Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara


 Thema: Vor neuem Topic erstellen lesen!!! ( WICHTIG!!! )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
Bitte beachten WICHTIG!!!
Als erstes wäre zu erwähnen das natürlich die ganz normale Forensatzung auch hier im schönen Bayern Forum gilt.
Des weiteren muss ich noch mal mit Nachdruck erwähnen, dass
Topics die sich um Clansuche, Clangründung, Werbung für CS Server oder Membersuche für einen CS-Clan (oder anderes Game), ebenso um tolle Lans drehen
nicht erwünscht sind.
Sollte jemand doch einen solchen Topic erstellen, wird er
erst verwarnt und ich verschiebe den Topic ins Clan bzw. Lanforum wo diese Topics deutlich besser aufgehoben sind.
Falls jemand ein Problem mit dieser Regelung haben sollte, dann schreibe er mir doch bitte eine E-Mail.


MfG. Che
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Che Guevara am 04.07.2005 18:19]
04.05.2004 14:46:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Vor neuem Topic erstellen lesen!!! ( WICHTIG!!! )


mods.de - Forum » Bayern » 

Hop to:  

| tech | impressum