Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite powered by 3Dsupply.de Heisenberg - T-Shirt Sheldon - T-Shirt Stern - T-Shirt
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: PROtecta


 Thema: OT-Thread III
« erste [1] 2 3 4 5 ... 49 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Enchos

Enchos
Da offensichtlich der alte kaputt ist (wenn auch noch nicht geschlossen) eröffne ich jetzt einfach einen neuen. Was beim alten auf Seite 20 steht, kann ich leider nicht sehen, daher auch keine Zusammenfassung worum es ging... möglicherweise irgendwas zum Thema Karneval, in diesem Sinne: Alaaf! Helau! Törö!

Link zum alten:
http://forum.counter-strike.de/bb/thread.php?TID=224

P.S. Wenn ich mich recht entsinne, stammt von mir auch der allererste OT-Thread, das, find ich, reicht als Legimitierung.

PP.S. Bitte anheften!
22.02.2004 1:40:34 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HIV Cryss

X-Mas Arctic
n scheiß gings um karneval... Breites Grinsen
achja, ich könnte wetten, dass b00n ihn kaputt gemacht hat, weil er gesagt hat, dass er bei seite 20 fertig ist...grrrr..:/

auf der letzten seite ging es darum, dass der floppi gemeint hat, dass er bei ebay zeug verscherbelt und ich gefragt habe, ob er meine schwester auf kaufen würde, wenn ich sie bei ebay reinstellen würde mit den Augen rollend


naja, aber lassen wir das....auf jeden fall:
fasching suckt und deswegen bleib ich an fasching auch daheim und mach mir nette abende mit freunden und bekannten, die der gleichen meinung sind wie ich Breites Grinsen
22.02.2004 2:37:36 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AvaricE

Avarice
Genau meine Einstellung Breites Grinsen

PS: Schei** Forum, wie lange willste noch laggen! Mata halt...
22.02.2004 12:35:15 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[SkC]Sniper

Phoenix
hmf....naja köllner fasching ist schon irgendwie....naja... :rolleyes: ....was auch immer

war aber am freitag auf ner "normalen" faschingsparty - war ganz lustig da

ach fuck in 2 stunden isses wieder soweit - dann gehts wieder in eine woche voller sinnloser befehle("befreien sie doch mal unsere 2-tonner von unten vom rost" ...) und kompetenter führungskräfte mit maurer-lehre....

naja, wenn alles läuft bin ich ja im sommer raus aus dem trachtenverein Breites Grinsen


23
22.02.2004 21:17:06 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Apache

apache
Also in Hillerse Augenzwinkern da ist nicht viel mit karneval Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von Apache am 22.02.2017 21:15]
22.02.2004 21:39:24 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FLP

Mod GIGN
Weitersagen... Cryss hat den Thread kaputt gemacht

Die letzte Seite ist jetzt 13, egal hab ihn geschlossen und dicht gemacht.. soll er in Frieden sterben. fröhlich

Cryss was ist denn nun mit deiner Schwester Breites Grinsen

Ja Fasching suckt... 34 Sender und auf 10 Davon irgendein Karnevals sch...mutz.

Ich hab jetzt endlich I-net! Soeben war der Telekom Mensch da, für 5 Mins arbeit muss ich mr den ganzen Tag Frei nehmen. fröhlich
23.02.2004 11:50:51 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zombie46

AUP Zombie46 07.04.2012
jop hasse karneval auch.....bei uns in der schweiz isses vileicht anders als in deutschland aber nerven tuts extrem fröhlich

€: boah n link in den alten thread fröhlich als obs hier so viele neuen threads geben würde dass man ihn suchen müsste fröhlich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Zombie46 am 23.02.2004 21:21]
23.02.2004 21:19:31 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Birdhouse

Birdhouse
karneval ist (meiner meinung nach) reinste geldverschwendung

warum viel geld für kostüme ausgeben, die man dann ein paar tage an hat
die meisten sehen eh alle bescheiden aus, aber das ist ja das prinzip von karneval

dann die tonnen an süßigkeiten, die nur dazu führen, dass man löcher in den zähnen hat um danach 10€ beim zahnarzt blechen zu müssen (auch wieder geldverschwendung - beider hinsicht aber)

dann kommt noch das ganze geld, was man in die bunten fahrzeuge steckt, die nach karneval wider geschrottet werden, damit im jahr darauf ein neues gebastelt werden kann

naja, wer jetzt sagt, dass karneval zum feiern sein soll, dann kann man sich auch mit kollegen treffen, mächtig einen saufen und labert genauso nen müll wie die, und wenn man dumme kollegen hat und man leider eingepennt ist, wacht man am nächsten morgen auch mit irgendwelcher schminke/bemalung und andere kleidung auf fröhlich

aber naja, jeder hat andere meinungen, meine ist halt negativ hinsicht zu karneval
23.02.2004 22:39:17 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AvaricE

Avarice
hmmm, dann kannste dir aber auch das ganze geld für dein alkohol der ebenfalls ungesund ist, ersparen, ich finde das etwas wiedersprüchlich..
24.02.2004 1:10:56 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FLP

Mod GIGN
Ich denke mal bei Alkohol hat man mehr nutzen für sein Geld und wenn mans richtig macht hat man sogar noch am nächsten Tag was davon Breites Grinsen
24.02.2004 8:15:38 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AvaricE

Avarice
etwas für sehr schlecht befinden
mit den Augen rollend
24.02.2004 12:20:45 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Birdhouse

Birdhouse
 
Zitat von AvaricE
hmmm, dann kannste dir aber auch das ganze geld für dein alkohol der ebenfalls ungesund ist, ersparen, ich finde das etwas wiedersprüchlich..



am besten, man bleibt zu hause mit seiner freundin, macht es sich auf der couch gemütlich und schaut fernsehn, ist immernoch am billigsten Breites Grinsen

und wenn wer jetzt mit stromkosten kommt ,knall ich eine fröhlich
aber egal, macht man halt alles aus, ist eh romantischer
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Birdhouse am 25.02.2004 17:30]
25.02.2004 17:29:55 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TMS]mac4

Leet
 
Zitat von Birdhouse
[quote]Zitat von AvaricE
[b]
aber egal, macht man halt alles aus, ist eh romantischer



eben.
Kerzen an und ne Flasche Champus (wahlweise auch sekt Augenzwinkern)
->perfekt

P.S.
Champus/Sekt seh ich nicht als ungesund an Augenzwinkern
Außerdem.. man gönnt sich ja sonst nix Breites Grinsen
25.02.2004 21:04:01 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HIV Cryss

X-Mas Arctic
und das ganze dann schön aus dem bauchnabel schlürfen...da komm ich sogar als nicht-trinker in versuchung Augenzwinkern
25.02.2004 22:41:21 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mouz.eohren

Phoenix
eiswürfel und bauchnabel sind besser :>
26.02.2004 3:17:28 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FLP

Mod GIGN
 
Zitat von HIV Cryss
und das ganze dann schön aus dem bauchnabel schlürfen...da komm ich sogar als nicht-trinker in versuchung Augenzwinkern



Natursekt? Breites Grinsen
26.02.2004 11:39:50 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HIV Cryss

X-Mas Arctic
...
 
Zitat von FLP
 
Zitat von HIV Cryss
und das ganze dann schön aus dem bauchnabel schlürfen...da komm ich sogar als nicht-trinker in versuchung Augenzwinkern



Natursekt? Breites Grinsen



ich bin ja eigentlich für jede schweinerei zu haben, aber dazu könnte ich mich glaube ich nicht überreden lassen.
26.02.2004 14:00:53 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Birdhouse

Birdhouse
redet ihr vom feuerwehrmann, der einem ins auge spuckt, wenn man seinen roten helm reibt *an SP denk* ? peinlich/erstaunt skeptisch Mata halt...
26.02.2004 18:07:19 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Apache

apache
...
von wem sonst?
Arschgesicht Breites Grinsen
26.02.2004 23:18:17 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HIV Cryss

X-Mas Arctic
...
 
Zitat von Birdhouse
redet ihr vom feuerwehrmann, der einem ins auge spuckt, wenn man seinen roten helm reibt *an SP denk* ? peinlich/erstaunt skeptisch Mata halt...



selten so eine dumme umschreibung dafür gehört.
27.02.2004 0:06:25 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FLP

Mod GIGN
Öhmm... Natursekt = Pipi; Kavier = das Braune

Und wenn dein "Feuerwehrmann" einen "Helm" hat der Feuerlöscher rot ist würd ich mir sorgen machen ;D
27.02.2004 10:08:24 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[SkC]Sniper

Phoenix
boah....das niveau sinkt hier ja ins bodenlose.... Breites Grinsen

hab jetzt endlich eine digicam *freu*

23
27.02.2004 13:17:19 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FLP

Mod GIGN
Aber nicht vergessen, Fotogrfieren des Geländes Verboten bei zuwiederhandlungen wird scharf geschossen Breites Grinsen
Zum Schluss sind wir alle auf den Tonner und haben uns durch die gesammte Kaserne geknipst. Breites Grinsen

Aber das Bringt mich mal wieder auf die Idee eines "How do Skinners/Modlers looke like" Threads.
27.02.2004 13:55:05 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Birdhouse

Birdhouse
Cryss, die Beschreibung ist von South Park fröhlich
mein niveau für diese sache ist da ganz anders Breites Grinsen

hmmm...schon wieder nen "How do Skinners/Modlers look like" thread ? naja, mir solls recht sein, bin heute normal gekleidet, frisur liegt auch perfekt...fehlt nur noch, dass die kamerascheuheit schwindet D:

aber ich mach nicht schon wieder einen auf, am besten einfach hier posten oder ?!
27.02.2004 15:28:56 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Apache

apache
nein ich mach mal einen auf
27.02.2004 15:32:29 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TMS]mac4

Leet
betruebt gucken
 
Zitat von Birdhouse
gekleidet, frisur liegt auch perfekt...fehlt nur noch, dass die kamerascheuheit schwindet D:



Und die Scheuheit das Handbuch der besagten Cam zu lesen
*runs* peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [TMS]mac4 am 27.02.2004 16:20]
27.02.2004 16:19:55 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Birdhouse

Birdhouse
 
Zitat von [TMS]mac4
 
Zitat von Birdhouse
gekleidet, frisur liegt auch perfekt...fehlt nur noch, dass die kamerascheuheit schwindet D:



Und die Scheuheit das Handbuch der besagten Cam zu lesen
*runs* peinlich/erstaunt



ich bin nur zu faul zum lesen...ausserdem, warum lesen wenn ich dich hab :P
27.02.2004 16:26:57 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AvaricE

Avarice
 
Zitat von Birdhouse
 
Zitat von [TMS]mac4
 
Zitat von Birdhouse
gekleidet, frisur liegt auch perfekt...fehlt nur noch, dass die kamerascheuheit schwindet D:



Und die Scheuheit das Handbuch der besagten Cam zu lesen
*runs* peinlich/erstaunt



ich bin nur zu faul zum lesen...ausserdem, warum lesen wenn ich dich hab :P



Ach der satz kommt mir immer so indirekt in dem forum in den kopf Breites Grinsen

So denkt doch jeder "neue" peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von AvaricE am 29.02.2004 22:37]
29.02.2004 22:36:47 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FLP

Mod GIGN
Ich freu mich schon, demnächst bekomm ich meinen Server. Ne Siemens pro C6 300mhz whore Breites Grinsen Erstmal lecker Mail Server draus machen, wenn ichs hinbekomm und noch Domain holen *freu*
02.03.2004 21:49:14 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Birdhouse

Birdhouse
good luck soldier
03.03.2004 6:47:35 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: OT-Thread III
« erste [1] 2 3 4 5 ... 49 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Modelling & Skinning » 

Hop to:  

Thread-Tags:
mods.de | | tech | blog | T-Shirt Shop


powered by 3Dsupply.de Heisenberg - T-Shirt Sheldon - T-Shirt Stern - T-Shirt