|
|
|
|
|
i wuld like tu speek inglisch in a fern kauntri...
|
ich werde voraussichtlich im sommer meine abschlussprüfung durch haben...also die prüfung ist definitiv, nur das bestehen leider nicht 
aber so oder so habe ich vor zwischen august und november etwas meine englischkenntnisse im hinblick auf den besuch einer bms ab dezember zu verbessern. und im hinblick auf das leben versteht sich 
meine frage nun an alle, die bereits ein solches reislein unternommen haben; irgendwelche tipps? empfehlungen von locations, schulen?
ich tendiere auf england oder kanada. australien/neuseeland möcht ich nicht unbedingt, denn reisen würd ich höchstens noch 2wochen oder so...
das ganze vorhaben würde so etwa 2.5monate beanspruchen dürfen.
thx schonmal
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| |
|
|
|
|
|
Also wenn du viel Party brauchst und dich unter Schweizerm wohlfühlst kann ich dir ganz klar die Westbourne Academy in Bournemouth empfehlen. War da 2 Wochen lang und es war echt Phun pur, die Schule ist Klasse, die
Lehrer kompetent und es ist halt ne Studentenstadt mit den entsprechenden Ausgangsmöglichkeiten... 
Bei Bedarf kann ich dir auch die Schweizer Kontaktadresse geben, die sollte ich noch irgendwo haben.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
der sinn einer solchigen reise sollte ja gerade eben sein, dass man nicht dauernd unter schweizern ist 
ich war nen monat in oxford, war ganz nett da
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| | Zitat von [CH]Swift
ich war nen monat in oxford, war ganz nett da  | |
soll ja auch drpepper geben dort 
god, war das kein normaler veranstalter? und party ist ja schön und gut, aber wenn ichs gleich noch mit englisch lernen verbinden könnte wärs noch ne ecke besser
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
australien oder neuseeland waeren mein Traum und du willst da lieber ned hin? tzzz
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ich war paradoxerweise einen Monat in der Normandie (FR) an einer Englisch-Schule...
Gefallen hats mir trotzdem, lehrreich und dennoch spassig
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| | Zitat von 57th|Cybermaus
australien oder neuseeland waeren mein Traum und du willst da lieber ned hin? tzzz  | |
du wirst mir langsam suspekt 
da will ich auch hin
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
*husthust* ehrm...könnt ihr eure flirtereien nicht ins icq verschieben? 
hab nicht gesagt, dass ich da nicht hinwill, ich will dort nur nicht in die schule. sondern wennschon, dann nur reisen...aber kanada will ich lieber hab ich auch schon fragmente von gesehen...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| | Zitat von [CH]Swift
australien oder neuseeland waeren mein Traum und du willst da lieber ned hin? tzzz  | |
da will ich auch hin  | | Ich stör euch beide ja nur ungern 
Wollte nur anmerken, dass das auf mich ebenfalls zutrifft.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| | Zitat von [BdD]DrKrabbe
god, war das kein normaler veranstalter? und party ist ja schön und gut, aber wenn ichs gleich noch mit englisch lernen verbinden könnte wärs noch ne ecke besser  | |
Jein. Das ist die Schweizer 'Botschaft' einer Schule in Bournemouth - und dieses Bournemouth lebt halt von Sprachtouristen. Da reint sich eine Schule an der anderen. Und dementsprechend sind auch die
Ausgangsmöglichkeiten.
Als wir mit 2 Klassen da waren (~35 Leute), waren noch etwa 30 andere Schweizer da. War halt ganz nett. Man kann ihnen aber auch problemlos aus dem Weg gehen wenn man will. Total sind an der Schule etwa 400 Schüler, 200
vormittags und 200 nachmittags.
War wirklich geil, würd ich immer wieder mal machen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
ihr seid bloed 
Swift vielleicht bist du ja mein Klon 
Und Krabbe, wenn du entweder England oder Kanada willst wuerd ich auch Kanda nehmen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
definitv kanada. kanada rockt. halt dich einfach von den franzosen da fern
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| | Zitat von enos
| | Zitat von [CH]Swift
Wollte nur anmerken, dass das auf mich ebenfalls zutrifft. | |
und auf mich auch
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Swift vielleicht bist du ja mein Klon 
| |
ich habs immer gewusst...swift ist ein mädchen 
in bournemouth war ich sogar mal kurz. eine übernachtung oder so, hab da aber nicht so auf die schulen geschaut von der party her würd ich sowieso
brighton vorziehen aber ich hab mir vorgenommen das nicht als argument zu nehmen
|
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [BdD]DrKrabbe am 30.03.2004 15:41]
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| | Zitat von [DtS]Scarface
| | Zitat von enos
| | Zitat von [CH]Swift
Wollte nur anmerken, dass das auf mich ebenfalls zutrifft. | |
und auf mich auch  | |
Was wollt ihr denn alle da unten? ... ausser tonnenweise giftiger Insekten, Schlangen und Kröten und ner Affenhitze kann ich an den Ländern nichts entdecken. Ich würd ganz klar Kanada vorziehen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
du hast die kannibalen vergessen...und das wasser im klo dreht aufdie andere seite 
sonst aber sehr schön ausgedrückt, überzeugt mich 
ich glaub ich nehm toronto oder vancouver...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| | Zitat von ShadowCommander
und ner Affenhitze kann ich an den Ländern nichts entdecken. | |
ich habs gern wenns bisschen warm ist
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| | Zitat von ShadowCommander
Affenhitze | |
| | Zitat von [CH]Swift
bisschen warm | |
...
e/ und england soll ja grad etwas ungünstig sein, wegen der bombenstimmung, welche die dort drüben erwarten
|
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [BdD]DrKrabbe am 30.03.2004 16:20]
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| | Zitat von [BdD]DrKrabbe
| | Zitat von [CH]Swift
ich war nen monat in oxford, war ganz nett da  | |
soll ja auch drpepper geben dort 
| |
hmm....dat gibts doch aber auch hier.
war bestimmt n'insider
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| | Zitat von Sh3rRatiC
hmm....dat gibts doch aber auch hier. | |
tatsächlich ein insider, und der springende punkt hastdu auch gleich gefunden aja, so btw vertragen die dosen nicht allzuviel aber lassen wir das
|
|
|
|
|
|
|
|
| Thema: Sprachaufenthalt ( i wuld like tu speek inglisch in a fern kauntri... ) |