Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Lauchi


 Thema: Anwesenheitsliste!! ( oder "Wie ich lernte die Tage zu zählen" )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[MLCD]-DarkMan

[MLCD]-DarkMan
oder "Wie ich lernte die Tage zu zählen"
Auch für den fall das es keinen interessiert....

Ich hab heute mit Erschrecken beim bearbeiten meines Profils feststellen müssen das ich inzwischen den 1500 Tag in diesen Foren verbringe???

Bin ich ein NERD geworden???

das macht mir Angst... sag bitte einer da draußen das ich nich allein bin und es noch andere mit dieser ?Krankheit? gibt peinlich/erstaunt
27.09.2004 18:53:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lauchi

AUP Lauchi 26.11.2007
1500 tage?
hui hast du das aber hier lange ausgehalten ohne gesperrt zu werden Breites Grinsen
sind ja immerhin mehr als 4jahre schon Breites Grinsen
nagut mein erster account war auch noch zu ubb-zeiten.
aber gratulation dass du es solange hier im irrenhaus ausgehalten hast Breites Grinsen
27.09.2004 22:41:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MLCD]-DarkMan

[MLCD]-DarkMan
das einzige was mich dabei nervt is das ich nach der zeit immer noch nich den Custom-Bender voll habe traurig

Irgendwie fehlt mir so n Gen was das Spammen hervorbringt
28.09.2004 11:44:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cekay

Leet
bin mit dem heutigen Tage bei 1427 cstrike.de - Foren Tagen.
Tja, CB is auch bei mir trotzdem noch in weiter Ferne... wobei ich den auch nicht unbedingt anstrebe... dafür poste ich viel zu selten. Irgendwie ist es schon fast Custom, keinen Custom Bender zuerspammen fröhlich
30.09.2004 20:10:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
meskadus

Guerilla
fröhlich ich bin grad ma 400 tage glaubsch hier aber brauch nimmer lange für nen custom ...obwohl ich seid langem nur noch hier im meck pom forum aktiv bin

€:/ sind doch "schon" 522 tage fröhlich
€2:/wäre nicht damals das problem mit dem server und dem absturz oder was das war gewesen wäre ich auch schon bei 800 oder so
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von meskadus am 30.09.2004 21:37]
30.09.2004 21:35:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlondesGift

biggymitrock
 
Zitat von [MLCD]-DarkMan
das einzige was mich dabei nervt is das ich nach der zeit immer noch nich den Custom-Bender voll habe traurig

Irgendwie fehlt mir so n Gen was das Spammen hervorbringt



ich würd mir da keinen kopf machen andi, das spricht doch für dich
also ich finds nervig, wenn so kiddies nach 200 tagen schon die ganzen posts voll ahben und nerven die wollen nu auch nen cb!
07.10.2004 20:56:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lauchi

AUP Lauchi 26.11.2007
traurig
ich bin kein doofes nerviges kiddi traurig

Breites Grinsen
07.10.2004 21:28:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlondesGift

biggymitrock
 
Zitat von Lauchi
traurig
ich bin kein doofes nerviges kiddi traurig

Breites Grinsen



ich schweige besser... schließlich biste hier mod mit den Augen rollend
09.10.2004 22:37:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mc Cool

X-Mas Arctic
 
Zitat von [MLCD]-DarkMan
das einzige was mich dabei nervt is das ich nach der zeit immer noch nich den Custom-Bender voll habe traurig

Irgendwie fehlt mir so n Gen was das Spammen hervorbringt


Sei nicht traurig... Augenzwinkern
Geteiltes Leid ist halbes Leid.
12.10.2004 21:24:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
meskadus

Guerilla
 
Zitat von Lauchi
traurig
ich bin kein doofes nerviges kiddi traurig

Breites Grinsen


ach ja das warn noch zeiten ...voller spam und ganz ohne schamgefühl fröhlich
omgKopf gegen die Wand schlagen
15.10.2004 20:25:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MLCD]-DarkMan

[MLCD]-DarkMan
wieso "das warn noch Zeiten"???

is doch immer noch so *duck* Breites GrinsenBreites GrinsenBreites Grinsen
16.10.2004 0:35:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
meskadus

Guerilla
naja... da hatten wir aber mehr gespamt als jetzt ...
und da hab ich es auch geschafft in einer woche 2 striche bei den posts zu bekommenfröhlich
16.10.2004 19:02:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MLCD]-DarkMan

[MLCD]-DarkMan
naja früher war eh noch alles besser...
btw. kennt hier einer M1Tank Platoon2 noch und hat eventuell die Tastaturkarte
meine is weg
17.10.2004 15:40:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Anwesenheitsliste!! ( oder "Wie ich lernte die Tage zu zählen" )


mods.de - Forum » Mecklenburg-Vorpommern » 

Hop to:  

| tech | impressum