Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Tiger2022


 Thema: Nachhilfe in Berlin ( wissen ist macht )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
derjungeuntermbaum

derjungeuntermbaum
wissen ist macht
aloha allerseits.

ich wollte mal von euch wissen, ob ihr ne berliner nachhilfebörse im internet oder ne berliner zeitschrift, die sich mit derartigen suchanzeigen befasst, kennt.

da ich jetzt mein abi zum größten teil hinter mir habe, würde ich mir nämlich gern durch nachhilfe (in mathe, sowi oder englisch +++) ein paar euronen dazuverdienen.


also habt ihr erfahrungen mit nachhilfe (geben/nehmen) und welche anzeigenquellen könnt ihr mir evt. empfehlen???

/herr outlaw? ich hoffe dieser thread nutzt ihnen genauso wie mir.
31.01.2004 11:04:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]FideI

AUP [gc]FideI 05.01.2008
am besten du gehst in schulen und klebst da zettel an die info wände
31.01.2004 14:21:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
0utlaw

Japaner BF
ich hoffe auch, dass dieser thread mir nutzt Breites Grinsen

werd mich nach den ferien auch mal schlaumachen... morgen fahr ich erstmal bis sonntag verwandte besuchen!
03.02.2004 12:10:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
derjungeuntermbaum

derjungeuntermbaum
"verwandte" ...

"luigi! woe isse tob? eh luigi. woe isse meine neffe.hatte er sseine ssulden sson bessahlt? luigi..!"
03.02.2004 13:45:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GRalis

Arctic
hi

also was ich dir in die Richtung empfehlen kann ist:

http://www.tutoria.de/nachhilfe-in/berlin

das ist ein echt gutes Portal wo man selbst Nachhilfe anbieten kann und wie ich finde etwas seriöser wirkt als das plakatieren der schulischen black boards.
03.04.2012 9:29:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NDA]Keldorn

[NDA]Keldorn
acht jahre später. geilo
03.04.2012 23:23:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent_Vega

Vincent_Vega
Nekrospam.
04.04.2012 7:05:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Nachhilfe in Berlin ( wissen ist macht )


mods.de - Forum » Berlin » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
10.05.2012 00:43:13 Tiger2022 hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum