Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Ikeburner, mokka, Sir Maximillion


 Thema: Werewolf Bender ( ouuuuhhhh *hächel* )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
GinuwinesSon

GinuwinesSon
ouuuuhhhh *hächel*
Hi Leutz,

wollte nun auch mal endlich nen Request starten,unzwar gehts um folgendes:

Ich suche einen Benderzeichner,der mir einen Werewolf Bender zeichnen könnte...er kann stehen oder auch,wie ein Hund ungefähr,sitzen. Wenns möglich ist,wäre es auch noch super nett,wenn neben dem (oder unter)Werewolf noch nen Werewolfbaby stehen/sitzen könnt(muss aber nich,nur falls noch Lust und gute Idee da ismit den Augen rollend).

Danke schonma an alle,die sich die Mühe machen

btw
achja,falls sich jemand fragt,wieso ich den nich selbst zeichnen kann:
Hab in letzter Zeit viel in Sachen Schule zu tun, d.h. Referat für Ethik,Geschichte,Deutsch usw. schreiben,da wir in einigen Fächern beschlossen haben,statt nem Test nen Referat in einer längeren Zeit zu machen. :/

Refs:




Von der Form her noch was:
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von GinuwinesSon am 26.11.2004 22:46]
26.11.2004 22:30:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
morpheu5

Leet
Es Em Bert hat mal einen gemacht, nur weiß ich nicht ob der schon vergeben ist:

http://www.counter-strike.de/content/general/benderarchiv/bender.php?id=1141
27.11.2004 15:01:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Es Em Bert

Es Em Bert
Ich glaub zwar ja, aber 1. weiß ich nicht mehr an wen und 2. noch weniger ob der im Gebrauch ist; wenn er dir also gefällt kannste ihn haben.
27.11.2004 15:46:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GinuwinesSon

GinuwinesSon
 
Zitat von Es Em Bert
Ich glaub zwar ja, aber 1. weiß ich nicht mehr an wen und 2. noch weniger ob der im Gebrauch ist; wenn er dir also gefällt kannste ihn haben.



Danke...will jetz nich wählerisch sein,aber der Werewolf von dir sieht imo nich so dolle nach einem aus...

Fallste Zeit hast(lieb guck),könnteste mir einen zeichnen??? So,dass der ein offenes Maul hat(und man die Zähne sieht) und bissl muskulöser(obwohl,dass mus eigentlich nich sein).



e:
und bissl aggressiver..Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von GinuwinesSon am 27.11.2004 20:08]
27.11.2004 20:03:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Es Em Bert

Es Em Bert
Im Moment eher nicht, sorry. Ich hab ja grad die Aktion mit den Weihnachtsbendern und meine Motivation ist auch endlich.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Es Em Bert am 27.11.2004 20:48]
27.11.2004 20:48:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GinuwinesSon

GinuwinesSon
 
Zitat von Es Em Bert
Im Moment eher nicht, sorry. Ich hab ja grad die Aktion mit den Weihnachtsbendern und meine Motivation ist auch endlich.



Ok,trotzdem Danke für die Aufmerksamkeit

Hatte auch nen Werewolf bender gezeichnet,is aber nich so gelungen...werd mich mal nachher wieder an nen neuen ranmachen...
27.11.2004 20:52:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mokkaboehnchen

mokkaboehnchen
 
Zitat von Es Em Bert
Ich glaub zwar ja, aber 1. weiß ich nicht mehr an wen und 2. noch weniger ob der im Gebrauch ist; wenn er dir also gefällt kannste ihn haben.



VVerevvolf @BFP D;
28.11.2004 3:27:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Es Em Bert

Es Em Bert
Danke fürs Graben.
28.11.2004 10:32:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GinuwinesSon

GinuwinesSon
Kein Freiwilliger hier,der mir diesen Benderwunsch erfüllt?traurig
29.11.2004 21:08:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
<DiscoStu>

Guerilla
ich könnts mal versuchen, ein paar ganz gute hab ich schon hinbekommen aber das würde erstnoch ein bischen dauern... aber ich werd mal sehen was ich machen kann...

In der Kolo bin ich nicht so der Profi also ich kanns wohl, aber,... na ja ich versuchs mal in absehbarer zeit
Breites Grinsen
01.12.2004 16:50:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
<DiscoStu>

Guerilla
 
Zitat von <DiscoStu>
ich könnts mal versuchen, ein paar ganz gute hab ich schon hinbekommen aber das würde erstnoch ein bischen dauern... aber ich werd mal sehen was ich machen kann...

In der Kolo bin ich nicht so der Profi also ich kanns wohl, aber,... na ja ich versuchs mal in absehbarer zeit
Breites Grinsen


Ich hab den jetzt fertig gemalt, und ich brauche eure hilfe ich will den nämlich mit MS Expressions bearbeiten, aber irgendwie kann ich die Datei nicht öffnen, ich kann gar keine Datei öffnen,.. versteh ich nicht...
Ausserdem hab ich den jetzt gezeichnet aber ich bin mir nicht sicher ob der dir gefällt weil
1. Der steht aufrecht
2. Er noch einigermaßen Menschlich aussieht, wilst du den ganz so haben, wie ein Wolf, oder soll der menschlich [benderich] sein??
Ich lad den gleich mal hoch, ist nur ne Belistift skizze...
€:// mist muss noch überarbeiten... Wütend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von <DiscoStu> am 02.12.2004 18:28]
02.12.2004 18:19:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GinuwinesSon

GinuwinesSon
 
Zitat von <DiscoStu>
 
Zitat von <DiscoStu>
ich könnts mal versuchen, ein paar ganz gute hab ich schon hinbekommen aber das würde erstnoch ein bischen dauern... aber ich werd mal sehen was ich machen kann...

In der Kolo bin ich nicht so der Profi also ich kanns wohl, aber,... na ja ich versuchs mal in absehbarer zeit
Breites Grinsen


Ich hab den jetzt fertig gemalt, und ich brauche eure hilfe ich will den nämlich mit MS Expressions bearbeiten, aber irgendwie kann ich die Datei nicht öffnen, ich kann gar keine Datei öffnen,.. versteh ich nicht...
Ausserdem hab ich den jetzt gezeichnet aber ich bin mir nicht sicher ob der dir gefällt weil
1. Der steht aufrecht
2. Er noch einigermaßen Menschlich aussieht, wilst du den ganz so haben, wie ein Wolf, oder soll der menschlich [benderich] sein??
Ich lad den gleich mal hoch, ist nur ne Belistift skizze...
€:// mist muss noch überarbeiten... Wütend


Joa,also erst würd ich mal gern die Zeichnung sehen,dann sehen wir ma weiter...aber vielen Dank für den Zeitaufwand

Achja: Hey Leute,helft ihm mal mit MS Expressions,kenne mich da nich so aus...schließlich gehts um meinen Bender traurigBreites Grinsen
Was is MS Expressions?
02.12.2004 20:44:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Monjet

monjet
In dem Bender-Fprum hat jemand nen Thread aufgemacht "Erster Bender -Wie und womit?" oder so, da hat jemand Microsoft Expression erwähnt, das ist ein auf Vektoren spezialisiertes Programm, mit dem man die Outlines der Bender nachzeichnen kann, damit sie einfach runder und natürlicher aussehen

Da MS das Studio aufgekauft hat oder so, kann man es umsonst downloaden, wenn man sich mit einem NetPassport regestriert, ein Hotmail-Accounts ist so ein Passport.

Der Disco ist durch mich im Rl auf das Programm gekommen!



DL-Link + Infos
03.12.2004 14:06:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GinuwinesSon

GinuwinesSon
Keiner möcht mir nen Bender herbeikritzelzauberleien....traurig
09.12.2004 12:15:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GinuwinesSon

GinuwinesSon
Bräuchte nun nen wirklich guten Benderzeichner für diese Aufgabe...deswegen *push* falls mir jemand helfen will,wäre wirklich nett
15.12.2004 22:23:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GinuwinesSon

GinuwinesSon
Da ich wirklich wenig Zeit habe,und den Bender deshalb nicht selbst zeichnen kann,wollt ich noch ein einziges mal pushen und fragen,ob mir hier jemand nen Werewolfbender zeichnen kann?

Wusel ist zwar dran,mir einen zu zeichnen,aber da ich in den letzten Wochen/Monat immer weniger von ihm höre,denke ich,wenn sich ein anderer Zeichner noch bereiterklärt einen zu zeichnen,wäre ich sehr dankbar
30.03.2005 15:52:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Maximillion

AUP Sir Maximillion 06.09.2011
Da du mich in meinem Thread so nett gefragt hast (mit Schmeicheleien erreicht man eben alles), denke ich mal das ich dir den Bender mache. Kann aber 'ne Woche dauern, bis der Bender fertig ist...oder auch einen Tag, jenachdem wieviel Zeit ich habe.
02.04.2005 23:35:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Maximillion

AUP Sir Maximillion 06.09.2011
Und da ist besagter Wolf.
03.04.2005 16:51:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flyingpizza

Arctic
Sehr schön mach aber am besten an die krallen und zähne noch ein bisschen blut.

So irgendwie :



Nur ein Vorschlag Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Flyingpizza am 03.04.2005 17:00]
03.04.2005 16:53:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GinuwinesSon

GinuwinesSon
Mit dem Blut...weiß da nich genaupeinlich/erstaunt Aber auch schön

@Maximillion:
Nochmals vielen lieben Dank dafür
03.04.2005 20:41:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GinuwinesSon

GinuwinesSon
Jetzt bin ich auch endlich Spamkönig geworden und kann den an Mortok schicken *freu*

07.05.2005 1:04:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperdeath

hyperdeath
Äh Fehler:

 
Raskir wörtlich:
Sowohl Mortok als auch Gunslinger sind nicht mehr aktive Mitarbeiter des mods.de - Netzwerkes. Anfragen bezüglich Custom-Bendern gehen ab sofort an raskir@mods.de oder insaniac@mods.de.



Hyp
07.05.2005 10:54:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GinuwinesSon

GinuwinesSon
 
Zitat von Hyperdeath
Äh Fehler:

 
Raskir wörtlich:
Sowohl Mortok als auch Gunslinger sind nicht mehr aktive Mitarbeiter des mods.de - Netzwerkes. Anfragen bezüglich Custom-Bendern gehen ab sofort an raskir@mods.de oder insaniac@mods.de.



Hyp



Jupp,gerade ne PM von Ikeburner bekomm...E-Mail an Raskir ist los
07.05.2005 15:02:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Werewolf Bender ( ouuuuhhhh *hächel* )


mods.de - Forum » Bender Request » 

Hop to:  

| tech | impressum