Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite powered by 3Dsupply.de Sheldon - T-Shirt Purpur Tentakel - T-Shirt Grün Tentakel - T-Shirt
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Parax


 Thema: Na Logo! ( Banner- und Logoerstellung )
« erste « vorherige 1 ... 31 32 33 34 [35] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
leika9999

Arctic
Hallo Forum,

Da ich gerade dabei bin für mein clan eine website zu erstellen hab ich mir ein free template gedownloadt aber leider steht auf dem header unter anderem "Clanname" aber da soll halt nicht Clanname stehn sondern der name meines clans da ich von bildbarbeiung nichts verstehe hoffe ich darauf dass ihr mirhefen könnt...


http://uploadpsd.com/file/82024.psd


Stelle mir das wie folgt vor:
1.oben links wo "welcome ????clanpage" steht soll "Wilkomme auf der ClanPage des alfa clans" stehen.

2.in der mitte wo "FINEST GAMING SINCEN 2007" steht soll die schrift einfach nur weg also das FINEST GAMING SINCEN 2007.

3. in der mitte wo "Clanname" steht soll" ALFA" stehn (in möglichst cooler schift)

Die schrift größe sollten schon so bleiben und da wo halt schrift fehlt dan soll hat der normale hintergrund vom header und keie wieße fläche sein aber ich denke mal das schaft ihr schon

wäre echt cool wenn ir das könnt/macht

gruß,
leika
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von leika9999 am 11.11.2009 17:26]
11.11.2009 17:24:38 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
black_velvet

AUP black_velvet 01.07.2011
Pfeil
http://uploadpsd.com/file/82254.psd



Mal so als Vorschlag peinlich/erstaunt
14.11.2009 9:26:35 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
leika9999

Arctic
danke so is es gut fröhlich
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von leika9999 am 18.11.2009 18:48]
14.11.2009 13:33:18 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
leika9999

Arctic
habe heute so ein spraylogo von einem hockenden ct gesehn so das alle dachten das wäre ein spieleer könnte mal jemand so ein spray posten? fröhlich
18.11.2009 18:49:06 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wahooka

AUP Wahooka 21.09.2012
... Klaro
http://www.spraylogos.de/ ... und dann nach "Fakes" suchen.
18.11.2009 18:51:58 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Teufel

AUP Teufel 21.04.2008
Hi,

ich bräuchte mal Hilfe.

Und zwar will ich ein Logo erstellen, was einen Aufdruck an einer Wand simuliert.
Also die Wand soll ca cu 1/3 die linke Ecke zeigen, und zu 2/3 die rechte Ecke.
Die rechte Ecke ist etwas schattierter.

Auf der Wand steht dann ein Schriftzug mit einem Logo.
Wie krieg ich das denn mit Photoshop hin?

Alles was ich bisher habe sieht furchtbar un-3D aus traurig
19.11.2009 22:23:31 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
black_velvet

AUP black_velvet 01.07.2011
Der Ebenenstil 'Schlagschatten' ist da extrem hilfreich.
Kannst auch mal mit 'Abgeflachte Kante und Relief' rumprobieren, damit kann man ganz nette Effekte erzielen
20.11.2009 17:29:14 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ashtray

ashtray2
Hallo!

Ich bin auf der Suche nach einem symetrischen Logo (damit ich es z.B. auch als Favicon benutzen kann) für meine diversen Projekte auf meiner Homepage.

Dafür würde ich gerne einfache geometrische Formen benutzen.

Mein erster Schuss war das hier:

peinlich/erstaunt

So in der Art hab ich mir das zwar vorgestellt, aber in meiner vorestellung wars schöner peinlich/erstaunt

Gesucht werden nun Ideen wie man das so ähnlich oder auch ganz anders machen kann (aber bitte mit einfachen geometrischen Formen und nicht zu überladen).

Wäre super wenn mir da jemand helfen könnte.

e: Vielleicht auch sowas in der Art. Ich bin eben beim inspirieren lassen drüber gestoöpert und habs mal zusammen gepixelt und vektorisieren lassen. Nur bin ich mir bei den Farben unschlüssig. 2 Farben würd ich schon gerne rein machen. Vielleicht links und kopf eine und rechts eine.

[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Ashtray am 21.02.2010 23:37]
21.02.2010 19:01:59 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WOOT]aCid

Leet


Hallo,

kann mir vielleicht einer der begabten hier das rageguy Bild irgendwie mit transparentem Hintergrund machen?
Würd das gern in CS:S verwenden und so sieht das etwas lasch aus.

Thanks in Advance !
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [WOOT]aCid am 04.04.2010 19:05]
04.04.2010 19:05:32 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
nicht 100% Sauber, aber fast Augenzwinkern



//oh, der sieht doch schlimmer aus als erwartet, ich machs nacher nochmal peinlich/erstaunt

//obwohl, jetzt bin ich zu faul, das FUU- kannst du ja selbst machen, den Rest kann man so lassen peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Joggl² am 04.04.2010 20:09]
04.04.2010 19:38:55 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WOOT]aCid

Leet
Sieht super aus Augenzwinkern
Kannst mir das eventuell noch in eine .tga packen, weil CSS die png nicht nimmt. :/
04.04.2010 20:54:10 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DtS]theSameButcher

butcher
ich glaub hier passt es am besten.

ich benötige mal wieder eine gfx von euch. für meinen demnächst ausgelegten geocache benötige ich eine freigestellte ratte mit uv licht glühenden augen. welches quasi als hinweis auf das hilfsmittel zum suchen dienen soll.
ich würde das ja gerne selber weiter machenaber meine skillz haben nichtmal für ein sauberes freistellen gereicht von einem tollen glühenden augen effekt ganz zuschweigen. eine erwähnung im listing ist euch auch sicher.

wäre toll wenn sich hier jemand finden würde, sollte dieser mal in münchen vorbeischauen, ich kann kochen und vergesse nie Augenzwinkern
16.06.2010 2:41:32 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nastrovje

AUP Nastrovje 27.01.2011
Frage
 
Zitat von [DtS]theSameButcher

blubb....




oder

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Nastrovje am 05.07.2010 16:34]
05.07.2010 16:32:23 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DtS]theSameButcher

butcher
oh shit - vielen lieben dank für deine mühen. da ich das auch crossgepostet habe wurde ich dort auch bedient und habe nun somit schon eine.
aber nochmals vielen lieben dank ich probier die auch noch irgendwo einzubauen wenn möglich :x much luve
05.07.2010 23:52:06 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*Viper*

AUP *Viper* 13.12.2014
Hi @ all

Was ich suche bzw erstellt haben möchte ist ein Logo für eine Motorrad Forum

Name des Forums: Bahn Biker Berlin

Vorstellung :

evt die Umrisse von Berlin als Hintergrund
Farbe : offen...
Motive : evtl. Brandenburger Tor und 3-4 Motorräder verschiedener Typen

bisheriges Motiv

http://www.bahnbiker.de/wcf/images/allaturkaa/bahnbikergreen8.png

wer hätte Lust sich da mal ranzusetzen ..

Vielen Dank im voraus


mal eine extrem Laienhafter versuch

15.09.2010 8:31:16 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
4you

Arctic
Hallo,

ich bräuchte jemand, der mir ein Logo designed und würde demjenigen, wenn ich das Logo denn nehme, ein kleines Trinkgeld für den Aufwand zukommen lassen, per Paypal o.ä..

Logo:
B I G

-das I sollte größer als das B und G sein und als römische 1 eben, wie das I eben erkenntlich sein

-es sollte 3D sein
das I sollte von "vorne" betrachtet sein
das B sollte von rechts betrachtet sein
das G sollte von links betrachtet sein.

-Hintergrund bitte in schwarz
- die Buchstaben sollten in einem (dunkleren) Orange mit schwarzen Schatten sein


Es kann gerne eine Umrandung haben, wie etwa ein Wappen, o.ä.



Hoffe es findet sich jemand. Derjenige kann mich gerne per PN anschreiben, würde mich freuen, danke
22.10.2010 22:33:16 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
Moin Gemeinde!

Ich arbeite als Streetworker und bin Mitglied der LAG (Landesarbeitsgemeinschaft) Streetwork. Wir möchten nun in Saarbrücken einen Dachverband gründen, um uns der BAG (Bundesarbeitsgemeinschaft) anschließen zu können. Ich erstelle deshalb eine Homepage und Flyer, dazu fehlt mir aber noch ein Logo. Meine Versuche sind leider nicht würdig, in der Öffentlichkeit präsentiert zu werden und hier kommt ihr (eventuell) ins Spiel...

Es gibt eigentlich keine Vorgaben zum Logo, es sollte aber einen Bezug zur Aufsuchenden Straßensozialarbeit haben. Vielleicht hat von euch ja jemand etwas Zeit, Lust und gute Ideen für ein Logo (ich möchte Oni (Benderzeichner) nicht schon wieder fragen, der unterstützt mich schon bei "unserer" Straßenzeitung)...

Nähere Infos gibt es gerne per PM...
19.01.2011 23:07:48 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Farbfernseher

farbfernseher
Hey ich hoffe das mir hier weitergeholfen werden kann. Und zwar folgendes ich habe hier zwei Bilder wo ich nur die Schrift brauche ohne Hintergrund.


Das wen es geht in größer und mit dem Nike Zeichen

http://www.abload.de/img/ghohhxkrkw.jpg
Hier nur die Schrift wie es da ist und schärfer wen es geht.

Ich wäre euch sehr dankbar
22.11.2012 17:58:43 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jegumo

Arctic
Die Logos sehen echt genial aus ; )
19.12.2013 10:57:48 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
hallo zusammen,
ich weiss nicht ob hier noch jemand liesst. Ich suche jemand der mir ein einfaches Firmenlogo erstellt. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen und kennt jemand der das kann.

Es handelt sich um eine Hochzeits Fotografen Seite von mir

www.deinehochzeitsfotos.ch (wird gerade noch fertig gestellt)

Muss natürlich nicht kostenlos sein

Für Tipps wäre ich dankbar
18.03.2015 14:00:28 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Na Logo! ( Banner- und Logoerstellung )
« erste « vorherige 1 ... 31 32 33 34 [35] letzte »

mods.de - Forum » Sound/GFX/Modcoding » 

Hop to:  

mods.de | | tech | blog | T-Shirt Shop


powered by 3Dsupply.de Sheldon - T-Shirt Purpur Tentakel - T-Shirt Grün Tentakel - T-Shirt