Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: GH@NDI, Radde


 Thema: 22.12. Die Toten Hosen - Stuttgart ( wer geht hin? )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
-=Rebell=-

Guerilla
wer geht hin?
Hallöle alle zusammen!
Is eigentlich schon alles im Titel zusammengefasst.

Wer geht heute zum tote Hosen Konzert in Stuttgart?

Ich geh mit meinem kompletten Freundeskreis hin (zu 18.)
Wird bestimmt geil. Alle ham noch Innenraumkarten bekommen!

Hoff nur, dass sie größtenteils wieder alte Sachen (Damenwahl, Ein kleines bisschen Horrorshow...) spielen wie schon 2002. Das war auch der Grund für uns wieder hinzugehen - weil's auch 2002 schon richtig geil war!

Haut rein!
22.12.2004 13:46:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zwackel

Arctic
hab ich in letzter zeit schon mal erwähnt dass ich die hoden net leiden kann? peinlich/erstaunt
22.12.2004 14:04:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drag0nk!zz

Arctic
Pfeil Schiebt den Wal..
schiebt den Wal, schiebt den Wal zurück ins Meer
22.12.2004 16:49:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
UCBarkeeper

UCBarkeeper
...
dth rockt schon derbe...
22.12.2004 21:22:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flanner#

Leet
verschmitzt lachen
War geil!! Mein Kumpel hat zwar gemeint sie waren nicht so gut, lag aber eher daran das er nur die Opium-Platte kennt. Meiner Freundin ihr Rücken tat zum Ende hin voll weh. traurig Das war dann nicht mehr so schön.

Campis Hechtsprung fand ich noch cool =)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Flanner# am 23.12.2004 13:47]
23.12.2004 13:47:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Rebell=-

Guerilla
Solange ich noch 2 Freunde find,
werden wir durch die Straßen ziehn...

"Wort zum Sonntag" live is einfach zu geil...
Wenn dann nur die Fans singen!

Das Konzert war geniaaaaaaaaaal!

Edith:/

hat jemand Bilder? *haben will*
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von -=Rebell=- am 24.12.2004 1:31]
24.12.2004 1:30:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flanner#

Leet
Jo Bilder wären Fett. Oder hat jemand ne Ahnung ob's en Bootleg oder ähnliches gibt?
24.12.2004 11:24:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Baumeister BoB

X-Mas Arctic
Ne, war nich dort *heul* hat jmd. ne Ahnung, wann die mal wieder in der Gegend Ulm spielen?
12.01.2005 1:03:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mandozer

Mods-Gorge
ich werde/war mit sicherheit nicht hingehen/dort, kann die einfach nicht mehr hören immer blos noch der gleiche scheiss von denen ...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von mandozer am 19.01.2005 16:42]
19.01.2005 16:42:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Baumeister BoB

X-Mas Arctic
Wenn ich mich recht erinnere, war die Frage, "wer geht hin" und nich "wer mag die Toten Hosen nichT", oder?
29.01.2005 1:02:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: 22.12. Die Toten Hosen - Stuttgart ( wer geht hin? )


mods.de - Forum » Baden-Württemberg » 

Hop to:  

| tech | impressum