Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Problem mit meiner Schwester ( DA weis ich echt nimmer weiter )
« vorherige 1 [2]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Sir Killalot

Sir Killalot
...
Abwarten. So leid es mir tut, aber auf den ersten Blick hilft wohl nicht mehr als abwarten. Dann ist sie aus der Pubertät grösstenteils raus schätze ich und dann kann sie nämlich zu euch ziehen.

Friede freude Eierkuchen
27.09.2003 14:52:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skitzo

Skitzo
Also fassen wir mal zusammen:

-> Deine Schwester will nicht ausziehen (wegen Deiner Mutter)

-> Du willst nicht zurückziehen (gehe ich mal von aus)

Dann bleibt halt nur, daß Deine Schwester dort wohnen bleibt und die Zähne zusammenbeißt. Sorry, aber andere Möglichkeiten gibt's bei der Lage wohl nicht! Da anscheinend Deine Schwester doch zumindest einen einigermaßen guten Draht zu Deiner Mutter hat, sollte sie mit ihrer Rückdeckung ihr 'Revier' gegen den wohl unerwünschten Freund und dessen Brut (wohl noch ungewünschter) so gut verteidigen wie es geht. Man kann auch, bei einem gegenseitigen 'Waffenstillstandsabkommen', gut nebeneinander leben. Der Freund (und dessen Tochter sowieso) hat ja keinerlei erzieherischen Rechte oder Pflichten gegenüber Deiner Schwester, wenn ich das richtig sehe. Wichtig ist nur, daß die Grenzen in einem Gespräch klar abgesteckt sind. Der Freund versucht Deiner Schwester keine Vorschriften zu machen und sie versucht im Gegenzug nicht dessen Tochter z.B. vom Daniel Schwulböck-Virus zu heilen! Augenzwinkern
27.09.2003 14:54:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WIU

Arctic
 
Zitat von [FoD]bigfoot007
 
Zitat von Cuthdingsbums
deine Schwester soll bei den Bullen anrufen und behaupten der Freund ihrer Mutter hätte sie sexuell missbraucht peinlich/erstaunt




Erinnert mich da an so eine gewisse Southpark-Folge... Breites Grinsen



hihihi,
war's vielleicht die:

Sohn: Papi, wir müssen über den sexuellen Missbrauch vom Vater gegenüber seinem Sohn sprechen!
Vater: Moment mal, ich habe dich nich sexuell missbraucht!
Sohn: Das is es ja, du hast mich nich lieb. [...]Nur damit du' weißt, ich gehe jetz in mein Zimmer, und da bin ich gaaaaanz alleine, und ich schließe meine Tür nich zu...
(so oder so ähnlich)



Zum Thema:
Mein Gedanke wäre es deine Schwester zu unterstützen, sie aber trotzdem nach und nach etwas in die Unabhängigkeit zu führen, damit sie halt alleine lernt zurechtzukommen. Außerdem unterstütze ich diese Art von "Waffenstillstandsabkommen" wie Skitzo es vorgeschlagen hat, klappt bei mir und meiner Schwester gut.

Und weils angesprochen wurde:
Ich kenne ein Mädel das war 16 als sie auszog, und zwar in eine wirkliche eigene Wohnug, is aber noch oft zu hause...
27.09.2003 15:04:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Killazz

Phoenix
amuesiert gucken
 
Zitat von [MiiH]Fishbone
 
Zitat von Killazz
Wieso blick ich da nicht durch ?

peinlich/erstaunt Breites Grinsen



Weil du spammen willst.



Jetzt geht mir ein Licht auf.
27.09.2003 15:17:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bihrbauch

Marine NaSe II
 
Zitat von Killazz
 
Zitat von [MiiH]Fishbone
 
Zitat von Killazz
Wieso blick ich da nicht durch ?

peinlich/erstaunt Breites Grinsen



Weil du spammen willst.



Jetzt geht mir ein Licht auf.


manche leute kennen solche probs einfach net... me2 hab aber jetzt in meinem freundeskreis au jemand mit verhasstem stiefvadder, die kommen wirklich kaum miteinander klar...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bihrbauch am 27.09.2003 15:38]
27.09.2003 15:22:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WU-TANG.Killer

WU-TANG.Killer
 
Zitat von WIU

hihihi,
war's vielleicht die:

Sohn: Papi, wir müssen über den sexuellen Missbrauch vom Vater gegenüber seinem Sohn sprechen!
Vater: Moment mal, ich habe dich nich sexuell missbraucht!
Sohn: Das is es ja, du hast mich nich lieb. [...]Nur damit du' weißt, ich gehe jetz in mein Zimmer, und da bin ich gaaaaanz alleine, und ich schließe meine Tür nich zu...
(so oder so ähnlich)



NEIN Die Folge wars bestimmt nicht (Das war das Flötenkonzert mit den Augen rollend )
Er meint die folge in der Kyle nicht zu einem Konzert darf obwohl er Kuba zur Demokratie verholfen hat *g*
27.09.2003 15:30:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny-Zoo

Leet
Ein freund von mir (17 damals 16) ist zu seiner freundin gezogen, sind jetzt 1 1/2 jahre zusammen und ziemlich glücklich miteinander. Seiner mutter und ihren eltern wars auch eher recht, da er ne ganze menge geschwister hat und die alle in einer ziemlich kleinen wohnung wohnen war die mutter eher dafür und den eltern seiner freundin wars auch egal, da er ja sowieso immer bei ihnen war Breites Grinsen
deine schwester sollte sich vielleicht mal andere freunde suchen, ansonsten besuch sie halt öfter :/
27.09.2003 15:45:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Problem mit meiner Schwester ( DA weis ich echt nimmer weiter )
« vorherige 1 [2]

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum