3DS cs tf2 bf2 j-ops
Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite powered by 3Dsupply.de Sheldon - T-Shirt The cake is a lie - T-Shirt Suit Up! - T-Shirt
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: CaesarCommodus, cLam, d4n, Rukh, WU


 Thema: -- Spraylogos - wie geht's? Sammelthread -- ( ZUERST Seite 1 lesen !! )
« erste « vorherige 1 ... 14 15 16 17 [18] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
>Das_Orakel<

AUP >Das_Orakel< 09.12.2013
 
Zitat von LuGeRr

hab da mal ne frage kann man n animiertes spraylogo erstellen das n sound abspielt
ich meine dass n spray logoauf dem n animierter gsg9 ct zu sehen ist der schiesst dass man dazu auch die schüsse hört

mfg

LuGeRr


LOL, wie kommst denn auf die Idee? Stell dir mal vor du würdest von 20 Logos den Sound hören. Du würdest ja gar keine Schüsse mehr hören fröhlich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von >Das_Orakel< am 12.09.2009 0:47]
12.09.2009 0:45:00 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
.:Evil-God:.

Arctic
Hey, habe ein problem und zwar ich bekomm das einfach nicht hin. Ich habe alles gemacht was in dem Tutorial steht. (http://www.counter-strike.de/content/general/tutorials/spraylogo/hlc2.php) Ich habe die drei dateien in C:/Steam/SteamApps/deine@email/counter-strike/cstrike_german.
Dann öffne ich Cs 1.6 und geh auf Optionen und dann auf Multiplayer. Dann wo ich das Bild ändere. Ganz oben steht dann da pldecal. Wenn ich das Auswähle dann hängt sich Cs 1.6 auf. Spraylogo Troubleshooter hab ich auch schon gelesen hilft aber nix weil mein cs sich aufhängt und ich das Bild nicht mal auswählen kann.
Danke im Vorraus
12.09.2009 19:54:23 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LuGeRr

X-Mas Arctic
 
Zitat von >Das_Orakel<

 
Zitat von LuGeRr

hab da mal ne frage kann man n animiertes spraylogo erstellen das n sound abspielt
ich meine dass n spray logoauf dem n animierter gsg9 ct zu sehen ist der schiesst dass man dazu auch die schüsse hört

mfg

LuGeRr


LOL, wie kommst denn auf die Idee? Stell dir mal vor du würdest von 20 Logos den Sound hören. Du würdest ja gar keine Schüsse mehr hören fröhlich


ja ne is klar würd mich nur interressieren obs überhaupt geht
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von LuGeRr am 14.09.2009 18:16]
13.09.2009 17:24:05 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kalle die Banane

AUP Kalle die Banane 06.11.2010
Nein, da GIF´s nur aneinander gereihte Bilder sind ohne Sound-File.
20.09.2009 16:52:39 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*chemical*

AUP *chemical* 04.10.2012
hi leut , ich hab folgendes problem :

Ich kann den HL Logo Creator v1.0 nicht runterladen , da da sofort mein antiviren programm anspringt und die datei löscht , kennt dasproblem jemand?

hab den bitdefender
26.12.2009 10:58:55 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
black_velvet

AUP black_velvet 01.07.2011
 
Zitat von *chemical*

hab den bitdefender


Was gibt der denn als Warnung raus?
Wo lädst du es runter?
Hast du die neuste Version? (Also von BitDefender)

Bei mir funktionierts super von hier + Antivir
26.12.2009 11:22:48 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*chemical*

AUP *chemical* 04.10.2012
 
Zitat von black_velvet

 
Zitat von *chemical*

hab den bitdefender


Was gibt der denn als Warnung raus?
Wo lädst du es runter?
Hast du die neuste Version? (Also von BitDefender)

Bei mir funktionierts super von hier + Antivir



also die warnung is dass es einen trojan.generic gefunden hat
die meldung kommt allerdings immer ,. habs schon aus 4 quellen runtergeladen fröhlich
hab die neueste version von mit defender

edit: von floze hab ichs auch schon , ging nich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von *chemical* am 26.12.2009 11:32]
26.12.2009 11:32:01 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
black_velvet

AUP black_velvet 01.07.2011
 
Zitat von *chemical*

also die warnung is dass es einen trojan.generic gefunden hat
die meldung kommt allerdings immer ,. habs schon aus 4 quellen runtergeladen fröhlich
hab die neueste version von mit defender

edit: von floze hab ichs auch schon , ging nich



Lass als erstes mal 'nen kompletten Scan durchführen [also den gesamten PC nach Viren durchsuchen]; könnte ja sein, dass sich irgendwas in runtergeladene Programme reinschreibt.

Wenn nichts gefunden wird, Holzhammermethode anwenden:
Schalt Bitdefender halt solange aus, bis du es installiert hast Breites Grinsen

Klingt aber irgendwie einfach nach Falscherkennung :x
26.12.2009 11:35:25 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*chemical*

AUP *chemical* 04.10.2012
 
Zitat von black_velvet

 
Zitat von *chemical*

also die warnung is dass es einen trojan.generic gefunden hat
die meldung kommt allerdings immer ,. habs schon aus 4 quellen runtergeladen fröhlich
hab die neueste version von mit defender

edit: von floze hab ichs auch schon , ging nich



Lass als erstes mal 'nen kompletten Scan durchführen [also den gesamten PC nach Viren durchsuchen]; könnte ja sein, dass sich irgendwas in runtergeladene Programme reinschreibt.

Wenn nichts gefunden wird, Holzhammermethode anwenden:
Schalt Bitdefender halt solange aus, bis du es installiert hast Breites Grinsen

Klingt aber irgendwie einfach nach Falscherkennung :x



das problem an der sache is atm nur dass ich bitdefender nicht ausgeschaltet bekomme , selbst wenn ichs programm beende läuft es unterschwellig weiter und springt an wenn ich den converter runterlade fröhlich
26.12.2009 12:00:32 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eisenbahnfreund

AUP eisenbahnfreund 04.06.2008
Nabend,

neuer PC, neue Installation von CSS.

Ein Spraylogo-Upload will mir nicht gelingen, es kommt folgender Fehler:

"Fehler beim Importieren des Graffiti-Bildes

Graffiti-Datei kann nicht beschrieben werden. Aktueller Benutzer hat möglicherweise keine Rechte."

Ich bin als Administrator angemeldet, die im Startpost beschriebenen Werte sind alle in der config.cfg vorhanden... Woran könnte es liegen?
26.12.2009 21:49:08 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
CSS auf Englisch stellen oder die Ordnerstruktur fürs Spraylogo im cstrike_german-Ordner erstellen.
26.12.2009 21:59:59 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eisenbahnfreund

AUP eisenbahnfreund 04.06.2008
...
 
Zitat von Redh3ad

CSS auf Englisch stellen oder die Ordnerstruktur fürs Spraylogo im cstrike_german-Ordner erstellen.


Hatte ich im German-Ordner bereits gemacht - ohne Erfolg.

Jetzt in Steam auf Englisch umgestellt und es klappt - besten Dank!
26.12.2009 22:08:54 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
<#NoC| w0lTi>

Arctic
böse gucken
Obowhl ich mir jetzt das Tutorial durchgelesen habe und auch auf anderen Seite was über die Transparenz eines Sprays durchgelesen habe, habe ich es immer noch nicht geschafft, mein Spray transparent zu machen.

Wäre nett, wenn mir einer helfen würde, eine Lösung zu finden, oder sogar den Hintergrund selbst transparent machen kann.

http://img440.imageshack.us/img440/9546/fcqjpgw.jpg

Danke im Vorraus
18.03.2010 0:16:28 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nachtschlumpf

Arctic
Auflösungsprob bei cs:s !
So bei mir sieht des Prob bissle anders aus.

2Bilder (transparent BG) -> auf 256x256 -> VTfEdit -> Schwarzer BG ...(vtf is 86kB groß)
Die Selben Bilder -> auf 128x128 -> VTFEdit -> Transparenter BG ... wtf ? liegts am VTFEdit ?

Ich hab die TUTs ja alle gelesen aber helfen tut mir bei dem Prob iwie keins =(
02.04.2010 18:22:06 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xtream-clan

Arctic
Hallo,
habe mir jetzt ca. 35 logos mit GIMP erstellt (darin auch Tranzparente) doch das problem ist wenn ich es als Spray benutze kann es fastkeiner sehen auser 2-4 Sprays sehen die woran kann es liegen?
Habe eig. alle Bilder als .jpg auser die Tranzparenten als .tga und habe schon gegoogelt aber nichts zu diesen Thema gefunden.
P.S CS:Source
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von xtream-clan am 06.04.2010 17:07]
05.04.2010 13:33:32 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ryder123

Arctic
Hallo, ich habe diese 1erste Seite gelesen, aber wenn ich ein Logo hochladen will geh ich in den Ordner aber da ist keins? Es ist JPG gespeichert...hab es auch schon mit mehreren Ordnern versucht aber es ist immer nicht da
19.05.2010 21:15:55 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
elgordo

Arctic
kein spraylogo
nachdem ich das spraylogo-tutorial und auch den dazugehörigen
troubleshooter gelesen habe und auch die dortigen anweisungen
und tips befolgt habe, musste ich leider feststellen, dass ich
trotzdem kein spraylogo auf einem server sprühen kann.
deswegen würde es mich brennend interessieren, woran es liegen könnte, dass das mit dem spraylogo einfach nicht hin haut.
es geht dabei um cs 1.6
26.06.2010 19:39:51 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Desperato

Arctic
Wenn ich mein Spraylogobild einfügen will in der option, dann kommt die Fehlermeldung: Bilddatei ist beschäditigt.
Was soll ich machen bitte um hilfe
05.07.2010 13:05:22 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dotter

Arctic
Hallo Community!
Ich habe nach der Anleitung:
http://www.counter-strike.de/content/source/tutorials/spraytut/
versucht ein GIF zu machen, aber wenn ich zu dem Schritt 5 komme öffnet sich ein neues Fenster in dme steht:

Can't open: "hl2/materialsrc/animated/spray001.tga"

Wo kann der Fehler liegen?
PS: Die Bilder kann ich selber nach wie vor öffnen...
Gruß Dotter
13.08.2010 23:17:04 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
G1ck

Arctic
LoL aber die vorstellung wäre doch eig ganz lustig
31.08.2010 18:40:33 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aleander1992

Arctic
Hallo, ich habe folgendes problem und zwar
Wenn ich mir ein Logo von Spraylogos.de runterlade und den mir im Ordner einfügen und aufm Server Joine sehe ich kein Logo bzw nur das Standart spraylogo von Half life.

Aber ich habe auch ein spraylogo das komischer weiße Funkt.
Das habe ich aber nur per zufall bei google gefunden (bild hier zusehn)



Genau so wenn ich spraylogos benutze von spraylogos.de gehn sie manchmal aber nur für eine Runde oder halt nur für eine Map oder wenn Cs geloschßen wird kommt wieder das HL logo.
Ich bin langsam aber verzweifeln.
Ich hoff ihr koenn mir helfen

So was habe ich probiert:
- custom.hpk gelöscht
- Andere Spraylogos probiert
- Config geändert bzw was eingefügt
(cl_allowdownload "1"
cl_allowupload "1"
cl_download_ingame "1"
r_decals "400"
)


ps.
ES HANDELT SICH UM DAS SPIEL COUNTER STRIKE 1.6
04.09.2010 17:57:38 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blind`

AUP blind` 05.02.2008
Funktioniert es auf einem von dir erstellten Spiel problemlos?
06.09.2010 17:13:43 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MaestroMichi

Arctic
Hallo, und Sorry wenn ich so einen Schrott frage. Ich habe eine Us Version von cs 1.6 und habe mit Wally Spraylogos erstellt. Ich weiss schon wo ich die hinspeichern soll, nur mein Problem ist, dass ich das Standard Logo nirgendwo finde zum löschen. - also das Orange ... Bei mir sind alle Logos im Ordner: C:/Programme/Counter Strike/Cstrike
Wenn ich cs starte und auf Optionen gehe und dort mein Logo auswählen möchte passiert gar nichts, ich kann nicht mal das Fenster zum durchsuchen öffnen oO



Kann jemand helfen?
01.11.2010 11:59:28 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
esbit1337

Arctic
Hey,
ich poste mal hier, da ich sonst keine Ahnung habe wo die Frage hingehört.
Also, vor kurzem habe ich wieder angefangen CS:S zu zocken und als mich wieder eingespielt hatte, kam mir die Idee ein Spraylogo hochzuladen. Da mir eig. ausschließlich transparente Spraylogos gefallen, habe ich mir ein solches erstellt (300 x 300 Pixel und .gif-Deiteiformat). Früher konnte ich eine solche Datei ohne Probleme mit SprayR erstellen und dann im Spiel verwenden. Jetzt kommt bei mir die Fehlermeldung "Das System kann den angegebenen Pfad nicht finden". Ich habe bereits Googel durchsucht (einige die das selbe Problem haben, jedoch keine Lösung), das Programm neu installiert und Seite 1 gelesen. Jetzt hab ich mir gedacht, dass SprayR ja lediglich die Ausgangsdatei konvertiert und dann in die dafür vorgesehenen Ordner kopiert, was mich zu der frage führt, ob man das auch manuell machen kann.
Ich hoffe jemand hat einen Tipp wie ich den Fehler korrigiere, oder weiß wie ich das ganze auch ohne SprayR hinbekomme. Danke schonmal im Voraus.

esbit
15.06.2011 12:09:38 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d4n

X-MAS Mod
@esbit1337:Deutsche Version von Counter-Strike / Steam?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von d4n am 16.06.2011 21:59]
16.06.2011 21:59:13 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nasi1143

Arctic
cs 1.6
grüsst euch,habe alle 18 seiten durchforstet und nichts dazu gefunden!ich habe mir ein logo erstellt und alle schritte richtig befolgt kopiert eingefügt usw... config einstellungen sind auch korrekt...
ich kann auf servern mein logo sehen aber mir wurde gesagt das man nur ein b sieht...
wo ist das problem wer kann mir helfen?
danke im vorraus
19.06.2013 17:41:18 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
a) bei dir ist cl_allowupload nicht 1
b) bei den anderen Spielern ist cl_allowdownload nicht 1
c) der Server hat sv_allowdownload oder sv_allowupload nicht auf 1
d) irgendwas anderes
19.06.2013 19:01:34 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nasi1143

Arctic
traurig gucken
hmm war auch schon auf nen server drauf wo jemand sein eignes gesprayt hat und ich habs gesehen. nur meins kann er nicht sehen.
19.06.2013 19:06:50 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gangstah

tf2_soldier.png
Hi, mal ne kurze Frage:

Ich wollte mir eben ein animiertes Spray basteln, benutze dafür VTFedit. Nun läuft die Animation aber viel schneller ab als im ursprünglichen .gif; gibt es da beim Import, oder bei der Bearbeitung selbst Einstellungen, oder irgendwelche anderen Tricks, das zu ändern?

Ausserdem: ich krieg bei 11 Frames und 400x225 ca. 2MB raus, muss ich da mit GIMP ran, oder kann man das mit VTFEdit komprimieren? (Benutze als ausgangsformat für jedes Frame .png)

(Muss übrigens schlussendlich nicht über VTFEdit laufen, das ist aber das erste Programm, das ich gefunden habe)
05.08.2013 13:05:10 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: -- Spraylogos - wie geht's? Sammelthread -- ( ZUERST Seite 1 lesen !! )
« erste « vorherige 1 ... 14 15 16 17 [18] letzte »

mods.de - Forum » CS-Help » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
25.07.2008 23:49:51 -rantanplan- hat diesen Thread repariert.
13.12.2007 23:00:40 -rantanplan- hat diesen Thread repariert.
22.11.2006 14:39:56 d4n hat diesen Thread repariert.
26.10.2006 00:30:35 CaesarCommodus hat diesem Thread eine Markierung angehängt.

mods.de | | tech | blog | T-Shirt Shop


powered by 3Dsupply.de Sheldon - T-Shirt The cake is a lie - T-Shirt Suit Up! - T-Shirt