Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: [TAA]Phantomlord


 Thema: Suche Clan....bin Erfurter/weimarer
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
pyrostar

Arctic
Sorry das ich jetzt nen extra Thread auf mache doch ich ahbe dazu niy wirkliches gefunden wo ich hätte das einfügen können...Ich bin auf der Suche nach einem Clan der sich in Erfurt befinden...mit denen man im netz und auf Lans zoggen kann....Ich denke mal das ich net schlecht spiele, aber nicht natürlich der beste bin( dient nur damit man nicht also Eigenlobstinker da steht...Breites Grinsen...) Ich wohne ihn Erfurt und gehe in Weimar in die Schule das nur neben bei....


Meine ICq Nummer 122-891-294

Würde mich um eine antwort freuen...

PS: Die Clanliste aus Thüringen ahbe ich schon durchforstet da gab es nix für mich oder die Seiten gingen net mehr...


_=PYro=_
31.10.2004 12:49:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TAA]Phantomlord

AUP [TAA]Phantomlord 25.09.2009
Ich suche meine Autoschlüssel, aber das bind ich euch hier nicht auf die Nase. Kleiner Tipp: Clanforum.
04.11.2004 10:19:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Suche Clan....bin Erfurter/weimarer


mods.de - Forum » Thüringen » 

Hop to:  

| tech | impressum