die interesse haben sich melden:
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von kleiner blauer Schlumpf am 26.09.2003 19:53]
26.09.2003 19:50:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mortan

Leet
Ab mit dir ins Clansuche Forum. *schubs*
26.09.2003 19:52:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: An alle CS-Spieler aus Gelsenkirchen ! ( An alle CS-Spieler aus Gelsenkirchen ! )


mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum