Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Joggl², Rufus


 Thema: weekendguide
[1] 2 3 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Nathalie

nathalie
froehlich grinsen
Hi ihr da alle,

wollte mal wissen was ihr immer so an euren we treibt??? wo macht ihr herum, was könnt ihr empfeheln etc???

also ich geh zur zeit öfters ins hoppla nach sachsenhausen, das kann ich euch nur empfeheln, eigentlich kann man sachsenhausen an sich loben, dort ist immer party....

von den dissen her gesehen finde ich das a5 klasse wenn black beatz night und ladies night ist
10.11.2003 19:42:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sauerkraut

X-Mas Arctic
...
Du? Hier? Hä?

Wie kommt das auf einmal?
10.11.2003 19:54:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi

X-Mas Arctic
w000t w000t
She is alive
10.11.2003 20:16:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*TexMex*

texmex
 
Zitat von Nathalie
Hi ihr da alle,

wollte mal wissen was ihr immer so an euren we treibt??? wo macht ihr herum, was könnt ihr empfeheln etc???

also ich geh zur zeit öfters ins hoppla nach sachsenhausen, das kann ich euch nur empfeheln, eigentlich kann man sachsenhausen an sich loben, dort ist immer party....

von den dissen her gesehen finde ich das a5 klasse wenn black beatz night und ladies night ist



Da wohn mich.
10.11.2003 21:26:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nathalie

nathalie
naja irgendwann taucht jeder mal wieder auf Haare zu Berge stehen
10.11.2003 21:30:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[LACH]Ffish

Ffish
Tjoo... Meine persönlichen Lieblingsplätze sind der Irish Pub in Limburg, das Unikum in Bad Camberg, die Pizzeria Da Toni (auch in Bad Camberg), diverse Kinos, diverse Partykeller von Freunden, diverse Wohnzimmer und dergleichen für Videoabende... Der ganze Kram eben.
10.11.2003 21:33:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nathalie

nathalie
in bad camberg war ich glaub ich noch nie in meinem leben
ich bin halt ein frankfurter mädel
10.11.2003 21:36:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krang

AUP krang 09.01.2008
Bitte beachten
was ist das "hoppla" ? Mata halt...

@Ffish: Irish Pub -> gute Idee.. da würd ich gern ma mit dir hin n Cider schlürfen oder so Und du hast deine neue Lieblingspizzeria in Frankfurt vergessen.

krang - sollte seinen 'Horizont' erweitern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von krang am 10.11.2003 22:12]
10.11.2003 22:11:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
 
Zitat von Nathalie
naja irgendwann taucht jeder mal wieder auf Haare zu Berge stehen


Aber niemand so unberechenbar und plötzlich wie du. Mata halt...

Naja schön was von dir zu hören: Diese kleine Karaokebar unter irgendnem Restaurant von Alt-Sachenhausen kann ich ab 3,8 Promille empfehlen. fröhlich

Den Namen hab ich aus bestimmten Gründen vergessen. peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Rufus am 10.11.2003 22:43]
10.11.2003 22:42:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hessenpower

Hessenpower
Was ich in Ffm. mache, von Hessenpower:

Do. ist das Odeon Pflicht.
Fr. sind wechselnde Geschichten angesagt, Tipps gibts hier: http://www.journal-frankfurt.de/3.3.1.php?rubrik=Party/Disco
Sa. entweder Club 101 wenn der offen ist oder ins neue Präsidium, da ists auch ganz hübsch.
10.11.2003 22:45:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*TexMex*

texmex
Also ich bin eher der ruhige, gechillte Typ.
ich setz mich gern mal nen Abend in folgende Bars:
-Lokalbahnhof
-Vega
-Hoppers
-Nuovo
-21. Jahrhundert

(Wovon ich massiv abraten muss...egal ob Bar oder Disco oder oder oder...is das Downtown...da geht echt...WUÄH...also wer nen Böhse Onkelz Abend braucht...bitte...aber...*kotz*)

EDIT: Pizzeria Roma nicht zu vergessen. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von *TexMex* am 11.11.2003 0:30]
11.11.2003 0:29:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[LACH]Ffish

Ffish
 
Zitat von krang
@Ffish: Irish Pub -> gute Idee.. da würd ich gern ma mit dir hin n Cider schlürfen oder so Und du hast deine neue Lieblingspizzeria in Frankfurt vergessen.

krang - sollte seinen 'Horizont' erweitern



Dann wäre es wohl mal Zeit, daß du einfach mal hierher kommst. Ich trommel dann noch eine Handvoll Leute zusammen, und dann amüsieren wir uns ein wenig.
Nur so zum Beispiel.

Ich würde jeden nur erdenklichen Montag empfehlen... Da ist immer Open Stage mit Benny.
Letztens haben zwei Besoffene versucht, Knocking On Heavens Door zu singen... Ein großartiger Spaß.

[edit]

Whee!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [LACH]Ffish am 11.11.2003 0:56]
11.11.2003 0:54:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*TexMex*

texmex
Ich vergass noch Valentinos in Oberrad. Da kann man sich auch wohlfühlen. Vor allem, wenn man Schnitzel mag. Da bekommste allet.
Achja...und die Bergschänke in Sachsenhausen auffem Mühlberg. Feine Sache.
11.11.2003 1:03:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[LACH]Ffish

Ffish
Lustigerweise kann ich, was Schnitzel angeht, auch die Pizzeria Da Toni empfehlen. So richtig empfehlen.
Das beste Rahmschnitzel, das ich je gegessen habe.
11.11.2003 1:40:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sharku

AUP Sharku 12.12.2010
...
Gelegentlich findet man mich im Fun in Usingen oder im Octagon in Westerburg (beides Discos). Ganz selten mal im Euro-Palace in Mainz Kastel. Oder ich bin zum Billard spielen im Evergreen in Taunusstein-Bleidenstadt . . .

End of the line. Last stop: Total destruction
11.11.2003 7:43:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krang

AUP krang 09.01.2008
...
 
Zitat von [LACH]Ffish


Dann wäre es wohl mal Zeit, daß du einfach mal hierher kommst. Ich trommel dann noch eine Handvoll Leute zusammen, und dann amüsieren wir uns ein wenig.
Nur so zum Beispiel.

Ich würde jeden nur erdenklichen Montag empfehlen... Da ist immer Open Stage mit Benny.


\o/ eine Einladung?

Hm Montags... müssen halt Ferien sein, weil sonst ma schnell in den Norden tuckern geht sonst schlecht Augenzwinkern

Dafür kommste mal hier her zum... zum.. ach scheisse hier aufm Land gibts ja garnix tolles... traurig Wütend

krang - sollte seinen 'Horizont' erweitern
11.11.2003 17:21:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nathalie

nathalie
das odeon ist direkt neben meiner schule
war aber noch nie drinne
und das präsidium ist gut??? ich will da mal unbedingt hin, was läuft da so für mucke???
11.11.2003 18:49:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi

X-Mas Arctic
Nadda schreib mal was im Randale auf dem Römer Tread, ob du Zeit hast zum Treffen auf dem Weihnachtsmarkt zu kommen
11.11.2003 19:33:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[LACH]Ffish

Ffish
 
Zitat von krang
\o/ eine Einladung?

Hm Montags... müssen halt Ferien sein, weil sonst ma schnell in den Norden tuckern geht sonst schlecht Augenzwinkern

Dafür kommste mal hier her zum... zum.. ach scheisse hier aufm Land gibts ja garnix tolles... traurig Wütend

krang - sollte seinen 'Horizont' erweitern



Ich lade gerne ein. Der Schlumpf hat hier auch schon eine Nacht verschwendet. Wir waren damals in der Vorpremiere von MIB II...

Nun, wir sind ja tierisch flexibel. Sehen wir einfach mal, wie's in den Weihnachtsferien aussieht.
12.11.2003 9:38:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hessenpower

Hessenpower
 
Zitat von Nathalie
das odeon ist direkt neben meiner schule
war aber noch nie drinne
und das präsidium ist gut??? ich will da mal unbedingt hin, was läuft da so für mucke???



odeon ist do. nur zu empfehlen --> studentenparty. musste aber früh da sein oder etwas länder anstehen, mehr dazu hier: http://www.fun-fraternity.de/index2.html

im präsidium kommts ganz auf die leute an, die drinne sind. da es noch relativ neu ist, hat sich noch kein fester stamm gebildet, ist also etwas glückssache. mehr zu lesen gibts hier: http://www.praesidium-1911.de/index2.html
12.11.2003 13:31:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
ich werd heute abend mit nem Kumpel mal die Oldies night im MTW oder so in Offenbach testen. Er empfielt es aufs wärmste!
12.11.2003 19:11:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*TexMex*

texmex
Das MTW is ganz cool. Aber irgendwie zu viele Kiddies und Assis...normalerweise...bei der Oldie Night isses was anderes. Weil Donnerstag Abend. Sonst... Pillepalle

€: Nicht, dass ich da jemals war, aber...ich weiss, dass ich da auch nie hingehen werde Augenzwinkern.
Discos sind nich mein Fall. Lieber ne ruhige Runde inner Bar oder ner scheenen Kneipe!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von *TexMex* am 13.11.2003 0:59]
12.11.2003 22:19:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[LACH]Ffish

Ffish
 
Zitat von *TexMex*
Lieber ne ruhige Runde inner Bar oder ner scheenen Kneipe!



Dem schließe ich mich einfach mal vorbehaltlos an.
13.11.2003 15:21:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krang

AUP krang 09.01.2008
...
 
Zitat von [LACH]Ffish
 
Zitat von *TexMex*
Lieber ne ruhige Runde inner Bar oder ner scheenen Kneipe!



Dem schließe ich mich einfach mal vorbehaltlos an.



ebenso
13.11.2003 18:08:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von *TexMex*
Das MTW is ganz cool. Aber irgendwie zu viele Kiddies und Assis...normalerweise...bei der Oldie Night isses was anderes. Weil Donnerstag Abend. Sonst... Pillepalle

€: Nicht, dass ich da jemals war, aber...ich weiss, dass ich da auch nie hingehen werde Augenzwinkern.
Discos sind nich mein Fall. Lieber ne ruhige Runde inner Bar oder ner scheenen Kneipe!



war leider sowieso nicht da. Grund: Automangel.
vielleicht das nächste malfröhlich
13.11.2003 18:17:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[-=GATF=-]Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
Für alle die in Wiesbaden oder Umgebung wohnen und morgen noch nix vorhaben:
Vofi der Schule Moosbacher Berg


Die nette Dame ist übrigens auch klickbar...
13.11.2003 22:12:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TylerDurdan

tylerdurdan
 
Zitat von Nathalie
von den dissen her gesehen finde ich das a5 klasse wenn black beatz night und ladies night ist



Auch du wirst mal älter werden und mehr Niveau bekommen Augenzwinkern

Tipps von mir bringen wohl eher nichts, weil kaum einer von den FFM-Leuten oft nach MA fährt... fröhlich
15.11.2003 21:55:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sauerkraut

X-Mas Arctic
froehlich grinsen
Och, wer weiß...
16.11.2003 11:44:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*TexMex*

texmex
 
Zitat von Sauerkraut
Och, wer weiß...



Also ich weiss folgendes:
Kraut spamm0rt ein wenig und hat trotzdem die Bender-Welle verpasst.

Ich war nebenbei letzten Freitag im...*grunz* *namenvergessenhab*...Hoppers. Wie gesagt, kann ich das nur empfehlen, die Cocktails sind das beste und die Preise sind auch annehmbar, wenn man sich die richtige Zeit aussucht, kann man sich entspannt hinsetzen und den Abend bei einer schönen Zigarre geniessen!

Hoppers,Frankfurt am Main, Schweizer Platz direkt hinter dem Tengelmann, den wir immer überfallen.
17.11.2003 22:09:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sauerkraut

X-Mas Arctic
 
Zitat von *TexMex*
Also ich weiss folgendes:
Kraut spamm0rt ein wenig und hat trotzdem die Bender-Welle verpasst.



Na ja, eigentlich ja nicht...

Ich hätte natürlich auch schreiben können:

Ich wohne gleich neben Mannheim, also wer weiß, vielleicht komm ich demnächst ja mal rüber... aber ich denk doch, dass man sich aus dem Kurzen geung zusammenreinen kann... wenn net, sagt mirs... fröhlich
18.11.2003 7:32:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: weekendguide
[1] 2 3 nächste »

mods.de - Forum » Hessen » 

Hop to:  

| tech | impressum