Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: hühnerbrust/trichterbrust ( wer hat es noch )
[1] 2 3 4 5 6 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[]V[]agnum

Leet
Frage wer hat es noch
hi alle mit einander

habe seit einem jahr eine hühnerbrust und ich frage mich ständig was wohl meine freundin dazu sagen würde (habs bis jetzt verschwiegen) aber das ist was anderes.

wollte einfach mal wissen wer noch eine hühnerbrust oder eine trichterbrust hat, oder ob ihr erfahrungen damit gemacht habt.

und die mädchen unter euch..ekelt ihr euch davor oder findet ihr das normal..was denkt ihr so davon?

greez []V[]agnum
24.09.2004 10:04:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Suizidhilfe

Suizidhilfe
Was ist los?
Worum geht es?
Wenn ich ungekühlt eine 1 Jahr alte Hühnerbrust hätte, würd ich mich auch ekeln Breites Grinsen
24.09.2004 10:07:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
keuli

Guerilla
Hast du zufällig ein Bild da, damit man sich ne Trichterbrust besser vorstellen kann?
24.09.2004 10:08:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
][slayer][

AUP ][slayer][ 18.07.2009
ich habe als ich im krankenhaus war wegen pfeiffer'schen drüsenfieber vom arzt erfahren, dass ich ne trichterbrust habe und sehr dünn aussehe... naja meiner freundin ist es aufgefallen, aber auch mit ner trichterbrust kann man muskeln bekommen... störn tut sies nicht

und wenn es deine freundin abgrundtief stört, dann ist sie nicht deine freundin

/edit: @keuli: stell dir vor dein brustkorb hätte unten bei den rippen größeren umfang als oben, wenn man dann noch dünn ist sieht man aus als wär man schon ne weile nich mehr am essenstisch gewesen, weil die rippen stark hervortreten Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ][slayer][ am 24.09.2004 10:10]
24.09.2004 10:08:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Heartbreaker

Heartbreaker
Moment mal, lass mich kurz zusammenfassen:
Du bist 16.
Du hast seit einem Jahr ne Hühnerbrust.
Du hast ne Freundin.
Sie weiß nix davon.
Mata halt...

Zum Problem ansich: Ich kenne Leute mit Hühner oder trichterbrust, und die machen sich da gar kein Problem draus.
Jeder Mensch hat doch irgendwo Ecken und Kanten, Stellen am Körper mit denen er nicht zufrieden ist. Und solange man dagegen nix tun kann, muss man halt damit leben.
24.09.2004 10:09:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Heartbreaker

Heartbreaker
etwas für sehr schlecht befinden
 
Zitat von Suizidhilfe
Was ist los?
Worum geht es?
Wenn ich ungekühlt eine 1 Jahr alte Hühnerbrust hätte, würd ich mich auch ekeln Breites Grinsen



Das stinkt doch irgendwann Breites Grinsen
24.09.2004 10:10:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[]V[]agnum

Leet
 
Zitat von Heartbreaker
Moment mal, lass mich kurz zusammenfassen:
Du bist 16.
Du hast seit einem Jahr ne Hühnerbrust.
Du hast ne Freundin.
Sie weiß nix davon.
Mata halt...


sindn monat zusammen..bin nich so einer wo sofort in die kiste steigt
24.09.2004 10:10:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Suizidhilfe

Suizidhilfe
Alter, das ist ja scheisse Mata halt...

24.09.2004 10:11:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[]V[]agnum

Leet
:-/ ich hab das gegenteil
24.09.2004 10:12:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
][slayer][

AUP ][slayer][ 18.07.2009
öhm also ich hab keine sone delle da drin XD das fänd ich doch irgendwie komisch

bei mir is der brustkorb eher eben nach unten breiter... wie bei nem trichter der falschrum is, was dazu führt dass man dinge wie solar plexus und rippen ziemlich leicht sehen kann
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ][slayer][ am 24.09.2004 10:14]
24.09.2004 10:12:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fate

Leet
ein bekannter von mir wurde deswegen mit 18 operiert.
also trichterbrust... bei ihm wars so krass, dass die trichterbrust die lungen/herz eingezwängt hat. noch ein paar jahre mehr und er hätte hops sein können.

er lag dann ne zeit lang im krankenhaus, ist dann aber vorzeitig raus, weil er den stoff in der schule nicht verpassen wollte. man bekommt eine metallplatte an die stelle und wenn die eingedrückt wird(schlag oder so)), kann es noch monate nach der operation nicht ganz so gut ausgehen... das war echt ne krasse sache.

hat jemand ein bild von nher hühnerbrust, oder ist das das gleiche?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von fate am 24.09.2004 10:16]
24.09.2004 10:15:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[]V[]agnum

Leet
bei ner hühnterbrust hast du ne wölbung
24.09.2004 10:18:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[CSAC] Vollstrecker

Leet
google hilft
24.09.2004 10:24:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fate

Leet
auch nicht schlecht...(hühnerbrust)

auf solche körperliche "fehler" sollte sich die freundin aber nichts draus machen... ich mein, wer hat schonmal nen perfekten körper gesehen? also der freundin das erzählen und dann sollte sie verständnis für haben.
24.09.2004 10:24:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[]V[]agnum

Leet
hm oki
24.09.2004 10:29:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dino the pizzaman

dino the pizzaman
aber ich frag dich jmetzt mal trotzdem: wenn es bei dir so ausgeprägt ist, warum hat das deine fruendin noch nie gesehen bis jetzt? trägst du nur schlabber-klamotten, haltet ihr nur händchen udn kommt euch nicht näher als 1 meter oder wie läuft das genau bei euch?

schau, ich hab auch einen leicht deformierten brustkorb. nicht wirklich schlimm, die meisten merken es nicht mal. aber zu beginn kam ich mir auch blöd vor. aber hey, nimm dich so wie du bist. wenn die anderen das nicht können, dann ist es IHR problem und nicht deins...
24.09.2004 10:30:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RGC]Cannibal

Arctic
Wenn du eine richtige Trichterbrust hast, dann nicht erst seit einem Jahr. Wenns dich bisher nicht gestört hat, sollte es das jetzt auch nicht tun. Geh ein bisschen trainieren und versuche das auszugleichen, die meisten Leuten mit Trichterbrust sind sehr sehr dünn, was die Brust eben nochmals hervorhebt.

Ohne Bilder ist es aber natürlich sehr schwer eine Diagnose zu fällen, wenns dir der Arzt gesagt hat ist es natürlich klar, aber wenn es dir vorher nie als schlimm aufgefallen ist, ist es das jetzt auch nicht, nur weil du weißt was es ist. Ist genauso mit Gyno, das stört die Leute immer mehr, je mehr sie sich darüber informieren. Wenns wirklich schlimm ist geh zum Arzt und lass dich beraten, was man machen kann. KA ob die Kasse aufkommt, bei Gyno tut sie es teilweise.
24.09.2004 10:32:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fate

Leet
verschmitzt lachen
was ist gyno?

ich kenne da nur ärtze bei denen man die abkürzung gebrauchen könnte Breites Grinsen

edit: da gibts übrigenslustige links bei google, wenn man das stichwort gyno eintippt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von fate am 24.09.2004 10:41]
24.09.2004 10:38:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RGC]Cannibal

Arctic
Gyno=Gynäkomastie

Auch Bitch-Tits genannt. Keine Lust das zu erklären, wenns dich interessiert
hier.
24.09.2004 10:44:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ehrlicher Spieler

Sniper BF
 
Zitat von dino the pizzaman
schau, ich hab auch einen leicht deformierten brustkorb. nicht wirklich schlimm, die meisten merken es nicht mal. aber zu beginn kam ich mir auch blöd vor. aber hey, nimm dich so wie du bist. wenn die anderen das nicht können, dann ist es IHR problem und nicht deins...


so siehts bei mir auch aus, bis jetzt hat mich noch nie jemand drauf angesprochen, ist aber auch nicht so extrem wie auf dem Bild da oen
Klar würde es mir besser gefallen, wenn es nicht so wäre, aber naja, damit muss man leben.
24.09.2004 10:45:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da 2nd Tobi

Leet
Frage
ne sowas hab ich nicht,
wobei bei mir als kind ziemlich gut der bauch/magen
hervortrat obwohl ich n dürres kind war.

hat sich aber verwachsen
24.09.2004 10:48:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[CSAC] Vollstrecker

Leet
 
Zitat von [RGC]Cannibal
Gyno=Gynäkomastie

Auch Bitch-Tits genannt. Keine Lust das zu erklären, wenns dich interessiert
hier.



 

Alkoholmissbrauch: Durch chronischen Alkoholmissbrauch entsteht einerseits eine Leberzirrhose mit daraus resultierender Gynäkomastie, andererseits wird die Bildung von männlichem Geschlechtshormon (Testosteron) durch eine Verminderung der sexualhormonproduzierenden Hormone (der Hirnanhangsdrüse) gebremst.



Klassischer Fall von Biertitte
24.09.2004 11:02:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Milchknecht

barney*
Ich hab ne Hühnerbrust. Und als Konsequenz daraus nen krummen Rücken, denn wenn ich mich gerade aufrichte sieht man das Brustbein , aber wenn ich krumm stehe, bin ich zwar 5 cm kleiner, aber fühle mich wenigstens nicht wie ein Mutant. Als ich das mit 13 erkannt hatte, wollte ich nen Arzt suchen, der mir das abhobelt. Aber das geht nicht, weil es den ganzen Brustkorb betrifft und nicht stark genug ist für eine OP. Fühl dich also nicht allein traurig
24.09.2004 11:07:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RGC]Cannibal

Arctic
Wenn es wirklich so schlimm ist und deine Haltunsschäden nicht durch KG zu beheben sind, würde ich doch nochmal mit einem Arzt sprechen. Das einfach hinzunehmen und immer krum zu gehen ist auf Dauer keine Lösung.
24.09.2004 11:15:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Milchknecht

barney*
 
Zitat von [RGC]Cannibal
Wenn es wirklich so schlimm ist und deine Haltunsschäden nicht durch KG zu beheben sind, würde ich doch nochmal mit einem Arzt sprechen. Das einfach hinzunehmen und immer krum zu gehen ist auf Dauer keine Lösung.


Ich war ja schon da... Ich werde nicht behandelt. Und so schlimm sind die Haltungsschäden auch nicht. Ich tu nebenbei noch was für meine Rückenmuskulatur. Es ist nicht so super, aber man kann damit leben. Außerdem sieht so ein großer Brustkorb unter nem T-Shirt so aus, als wäre man sehr Muskulös und kräftig Augenzwinkern
24.09.2004 11:19:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Milchknecht
Außerdem sieht so ein großer Brustkorb unter nem T-Shirt so aus, als wäre man sehr Muskulös und kräftig Augenzwinkern



bis ein windstoss kommt...
24.09.2004 11:22:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KOD]Nighthawk

Phoenix
Mich stört nur dass meine linke Titte größer ist als meine rechte traurig
24.09.2004 11:32:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Milchknecht

barney*
 
Zitat von [KOD]Nighthawk
Mich stört nur dass meine linke Titte größer ist als meine rechte traurig


Trainieren? Das gibt sich dann nach ner Zeit.
24.09.2004 11:33:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Viva la Bluescreen

AUP Viva la Bluescreen 31.01.2008
Ich auch ne relativ ausgeprägte Trichterbrust, stört mich aber nicht unbedingt. Am Strand oder sonstwo, wo man oben ohne rumläuft wird man aber öfters mal blöd angeschaut.

Ich finds nicht so schlimm, und meiner Freundin ists egal. Allen anderen Ex-Freundinnen wars auch egal, insofern, jeder hat Macken...

Und wenns ganz krass ist, man kann es sich per OP ausgleichen lassen, die sägen dir nur flux alle Rippen durch und biegen sie gerade. Tut fast gar nicht weh

Hat Atomfried das nicht machen lassen? Oder verwechsel ich da was?
24.09.2004 11:43:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KOD]Nighthawk

Phoenix
 
Zitat von Milchknecht
 
Zitat von [KOD]Nighthawk
Mich stört nur dass meine linke Titte größer ist als meine rechte traurig


Trainieren? Das gibt sich dann nach ner Zeit.



Kampftrinkertraining?
24.09.2004 11:44:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: hühnerbrust/trichterbrust ( wer hat es noch )
[1] 2 3 4 5 6 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum