|
|
|
|
|
|
the games are over
|
Moin Mädels,
Gunny vonner Orga ist gut wieder gelandet.
Hatten gestern noch ne Menge Spaß beim Abbauen - neben dem Dauerregen war der Hagelschauer zum Beispiel ziemlich nett *g
Ich hoffe, auch die letzte MTA dieser MTA-Reihe hat allen Spaß gemacht 
Bilder, Videos etc könnt ihr gerne hier reinposten.
Offizielle Bilder folgen sicherlich heute noch auf der mtalan.de - Seite !
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| |
|
|
|
|
|
| | Zitat von Gunslinger
Ich hoffe, auch die letzte MTA dieser MTA-Reihe hat allen Spaß gemacht  | |
Daß wir unseren Spaß hatten, habt ihr bestimmt mitbekommen. 
Bilder von unserem Haufen gibt es, wenn die Fotografen aus ihrem Erholungs-Koma aufgewacht sind. In der Zwischenzeit gibt es einen Turnier-Erfahrungsbericht von mir an dieser Adresse.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Jo hallo,
der Hake Clan war restlos begeistert!
Das war unsere erste Mta und es hat uns super gefallen.
Danke, dass das mit dem Überbuchen (und dem Zurückbuchen) so problemlos geklappt hat!
Die Häuser, das Netzwerk, die Leute, die Stimmung, das Turnier, die Verpflegung, Hausphone, alles 1A.
Wir hatten nur teilweise das Gefühl, dass wir für das Turnier einen zu hohen Blutalkoholpegel hatten 
Wir werden versuchen auf einer der nächsten Mtas wieder dabei zu sein!
Vielleicht dann auch wieder mit Glühwein für die Orgas
|
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von gehirnschluerfer am 15.12.2003 17:11]
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| | Zitat von gehirnschluerfer
Wir hatten nur teilweise das Gefühl, dass wir für das Turnier einen zu hohen Blutalkoholpegel hatten 
| |
das ist uns auch aufgefallen 
ansonsten war ein wieder eine typische mta.
jede menge fun. was will man mehr.
nochmal dank an die orgas !
nächstes mal werden wir auch wieder vorletzter, versprochen
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
HAHA...Ich und mein TEAM....Äh mein TEAM und ICH....Also super wars...cu in March 2004
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Was bin ich bitte? 
War echt goil die LAN
Ich freu mich schon bei der nöchsten wieder dabei zu sein ;-)
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
jau lan war tierisch gut, und die [D.G.M] Penisrüben sind beim nächsten mal bestimmt wieder dabei
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Also das war wohl die beste LAN bei der ich dieses jahr war und die ich nicht selbst georgt habe 
schade schade nur das keiner meinen aufruf folgen wollte und wir letztendlich leider nur zu 3 im haus standen 
Aber fun hats trotzdem gemacht und in jeden haus wurde man mit Bier und Cocktails freundlich empfangen und die Orgas waren super nett und hilfsbereit!
bis auf einen kleinen stromausfall am SA mittag war die LAN PERFEKT. werde auf jeden fall versuchen näxtes jahr wieder dabei zu sein 
was mich ebenfalls überrascht hat das der Netzwerk speed sehr schnell war!
MfG
ManiacAndy - LanKoeln & Co
|
|
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von NorisStryker am 17.12.2003 18:24]
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Der Stromausfall am Samstag Mittag war übrigens in ganz Nieheim - Kollegen von uns standen zu dem Zeitpunkt vor dem Aldi ein paar Kilometer weiter und wurden wegen dem Stromausfall nicht reingelassen.
Da kann man noch so gute Orgaarbeit leisten - aber gegen einen großräumigen Stromausfall ist man machtlos
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Was mich interessieren würde: Hat der IRC-Server gehalten, und alles gemacht, was man ihm gesagt hat?
krang - realist out of real life
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Jo, hat er.
Leider hab ich Deine Entschuldigung vergessen - hättest mich ja mal dran erinnern können, ich bin doch schon alt
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| | Zitat von Insaniac
Jo, hat er.
Leider hab ich Deine Entschuldigung vergessen - hättest mich ja mal dran erinnern können, ich bin doch schon alt  | |
macht nix, und da fällt mir ein: Sie haben Post. Da steht warum ich net kommen konnte drin 
/edit: heute mal in deutsch
|
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von krang am 17.12.2003 18:47]
|
|
|
|
|
|
|
|
|
An welche Mailadresse? Hier is nix angekommen.
Nimm mal Markusatblamabel.org...alle anderen sind alt.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
an die counter-strike.de Naja muss ich morgen nochmal schreiben.
wir können uns auch hier gemütlich nen Thread verstecken 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
gabs weiber auf der 16er?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Nein, ich war nicht da
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
guck doch mal auf die fotos 
Ein paar hab ich gesehn (sind immer ganz schnell an unseren haus vorbeigerannt )
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
ich hab zumindest 3 gesehen 
ein mädel hat uns gnädig mit feuer versorgt und uns damit vor dem sicheren hungertod gerettet (naddy) 
ein mädel hat uns das bier weggesoffen (berti) 
und ein mädel hat uns im tunier den arsch versohlt (sugarbabe) 
letzteres ist allerdings keine besondere leistung 
dann war da noch mortok, der unseren duffus irgendwie zum sex nötigen wollte.
über sein geschlecht sind wir uns noch nicht ganz einig
|
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von *OPA*Gambler am 18.12.2003 23:58]
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Moin Jungz
Schließ mich meinen Vorrednern an. Dickes Lob an die orga...
Schöne Lan ohne probs und mit ner dicken Portion spRass 
Bilder von unserem haufen gibts hier:
http://www.useless-clan.de/pix/mta16/index.htm
Das Video is noch in bearbeitung
p.s. aber spielt das nächste mal mit double elemination 
bis dann im märz
|
|
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von brand am 19.12.2003 13:36]
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Jau, LAN war wirklich super. Leider haben wir erfolglos den letzten Platz verteidigt und sind doch noch auf Platz 23 gekommen. Ich weiss bis heute nicht, wie wir doch einmal gewinnen konnten.
Im März sind wir wieder dabei. Leider gibt dann kein Weihnachtsbier mehr, aber wir werden schon einen würdigen Ersatz finden. Mortok, du bist dann mit Berti wieder herzlich eingeladen an der Biervernichtung teilzunehmen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Tach! Also bitte, nicht meinen lieben Mortok fertig machen. Er ist doch so kuschelig 
MTA sind wir wieder dabei! Und zwar mit Osterbier 
MTA 16 war einfach wundervoll, vor allem VOLL
|
|
|
|
|
|
|
|
| Thema: MTA16 Heimkehrer ( the games are over ) |