Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Joggl², Rufus


 Thema: Cumshot Carbonara ( 11 Freunde müsst ihr sein. )
[1] 2 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Hikkomi

X-Mas Arctic
11 Freunde müsst ihr sein.
erst0r \o/ Augenzwinkern

Es waren da: Ffish, Blondi & Freund, cit, SniedeL & Freund, EFLON, Dopesmoker, adiman, flowb und ich


Bilder folgen gleich


@cit: *schnapp*

Sind dann doch nur 4 geworden...



[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Hikkomi am 22.05.2004 19:57]
22.05.2004 19:42:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[LACH]Ffish

Ffish
Yippie-Yay, Ffish daheim!
Meine Fresse, sind meine Füße wund. War ein toller Tag, Adi. Hoffentlich wird die Nacht auch so toll.

Kommentar am Rand:
- Adi ist mein Schatz
- Flow hat lustige Haare
- Druidi ist zwar kein Hesse, aber trotzdem witzig
- Hikko ist ein Angeber
- Blondi ist süß
22.05.2004 19:50:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cit

cit
ich habs geahnt

*kopier*

nun denn:

meine wenigkeit traf um ca. 12:25 im frankfurter hbf ein, wo ich auf blondi und ihren freund (dessen namen mir leider entfallen ist peinlich/erstaunt). es folgten noch adi, eflon, ein gewisser alfi und etwas verspätet der führer seine fishigkeit, und (etwas viel mehr verspätet) hikko (und natürlich noch die anderen wie sniedelfighter, aber alle vor hikko hrhr Breites Grinsen). nach der obligatorischen begrüssung folgte eine kurzer smalltalk und frage wohin es denn als erstes gehen sollte. die besonderheit an diesem treffen war, das wir mit der tradition gebrochen haben und es diesmal kein gruppenfoto am schliessfach gab.

nach einstimmiger einigkeit einstimmigkeit ging es gen richtung eines supermarktes, um ein small-restock durchzuführen. einige besorgten sich was zu knabbern und einige die das richtige hart zeugs - alcopops. daraufhin traten wir unseren weg richtung mainufer an. dort liessen wir uns auf der wiese nieder. hier wurde auch das gruppenfoto am berühmt-berüchtigen texbaum auf (die einheimischen nennen ihn "texus urinalis") gemacht. am ufer lieferten sich ffish und blondi einen kleinen schwertkampf mit ästen und stöcken, und adi bewarf arme enten mit drecksklumpen und ich sah ihm dabei zu.

das hightlight folgte noch: der besuch bei unserem aller-liebsten italiener vom anderen ufer und seinem restaurant "roma". nachdem wir uns in der einheimschen bevölkerung erkundigt hatten wo denn nun ein schwuler italiener zu finden sei, fanden wir ihn schliesslich. ich bestellte mir pizza nr. 316 (kein ahnung wie die heisst), den mir die netten mithessen mit einer scharfen flüssigkeit (es war kein tabasco, aber was es genau war weiss ich auch nicht) versüssten . ein schockt folgte: DER italiener war nicht da. dafür ein netter mitarbeiter von ihm. aber da krang nicht da war, ist es wohl nicht so schlimm gewesen. dafür tauschten adi und ffish allerlei zärtlichkeiten aus und fachsimpelten über die (ab)normalsten sexuellen phantansien und stellungen.

unterwegs in der innenstadt von frankfurt waren ansätzen vom berühmten zettelabreissen zu erkennen, dieser wettbewerb wurde aber nicht ausgeführt.

alles in allem war es ein geiles treffen und es war lustig mal einige neue wie adi kennenzulernen, auch wenn er manchmal etwas komische gedankengänge hat Breites Grinsen.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von cit am 22.05.2004 20:01]
22.05.2004 19:55:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[LACH]Ffish

Ffish
Das schöne Hessenschild ist diesmal übrigens an Effe weitergegeben worden, damit er es ins Fernsehen halten kann. Er war nämlich nach einer Weile abgehauen, auf irgendein Sportereignis, das wohl wichtig ist.
22.05.2004 19:59:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
newseastorm.

X-Mas Arctic
Frankfurt ist abgestiegen.\o/:P

Wie wärs wenn ihr mal ein paar who-iswho Sätze abgebt? Ich hab ausser Hikkomi und Ffishi noch keinen auf Fotos gesehen.traurig

Und irgendwie seit ihr auf allen Fotos entweder mit Bier oder Mineralwassflaschen abgebildet.peinlich/erstaunt
22.05.2004 20:45:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi

X-Mas Arctic
 
Zitat von newseastorm.
Ich hab ausser Hikkomi und Ffishi noch keinen auf Fotos gesehen.traurig



Nur mal so ein kleiner Tipp:

ICH bin auf keinem der 4 Fotos zu sehen
22.05.2004 20:50:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
newseastorm.

X-Mas Arctic
froehlich grinsen
Ja, aber ich hab dich schonmal in irgendnem Hackfressen-Thread gesehen.:P
22.05.2004 20:51:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flowb

flowb
so war ne lustige sache Breites Grinsen
bilder gibts hier
gruppenfoto: oben Hikko
unten von links nach rechtsBreites Grinsenruidi (blondies freund), Blondie, ffish, EFLON, dopesmoker, sniedel, adi, cit und flowb
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von flowb am 22.05.2004 21:58]
22.05.2004 21:55:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
newseastorm.

X-Mas Arctic
...
Scheisse, irgendwie wusst ich, dass du der Typ mit den Locken bist.Breites Grinsen
22.05.2004 22:32:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-EFLON-

-EFLON-
omg das schild is weg. wir durften es nicht mit rein nehmen traurig
22.05.2004 23:33:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[LACH]Ffish

Ffish
Was heißt weg?
22.05.2004 23:40:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cit

cit
 
Zitat von [LACH]Ffish
Was heißt weg?



Haare zu Berge stehen

ihr habt es gewagt

Haare zu Berge stehen

Breites Grinsen
22.05.2004 23:59:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-EFLON-

-EFLON-
tut uns echt verdammt leid. traurig

aber das treffen war echt cool. das spiel eigentlich auch aber wir ham verloren. schade.
23.05.2004 0:05:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi

X-Mas Arctic
Ich würde sagen, wir trinken erst deine 2 gespendeten Fässer Bier und dann werfen wir dich in den Main, denn dann wehrst du dich weniger Augenzwinkern
23.05.2004 2:22:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Herrlich

Danke an alle, die da waren erstmal!

Alfi und ich haben unsere Bahn tatsächlich noch bekommen...nach einem Weltrekord im 300 meter sprint peinlich/erstaunt

und ich hoffe die Zigaretten aus dem Roma werden kult! Breites Grinsen
23.05.2004 3:13:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[LACH]Ffish

Ffish
 
Zitat von Hikkomi
Ich würde sagen, wir trinken erst deine 2 gespendeten Fässer Bier und dann werfen wir dich in den Main, denn dann wehrst du dich weniger Augenzwinkern



Irgendwer muß Stricke zum Fesseln mitbringen.
23.05.2004 4:23:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flowb

flowb
 
Zitat von [LACH]Ffish
Irgendwer muß Stricke zum Fesseln mitbringen.



stricke wär langweilig da gehen sie ja gleich unter
am besten ein langes paddel mitnehmen und wenn sie versuchen rauszukommen gibts damit eins aufs dach
23.05.2004 12:45:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-EFLON-

-EFLON-
ok ich geb zu ich hab das schild noch. ich war nur scharf auf zwo fass bier traurig

€: es folgen beweisfotos...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -EFLON- am 23.05.2004 14:07]
23.05.2004 13:54:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlondesGift

biggymitrock
...
 
Zitat von Sniedelfighter
Herrlich

Danke an alle, die da waren erstmal!

und ich hoffe die Zigaretten aus dem Roma werden kult! Breites Grinsen



war wirklich ein geiles treffen
und die kippen waren mal krass, ich heut fast keine stimme und war gestern von dem zeug glaub ich bisschen breit *lach*
23.05.2004 13:56:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cit

cit
Bitte beachten
ich darf nochmal kurz um eure aufmerksamkeit bitten und eure meinung zu folgendem vorschlag. trotz des witzigen und lustigen treffens gestern, fand ich die aktion von adi und der tischdecken-beschmiererei nicht sehr prall. sowas geht bestimmt nur schwer bis gar nichtwieder raus und denen ist dadurch (auch wenn kein grosser) schaden entstanden.

von anstand fang ich gar nicht zu reden an, man könnte sagen es war eine dumme aktion im rausche der allgemeinenerheiterung. ich hab nun überlegt ob wir geld zusammenlegen und dem italiener eine neue decke kaufen, oder (wenns geht) ihm die reinigung bezahlen oder irgendwie den entstandenen schaden gutmachen. es wäre mehr als fair, wenn wir (die beim treffen dabei waren) was zusammenlegen könnten. auch wenns die aktion eines einzelnen war, so schieb ich die integrität und die gruppe doch vor. wir möchten uns ja wieder auch bei dem netten italiener blicken lassen, von daher halte ich es für angebracht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von cit am 23.05.2004 19:44]
23.05.2004 19:41:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Adiman

AUP Adiman 01.12.2007
Hossa,
Neber dem romantischen schmusen mit unserem Führer "bin mal kurz afk, könnte aber ein bisschen länger dauern, bin nun scheissen.."-Ffish werden wohl "Ich wünsch Sheryl Crow Krebs" und "Cumshot Carbonara" sich fest in mein Gedächtnis einschweissen.. Schön war auch der Versuch bei McD die Uhr auszutauschen, das chatten im #roma, das schinken-mit-chili-präparieren und vieles andere mehr.

Lauftechniken mit cit analysieren war auch seeehr interessant Augenzwinkern
cit: "schauma wie das wabbelt"
adi: "peinlich/erstaunt"

@cit: hoffentlich hat der italiener keine "wanted"-bilder von uns aufgehängt mit den Augen rollend und nachdem ich meine muter gefragt hatte meinte sie das des ganz einfach beim waschen wieder rausgeht.. aber wenn du möchtest ruf ich morgen herr roma an und sag ihm er soll mir ne anteilige rechnung, von der waschmaschinenladung wo das tuch drin war, schicken.. peinlich/erstaunt

@blondi: wo bleibt unser irc-scan Breites Grinsen

Alles in allem wars ein wirklich witziger Tag und es war schön alle mal live zu erleben - hey, ihr seid ja gar nicht so schlimme freaks AugenzwinkernBreites Grinsen


Also, hab dich lieb ffish,
Adi
23.05.2004 20:58:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-EFLON-

-EFLON-
 
Zitat von Adiman
hey, ihr seid ja gar nicht so schlimme freaks AugenzwinkernBreites Grinsen





ja das lag an der frischluft...
und den frühlingsgefühlen.

stimmts?
|
V

 
Zitat von Adiman
Also, hab dich lieb ffish,



23.05.2004 23:13:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flowb

flowb
 
Zitat von Adiman
hey, ihr seid ja gar nicht so schlimme freaks AugenzwinkernBreites Grinsen




stimmt im Vergleich zu dir sind wir alle ganz normal Breites Grinsen
23.05.2004 23:16:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cit

cit
...
 
Zitat von flowb
 
Zitat von Adiman
hey, ihr seid ja gar nicht so schlimme freaks AugenzwinkernBreites Grinsen




stimmt im Vergleich zu dir sind wir alle ganz normal Breites Grinsen



Breites Grinsen
23.05.2004 23:22:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Druidicar

Arctic
ich möchte mich auch noch bei allen bedanken, die mitgekommen sind und das ich auch als \"Ausländer\" mitkommen durfte (alleine das Freundedasein mit BlondesGift legitimiert ja zu nichts fröhlich ).

@Adi: warst ab dem Italienerbesuch wie auf Drogen, ich möchte Dich nie mal besoffen und bekifft erleben
@Hikko: stille Wasser sind tieeeeef, also trau Dich ruhig was, wir beissen Dich nicht
@Ffish: DU FREAK! Dein armer Chef, Deine arme Freundin!!! *Beileid hab* *fg*
@all: war sehr schön mit Euch FFM unsicher zu machen, mal sehen wo das nächste Treffen stattfindet !
24.05.2004 1:01:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tr|Mork

tr mork
Wenn ich mir die Bilder so angucke: MANN, bin ich alt traurig
24.05.2004 9:18:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-EFLON-

-EFLON-
 
Zitat von tr|Mork
Wenn ich mir die Bilder so angucke: MANN, bin ich alt traurig



aja 79er baujahr gehört hier halt zum alten eisen.
btw: ich seh grad, du bist heute 999 tage bei cs.de registriert *party*
und morgen sinds 1000 tage *nochmehrparty*
24.05.2004 14:49:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tr|Mork

tr mork
 
Zitat von -EFLON-

btw: ich seh grad, du bist heute 999 tage bei cs.de registriert *party*
und morgen sinds 1000 tage *nochmehrparty*



Rate mal, was morgen in meinem Outlook-Kalender eingetragen ist Augenzwinkern Nur leider bekomme ich davon meinen geliebten Grisu-Bender auch nicht traurig
24.05.2004 16:12:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
newseastorm.

X-Mas Arctic
...
Also als Hessenpower 1000 tage dabei war, hats auch nicht mehr lange bis zum CB gedauert...Augenzwinkern
24.05.2004 21:03:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tr|Mork

tr mork
Öi, warum hatte ich gestern 999 Tage und heute auch??? *verwirrtbin*
25.05.2004 8:08:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Cumshot Carbonara ( 11 Freunde müsst ihr sein. )
[1] 2 nächste »

mods.de - Forum » Hessen » 

Hop to:  

| tech | impressum