Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Star Trek ( Die neue Serie und der Rest... )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Hikkomi

X-Mas Arctic
Für alle, die es noch nicht wissen:

Morgen startet die 3. Staffel von Enterprise in Amerika.

Der halbwegs Cliffhanger vom Ende der 2. Staffel wird nun endlich weiter geführt...was allerdings wohl etwas länger dauern wird, da alleine schon die ersten 6 Episoden der 3. Staffel in der "Delphic Expanse" spielen.

Also Ohren gespitzt und hinein ins neue Abentuer...


Six weeks into the Delphic Expanse, Captain Archer and his crew learn of a Xindi working at a mining colony, and set out to track him down and gain information about the mysterious race. But when Trip and Archer get caught in a deadly trap, Enterprise's newest crew members, a squad of Military Assault Command Operation soldiers (MACOs), must rush to free them. Meanwhile, T’Pol suggests an intriguing Vulcan cure for Trip's vivid nightmares of his sister's death.


09.09.2003 21:54:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Neo2k2

tf2_medic.png
wurd auch langsam zeit
ich finds grausam wenn staffeln so enden wie die zweite Wütend
man will umbedingt wissen wies weitergeht und muss mehrere monate warten traurig

aber wenn ich t´pol so sehe hat es sich ja gelohnt *sabber*
09.09.2003 22:07:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Shane]

shane
oh.. da isser wieder, der Star Trek aufhänger. Gut aussehende Frau in engem Catsuit in mehr oder weniger wichtiger Position ergo oft zu sehen = viele zuschauer. Das hat bei TNG angefangen, damals noch mit der einen psychotusse Troi, dann hatte man mit Seven o' nine endlich mal was RICHTIG attraktives, und nun wird die "Tradition" in der neusten serieweitergeführt.

Keine Kritik, nur bemerkt fröhlich
09.09.2003 22:13:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dummvogel

AUP Dummvogel 26.06.2019
 
Zitat von [Shane]
oh.. da isser wieder, der Star Trek aufhänger. Gut aussehende Frau in engem Catsuit in mehr oder weniger wichtiger Position ergo oft zu sehen = viele zuschauer. Das hat bei TNG angefangen, damals noch mit der einen psychotusse Troi, dann hatte man mit Seven o' nine endlich mal was RICHTIG attraktives, und nun wird die "Tradition" in der neusten serieweitergeführt.

Keine Kritik, nur bemerkt fröhlich



Bei TNG hat man die Hälfte der Zeit damit verbracht herauszufinden, warum ihre Brüste schief aussehen. Lag an der Uniform. Die war asymetrisch, wegen des Föderations-Emblems.
09.09.2003 22:23:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OlliOLLIOlli

olli
uiuiuiuiui, Uniform gewechselt.

Ich glaub ich kann von Glück sprechen dass ich noch nie ne deutsche Folge gesehen habe.
Hat auch Vorteile wenn der Fernseher kaputt ist.

3x01 ETA 5 Stunden.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von OlliOLLIOlli am 09.09.2003 22:33]
09.09.2003 22:28:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cobaltektion

Arctic
als Jahrelanger Star Trek fan komm ich um diesen Thread ganz sicher nicht herum also:

TOS: war der anfang, hab zwar net alles gesehn aber ich fand Mc Coy und spock immer geil wie dich sich gezankt haben, in den später kino filmen auch immer wieder zu sehn, einfach klasse

TNG: mein absoluter Favorit, die beste Star Trek serie die es je gab mit dem besten Captain Data war klasse ach einfach alles super, nur einer hat genervt... Wesley Crusher. Mein gott ich konnte diesen typ nie ausstehen ich hätt ihm am liebsten jedesmal eine geballert wenn ich ihn gesehn hab Augenzwinkern

DS9: hat mich am anfang überhaupt nicht interessiert und habs nie angeguckt, als ich mal fertig war mit TNG zu schaun ( achja Sat1 15 Uhr TNG und davor immer MacGyver, bin einfach noch zu jung um sie auf ZDF gesehen zu haben.)
fand ich die idee einer station einfach blöd, ich wollte wieder ne Enterprise naja musste ihc damals noch lange warten. So aber jetzt so vor n paar Wochen hab ich mir die DS9 Folgen Staffel 1-4 angesehn und muss sagen es ist doch ziemlich interessant, es ist natürlich ncith so gut wie TNG aber es ist immer wieder geil wie Quark und Odo sich streiten.

VOy: ja klasse toll, ich fand den holo doc geil Augenzwinkern

ENT: also ich muss sagen die serie gefällt mir auch, weil alles so neu ist, es gibt keine UFP keine Sternenflotte garnix... ja, einfach nur die Menschen versklavt von Vulkaniern, seit ich ent gucke hasse ich vulkanier naja egal ok

so mal zusammenfassen: Am aller besten sind immer die Zeitreisen von Star Trek gewesen, und werden es auch immer sein obwohl es in ent schon fast übertrieben wird mit diesem temporalen dings da, aber die serien in TNG und DS9 sind einfach klasse, und desswegen war ST8 auch so ein erfolg, glaub mir die zukunft von star trek liegt in der Zeit

€: meingott mir fällt grad auf wie alt dieser Thread eigentlich ist, und wieso mir es so bekannt vorgekommen ist hier rein zu schreiben Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von cobaltektion am 09.09.2003 23:24]
09.09.2003 23:10:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cobaltektion

Arctic
wenn einer von euch die Nemesis DVD hatt, habt ihr schonmal die Rausgeschnittenen szenen angeschaut?? ich finde die hätten viele nicht rausschneiden dürfen, wo data mit picard wein trinkt das hätte reingehört, und der Alternative Schluss find ich auch viel besser...

to boldly go where no man has gone before
09.09.2003 23:15:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
tng.. ich hasse troi.. ich hasse trois mutter.. ich hasse crusher.. ich hasse crushers sohn.. das sind leute die man von vornerein kicken müsste!

naja die neue ist ganz interessant

beste startrek filme?

2 und 6 natürlich
09.09.2003 23:15:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=silence=-es47

Leet
familie troi, familie crusher, laren ro. woopy und riker nicht vergessen. hat riker eigentlich jemals etwas gesagt, was nicht sowieso schon jeder an bord wusste ?
10.09.2003 0:46:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
achja.. striker und whoopi.. strikers verarschung in sinnlos im weltraum find ich göttlich Breites Grinsen

ds9 is so mein persönlicher favourit.. oder der klingonische bürgerkrieg bei tng
10.09.2003 2:00:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Triton

Arctic
Riker heißt der Typ Augenzwinkern

Naja, Riker ging noch, aber die Crushers und Troi waren ja übelst volldeppen. Und diese beschissenen Uniformen...

Apropos uniformen: am besten finde ich die (Kino)aktuellen
10.09.2003 8:36:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[BIC]Umbringer

Deutscher BF
Ich als alter Trekkie muss mich ja fast schämen - Hab die neue "Enterprise" Serie noch nie gesehen peinlich/erstaunt
Die Star-Trek Geschichten sind auf jedenfall allesamt super!
Einige mehr, andere weniger. TOS und TNG sind Kult! ("faszinierend Captain!" Augenzwinkern ), Deep Space 9 fand ich auch geil, Voyager war irgendwie zu sehr auf die zwischenmenschlichen Beziehungen der Besatzung fixiert - Da hatte ich jedesmal das Gefühl ne Soap zu sehen Mata halt...
Meine lieblings-Filmchen sind "Der Zorn des Kahn" und "das unentdeckte Land".
Was lest ihr so für Star-Trek Bücher ? Welche Autoren könnt ihr empfehlen ?
10.09.2003 9:02:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Star Trek ( Die neue Serie und der Rest... )


mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum