Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: buschi


 Thema: wax - wir sind wieder daaa... ( be prepared for teh perfect cha0s.. oder so. )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
-tazZ-

tazZ
be prepared for teh perfect cha0s.. oder so.
Moin Jungs,

kennt hier einer von euch noch [WAX] - [We Are Xtreme] ?
Könnte ja sein das ich mit diesem Thread einige Ex-Member erreiche (Waren früher ja immerhin 31).

Also, ich will net gross um den lauwarmen Pudding herumsabbeln:

- Wax ist wieder eröffnet worden.
- Hellraiser wird leider nicht mehr weitermachen können.
- Ich habe nun den Suppenlöffel der Leaderpositon übernommen.
- Wir haben eine neue Hp, welche fast fertig gestellt ist: www.wax-clan.de.vu und www.got-waxed.de (Das Db Zeugs muss erst noch auf den neuen Rechner übertragen werden)

Also, wenn ihr einen Clan sucht bei dem die Member im Alter von 15-18 sind oder wenn ihr vielleicht sogar ex-Member seid, dann kontaktiert uns einfach:
#wax (Im Quakenet)
oder einfach eine eMail an team.sixpack.tazz[nospam]web.de schicken.

"Habt ihr einen Server?"
Wird kommen sobald wir wieder genug Leute sind.


"Welche Spiele spielt ihr?"
Wir spielen hauptsächlich Counterstrike und Enemy Territory (gerade neu angefangen).


"Muss ich da was blechen?"
Ich kann die Kosten nicht komplett alleine begleichen. Wenn ein Server dazu kommen soll und der neue Webserver bleiben soll, dann währe es recht sinnvoll wenn ihr etwas dazu beitragen könntet.

"Ihr habt die Sk-Page gerippt, ihr 0berspat3n!!1"
Nein, der Aufbau und das Design (ohne Header) wurde von XS-Reality gefertigt. Dieses Design wurde bereits im Jahr 2000 alle vom Coder zur Verfügung gestellt. Im Content stand das man damit nun Quasi alles machen kann was man will, solange man irgendwo einen Hinweis auf XSR einblendet. So, Sk und wir sind sicherlich nicht die einzigen dei dies benutzen. (Wir haben wenigstens das "by XSR stehen lassen" *g)
Der Header wurde von mir gefertigt, mouz|falken hat den Code in Php umgekrämpelt und die Vorlage stammt wie gesagt vom alten XS-Reality Design.

So, erm.. ja, das war das.. und err.. wo bin ich hier?

Noch ein kleiner Hinweis:
Falls ihr noch eine Serverallianz sucht.. bitte bei mir melden. Augenzwinkern


Nun entschuldige ich mich für die schwer zu lesenden Texte und gehe mir einen Kippen *g Breites Grinsen

Hoffe man sieht sich.

- tazzo
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -tazZ- am 05.10.2003 12:06]
05.10.2003 12:05:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-tazZ-

tazZ
Sorry, aber hier is so viel los :/
Nicht untergehen, böser Thread.. böse. :\

Unser neuer Webserver is nu auch endlich online: www.got-waxed.de
06.10.2003 14:12:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rooka

Rooka
www.schroet.de

edit: Waa! D: Erst lesen, dann meckern traurig (Sorry)
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Rooka am 06.10.2003 14:53]
06.10.2003 14:16:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
His Fragness

AUP His Fragness 16.06.2008
sehr vorbildlich

Ich wünsche dir viel Glück
06.10.2003 14:18:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-[[=l3NS=]]-Str@nger

-[[=l3NS=]]-Str@nger
Ich meld mci h mal im irc
#pOT bist du anzutreffen, oder Breites Grinsen

/€: ok.. bin mla in #wax

-sYke.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -[[=l3NS=]]-Str@nger am 06.10.2003 15:11]
06.10.2003 15:07:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-[[=l3NS=]]-Str@nger

-[[=l3NS=]]-Str@nger
darf man pushen wenn der Thread auf Seite 2 gelangt ist?

-waX|sYke. Breites Grinsen
07.10.2003 16:09:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-tazZ-

tazZ
etwas für sehr schlecht befinden
Bis die Hp fertig ist wirds wohl doch noch etwas dauern ;|
07.10.2003 17:54:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-[[=l3NS=]]-Str@nger

-[[=l3NS=]]-Str@nger
 
Zitat von -tazZ-
Bis die Hp fertig ist wirds wohl doch noch etwas dauern ;|


Nichts da mach endlich weiter peinlich/erstaunt
08.10.2003 18:29:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-tazZ-

tazZ
Wah wie geil, der alte Thread! Breites Grinsen
Dings, hierm. Musste gerade echt bisl schmunzeln, harijasses wie die Zeit vergeht.
Wie man einfach seine kompletten Sommerferien damit verbracht hat in kollektiver Unorganisiertheit irgendwas zu reissen. War witzig.

Wenn jetzt noch immer Leute von damals aus der Riesentruppe hier im Forum herumkriechen wär ich schwer beeindruckt Breites Grinsen

Wat ne riesen Horde wir waren. Wie viele waren‘s zum Ende hin? 45? Harijknitters. Breites Grinsen

Cheers *in alten Zeiten schwelg* Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -tazZ- am 14.06.2012 3:57]
14.06.2012 3:55:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: wax - wir sind wieder daaa... ( be prepared for teh perfect cha0s.. oder so. )


mods.de - Forum » Clanforum » 

Hop to:  

| tech | impressum