Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: ER IST DA! ( Der Kinotrailer zu Herr der Ringe 3 )
[1] 2 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Necabo

AUP Necabo 26.11.2007
... Der Kinotrailer zu Herr der Ringe 3
Er ist dunkel, er ist voller japanischer Schriftzeichen, er ist in schlechter Qualität ... aber er ist da ... der Kinotrailer zum dritten Film.


Download

Mirror






Wer sich den Trailer durch die miese Qualität nicht vermiesen lassen will, sollte bis Montag warten, da dürfte der Trailer dann offiziell erhältlich sein.



Thread frei.
27.09.2003 11:18:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CSBullet

Sniper BF
Hm naja ... quali is echt mies .. ich wart mal mit meinem urteil ab, bis der offizielle kommt

/erster Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von CSBullet am 27.09.2003 11:20]
27.09.2003 11:20:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kepper

Phoenix
danke *saug*
27.09.2003 11:20:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
UltimateVegeta

Ultimate Vegeta
SEHR geil.
Aber mir scheint sie haben nur bis zu der Stelle gedreht, an der Frodo den Ring in den Vulkan wirft. Den Ganzen Rest, wie sie ins Auenland zurückkommen und da Saruman und Schlangenzunge vertreiben... hmm ich hoffe mal, dass haben sie drinn im Film :/
27.09.2003 11:26:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hummer

Hummer
Wollte ich schon immer mal sagen:"Aaaaallllt" :P

Den gabs schonmal auf irgendeiner Veranstaltung zu sehen
27.09.2003 11:30:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GandalfDerPinke

GandalfDerPinke
traurig gucken
 
Zitat von UltimateVegeta
SEHR geil.
Aber mir scheint sie haben nur bis zu der Stelle gedreht, an der Frodo den Ring in den Vulkan wirft. Den Ganzen Rest, wie sie ins Auenland zurückkommen und da Saruman und Schlangenzunge vertreiben... hmm ich hoffe mal, dass haben sie drinn im Film :/



Frodos grosser Auftritt als Held. Das kann man nicht weglassen.
27.09.2003 11:31:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LocalAreaNerd

X-Mas Leet
 
Zitat von Necabo
Er ist dunkel, er ist voller japanischer Schriftzeichen, er ist in schlechter Qualität ... aber er ist da ... der Kinotrailer zum dritten Film.

Download

Mirror

Wer sich den Trailer durch die miese Qualität nicht vermiesen lassen will, sollte bis Montag warten, da dürfte der Trailer dann offiziell erhältlich sein.

Thread frei.



Wo ist der Unterschied zwischen Mirror und Download? Mata halt...
27.09.2003 11:31:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sartox

AUP sartox 21.06.2013
soweit ich weis ist der seit 4 monaten online zu finden
27.09.2003 11:35:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[UMC|woodstock]=-

Marine NaSe II
 
Zitat von LocalAreaNerd
 
Zitat von Necabo
Er ist dunkel, er ist voller japanischer Schriftzeichen, er ist in schlechter Qualität ... aber er ist da ... der Kinotrailer zum dritten Film.

Download

Mirror

Wer sich den Trailer durch die miese Qualität nicht vermiesen lassen will, sollte bis Montag warten, da dürfte der Trailer dann offiziell erhältlich sein.

Thread frei.



Wo ist der Unterschied zwischen Mirror und Download? Mata halt...



Mirror und Download sind 2 verschiedene Sources. D.h. Wenn der eine Down ist kannst du vom anderen Ziehen
27.09.2003 11:39:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
UltimateVegeta

Ultimate Vegeta
Bezweifle ich, dass er seit 4 Monaten Online zu finden ist... denn dann hätte ich ihn längst gehabt bzw eine der dutzenden Fansites im Netz Augenzwinkern
27.09.2003 11:41:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Filth

tf2_spy.png
fröhlich cool, danke für die info.
*saug*

/e
geilst fröhlich wie ich mich freu! heut abend ist DSA angesagt, da hab ich gleich 10mal mehr bock drauf als ohnehin schon.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Filth am 27.09.2003 11:53]
27.09.2003 11:44:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jehova-3

Arctic
 
Zitat von UltimateVegeta
SEHR geil.
Aber mir scheint sie haben nur bis zu der Stelle gedreht, an der Frodo den Ring in den Vulkan wirft. Den Ganzen Rest, wie sie ins Auenland zurückkommen und da Saruman und Schlangenzunge vertreiben... hmm ich hoffe mal, dass haben sie drinn im Film :/



[spoiler?]
Hmmm.. soweit ich das verstanden habe müßte der Blick in die Zukunft, den Frodo Galadriel hat ein Blick in den Bereich ins Auenland nach dem Wurf des Ringes in den Vulkan gewesen sein.

Allerdings wäre ein Ende nach dem Zerstören des Ringes für einen Film wohl wirklich passender.
[/spoiler?]
27.09.2003 11:45:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DtS]Scarface

AUP [DtS]Scarface 06.12.2007
 
Zitat von UltimateVegeta
SEHR geil.
Aber mir scheint sie haben nur bis zu der Stelle gedreht, an der Frodo den Ring in den Vulkan wirft. Den Ganzen Rest, wie sie ins Auenland zurückkommen und da Saruman und Schlangenzunge vertreiben... hmm ich hoffe mal, dass haben sie drinn im Film :/



Nope, die ganze Auenland Geschihte ist imho nicht drin.
27.09.2003 11:45:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MaraJade

MaraJade
jubel freu freu

gleich mal ziehen
27.09.2003 11:46:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]swifty[*]petersen[

swifty_peterson
danke neca, danke. oder so.
27.09.2003 11:46:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomfried

atomfried
...
Geilo! Erschrocken
Mir gefriert grad das Blut, wenn ich das angucke - an Dramatik kaum zu übertreffen. fröhlich
27.09.2003 11:48:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
UltimateVegeta

Ultimate Vegeta
 
Zitat von [DtS]Scarface
 
Zitat von UltimateVegeta
SEHR geil.
Aber mir scheint sie haben nur bis zu der Stelle gedreht, an der Frodo den Ring in den Vulkan wirft. Den Ganzen Rest, wie sie ins Auenland zurückkommen und da Saruman und Schlangenzunge vertreiben... hmm ich hoffe mal, dass haben sie drinn im Film :/



Nope, die ganze Auenland Geschihte ist imho nicht drin.



Woher weisste das?
Und ja: ich glaube auch, das sie die Bilder die man in Galadriels Spiegel gesehen hat noch im Film bringen werden... ist ja im Buch ein gigantisches kapitel, was NACH der Zerstörung des Ringes noch passiert.
27.09.2003 11:49:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
teK

tek
...
 
Zitat von UltimateVegeta
SEHR geil.
Aber mir scheint sie haben nur bis zu der Stelle gedreht, an der Frodo den Ring in den Vulkan wirft. Den Ganzen Rest, wie sie ins Auenland zurückkommen und da Saruman und Schlangenzunge vertreiben... hmm ich hoffe mal, dass haben sie drinn im Film :/



SPOILER - Danke, gut das ich das noch nicht wusste.
27.09.2003 11:49:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Havoc Illuminatus

havoc
ich glaube auch gehört zu haben, dass die befreiung des auenlandes nicht drinne ist..

prädestiniert für SEE, sag ich mal..
27.09.2003 11:50:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]swifty[*]petersen[

swifty_peterson
 
Zitat von Havoc Illuminatus

prädestiniert für SEE, sag ich mal..



für was? verwirrt
27.09.2003 11:52:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHE]Hellangel

ghe_hellangel
 
Zitat von UltimateVegeta
 
Zitat von [DtS]Scarface
 
Zitat von UltimateVegeta
SEHR geil.
Aber mir scheint sie haben nur bis zu der Stelle gedreht, an der Frodo den Ring in den Vulkan wirft. Den Ganzen Rest, wie sie ins Auenland zurückkommen und da Saruman und Schlangenzunge vertreiben... hmm ich hoffe mal, dass haben sie drinn im Film :/



Nope, die ganze Auenland Geschihte ist imho nicht drin.



Woher weisste das?
Und ja: ich glaube auch, das sie die Bilder die man in Galadriels Spiegel gesehen hat noch im Film bringen werden... ist ja im Buch ein gigantisches kapitel, was NACH der Zerstörung des Ringes noch passiert.


Das hat nichts zu sagen.
Hat es Peter Jackson gestört. Szenen total wegzukürzen, zu verdrehen und zu vermiesen. NEIN - Wieso sollte er bei "der Befreiung des Auenlandes" halt machen?
27.09.2003 11:52:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Havoc Illuminatus

havoc
ausserdem:

guckt mal wieviele seiten buch sie in TTT abgehandelt haben, und wieviel Handlung noch kommt.
wenn sie's so detailliert wie in TTT ausführen wollen, dann
is da noch stoff für 7 stunden film :/
27.09.2003 11:52:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHE]Hellangel

ghe_hellangel
 
Zitat von teK
 
Zitat von UltimateVegeta
SEHR geil.
Aber mir scheint sie haben nur bis zu der Stelle gedreht, an der Frodo den Ring in den Vulkan wirft. Den Ganzen Rest, wie sie ins Auenland zurückkommen und da Saruman und Schlangenzunge vertreiben... hmm ich hoffe mal, dass haben sie drinn im Film :/



SPOILER - Danke, gut das ich das noch nicht wusste.



was wusstest du nicht ? auserdem ist der erste satz definitiv nicht richtig, passiert so nicht !
27.09.2003 11:53:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Mindbender

mindbender
böse gucken
echt, hört auf hier rumzuspoilern. oder macht warnungen rein. einige hier haben das buch noch nicht gelesen.

27.09.2003 11:54:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
UltimateVegeta

Ultimate Vegeta
Löl
Mehr hab ich ned übrig für Leute dies Buch ned gelesen haben :P
27.09.2003 11:55:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DtS]Scarface

AUP [DtS]Scarface 06.12.2007
 
Zitat von UltimateVegeta
Woher weisste das?



Habs hier mal gelesen. Und es ab im netz auch mal ne extra Seite die die ganzen Änderungen Buch <---> Film drinnen hatte. Find ich aber grad nicht mehr.

UNd die anderen haben schon recht, mit Spoilern etwas aufpassen! Nicht alle kennen das Buch....
27.09.2003 11:57:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Heartbreaker

Heartbreaker
 
Zitat von [DtS]Scarface
 
Zitat von UltimateVegeta
SEHR geil.
Aber mir scheint sie haben nur bis zu der Stelle gedreht, an der Frodo den Ring in den Vulkan wirft. Den Ganzen Rest, wie sie ins Auenland zurückkommen und da Saruman und Schlangenzunge vertreiben... hmm ich hoffe mal, dass haben sie drinn im Film :/



Nope, die ganze Auenland Geschihte ist imho nicht drin.



Dann bin ich sehr enttäuscht! Dieser Teil der geschichte hat für mich ein riesiges Potential, die Rolle die frodo hier spielt ist mindestens genausogroß wie auf seiner Reise vorher, die Entwicklung fast aller Gefährten wird nocheinmal verdeutlicht.

Wer das Buch noch nicht gelesen hat: Sofort nachholen!! das ist ein Befehl, Soldat!!
27.09.2003 11:58:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Havoc Illuminatus

havoc
*spoiler?*
wenn diese zwei szenen entfallen, gibts für peter jackson persönlich fratzengeballer:

- Aragorn kommt mit den "corsarenschiffen" den Anduin hinauf und hisst die flagge die Arwen genäht hat

- Aragorn, Gimli und Legolas auf den Pfaden der Toten


das will ich Un-be-dingt sehen, weil ich mir diese stellen am besten bildlich vorstellen konnte
27.09.2003 12:01:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Tr00p]

Tro0p
endlich
27.09.2003 12:02:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
UltimateVegeta

Ultimate Vegeta
Vor allem will ich auch ned 10 Monate warten, bis ich solche Szenen dann auf einer EE sehen kann -_-'
27.09.2003 12:03:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: ER IST DA! ( Der Kinotrailer zu Herr der Ringe 3 )
[1] 2 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum