Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara


 Thema: Suche Handbuch/Tastaturkarte für n altes Game ( namens "M1 Tank Platton 2" )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[MLCD]-DarkMan

[MLCD]-DarkMan
namens "M1 Tank Platton 2"
Das is ne sehr alte Panzersim von Microprose und irgendwie habsch mein Handbuch und die Übersichtskarte für die Tastenbefehle verlegt...

kennt einer hier das Game noch und hat auch die Karte da und kann die dann auch noch einscannen und mir schicken.. würde mir sehr helfen...

Google findet bei mir nix und die Microprose Seite is inzwischen atarigames... und die ham des Spiel nimmer in ihrer Liste...

pls. Wenn einer hat per Mail an AndiMeinke@t-online.de
17.10.2004 16:31:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
teppi.ulr

Arctic
5 Minuten Google fröhlich
01.11.2004 18:43:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MLCD]-DarkMan

[MLCD]-DarkMan
Bahh fuck Google... ich hab mich 2 Tage bei google totgesucht und nix gefunden Pillepalle Mata halt... skeptisch
01.11.2004 19:17:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Locu

Mod GSG9
Hrhr, wozu pOT, wenn es doch das Brandenburgforum gibt.
02.11.2004 15:07:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MLCD]-DarkMan

[MLCD]-DarkMan
aba thx teppi... hab mir gleich ma die wichtigsten Sachen gezogen
02.11.2004 16:57:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aarkvard

aarkvard
...
 
Zitat von Locu
Hrhr, wozu pOT, wenn es doch das Brandenburgforum gibt.



Es gibt halt noch Menschen, die sich ihre Würde bewahren wollen.
02.11.2004 23:03:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
teppi.ulr

Arctic
hihi Augenzwinkern
03.11.2004 12:51:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Suche Handbuch/Tastaturkarte für n altes Game ( namens "M1 Tank Platton 2" )


mods.de - Forum » Brandenburg » 

Hop to:  

| tech | impressum