Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Bundesligaspieler Simak hat keinen Bock auf Fußball mehr... ( lieber ein Restaurant aufmachen? )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Chris*

Chris*
lieber ein Restaurant aufmachen?
Ist vielleicht keinen Thread wert, aber man könnte ja trotzdem drüber reden:
http://www.sport1.de/coremedia/generator/www.sport1.de/Sportarten/Fussball/Bundesliga/Berichte/Hintergrund/fus_20bun_20simak_20karriere_20ende_20mel.html

In kurz: der spielmacher von fußball bundesligist hannover96 hat sich in sein heimatland tschechien abgesetzt und will nun möglicherweise mit fußball aufhören und ein bistro aufmachen.
ist sowas für euch nachvollziehbar? könntet ihr euch so etwas auch vorstellen? ich als 96 fan weiß nicht ganz, was ich dazu denken soll.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Chris* am 26.09.2003 22:49]
26.09.2003 22:41:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=silence=-es47

Leet
traeume aendern sich ... vielleicht hat sich der man alles ganz anders vorgestellt und hat nur ein weilchen gebraucht um den mut zum aufhoeren zu finden.
26.09.2003 22:44:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
|o|BeRoN|

Gordon
aergert mich als hannoveraner irgendwie :-/
26.09.2003 22:46:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Painface

AUP Painface 10.03.2014
Endlich hat es die Pfeife eingesehn ......
26.09.2003 22:47:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chris*

Chris*
 
Zitat von Painface
Endlich hat es die Pfeife eingesehn ......



eingesehen? was?
26.09.2003 22:49:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
giLb

Phoenix
schlecht is simak eigentlich gar nich, obwohl seine besten zeiten auch schon einige jährchen her sind...eigentlich schade für 96
26.09.2003 22:52:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cousin Itt

Deutscher BF
Ich bin der Meinung, solange nichts offizielles bekannt wird ist alles nur sinnlose Spekulation. Es kursieren Gerüchte von "depressiven Phasen" genauso wie vom Karriereende. Fußballerisch wärs eine Schwächung, ganz klar. Ich warte aber doch lieber erstmal ab was genau passiert ist.
26.09.2003 22:53:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlahBlah

Arctic
simak ist mein absoluter lieblingsspieler, aber bis man nichts von offizieller seite zu dem fall gehört hat, sollte man erstmal abwarten.
in einem forum meinte ein user, er habe von einer quelle erfahren, dass irgendwie die tschechische mafia dahintersteckt...skeptisch

naja, aber sehr seltsam die ganze geschichte...
26.09.2003 22:54:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[S.D.C.]-Schakal

Deutscher BF
Vieleicht ja mal ein Fussballspieler dem es nicht nur um Geld geht und der gemerkt hat das Fussball nicht mehr sein Ding ist.

Oder er hat schon genug Kohle zusammen fröhlich
26.09.2003 23:04:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eLkuS

AUP Kanister 08.01.2008
Als 96 aufgestiegen ist, hatten sie Probleme mit ihm, als er bei L'kusen war, hatten sie zwar keinen guen Simak mehr, aber viele Probs weniger, jetzt ist er wieder da und sie haben wieder probleme.

Aus Fehlern lernen?
27.09.2003 0:18:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MilcHScHNittE

MilcHScHNNittE
Alles reine Spekulation.
Verständlich wäre es allerdings, vielleicht hat er einfach keinen Bock mehr auf Fußball und Geld genug bis an sein Lebensende wird er wahrscheinlich haben. Und als Hobbie macht er eben ein Bistro auf, schön gemütliches leben hat der Junge, wenn er es denn so macht.
27.09.2003 0:27:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
igor]2

Phoenix
 
Zitat von eLkuS
Als 96 aufgestiegen ist, hatten sie Probleme mit ihm, als er bei L'kusen war, hatten sie zwar keinen guen Simak mehr, aber viele Probs weniger, jetzt ist er wieder da und sie haben wieder probleme.



Dafuer hatte Leverkusen enorme Probleme, solange er hier war..
27.09.2003 0:34:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hessenpower

Hessenpower
Soviel Geld wie als Buli-Fußballer wird der nie wieder im Leben verdienen und das er inzwischen genug hat bezweifle ich bei seinem Lebensstil.

Diese "Entscheidung" ist der größte Schwachsinn, die ich seit längerem gehört habe. Wo kämen wir denn hin, wenn jeder, der keine Lust mehr auf seine Arbeit hat oder etwas depressiv ist, so reagieren würde. Ich würde als 96 ne saftige Konventionalstrafe fordern wenn der net mehr auftauchen würde!
27.09.2003 9:59:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eLkuS

AUP Kanister 08.01.2008
 
Zitat von Hessenpower
Soviel Geld wie als Buli-Fußballer wird der nie wieder im Leben verdienen und das er inzwischen genug hat bezweifle ich bei seinem Lebensstil.

Diese "Entscheidung" ist der größte Schwachsinn, die ich seit längerem gehört habe. Wo kämen wir denn hin, wenn jeder, der keine Lust mehr auf seine Arbeit hat oder etwas depressiv ist, so reagieren würde. Ich würde als 96 ne saftige Konventionalstrafe fordern wenn der net mehr auftauchen würde!


Ich denke, dass Bayer die Strafe verhängt, weil er an 96 nur ausgeliehen ist
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von eLkuS am 27.09.2003 10:07]
27.09.2003 10:07:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Bundesligaspieler Simak hat keinen Bock auf Fußball mehr... ( lieber ein Restaurant aufmachen? )


mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum