Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Zeichenthread ( Ohne Nummer seit )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
EssenmitSosse

essenmitsosse
Seite 8, wird ja immer schlimmer...

Da mein Gegner nun leider kein Bild abgegeben hat ich aber noch bis zum Schluss warten wollte hat das Bild für die 3 Runde des DD-Artbattles ne ganze Weile rumgelegen. Damit es aber nicht ganz in der Versenkung verschwindet ist es hier doch noch:

Gegner: Dazzleds Waldknilch
War bei dem Bild leider aus irgendeinem Grund nicht mehr sonderlich motiviert, was meiner Meinung nach auch zu einem etwas unzufriedenstellenden Ergebniss geführt hat traurig
01.09.2003 15:31:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[iTC]ox2000

Arctic
böse gucken
Neid :[ . ICh packs einfach nicht . okay mal ne frage an fICHTENelch :

wie lang zeichnest du schon ? ich bekomme irgendwie meine bilder vom kopp net aufs blatt. echt zum kotzen traurig
01.09.2003 15:56:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Tr00p]

Tro0p
hmm essen das bild is wie immer klasse fröhlich
was vielleicht stört is die eine hand, sieht so gebrochen aus
01.09.2003 16:02:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
@essen, die linke hand ist nicht so der bringer, der handrücken scheint viel zu kurz.
01.09.2003 16:25:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fICHTENelch

AUP fICHTENelch 02.12.2008
...
Ich bin hin- und hergerissen. Ist das metallische Aussehen der Arme gewollt? (Ich sehe nämlich keinen Kragen, der eine Rüstung oder so erklären würde) Wenn ja, extrem fesch, wenn nicht, trotzdem extrem fesch. Auch der Boden, samt Einschusslöchern ist sauber, das Vieh ist cool. Wie Du die Farbwerte triffst, das macht mich nur neidisch...
Aber dann wieder völlige Entgleisungen wie die Minigun oder die Hand. :/

ox, ich mal seit 4-5 Jahren sehr unregelmäßig. Mal ein paar Monate gar nicht, dann 4 Bilder am Tag, wobei die faulen Phasen überwiegen. traurig
Die meiste Zeit hab ich in der Oberstufe und beim Bund gemalt, z.Z. eher weniger.
01.09.2003 16:31:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
EssenmitSosse

essenmitsosse
Die Minigun hat ich als letztes gemacht, da hatte mich dann die Motivation vollends verlassen, die Hände als vorletztes...

Das mit dem Glanz...ähh um ganz ehrlich zu sein, war ich so froh darüber das es halbwegs räumlich aussieht das ich die Farben lieber so gelassen hab.
Für die Tonwerte gibt es eigendlich 3 Zauberworte:
Auto-Tonwertkorektur
Auto-Farbe
Auto-Kontrast
Die Teile vollbringen wunder und sind vorallem dann gut, wenn durch zu oftes benutzen der Pipette die Farben etwas ausgeblasst sind.

Zur Zeit bin ich übrigens wieder um einiges mehr motivert, und sitze seit ein paar Tagen an der Fortsetzung eines älteren Bildes von mir.
01.09.2003 16:40:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Micki

Leet
froehlich grinsen
*threadwiederbeleb*



@essen das is echt ein Megareissverschluss peinlich/erstaunt Breites Grinsen
01.09.2003 22:50:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
EssenmitSosse

essenmitsosse
Der stammt net von mir, kuck dir das Orginal Bild an peinlich/erstaunt
02.09.2003 16:19:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Claw]

Arctic
Mal wieder was von mir...

http://mitglied.lycos.de/djinp/bilder/huaa2.jpg
http://mitglied.lycos.de/djinp/bilder/800mal600.jpg
http://mitglied.lycos.de/djinp/bilder/kopf1.jpg
http://mitglied.lycos.de/djinp/bilder/schwerttyp2.jpg
http://mitglied.lycos.de/djinp/bilder/kick2.jpg
http://mitglied.lycos.de/djinp/bilder/fighter3.jpg
http://mitglied.lycos.de/djinp/bilder/zeig2.jpg
http://mitglied.lycos.de/djinp/bilder/zeig1.jpg
http://mitglied.lycos.de/djinp/bilder/ninja.jpg

@fichtenelch: dein zwerg ist nur genial!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Claw] am 03.09.2003 4:01]
03.09.2003 3:56:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
!Mensch

Leet
*reinspring*
Joa, heute in Geo Bock auf Comic-Zeichnen gehabt, mangels geistiger Ergüsse kam das dabei raus..

Erstmal mein Held "Blobby" im Portrait:



Isser nich süß .. Augenzwinkern

Dann die erste Story, gleich mit Bösewicht:



.. bei der zweiten Zeichnung keinen Bock mehr gehabt, wie man sieht. Ich werde das üben. Augenzwinkern
03.09.2003 17:52:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaioshin

kaioshin
Tut mir ja leid, aber ich erkenne da keinen qualitativen Unterschied zwischen erster und zweiter Zeichnung...die sind beide nicht so das Wahre.
03.09.2003 18:09:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ACPS]Turrican

[ACPS]Turrican
Wieso hat der auf dem 2. Bild Arme und auf dem 1. Bild nicht?
03.09.2003 18:32:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
EssenmitSosse

essenmitsosse
Portrait of a dragon II - Red dragon
Die älteren unter euch werden sich vielleicht noch ein mein erstes Drachenportrait erinnern. Da es damals mein erstes aufwendigeres Bild mit dem Wacom war und beim zeichnen ziemlich viel freude bereitet hat, und weil ich ja nun seit längerem kein größeres Bild(den Contest mal aussenvorgehalten)gemacht habe, hab ich mich entschlossen ein zweites zu machen.
Lange Rede, gar kein Sinn, hier isses:

Große Version (1024x768)
Orginalauflösung: 2000x2667
100% Photoshop
Arbeitszeit: ca. 1 1/2 Wochen(jeden Tag ein bischen, mal mehr, mal garnichts)


Bei dem Bild ging es mir vorallem darum meinen Drang nach satten, Kontrastreichen Farben auszuleben, auch auf die Gefahr hin, das sich am Ergebniss die Geister scheiden und es nicht 100% realistisch wirkt.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von EssenmitSosse am 07.09.2003 14:25]
04.09.2003 15:36:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Olschi

AUP Olschi 26.11.2007
...
Es ist dir gelungen!
Zeig nochmal deinen anderen coolen Drachen. fröhlich
04.09.2003 15:38:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
EssenmitSosse

essenmitsosse
Der alte, vom Januar 2003
04.09.2003 15:41:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ShOotEr[CS]

Arctic
04.09.2003 15:44:59  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
fICHTENelch

AUP fICHTENelch 02.12.2008
...
Fiese Textur, das ist echt krank.
Spitzenbild, alles in allem.
Aber 2 Kritikpunkte hab ich noch:
Du hättest an manchen Stellen nicht so mit Schatten/Highlights geizen sollen, der Hals wirkt so etwas flach und auf den Hintergrund merkwürdig "aufgesetzt". Und die Berge im Hintergrund hätten durch einen um 180° gedrehten Verlauf an Tiefe gewonnen.
04.09.2003 16:11:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
beetlebum

Arctic
Was machst du gerade so Essen ?

Ich glaube du hast zuviel Zeit =)
aber echt nice die Textur(und Bild allgemein auch wenn ich es wirklich zu "bunt" finde *grins*) was für n wacom hast du ?

Jojolein
04.09.2003 16:18:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Tr00p]

Tro0p
Erschrocken das bild is krass, das man sowas mit nem zeichentablett hinbekommt Mata halt...
04.09.2003 16:21:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
EssenmitSosse

essenmitsosse
 
Zitat von beetlebum
Was machst du gerade so Essen ?

Ich glaube du hast zuviel Zeit =)
aber echt nice die Textur(und Bild allgemein auch wenn ich es wirklich zu "bunt" finde *grins*) was für n wacom hast du ?

Jojolein



Wacom Graphir A6...oder wars Graphir II... Mata halt...

\o/ grad fertig mit dem Bild und plötzlich geht wie von Geisterhand Gothic auch wieder... \o/
04.09.2003 16:23:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NDA]Keldorn

[NDA]Keldorn
du hast dich bei dem drachen nicht zufällig vom t-rex aus jurassic park ispirieren lassen? Breites Grinsen
04.09.2003 16:26:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
EssenmitSosse

essenmitsosse
Ja und? peinlich/erstaunt

Bild geht wieder.
07.09.2003 13:12:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[-SSH-]PoekiPelzball

Schaf
Bei mir gehen beide Drachen noch nicht traurig
07.09.2003 13:31:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
EssenmitSosse

essenmitsosse
Jetzt aber!

Merke:
!Nur behaupten man habe einen Thread editiert, wenn man es auch wirklich getan hat!
07.09.2003 14:26:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
@essen, der drache is wirklich top, aber wie schon gesagt wurde (jaaa, von meinem 2. ich, ich bin schizo peinlich/erstaunt ) der hintergrund nuja...

egal, gesamt eindruck sehr schön.

so, von mir auch mal was, ist concept art für etwas was ich natürlich nicht verraten tu.



denkt euch einfach ich hab mal wieder herr der ringe geschaut.



oh, und denkt euch diesen "fleck" am helm weg.

is übrigens 100% mitem tablet gezeichnet. vorlagen waren vorhanden (LotR). bin ja kein ubermesch Breites Grinsen
07.09.2003 14:33:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Dionysos-

dionysos
wow ein super bild, das einzige was mir daran nicht ganz gefällt, ist das der kopf exakt von der seite zu sehen ist, ein wenig von hinten oder vorne, würde das ganze vielleicht etwas lebendiger erscheinen lassen, aber sonst topbild fröhlich
07.09.2003 14:44:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[-SSH-]PoekiPelzball

Schaf
Essen? kannst du mich mal im ICQ adden? Ich brauch mal einen Coloratuer.
08.09.2003 22:47:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shaitan

AUP Shaitan 07.10.2013
Malt doch mal Teufel traurig

Hab immer noch kein schönes Abbild eines Teufels gefunden traurig

Bald ist mein Tättowier-termin und ich hab erst ein Bild das in Frage kommt traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shaitan am 09.09.2003 21:24]
09.09.2003 21:24:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Abrachius


froehlich grinsen Was wäre wenn ?
 
Zitat von Shaitan
Malt doch mal Teufel traurig

Hab immer noch kein schönes Abbild eines Teufels gefunden traurig

Bald ist mein Tättowier-termin und ich hab erst ein Bild das in Frage kommt traurig



wieso willst du unbedingt einen teufel ??
in drei jahren wirst du christ und findest den teufel doof ..
was dann ? Breites Grinsen

 
Zitat von EssenmitSosse
Die älteren unter euch werden sich vielleicht noch ein mein erstes Drachenportrait erinnern. Da es damals mein erstes aufwendigeres Bild mit dem Wacom war und beim zeichnen ziemlich viel freude bereitet hat, und weil ich ja nun seit längerem kein größeres Bild(den Contest mal aussenvorgehalten)gemacht habe, hab ich mich entschlossen ein zweites zu machen.
Lange Rede, gar kein Sinn, hier isses:

Große Version (1024x768)
Orginalauflösung: 2000x2667
100% Photoshop
Arbeitszeit: ca. 1 1/2 Wochen(jeden Tag ein bischen, mal mehr, mal garnichts)


Bei dem Bild ging es mir vorallem darum meinen Drang nach satten, Kontrastreichen Farben auszuleben, auch auf die Gefahr hin, das sich am Ergebniss die Geister scheiden und es nicht 100% realistisch wirkt.



ein drache ?? das sieht mir eher nach nem trex aus Breites Grinsen
ne mal ehrlich für die maul partie hatst du doch den jurassicpark trex als vorlage.. zumindest sieht das genausO aus ... wie die zähne überstehen die beule im "nasen" bereich ..
allerdings ein cooles pic
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Abrachius am 10.09.2003 9:49]
10.09.2003 9:46:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
Next one, please! Augenzwinkern
10.09.2003 11:10:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Zeichenthread ( Ohne Nummer seit )


mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum