Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Elkano, Insaniac, Kane*


 Thema: Add-Ons, UIs, Macros ( Alle Script-Kiddies hier rein )
« erste « vorherige 1 ... 42 43 44 45 [46] 47 48 49 50 51 52 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
Ich such einen netten Player-/Target Frame, der Target's Target drinhat, das ist ja bei Nymbia, aber das nimmt mir doch etwas zuviel Performance weg.
02.11.2005 13:32:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DaRkJeDi

AUP Tenz 03.04.2009
Nurfed-Playerframe!

Lernt es, es gibt nur eine Antwort auf eure Player-Frame-Fragen: Nurfed-PlayerFrame!!!11!!1111
02.11.2005 13:38:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pflockkopf

Guerilla
Kawusch!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Pflockkopf am 02.11.2005 14:08]
02.11.2005 14:07:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von DaRkJeDi
Nurfed-Playerframe!

Lernt es, es gibt nur eine Antwort auf eure Player-Frame-Fragen: Nurfed-PlayerFrame!!!11!!1111



Nachdem ich ja einige Zeit untreu wurde und mich mit Nymbia Perl eingelassen habe, kann und muss ich jetzt sagen:

Hört auf den Mann, denn er hat Recht!

Mich stören nur zwei Sachen an Nurfed: Ich muss mir jedes Mal "Target of Target" und "Target of Targets Target" wieder unter den Targetframe schieben - einfach aus ästhetischen Gründen...mach ich das nich, sehen targets scheisse aus die kein Target haben weil die dann so doof unvermittelt mitten im Screen hängen. Breites Grinsen

Und die Farbe des Manabalkens find ich auch nich so toll. Da wäre mir ein etwas satteres Blau lieber. Aber da hab ich mich schon dran gewöhnt.
02.11.2005 14:27:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DaRkJeDi

AUP Tenz 03.04.2009
 
Zitat von Kane*

Und die Farbe des Manabalkens find ich auch nich so toll. Da wäre mir ein etwas satteres Blau lieber. Aber da hab ich mich schon dran gewöhnt.



Zumindest dabei kann ich dir helfen

\Interface\AddOns\Nurfed_UnitFrames

Nurfed_StatusBar.lua im Editor öffnen.

 
Code:
--Mana Color
local Nurfed_ManaBarColor = {
	[0] = { r = 0.00, g = 1.00, b = 1.00 },
	[1] = { r = 1.00, g = 0.00, b = 0.00 },
	[2] = { r = 1.00, g = 0.50, b = 0.25 },
	[3] = { r = 1.00, g = 1.00, b = 0.00 },
	[4] = { r = 0.00, g = 1.00, b = 1.00 },
};


Die Felder 1-4 vom Array stehen für Mana/Rage/Energy/Mana.

1.00 enspricht dem Farbwert 255, also voll. Änder einfach mal

 
Code:
[0] = { r = 0.00, g = 1.00, b = 1.00 },


in

 
Code:
[0] = { r = 0.00, g = 0.12, b = 1.00 },


[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DaRkJeDi am 02.11.2005 18:29]
02.11.2005 15:22:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Loki|muh

Loki|muh
 
Zitat von Downlord
 
Zitat von Loki|muh
 
Alle Addons auf den neuesten Stand bringen.


sowieso, sind immer aktuell
 
Unnötige löschen. (Jaaaah, da kann man abwägen.)


jaaa, aber die sind doch alle so toll und nuetzlich...

naja, vielleicht doch mal ne stunde oder zwei Zeit nehmen dafuer traurig



Da fällt mir ein, am schlimmsten sind die Addons, die gefundene Items "mitloggen" a la Itemsmatrix oder Lootlink. Mach die raus, die fressen ungemein viel an der Performance.



neeeeiiiiiiiiiiin *heul*
Das tolle itemsmatrix... traurig

Nagut ich brauchs auch nur einmal alle paar Tage... waer mal ein Anfang
02.11.2005 17:27:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Loki|muh

Loki|muh
jo also itemsmatrix mal weg.

aber ich glaub Hauptstörenfried war dieses KC_enhanced_trades, das hat wohl irgendwo nen Fehler oder so.

Jedenfalls geht mein Craftframe wieder schön schnell auf. Aber ich vermisse trotzdem die Anzeige, wieviel ich davon bauen kann mit dem Zeug was ich auf der Bank und beim Händler habe... das finde ich enorm praktisch...
03.11.2005 1:51:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
Naja, ich benutze jetzt Nurfed, Nymbia's Perl finde ich immernoch besser, aber das laggt zu sehr. =/
03.11.2005 2:06:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
w00t! Danke DarkJedi!

Ich hab immer nur in der UnitFrames.lua gesucht, weil ich dachte StatusBars wäre irgendwas anderes...erm...anyways - danke! Breites Grinsen
03.11.2005 7:16:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wampor

Leet
Request: Addon-Paket für Neustarter
Gugu ihrs,

bitte nicht hauen, bin nicht immer faul veranlagt und werde sicherlich alsbald wieder bei cursed stöbern, aber aufgrund meiner Abstinenz hat sich ja vielleicht was in punkto Addon-Paket getan. Auf die Erfahrungen des Threads hier zu vertrauen, halte ich da als erstes für sinnvoll:

fällt euch also ein Schlagwort einer Sammlung ein, wenn es primär darum geht, das Spiel komfortabler zu gestalten? Gibt es Inhalte wie MyInventory, Itemcompare, Mapnotizen und Co mittlerweile in einer halbwegs sinnvollen Zusammenstellung oder ist da nach wie vor Einzelaktion angesagt?

Dankefein im voraus für jede gutgemeinte Anregung.
[e]: (Highlvl-Content mit Raidübersicht und sowas brauche ich vorerst nicht, starte auf RPGPvP neu.Augenzwinkern)
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Wampor am 06.11.2005 19:12]
06.11.2005 19:10:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alexei`

Deutscher BF
die insomniax recompilation hat mir immer am besten gefallen, ich weiss jetzt aber gerade nicht, ob es eine Version fuer den neuesten patch gibt.
07.11.2005 0:44:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
 
Zitat von Alexei`
die insomniax recompilation hat mir immer am besten gefallen, ich weiss jetzt aber gerade nicht, ob es eine Version fuer den neuesten patch gibt.



sieht ganz nett aus, aber mich plagen bei der compilation 3 probleme:

#1

Direkt nach dem einloggen. Wenn man auf OK klickt ist es weg, nervig ists trotzdem.


#2

Sobald man einen Skill benutzen will. Schon nerviger. Schließlich ist man damit eigentlich komplett handlungsunfähig :/

#3

So ein Crosshair ist ja bei CS ganz praktisch, bei WoW find ichs überflüssig. Noch dazu weil meine Bandagen dranhängen.


Hilfe, zu doof für ein UI, was tun?
07.11.2005 15:58:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alexei`

Deutscher BF
das Bandagen-Crosshair ist die "Autobar", in der neben den Bandagen eigendlcih auch Wasser, Traenke, der Hearthstone etc. (fals vorhanden) anklickbar ist.

ich hatte ausserdem noch Probleme mit den Tradeskills(soll heissen: ging nix mehr) und in Instanzen gab es dauernd "XYZ is a nil value"-Fehler, die ca. alle halbe Sekunde auftraten, womit ich dann bis zum Ende der Instanz mit einer Fehlermeldung in der Mitte des Bildschirms leben musste.
auf curse gaming gibt es eine inoffizielle Version, die mit 1.8 auskommen soll, da hatte ich bis auf das Autobar-Problem keine Probleme. aber das Problem besteht auch bei Nurfed_UI, das ich gerade mal ausprobiere.(ein bischen in den Autobar-Einstellungen rumspielen hat es dann geloest, indem ich einfach den Rand abgeschaltet habe.)



... und warum ist meine Session-ID "UCAN4LL5UCKMYD1CK"?Breites Grinsen
07.11.2005 18:11:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Loki|muh

Loki|muh
autobar wird nur auf der Homepage des Autors aktuell gehalten, dort ist auch eine bugfreie Version. URL hab ich leider nicht im Kopf
08.11.2005 9:21:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von Alexei`

... und warum ist meine Session-ID "UCAN4LL5UCKMYD1CK"?Breites Grinsen



Klick hier für die SessionID "Ipwny00n00bs"
08.11.2005 10:13:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Gut.
Die ersten 3 Sachen sind kein Problem mehr.
Augen auf hieß die Devise.

Jetz gehts an die Feinheiten:



Wie krieg ich die Buffs/Debuffs der Leute aus meinen Spells raus? Lässt sich einfach nicht verschieben...ein bisschen nervig. Aber nur ein bisschen.



Das ist jetz wirklich nur ein Schönheitsfehler...aber wie mach ich die Box bei dem 100%/100% kleiner? Das zieht sich so weit nach rechts das es ins anvisierte Target oben geht, das sieht einfach schrecklich aus Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von PsYcHoSeAn* am 08.11.2005 12:53]
08.11.2005 10:25:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alexei`

Deutscher BF
gibt es bei nurfed eine Moeglichkeit, bei Player und Party die Fehlenden, bei Target aber die vorhandenen HP anzeigen zu lassen?
08.11.2005 15:31:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[SFB]Deejay

sfb_deejay
Pfeil
 
Zitat von PsYcHoSeAn*


Wie krieg ich die Buffs/Debuffs der Leute aus meinen Spells raus? Lässt sich einfach nicht verschieben...ein bisschen nervig. Aber nur ein bisschen.

Dürfte von Statusbars kommen.
Das gleiche Problem hab ich auch. Leider noch keine Lösung gefunden.
08.11.2005 15:37:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Mentalphreak-

mental*
Kann mir dabei jmd helfen?

Kommt immer wenn ich die Map anmache und ausmache.

Eigentlich hab ich alle Add-Ons etc mal disabeld trotzdem die Probs traurig
08.11.2005 15:51:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bluay

Bluay
...
statusbars löschen weil geht eh nimmer.
08.11.2005 16:02:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sho

Arctic
08.11.2005 16:10:21  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
 
Zitat von Sho
Ich vernehme also, Ps* spielt wieder Wow und fühlt sich wie gewohnt, gewohnterweise ungewollt gewohnt. Dann freuen wir uns auf ein paar Beleidigungen, Hurensohn kennen wir ja schon. Was für ein freudiger Tag, an dem die Wowcommunity einen weiteren Schritt in Richtung "OMFGOHNOEZRLYRLRYLLY?" macht und sich dann über die Community beschwert, in der es vor Monaten genau gleich war. Hoch lebe Wooga, hoch lebe der Unterschichtenflame - Bis zum nächsten Quit.



Wegen kleinen Kindern wie dir ist es für Leute wie mich unmöglich auf nem Server Fuß zu fassen. Was damals war damals, was jetzt ist, ist jetzt. Hoffentlich kapiert es auch mal der letzte "OMG WTF WOOGA?" hier...

Ich bin nich hier um weitermachen wie damals.
Ich bin hier wiel ich einen Neuanfang versuchen will.
Und wenn schon vorher die ganzen Typen mit ihren Vorurteilen anfangen, dann macht das natürlich riiiichtig Spaß.
08.11.2005 17:25:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ebola-Virus

Ebola-Virus
 
Zitat von PsYcHoSeAn*


Wegen kleinen Kindern wie dir ist es für Leute wie mich unmöglich auf nem Server Fuß zu fassen. Was damals war damals, was jetzt ist, ist jetzt. Hoffentlich kapiert es auch mal der letzte "OMG WTF WOOGA?" hier...

Ich bin nich hier um weitermachen wie damals.
Ich bin hier wiel ich einen Neuanfang versuchen will.
Und wenn schon vorher die ganzen Typen mit ihren Vorurteilen anfangen, dann macht das natürlich riiiichtig Spaß.



Isch hab dir trotzdem liehp. :x
08.11.2005 17:31:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sho

Arctic
08.11.2005 18:56:44  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Du bist ein kleines Kind.
Deine Einstellung ist doch diese :

Ein Drogensüchtiger bleibt immer drogensüchtig und ein Alkoholkranker bleibt immer Alki. Genau das ist deine Meinung. Genau deshalb wird ein Wooga auch immer Wooga bleiben.

Wenn das nicht kindisch ist, dann weiß ich auch nicht.


Menschen können sich ändern, sogar ich.
Damals wars ein ziemliches Attention Whoring, das geb ich offen zu. Mein einziges Ziel : den Namen Wooga bekannt machen. Leider hab ich die Kontrolle verloren und es hat sich ein bisschen anders entwickelt, auch wenn so ziemlich jeder Wooga kennt fröhlich

Trotzdem will ich jetz nichts andres als zusammen mit ner netten Gilde n paar nette Abende verbringen. Mehr nicht.

Seh es ein, oder lass es.
Aber lass auch deine abwertenden Kommentare bevor du überhaupt weißt worum es überhaupt geht.

Danke.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von PsYcHoSeAn* am 08.11.2005 19:13]
08.11.2005 19:10:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sho

Arctic
08.11.2005 19:18:34  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Genau.
Ich kann nicht glücklich werden so lang Leute wie du einen sofort verurteilen. Also lass es ganz einfach bis du wirklich sagen kannst "pff wo willst du dich verändert haben?"...und damit meine ich nicht das Forum. Sondern Ingame...


Also wart einfach ab...schließlich will ich nichts andres als normal spielen...die Zeiten des Attention Whorings sind vorbei...

[zu viel Offtopicgeblubber hier Breites Grinsen]
08.11.2005 19:28:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von PsYcHoSeAn*

[zu viel Offtopicgeblubber hier Breites Grinsen]



Da stimme ich dir allerdings vollkommen zu. Macht doch n Thread: "The Wooga Chronicles (The Endless Flames of PS*)"
08.11.2005 19:36:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[SFB]Deejay

sfb_deejay
 
Zitat von Bluay
statusbars löschen weil geht eh nimmer.

Bei mir funktionierts wunderbar und ich hab auch die blöden Buffs wegbekommen. fröhlich
"/statusbars tbuff enable never" ist die Lösung.
09.11.2005 7:01:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Loki|muh

Loki|muh
also bei mir funktionieren die statusbars super und ich kann quasi nimmer ohne leben
09.11.2005 7:50:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Add-Ons, UIs, Macros ( Alle Script-Kiddies hier rein )
« erste « vorherige 1 ... 42 43 44 45 [46] 47 48 49 50 51 52 nächste » letzte »

mods.de - Forum » MMORPG / Browsergames » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum