Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara


 Thema: Na Logo! ( Banner- und Logoerstellung )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 35 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
cyberschaf

AUP cyberschaf 26.11.2007
Banner- und Logoerstellung / Clanlogos
Da in letzter Zeit leider die Threads mit der mehr oder weniger freundlichen Bitte um Erstellung eines Logos sich hier im Forum häufen, möchte ich euch bitten, eure Anfragen in diesen Thread hier zu posten. Nicht nur aus Gründen der Übersichtlichkeit sondern auch weil es einfach nervig ist, unter den ersten Threads nur Bannerwünsche zu finden.

Wer sich dazu bereit erklären möchte, für etwaige Anfragen zur Verfügung zu stehen, möge sich bitte auch hier melden.

Ausserdem wäre es sehr zuvorkommend, Seiten mit Banner-Generatoren oder Tutorials zu posten, damit sich die Requests im Rahmen halten.

Falls ihr nun auf der Suche nach einem ordentlichen Logo oder Banner seit, so achtet doch bitte darauf, folgende Angaben zu machen:

- Größe
- Schriftzug
- Farbwahl
- möglichst noch welche Grafiken verwendet werden sollen
- möglichst die Stilrichtung, z.B. ob es eher ein cleanes Logo oder ein Trendwhore-Banner sein soll
- möglichst ein Beispiel, wie euer Traumbanner aussehen sollte
- in welcher Art Gegenleistungen zu erwarten sind.

Zu guter Letzt möchte ich euch darauf hinweisen, dass sämtliche Leute hier im Forum sich frei aussuchen können, ob sie euch helfen.
Wenn ihr eure Anfrage in gepflegtem Deutsch schreibt und eine ordentliche Beschreibung eures Wunsches postet, dann steigen eure Chancen beträchtlich.
Falls sich trotz Beachtung aller Regeln niemand findet, der sich euch hilft, so findet euch damit ab, dass eure Anfrage vielleicht zu langweilig ist oder schlichtweg niemandem was einfällt.

So weit so gut, die wichtigsten Regeln folgen wie immer zum Schluss:

Benehmt euch!
Keine Flames!
Kein Spam!

€: Achja, ich mache keinerlei Logos für aufstrebende Clans oder sonstige 08/15-Projekte mehr. Bitte schreibt mich deshalb auch nicht in ICQ an!
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von cyberschaf am 31.12.2006 2:44]
19.05.2004 20:49:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RPK-74

Phoenix
Also hi Leute!

Folgendes Logo würde ich gerne haben: Es soll eine 2 und ein P zusehen sein.
2P

Das Logo soll in weiss und rot sein und es sollte nicht allzuviele Spielereien haben.

Leider kann ich nichts als Gegenleistung anbieten. Sorry!
19.05.2004 21:06:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hummer

Hummer
Nenn Thema mit dem sich dein Logo beschäftigen soll, wäre zwar nicht wichtig, aber würde wesentlich dazu beitragen, das es was wird
21.05.2004 21:57:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
|-|EA])$|-|OT$$

Marine NaSe
Ich suche nen Logo, das ich für ESL Liga brauche, da ich nich viel ahnung davon habe wie man das macht , frage ich euch , ob ihr mir eins machen könnt <(°°<Augenzwinkern ^(°°)^ (>°°)>

Es sollte im hintergrund Silberne Stacheln oda so was habe und in der Mitte ein "X" in moderner
dukelsilber schrift und links neben dem "X" halt etwas weiter hinten (also kleiner) ein "e"
und das in der selben Farbe , naja das selbe halt mit nem "p" rechts neben dem "X" =)

Oder wenn ihr mir ein Progie oda mir Tips geben könnt
ICQ : 314949690
Email : Duca7@gmx.de

Thx 4 ya Help
26.05.2004 15:21:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cyberschaf

AUP cyberschaf 26.11.2007
 
Zitat von RPK-74
Also hi Leute!

Folgendes Logo würde ich gerne haben: Es soll eine 2 und ein P zusehen sein.
2P

Das Logo soll in weiss und rot sein und es sollte nicht allzuviele Spielereien haben.

Leider kann ich nichts als Gegenleistung anbieten. Sorry!


Damit der Thread hier nicht zur Farce verkommt:
28.05.2004 1:18:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[HAU]TOT

[HAU]TOT
Ja, wir tun was.


28.05.2004 23:24:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NewIce

Leet
ich find cyberschafs logo spitze

29.05.2004 17:37:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cyberschaf

AUP cyberschaf 26.11.2007
 
Zitat von |-|EA])$|-|OT$$
Ich suche nen Logo, das ich für ESL Liga brauche, da ich nich viel ahnung davon habe wie man das macht , frage ich euch , ob ihr mir eins machen könnt <(°°<Augenzwinkern ^(°°)^ (>°°)>

Es sollte im hintergrund Silberne Stacheln oda so was habe und in der Mitte ein "X" in moderner
dukelsilber schrift und links neben dem "X" halt etwas weiter hinten (also kleiner) ein "e"
und das in der selben Farbe , naja das selbe halt mit nem "p" rechts neben dem "X" =)

Oder wenn ihr mir ein Progie oda mir Tips geben könnt
ICQ : 314949690
Email : Duca7@gmx.de

Thx 4 ya Help


Hatte keinen Bock auf deine Vorgaben. Vielleicht hilft dir aber das hier weiter:
29.05.2004 22:19:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Buschi

Buschi
2P-Games
Challenge everything



erinnert mich nen bisschen an die alten ea-games logos
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Buschi am 29.05.2004 23:12]
29.05.2004 23:06:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[UFoSS]Blood_Man

AUP [UFoSS]Blood_Man 28.11.2008
<- Minimalist


[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [UFoSS]Blood_Man am 29.05.2004 23:12]
29.05.2004 23:08:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cyberschaf

AUP cyberschaf 26.11.2007
Warum macht ihr so verdammt viele Logos für 2P?

Kann sich nicht noch mal wer anders melden?
Irgendwie wird es langweilig Augenzwinkern
29.05.2004 23:10:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NewIce

Leet
dein zweiter absatz erklärt warum so viele 2p-logos gemacht werden fröhlich

exp hat zuviele vorgaben, 2p kann jedoch jeder mal eben basteln.. :P

/edit: mach noch ne animation von dem logo, dann isses wirklich EA, buschi
/edit2: buschi: mach noch einen alpha kanal zu diesem 2p-render, dann sieht das 3d-objekt nachher net so verpixelt aus.
/edit3: cyberschaf dein logo is mal wieder großartig
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von NewIce am 30.05.2004 9:42]
30.05.2004 9:40:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zruz

Arctic
HI !
Cyberschaf deine Logos sind hammer fröhlich
Naja ich kenn mich ein bischen aus und würde Banner als auch Logos machen !
Naja da mir langweilig ist mach ich das gratis (aber leider nicht so gut wie Cyberschaffröhlich)
Naja meldet euch hier oder schaut meine icq nummer nach.
Thx und viel Spass noch
30.05.2004 12:59:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hans_Wurst

Arctic Female
hoi

wir bräuchten auch ein Logo / Banner, wir sind ein 2on2 Squad das demnächst in der Gigaliga teilnimmt, unser Name ist: Wer Skill hat braucht keine Taktik, bei dem Logo gibt es keine Vorgaben, sollte vielleicht ein wenig mit CS zu tun haben, ansonsten ist euch keine Grenzen gesetzt. Ihr müsst auch nicht den vollen Namen ausschreiben, es reicht wenn Ihr WShbkT nehmt

als gegenleistung kann ich euch leider nix bieten :-/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Hans_Wurst am 30.05.2004 15:04]
30.05.2004 15:03:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zruz

Arctic
HANS !
HANS WURST ich hab ein logo für dich gemacht !!
Also sag deine icq Nummer dann schick ichs dir !
Natürlich gratis Augenzwinkern
30.05.2004 17:18:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[UFoSS]Blood_Man

AUP [UFoSS]Blood_Man 28.11.2008
Tip: Klick auf seinen Namen und entnehme die ICQ# seinem Profil
30.05.2004 17:23:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zruz

Arctic
...
Danke für den Tipp fröhlich
Aber seine icq Nummer is nicht vollständig also hab ich ihn einfach gefragt Augenzwinkern
30.05.2004 17:31:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cyberschaf

AUP cyberschaf 26.11.2007
Postet doch bitte die Logos auch hier rein, damit man auch einen Eindruck darüber gewinnt, welche Qualität eure Werke haben.
Bis jetzt klappt das ja eigentlich schon sehr gut, die bisher gemachten Logos sind doch schon mal recht nett.
30.05.2004 17:51:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zruz

Arctic
Erinnerung
Ich möchte euch daran erinnern das ich GRATIS Logos bzw Banner mache !
Ich würde mich freuen wenn sich jemand meldet fröhlich
31.05.2004 3:20:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hans_Wurst

Arctic Female
...
Hui, das Logo gefällt mir schon sehr gut, Vielen Dank.
31.05.2004 15:23:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
souljah

AUP souljah 11.08.2010


n logo was ich mal gemacht hab...oder eigentlich immer noch dran sitz...
02.06.2004 14:41:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
free´Za

freeza
Also, wenn euch hier langweilig ist, dann könntet ihr euch ja mal an einem "2006" für unsere Stufenseite versuchen..
Ich wäre euch sehr dankbar..

Der Schriftzug soll etwas nach rechts gekippt sein, viellechte etwa so:

http://www.maurabi06.de/junk/pre.jpg

jaja, nicht lachen..
03.06.2004 15:22:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cyberschaf

AUP cyberschaf 26.11.2007
Es gibt da einen elementaren Fehler in deinem Design.
Ich habe mal versucht, ihn innerhalb von 2 Minuten zu visualisieren:


03.06.2004 20:46:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
free´Za

freeza
Breites Grinsen

Allerdings, war auch so gedacht..

Die Farben sind sowieso noch nicht so ganz fest, im Forum wird grad noch abgestimmt.
Vermutlich wird das ganze so blau - gelb.
So wirklich gefallen tut mir das Design ja auch nicht - nur was besseres fällt mir einfach nicht ein, bzw kann ich nicht umsetzten..

Aber danke schonmal, das du dich damit beschäftigt hast =)
03.06.2004 21:28:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PissedOff

Guerilla
Team Assault Mod
ich brauche einen banner für den restart meiner mod site.

größe: 800x90
background: #947F08
font: was in richtung USAAF Stencil sprich was militärisches aus der zeit 1930 - 1950
text: Team Assault - a moh coop modification
was darauf zu sehen sein sollte: es handelt sich um eine mod für medal of honor spricht es geht um den 2. weltkrieg. meine mod addet einen kooperativ mode zum normalen mp mode,es wird also zusammen gekämpft, es könnten also soldaten, sanis,panzer o.ä. zu sehen sein, ich schreib da nix vor, es sollte eben mit einem ww2 shooter in verbindung zu bringen sein
gegenleistung: sexuelle gefälligkeiten, ansonsten: nennung in readmes aller beta und auf der website selber. ich muss schon genug berappen für webspace und traffic der files. bzw bis 10€ lass ich mit mir reden Augenzwinkern

danke
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von PissedOff am 04.06.2004 22:00]
04.06.2004 21:58:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shenmue

X-Mas Arctic
Ich habe mir für meine seite selbst ein logo gemacht( in paint peinlich/erstaunt )

zum logo: http://www.woif.at/

Kann mir jemand die augen so machen das sie rot "glühen" ?(also animiert). wer das logo verbessern kann das es nicht so nach "paint" ausschaut ,were auch cool Breites Grinsen
04.06.2004 23:44:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
yaah

Arctic
Hier für PissedOff hab ich mal sowas gemacht:
http://mitglied.lycos.de/yaah/teamassault.jpg

Die Hintergrundbilder hab ich zusammengegooglet und als Schrift hab ich deinen Vorschlag genommen.
Ich hoff dir gefällts wenn nicht warte einfach bis cyberschaaf langweilig wird der kann des besser wie ich Augenzwinkern

Edit: Geld will ich keins Breites Grinsen
Edit2: Ich will aber den Link auf deine Modseite (Ich liebe Coop)
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von yaah am 05.06.2004 13:23]
05.06.2004 13:20:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
souljah

AUP souljah 11.08.2010


meine version...hab's verkleinert, damit ich's direkt hier posten kann...
05.06.2004 14:46:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PissedOff

Guerilla
OMG die sind beide geil Erschrocken

genau sowas hab ich gesucht fröhlich

zruz hat sich bei mir gemeldet und bastelt auch was...3 banner und 1 hp...uiuiui nun habe ich ein problem Breites Grinsen

was dagegen wenn ich alle 3 banner aufe hp hau ? verwendung hab ich nämlich dafür...readmes,link us banners,hp banner,setup bilder usw... werdet natürlich auch alle namentlich genannt bzw wer mehr will kann sich per icq melden

mit yaahs banner siehts im mom so aus klick

schon mal herzlichen dank an alle die sich die mühe gemacht haben

e:\ ich such au noch paar leute, wer mohaa hat und der englischen sprache mächtig ist, ist herzlich eingeladen Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von PissedOff am 05.06.2004 15:30]
05.06.2004 15:27:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
souljah

AUP souljah 11.08.2010
hier mal der link zur original größe Augenzwinkern

http://home.arcor.de/drunken_souljah/pics/misc/team_assault_banner800.jpg
05.06.2004 15:42:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Na Logo! ( Banner- und Logoerstellung )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 35 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Sound/GFX/Modcoding » 

Hop to:  

| tech | impressum