Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Abspecken ... ( in den eigenen 4 wänden )
[1] 2 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
-=[UMC|woodstock]=-

Marine NaSe II
und, wieviel sind unten Lorenzen?

Nach beinahe 4 monaten würd mich das interessieren?
03.09.2003 1:09:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
omc namat

omc namat
 
Zitat von -=[UMC|woodstock]=-
und, wieviel sind unten Lorenzen?

Nach beinahe 4 monaten würd mich das interessieren?



Iss dir langweilig , oder wo hast du den Thread ausgegraben?
03.09.2003 1:15:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[UMC|woodstock]=-

Marine NaSe II
 
Zitat von omc namat
 
Zitat von -=[UMC|woodstock]=-
und, wieviel sind unten Lorenzen?

Nach beinahe 4 monaten würd mich das interessieren?



Iss dir langweilig , oder wo hast du den Thread ausgegraben?

weil es mich wirklich interessiert ...
03.09.2003 1:18:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zzzZZZzzzZZZ

zzzZZZzzzZZZ
kann mir hier einer vieleicht ne gute Anleitung für Übungen geben, die meine Brust ein bischen ansehlicher machen?
Mit Übergewicht hab ich kein Problem, wiege knappes normalgewicht aber meine Brust ist schon ein wenig dürre.

mehr Essen bringt auch nichts.. wenn ich es wirklich durchhalte und zunehme, dann setzt es sich nur bischen am Bauch ab.. und da will ich es nicht haben

Seit ein paar Wochen mach ich Liegestützen und Situps.. aber das bringt auch nicht wirklich was.
Gibt es Übungen, die man ohne Fitnessgeräte machen kann? Hab nämlich kein Fitnesscenter oder so zur Verfügung traurig

Ich denke, das wichtigste, was man für so ein Training brauch, ist Ehrgeiz.. wenn man den hat schafft man das schon.
03.09.2003 1:58:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
jumpy

UT Malcom
 
Zitat von FredBert
Hmm... ich hab 15 Kilo abgenommen, von 87 auf 72, und wollte eigentlich gar nicht abnehmen peinlich/erstaunt

Hmm, wird an der Ernaehrung liegen: Jeden Tag so 4 Liter Wasser am PC, nix essen, nur wenn ich HUnger hab hol ich mir was, aber nicht beim kleinsten Hunger, sondern erst wenns dringend ist Breites Grinsen
Wenn ich dann was ess issen Joghurt oder Obst.
Morgens jeden 2. Tag Muesli, MIttags ein normales Essen und Abends oft nix.

Meine einzige Schwaeche sind Sueßigkeiten, wennn ich erst mal ne PAckung anfang, isse ratzefix weg fröhlich
Dafuer hab ich allerdings meistens keine im Haus fröhlich

Weiß zwar nicht ob das bei anderen genauso funktioniert, aber das is mein Ding fröhlich

/e: Waer vielleicht nicht schlecht die Groeße noch dazuzusagen fröhlich

Bei mir sind's 1.88m


</post>



und wie lang hat das alles gedauert ?
21.09.2003 11:34:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Matatron*

droog
Kann mir mal jemand einleuchtend erklären wieso hier anscheinend fast alle Cola Light trinken?
21.09.2003 11:41:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Feuerlöscher

Leet
...
weils scheiße schmeckt
21.09.2003 11:42:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zzzZZZzzzZZZ

zzzZZZzzzZZZ
cola light trinken ist eben der leichteste Schritt in Richtung abnehmen.

Und auch der sinnloseste, find ich.
21.09.2003 11:43:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
jumpy

UT Malcom
warum sinnloseste?
21.09.2003 11:52:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=]Snooker[=-

Snooker
scheisse falscher Thread. Sorry
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=]Snooker[=- am 21.09.2003 11:59]
21.09.2003 11:57:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Feuerlöscher

Leet
 
Zitat von -=]Snooker[=-
Ich bin in der 13. Klasse und habe Mathe-LK und muss sagen, dass man Mathe zwar brauch aber -zumindest bei mir- ist der Unterricht tot langweilig (hab deshalb in beiden Semestern auch nur je 05P. geschafft Breites Grinsen). Meist erkennt man den Sinn gar nicht, z.B. bei Ableitungen, Extremstellen etc. aber -zumindest wenn man studiert- wird man dies wohl wieder brauchen.



geht hier um die gewichtreduzierung, nicht hirn!
21.09.2003 11:59:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=]Snooker[=-

Snooker
 
Zitat von Feuerlöscher
 
Zitat von -=]Snooker[=-
Ich bin in der 13. Klasse und habe Mathe-LK und muss sagen, dass man Mathe zwar brauch aber -zumindest bei mir- ist der Unterricht tot langweilig (hab deshalb in beiden Semestern auch nur je 05P. geschafft Breites Grinsen). Meist erkennt man den Sinn gar nicht, z.B. bei Ableitungen, Extremstellen etc. aber -zumindest wenn man studiert- wird man dies wohl wieder brauchen.



geht hier um die gewichtreduzierung, nicht hirn!



siehe Edit. Hab das Fenster verwechselt, der Text sollte eigentlich ins Ultimate Barking Board (Mathe(Un)Wissen-Thread)
21.09.2003 12:02:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ibanez2000

tf2_soldier.png
 
Zitat von [=EE=]Buddy
 
Zitat von Lorenzen
..

Das einzige was ich hier habe atm sind 2 5kg hanteln


Also : hat hier irgend einer n plan was ich machen könnte ?



Abnehmen ist nicht soo schwer, wenn man es nicht zu eilig hat. Kommt halt drauf an. Bist du dick weil du viel Süßes ißt (So wie ich)? Oder weil du dich nicht bewegst? Für das erstere kann ich nur raten: Kauf Diätartikel. Cola Light und so. Wenn du viel Cola Light trinkst ist das für den Körper fast wie Wasser, perfekt halt. Naja, ich brauch auch ma wieder was runter, 3 Zentner sind zuviel, hatte ich für die Musterung angespart. Hat auch geklappt, ausgemustertfröhlich


Ehm Cola Light dehydriert aber, da führst dem Körper kaum/garnicht Wasser zu.
Also Cola Light kann man immer nur zusätzlicch zu seinem normalen Wasseranteil dazutrinken, ist genauso wie Kaffe.
21.09.2003 12:06:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
buTZe

butze
...
Lemon Water ist eh das beste Augenzwinkern
einfach MineralWasser und einen schuss Zitrone, schmeckt wunderba und hat unter 1 Kalorien pro 100ml
21.09.2003 12:14:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=]Snooker[=-

Snooker
 
Zitat von Matatron*
Kann mir mal jemand einleuchtend erklären wieso hier anscheinend fast alle Cola Light trinken?



Erstmal hat Cola-Light keine Kalorien bzw. nur ganz wenig (0,25kcal pro 100ml) und dient zweitens als Ersatz für Süßigkeiten (ist zumindest bei mir so).
21.09.2003 12:17:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aragorn[HdR]

Aragorn[HdR]
Weil Cola nur ne süße Plörre ist und meine Zähne sowas nicht sonderlich gut vertragen ....
21.09.2003 12:27:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[-unforgiven-]

[-unforgiven-]
Hab vor kurzem auch mit ner Diät, bzw. besseren Ernährung angefangen:

- trinke nur noch Wasser und Apfelschorle die Woche über
- mittags was warmes, dafür abends nur was kleines: Salat usw.
- kein Cola, keine Süßigkeiten

Leider krieg ich mich noch nicht dazu überwunden Sport zu treiben traurig

Aber irgendwie fühl ich mich dicker als vorher, obwohl ich schon ein paar Kilo abgenommen hab.
21.09.2003 12:35:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
El_Cavitto

Marine NaSe II
 
Zitat von Flashhead
 
Zitat von FelixDelay
Alkohol? Gerne doch! Breites Grinsen Nur sollte man kurz vorher nichts fettiges gegessen, sonst setzt das an...
Ansonsten entwässert Alkohol, was den Effekt hat, dass ich bspw. nach reichlichem Konsum am nächsten Morgen über 1kg verloren habe, die Hälfte war am nächsten Tag wieder drauf, aber es waren eben 500g weg! Breites Grinsen



Wenn ich richtig saufen geh, hat das, was ich trinke schon einen Brennwert von ungefähr 1000 Kilokalorien. Plus meine normalen Mahlzeiten hab ich dann meinen Grundumsatz um mehrere hundert Kilokalorien überstiegen. Wie ich da abnehmen soll ist mir unklar.
Man bekommt ja nicht aus Spaß einen Bierbauch.



Alkohl hat doppelt soviele kacl wie zucker...denkt mal drüber nach! Breites Grinsen
21.09.2003 12:42:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
'Dude

Dude1
...
Wer sich wirklich informieren will muss auch bereit sein einiges zum Thema zu lesen. Ich empfehle allen die wissen wollen was im eigenen Körper vorgeht und die gesund abnehmen möchten und auch den geschichtlichen Hintergrund kennen wollen warum Fettleibigkeit überhaupt so ein grosses, weltweites Problem wurde, folgendes Buch:

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3930989115/302-9245006-1230426

Die Montignac-Methode
Für mich das beste und einleuchtenste Ernährungsbuch was es gibt.

Gibt mittlerweile eine Neuauflage in der alle älteren Bücher zusammengefasst sein.
21.09.2003 13:22:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
'Dude

Dude1
...
Für sinnvolles Ausdauertraining in den eigenen 4 Wänden empfehle ich Crosstrainer ab ca. 800 Euro. Wer billiger kauft kauft teurer sagt man ja so schön.

3mal pro Woche 45min am besten noch am morgen und das Fett schmilzt wie die Butter in der Sonne.

Zu beziehen zB bei www.w-o-w.de
21.09.2003 13:25:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Feuerlöscher

Leet
und wieviel haste damit schon abgenommen ?
21.09.2003 13:28:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
#myceA|Brainsucker

Guerilla
Geh in ein krankenhaus und atme überall ganz tief ein! Breites Grinsen
Ich war letzten Winter 2 Wochen krank und hab 12,5kg abgenommen, ich war danach echt glücklich.

Das mit dem Krankenhaus war nur ein Tip, ich wurd so krank.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von #myceA|Brainsucker am 21.09.2003 13:37]
21.09.2003 13:34:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Caretraum

Arctic
Hm zum Abnehmen gehört wirklich die bewusste Ernährung.
Besorg dir 1, 2 Bücher mit Rezepten für gesundes und fettarmes Essen (viel Obst/ Fisch etc.). Da kannst du dir zu den Hauptmahlzeiten den Bauch vollschlagen, ohne unnötig viel Kalorien aufzunehmen.

Zudem sollte man sich wirklich auf die Hauptmahlzeiten konzentrieren und auf Süssigkeiten dazwischen komplett verzichten.
Möchte man Abends noch etwas leckeres zum Entspannen naschen, so sollte man sich zu einem Zeitpunkt, wo man gerade keinen Appetit hat die Naschmenge schon in Tütschen abpacken, damit man eben nur diese Menge isst und sich somit unter Kontrolle hält.

Man sollte das Abnehmen nicht auf Biegen und Brechen mit Verzicht und Qual erreichen, sondern eher als langfristige dauerhafte Lebensumstellung betrachten, die den Genuss fördert und das Lebensniveau erhöht.
Denn man kann auch ohne Fett und unnötige Kalorien satt werden.
Ohne JoJo Effekt.
21.09.2003 13:43:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
'Dude

Dude1
 
Zitat von Feuerlöscher
und wieviel haste damit schon abgenommen ?



Du wirst lachen aber erst 2-3kg schätzungsweise weil ich nich genau sagen kann wieviel Muskelmasse ich aufgebaut hab.

Das hört sich lächerlich wenig an. Wenn man aber in Betracht zieht das ich hauptsächlich Kraftraining und kein Ausdauertraining mach und zwecks Muskelaufbau auch recht ordentlich futtere ist das für 2 Monate ein recht beachtlicher Erfolg.

Weiters lebe ich nicht strikt nach der Montignac-Methode.

Gesund abnehmen bedeutet ja auch nicht Diät zu machen oder sich jeden Tag zu wiegen sondern seine gesamte Ernährungsweise umzustellen. Das hab ich in den letzten 2 Monaten einigermassen gut geschafft und jetzt tritt langsam der Erfolg, sprich Gewichtsabnahme, ein. Wichtig ist nicht weniger zu essen oder extreme Kaloriendefizite zu erreichen sondern sich gesund zu ernähren. Der gesamte Körper, genauer gesagt Magen, Bauschspeicheldrüse, Stoffwechsel, ZNS müssen sich erst an die neuen Umstände gewöhnen und dann nimmt man automatisch ab.

Leider gibt es auf diesem Gebiet genauso wie auf dem Gebiet des Krafttrainings sehr viele Lügen und Halbwahrheiten weil jeder glaubt das seine Methode die einzig richtige ist und dabei vergisst das es gar keine einzig richtige Methode geben kann. Jeder Mensch ist anders gebaut und spricht auf andere Dinge an. Daher kann man eine Gewichtsabnahme oder eine Muskelzunahme nur erreichen indem man sich an die grundsätzlichsten Grundsätze hält und den Rest in Eigenversuch nach "Try and Error" Prinzip selbst rausfindet.

Meine Meinung nach 2-3 monatiger Erfahrung auf diesem Gebiet.
21.09.2003 13:44:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aragorn[HdR]

Aragorn[HdR]
@ Dude

Wie steht das Buch zu Obst wie Äpfel oder Bananen?
Zu einem hör ich, dass beides sehr viel Fruchtzucker enthält und deswegen nicht übermäßig eingenommen werden sollte und zum anderen hört man, dass man von beidem so viel essen kann wie man lustig ist.
Ich komm pro Tag manchmal schon auf 4-5 Äpfel (Manchmal als Ersatz zu richtigem Essen oder wenn der Appetit kommt) ...
21.09.2003 13:49:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
hinzu kommt das muskelmasse schwerer ist als fett.

me hat 11 kilo zugenommen in einem jahr, von 56 auf 67 Breites Grinsen
21.09.2003 13:55:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
'Dude

Dude1
 
Zitat von Aragorn[HdR]
@ Dude

Wie steht das Buch zu Obst wie Äpfel oder Bananen?
Zu einem hör ich, dass beides sehr viel Fruchtzucker enthält und deswegen nicht übermäßig eingenommen werden sollte und zum anderen hört man, dass man von beidem so viel essen kann wie man lustig ist.
Ich komm pro Tag manchmal schon auf 4-5 Äpfel (Manchmal als Ersatz zu richtigem Essen oder wenn der Appetit kommt) ...



Die einzige Frucht (von Exoten mal abgesehen) die man nicht problemlos jederzeit futtern kann ist die Banane. Gründe dafür will ich jetzt nicht erläutern sonder stehen indem Buch. Wobei ich gerade die Banane trotzdem als hervorragenden Energielieferanten ansehe und selbst sicher 1 am Tag futtere.

Das ganze andere Obst kann man bedenkenlos futtern, jedoch sollte man darauf achten das Obst direkt nach Mahlzeiten zu ungewollten Effekten im Magen-Darm Trakt führen kann. Breites Grinsen

Also besser immer vor einer Mahlzeit oder 3-4 Stunden nach einer Mahlzeit.

Gibt natürlich auch Menschen denen das wiederum überhaupt nichts ausmacht und die jederzeit Obst essen können.
Ich persönlich reagiere darauf aber doch ziemlich pupsanfällig.
21.09.2003 13:56:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
das zauberwort heisst: kalorienzählen.

bin seit ein paar wochen munter dabei und habe meinen körperfettanteil von 12,4 auf 9,1 reduziert. jetzt wird er noch weiter runter sein. wohlgemerkt: ich habe überwiegend reines körperfett abgeschüttelt.
beim schlichten abnehmen durch fdh zehrt der körper neben den fettreserveren gerne am eiweiss in den muskelzellen. man verliert also gewicht durch fett- und muskelabbau. sollte es zum jojo-effekt kommen, nimmt man überwiegend fett zu. der körperfettanteil ist anschließend höher als der körperfettanteil vor der diät. daher sollte man sich vor seiner diät über richtiges abnehmen informieren. habe vor meiner diät zwei wochen alles aufgeschrieben und anschließend meinen diät-plan entwickeln lassen: 2g eiweiss pro kg, nicht mehr als 4g khs pro kg und unter 50g fett am tag sind die werte, mit denen ich hervorragend fett abbaue, aber muskelmasse halte.

eine diät, bei der man angeblich schneller pfunde verliert, ist die ketogene diät: dabei schraubt man vor allem die kh's runter. fett und eiweiss dafür rauf. soll die fettabbau-diät schlechthin sein. aber leider geht dabei auch ordenlich muskelmasse verloren. würde ich nur empfhelen, wenn man es mit dem fettabbau besonders eilig hat.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 21.09.2003 14:01]
21.09.2003 13:59:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
'Dude

Dude1
 
Zitat von KarlsonvomDach
das zauberwort heisst: kalorienzählen.




Genau davon hält Hr. Montignac überhaupt nichts.
Das soll keine Kritik sein sonder soll nur aufzeigen wieviele unterschiedliche Wege ist gibt um ans Ziel zu kommen. Jeder Weg kann funktionieren muss aber nicht. Und alle haben aber eines gemeinsam: es geht nur mit Disziplin und Ausdauer.
21.09.2003 14:06:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
watt_weiss_ich

Leet
bin mit 65 KG auf 2 meter zufrieden
aber ich bau auch wieder bisschen an. da unten... am bauchnabel. aber nen bisschen baeuchle is nich uebel Breites Grinsen
21.09.2003 14:09:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Abspecken ... ( in den eigenen 4 wänden )
[1] 2 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum