Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: CaesarCommodus, cLam, WU


 Thema: hl2/css: demo --> video ( gibt es einen ingame befehl dafür ? )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Bartholomew

Arctic
gibt es einen ingame befehl dafür ?
hi,
gibt es für hl2/css einen ingame befehl, der eine demo als video (mpg/avi) abspeichert (evtl mit sound) oder muss ich doch auf fraps zurückgreifen?
wenn es einen ingame befehl gibt, was muss man dann beachten (habe laaaange mit dem thema nix mehr gemacht)? muss man dann die fps auf 25 begrenzen (wegen frames) oder sowas in der art ?

wäre nett, wenn ihr mir helfen könntet!

mfg bartholomew

P.S. ich war schon lange hier net mehr und ich finde die forumssuche auf einmal nicht mehr. gibt es die noch? und wenn nicht, warum? die ist doch sehr nützlich.
17.01.2005 21:00:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d4n

X-MAS Mod
auf cs-videos.de findest du ne anleitung wie du das mit fraps machen kannst(das geht mit fast allen games), egal wie dürfte es aber performance-probleme geben, ggf auflösung runterstellen usw...
17.01.2005 21:05:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bartholomew

Arctic
ah, danke für die schnelle antwort.
aber trotzdem intresse halber ... gibt es einen ingame befehl dafür ?

mfg bartholomew
17.01.2005 21:12:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gigu

Arctic
ne gibt es nicht! du musst sie selber umwandeln von bitmap in avi ist aber nicht schweer kann man mit fast jedem programm das movies zusammenschneiden,..... kann z.b (media studio...)

record NAME (ist dir wohl klar Breites Grinsen(demo aufnehmen))
playdemo NAME (demo abspielen)
danach:
startmovie (fps) (ACHTUNG in 1.6 war es so in css nimma traurig es macht bitmaps dateien in dein css ornder, aber die sind einbischen schneller als die orginal css geschwindigkeit)

was auch geht in css:
omg hab den namen vergessen traurig
drücke im spiel: shift + f2 dann öffnet es ein menu darin kann man demo abspielen, demo aufnehmen, in zeitlupe abspielen.... wirst es sehen kappier es aber auch noch nicht so ganz aber ich denke, so könnte man bitmaps dateien erstellen mit der orginale css geschwindikkeit kann auch erst seid paar wenigen tagen kleine movies machen aber eben auf diese art:

startmovie (fps) aber eben traurig ist immer die selbe geschwindikeit
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von gigu am 17.01.2005 21:26]
17.01.2005 21:20:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: hl2/css: demo --> video ( gibt es einen ingame befehl dafür ? )


mods.de - Forum » CS-Help » 

Hop to:  

| tech | impressum