Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Desktops Deluxe
« erste « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 ... 17 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
suppenkaspOr

Guerilla
meiner einer :

Klick
31.10.2004 16:49:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoschi

Arctic
 
Zitat von cit
 
Zitat von hoschi







Kennst du die Dame? peinlich/erstaunt



privatpic, tut mir leid traurigAugenzwinkern

sieht hat es als poster zum burtseltag gekriegt
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von hoschi am 31.10.2004 17:01]
31.10.2004 16:57:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperdeath

hyperdeath
Ey =]KilLuM1N4...

Würdest du det Wallpaper zu dem Bild rausrücken.

Das Q (?) aus Wasser.

@GeneralTom

Wo hastu gefunden?
Will haben, bitte.

Hyp

PS: Wassis Flamen?
31.10.2004 17:01:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoschi

Arctic
 
Zitat von Hyperdeath
PS: Wassis Flamen?



Wenn man jemand dumm anmacht, Kiddies sagen auch "dissen"
31.10.2004 17:24:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mouz.efalle

Phoenix
Will mir jemand 'ne schöne Samurize Config schicken?
31.10.2004 17:31:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GoD]Nightangel

AUP Nighty 11.04.2020

Is XP, aber mit Mac-Bar.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [GoD]Nightangel am 01.11.2004 10:27]
31.10.2004 18:12:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fragment

AUP Fragment 02.02.2014
 
Zitat von hoschi
privatpic, tut mir leid traurigAugenzwinkern



Du bist so putzig. Du stellst das Foto irgendeiner Litzi einfach so in ein Forum mit x-tausend Mitglieder um dann sagen zu können "privatpic Breites Grinsenmit den Augen rollendtraurigWütend".
31.10.2004 18:18:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Huhn

AUP Huhn 03.12.2007

meiner
31.10.2004 18:19:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Abrachius


Frage Gassen
 
Zitat von Aerocore
nöx geändort, wozo och?



schickes bild .. hast du das mal in rohform biddööö ??
Breites Grinsen

hat hier zufällig noch jemand coole häuserschluchten also vornehmlicher weise von unten nach schräg oben ? oder einfach gerade durch
gern gesehen ist alles auch ältere häuser "schluchten" ala venedig enge verwinkelte gassen ?


 
Zitat von Huhn

meiner



verwirrend Breites Grinsen fröhlich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Abrachius am 31.10.2004 18:20]
31.10.2004 18:19:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYch0_D0c

AUP PsYch0_D0c 01.06.2009
 
Zitat von Huhn

meiner



abgefahren
31.10.2004 18:29:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoschi

Arctic
ich würde sowas zwar nicht bentützen (ich find die icons ja gar nicht...), aber sieht geil aus
31.10.2004 18:35:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
infektziert

Arctic


is aber aktuell in lava-orange Augenzwinkern
31.10.2004 18:38:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[SoD]=-RaZoR

Phoenix
Hier habt ihr mein Wallpaper, war zu faul ein Thumbnail zu machen.

Wallpaper
31.10.2004 19:00:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bomb-X

tf2_soldier.png
der WP ist seit dem letzten thread glaube ich seeeehr weit verbreitet Augenzwinkern

@ Huhn: Hast du links für den WP und die Icons oder ist das selbergemacht?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bomb-X am 31.10.2004 19:23]
31.10.2004 19:21:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dorphmatratze

X-Mas Leet
Bitte beachten
Habe einer Anleitung zufolge den Papierkorb vom Desktop verbannt (irgendwas in der registry gemacht) und jetzt gibt es den Papierkorb gar nicht mehr.

Nicht einmal mit der Windows "Suche" Funktion konnte ich ihn wieder finden. Was tun?
31.10.2004 19:38:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mouz.efalle

Phoenix
Hat jemand 'n funktionierendes

- Wetterscript (+ mögliche Tag/Nacht Anzeige)
- TV Script

für Samurize?
31.10.2004 19:50:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Huhn

AUP Huhn 03.12.2007
 
Zitat von Bomb-X
der WP ist seit dem letzten thread glaube ich seeeehr weit verbreitet Augenzwinkern

@ Huhn: Hast du links für den WP und die Icons oder ist das selbergemacht?


Hab die Icons selber gemacht, und Links gibts hier:
http://forums.specialistsmod.net/viewtopic.php?t=3061
31.10.2004 19:58:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mastarh2k3

Guerilla
Ich brauch ne Samurize Konfig ohne Hintergrund d.h. transparent (nur die Infos...)
Alles Mögliche drauf (Uhr, CPU/RAM/HDD, Media Infos, Wetter etc.)
Hat einer ne schöne? Her damit
ICQ: 158510582
email: mastarh ät gmx.de
oder PM
Gruß
mastarh
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von mastarh2k3 am 31.10.2004 20:04]
31.10.2004 20:03:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bomb-X

tf2_soldier.png
Du, du, du.. Du fauler Junge du... :P

Selbermachen! Wenn du es nicht kannst dann schau dir die Tutorials bei Desktopdesigner an...
31.10.2004 20:16:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mouz.efalle

Phoenix


31.10.2004 20:27:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rooka

Rooka
verschmitzt lachen
Kannst du dir deinen Namen nicht merken oder warum steht der da in extragroß? peinlich/erstaunt Augenzwinkern

Ansonsten schön schlicht
31.10.2004 20:40:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mouz.efalle

Phoenix
Desktop is an das Design meiner neuen Seite angelehnt und in letzter Zeit schreib ich auch überall f³
31.10.2004 20:56:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
=]KilLuM1N47i[=

Arctic
 
Zitat von Hyperdeath
Ey =]KilLuM1N4...

Würdest du det Wallpaper zu dem Bild rausrücken.

Das Q (?) aus Wasser.



Saugs dir hier:
http://www.wincustomize.com/download.asp?SkinID=5251&LibID=8
31.10.2004 21:01:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dorphmatratze

X-Mas Leet
 
Zitat von Dorphmatratze
Habe einer Anleitung zufolge den Papierkorb vom Desktop verbannt (irgendwas in der registry gemacht) und jetzt gibt es den Papierkorb gar nicht mehr.

Nicht einmal mit der Windows "Suche" Funktion konnte ich ihn wieder finden. Was tun?



*hust*
31.10.2004 21:16:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mouz.efalle

Phoenix
 
Zitat von Dorphmatratze
 
Zitat von Dorphmatratze
Habe einer Anleitung zufolge den Papierkorb vom Desktop verbannt (irgendwas in der registry gemacht) und jetzt gibt es den Papierkorb gar nicht mehr.

Nicht einmal mit der Windows "Suche" Funktion konnte ich ihn wieder finden. Was tun?



*hust*



Weis ja nich was du gemacht hast, aber bei der letzten "Papierkorb-entfernungs-Anleitung" die ich gesehen hab stand extra bei: "Achtung, wenn sie den Papier löschen ist er weg und kann nicht wieder zurück geholt werden".
31.10.2004 22:01:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[HS/S] Cubus

[HS S] Cubus
So manches mal frag ich mich ernsthaft, wie dumm manche Leute sein können. Den Papierkorb löschen ... Pillepalle

Naja.. wie dem auch sei...

Mein derzeitiger Desktop. Nix wirklich besonderes. Ich bin immernoch dran ne bessere Farbe für die 3D Objekte zu finden





Fly to anywhere, my COSMO!!!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [HS/S] Cubus am 31.10.2004 22:15]
31.10.2004 22:14:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DarK]Gabriel

Workaholic
31.10.2004 23:09:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kebap

Kebap
Törröö
01.11.2004 8:08:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danakin

danakinvader
... Nix besonderes
01.11.2004 8:18:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pR3t3nd3R

tf2_soldier.png
Bitte beachten
mir fehlen noch passendere icons und n schöneres theme... naja, such zwar schon seit 4 tagen, aber noch nix passendes gefunden.

01.11.2004 9:49:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Desktops Deluxe
« erste « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 ... 17 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum