Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Joggl², Rufus


 Thema: Neuling-Sammelstätte III ( Wer hat noch nicht? Wer will nochmal? )
« erste « vorherige 1 ... 17 18 19 20 [21] 22 23 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Oli

AUP Oli 21.12.2018
Richtig, ist lächerlich. Genau wie dieses Argument mit den Steinen. Es haben 20000 Leute demonstriert, von denen vielleicht 50 gewaltbereit waren. Und jetzt kommt ein Lwis mit seinen Kollegen daher, und schert einfach mal alle über einen Kamm. Weil, politisch ja links. Ich kann auch herkommen und dir Beispielvideos übermäßiger Polizeitgewalt schicken, und danach behaupten, alle Polizisten wollen nur mal draufknüppeln. Das ist aber Unsinn, und das weiß ich. Wenn aber von Lwis kommt, dass der schwarze Block mit den anderen Demonstranten halt irgendwie verschwimmt, dann zweifle ich an seiner Kompetenz. Da wird ein krasses Feindbild aufgebaut, das 99% der Betroffenen gar nicht gerecht wird.

/e: ich will nochmal klar stellen, ich würde niemals Gewalt weder von Seiten der Demonstranten noch der Polizei rechtfertigen wollen. Mich kackt es nur an, dass ich offenbar als potentieller Krawallmacher angesehen werde, nur weil ich dann und wann auf solchen Demos bin. Und das vor dem Hintergrund, dass ich, wie die meisten Linken, ein ganzes Eck friedlicher bin als das das restliche politische Spektrum. Natürlich weiß ich, dass die Spackos vom schwarzen Block das Bild kaputt machen, aber scheinbar bemüht sich die Polizei kein Stück, da zu differenzieren.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Oli am 23.05.2012 8:59]
23.05.2012 8:48:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seppl`

Seppl_Mett
 
Zitat von Oli

Richtig, ist lächerlich. Genau wie dieses Argument mit den Steinen. Es haben 20000 Leute demonstriert, von denen vielleicht 50 gewaltbereit waren. Und jetzt kommt ein Lwis mit seinen Kollegen daher, und schert einfach mal alle über einen Kamm. Weil, politisch ja links. Ich kann auch herkommen und dir Beispielvideos übermäßiger Polizeitgewalt schicken, und danach behaupten, alle Polizisten wollen nur mal draufknüppeln. Das ist aber Unsinn, und das weiß ich. Wenn aber von Lwis kommt, dass der schwarze Block mit den anderen Demonstranten halt irgendwie verschwimmt, dann zweifle ich an seiner Kompetenz. Da wird ein krasses Feindbild aufgebaut, das 99% der Betroffenen gar nicht gerecht wird.

/e: ich will nochmal klar stellen, ich würde niemals Gewalt weder von Seiten der Demonstranten noch der Polizei rechtfertigen wollen. Mich kackt es nur an, dass ich offenbar als potentieller Krawallmacher angesehen werde, nur weil ich dann und wann auf solchen Demos bin. Und das vor dem Hintergrund, dass ich, wie die meisten Linken, ein ganzes Eck friedlicher bin als das das restliche politische Spektrum. Natürlich weiß ich, dass die Spackos vom schwarzen Block das Bild kaputt machen, aber scheinbar bemüht sich die Polizei kein Stück, da zu differenzieren.



So wie ich den Post verstehe und wie er wohl gemeint war, meinte er jediglich, dass es ihm am Arsch vorbei geht, wer da jetzt demonstriert - und DAS ist es, was da verschwimmt.

Und genau so würde es mir auch gehen.
23.05.2012 17:59:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr Ingenieur

AUP Herr Ingenieur 18.10.2009
verschmitzt lachen
 
Zitat von Seppl`

 
Zitat von Oli

Richtig, ist lächerlich. Genau wie dieses Argument mit den Steinen. Es haben 20000 Leute demonstriert, von denen vielleicht 50 gewaltbereit waren. Und jetzt kommt ein Lwis mit seinen Kollegen daher, und schert einfach mal alle über einen Kamm. Weil, politisch ja links. Ich kann auch herkommen und dir Beispielvideos übermäßiger Polizeitgewalt schicken, und danach behaupten, alle Polizisten wollen nur mal draufknüppeln. Das ist aber Unsinn, und das weiß ich. Wenn aber von Lwis kommt, dass der schwarze Block mit den anderen Demonstranten halt irgendwie verschwimmt, dann zweifle ich an seiner Kompetenz. Da wird ein krasses Feindbild aufgebaut, das 99% der Betroffenen gar nicht gerecht wird.

/e: ich will nochmal klar stellen, ich würde niemals Gewalt weder von Seiten der Demonstranten noch der Polizei rechtfertigen wollen. Mich kackt es nur an, dass ich offenbar als potentieller Krawallmacher angesehen werde, nur weil ich dann und wann auf solchen Demos bin. Und das vor dem Hintergrund, dass ich, wie die meisten Linken, ein ganzes Eck friedlicher bin als das das restliche politische Spektrum. Natürlich weiß ich, dass die Spackos vom schwarzen Block das Bild kaputt machen, aber scheinbar bemüht sich die Polizei kein Stück, da zu differenzieren.



So wie ich den Post verstehe und wie er wohl gemeint war, meinte er jediglich, dass es ihm am Arsch vorbei geht, wer da jetzt demonstriert - und DAS ist es, was da verschwimmt.

Und genau so würde es mir auch gehen.


Mir geht es auch am Sack vorbei, wer demonstriert, Hauptsache das linke Pack bekommt auf die Fresse. Gegen Atomkraft? Blutige Fresse! Gegen Kapitalismus? Blutige Fresse! Soziale Revolution? Blutige Fresse!

Würde dieses linke, ungewaschene, dreckige, arbeitslose, übelriechende, Welpen-vergewaltigende Stricher-Pack von Zecken lieber mal Arbeiten, als zu demonstrieren, würde es in diesem Land voran gehen!
24.05.2012 23:49:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
timschlimm

AUP timschlimm 19.12.2011
Ab 1.8. bin ich auch ganz offiziell darmstädter

yuhu Breites Grinsen
26.06.2012 13:11:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flash_

AUP FIash 26.01.2008
Was studierst du? peinlich/erstaunt
26.06.2012 13:56:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
timschlimm

AUP timschlimm 19.12.2011
 
Zitat von Flash_

Was studierst du? peinlich/erstaunt



bwl master im 2. semester in mainz :P
26.06.2012 15:11:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
uh mainz, tut mir leid traurig
11.09.2012 7:53:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
timschlimm

AUP timschlimm 19.12.2011
nur zum studieren und donnerstags fürs redcat, sonst bin ich brav darmstädter und wohne direkt neben dem theater
11.09.2012 11:53:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dblmg

AUP dblmg 20.07.2010
Etwas zu mir: Ursprünglich komm ich aus NRW.
Und dann muss ich mich hier wohl jetzt hier einfinden
Ich hab in Marburg einen Studienplatz bekommen, obowhl ich schon nicht mehr damit gerechnet hatte \o/
Dank dem guten Hochschulstartverfahren ist das jetzt alles reichlich kurfristig

Hier hat nicht zufällig jemand gute Connections in Marburg und hätte ein Wohnungsangebot für mich? peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von dblmg am 24.09.2012 14:23]
24.09.2012 14:20:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
ich bin mir grad unsicher. Doch ich glaube wir kennen jemand aus Marburg. Fus? tex?
24.09.2012 15:01:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
Wohnung finden wird noch eine Pein. Stell dich drauf ein, eine Weile im letzten Loch zu wohnen und dafür in Ruhe was gutes zu suchen. Der Markt ist in Marburg denkbar beschissen.

Willkommen aber. Meld dich mal, dann trinken wir ein Bier zusammen. Außer mir war lediglich Atani Marburger. Kannst dich allerdings gleich beim nächsten Hessentreff einfinden.
24.09.2012 15:38:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
martinum4

Arctic
Neuling
Hallo, mein Name ist Martin und ich bin neu hier, sonst würde ich diesen Beitrag nicht verfassen.
Ich war mir etwas unschlüssig ob das hier der richtige Thread is, da hier sich ja nicht so viele neue vorstellen und statt dessen über Demos, Wohnungen und Grillplätze gelabert wird...
Wie auch immer, bin in Nordhessen geboren und aufgewachsen und mache ne Ausbildung zum Fachinformatiker Systemintegration.
Bin 20 Jahre alt/jung, Hobbys sind Fotografie, Kochen und natürlich so gut wie alles was mit Rechnern zu tun hat.
Wie auch immer, mal sehen wie das hier wird Breites Grinsen

MfG Martin
18.11.2012 9:37:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
 
Zitat von martinum4

bin in Nordhessen geboren und aufgewachsen



Das tut mir leid für dich. traurig

Kommst du am 15.12. zum Weihnachtsmarkttreffen im glorreichen Frankfurt?
18.11.2012 13:02:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
martinum4

Arctic
Joar ich würde glatt sagen ja, hab eh noch in Frankfurt zu tun...
und so schlimm is es hier oben auch nicht Augenzwinkern
22.11.2012 20:20:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
...
 
Zitat von martinum4

Joar ich würde glatt sagen ja, hab eh noch in Frankfurt zu tun...
und so schlimm is es hier oben auch nicht Augenzwinkern


Wenn du dann aus Nordhessen kommst und in Marburg vorbei kommen solltest, meld dich vorher mal.
23.11.2012 14:21:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[LACH]Ffish

Ffish
Bitte beachten
Sniedel sagte, ich soll mich hier melden.
Hallo. Ich bin neu hier, und ich bin euer Chef. Einer davon.
18.12.2012 17:04:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlondesGift

biggymitrock
Bei mir hat er das selbe gesagt!
Huhu. Bin auch neu hier und führe mich manchmal auf, als wäre ich Chef, bins aber nicht Augenzwinkern
19.12.2012 8:17:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[LACH]Ffish

Ffish
Ich bin schon viel länger neu hier als du.
19.12.2012 10:09:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mountainbiker

AUP Mountainbiker 11.06.2012
 
Zitat von Oli

Wohnung finden wird noch eine Pein. Stell dich drauf ein, eine Weile im letzten Loch zu wohnen und dafür in Ruhe was gutes zu suchen. Der Markt ist in Marburg denkbar beschissen.

Willkommen aber. Meld dich mal, dann trinken wir ein Bier zusammen. Außer mir war lediglich Atani Marburger. Kannst dich allerdings gleich beim nächsten Hessentreff einfinden.


Ich bin auch öfters in Marburg. Demnächst arbeite ich dort vielleicht auch.
20.12.2012 9:18:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seppl`

Seppl_Mett
 
Zitat von Lwis

 
Zitat von martinum4

bin in Nordhessen geboren und aufgewachsen



Das tut mir leid für dich. traurig



Schnauze! Wütend
10.01.2013 16:15:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
 
Zitat von Mountainbiker

 
Zitat von Oli

Wohnung finden wird noch eine Pein. Stell dich drauf ein, eine Weile im letzten Loch zu wohnen und dafür in Ruhe was gutes zu suchen. Der Markt ist in Marburg denkbar beschissen.

Willkommen aber. Meld dich mal, dann trinken wir ein Bier zusammen. Außer mir war lediglich Atani Marburger. Kannst dich allerdings gleich beim nächsten Hessentreff einfinden.


Ich bin auch öfters in Marburg. Demnächst arbeite ich dort vielleicht auch.


Total übersehen. Details?
14.01.2013 23:49:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cthulhu

AUP Cthulhu 13.07.2011
Wenn das neue Jahr schon einmal da ist, dann denke ich, dass man sich hier auch mal offiziell melden kann!
Moin! Was geht hier so? peinlich/erstaunt
15.01.2013 21:06:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
...
 
Zitat von Cthulhu

Wenn das neue Jahr schon einmal da ist, dann denke ich, dass man sich hier auch mal offiziell melden kann!
Moin! Was geht hier so? peinlich/erstaunt



Hallo! Nette Menschen, h8 gegen Frankfurt, Liebe für die SGE.

Und gelegentlich mal ein Hessentreff.
17.01.2013 12:39:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Bitte beachten
 
Zitat von Lwis

h8 gegen Frankfurt



ALLES AUSSER FRANKFURT IST SCHEISSE!
17.01.2013 12:41:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
 
Zitat von Sniedelfighter

 
Zitat von Lwis

h8 gegen Frankfurt



ALLES AUSSER FRANKFURT IST SCHEISSE!



Das hier ist Frankfurt, nicht Büttelborn, ich lad die Gun durch und bleibe knüppelhart, Alter.

Das ist immer mein Mantra beim Dienstbeginn.
17.01.2013 13:46:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
ihr lauft echt mit fertiggeladenen Waffen Streife? :P
17.01.2013 14:26:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
 
Zitat von Sniedelfighter

ihr lauft echt mit fertiggeladenen Waffen Streife? :P



Ich hatte auch mal einen Bürger der ganz schockiert war dass unsere Waffen geladen sind.
17.01.2013 20:09:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Teilladen! Ja, jetzt!
17.01.2013 20:33:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cthulhu

AUP Cthulhu 13.07.2011
Aber ich lebe in Frankfurt! traurig peinlich/erstaunt
Frankfurt ist aber wirklich toll, alleine Sachsenhausen ist perfekt!
18.01.2013 20:16:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
 
Zitat von Cthulhu

Aber ich lebe in Frankfurt! traurig peinlich/erstaunt
Frankfurt ist aber wirklich toll, alleine Sachsenhausen ist perfekt!



Perfekt Breites Grinsen

Perfekt um auf die Schnauze zu kriegen vielleicht. Und guten Döner gibts da, das gebe ich dem Loch noch.
19.01.2013 15:25:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Neuling-Sammelstätte III ( Wer hat noch nicht? Wer will nochmal? )
« erste « vorherige 1 ... 17 18 19 20 [21] 22 23 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Hessen » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
13.11.2006 17:22:53 *TexMex* hat diesen Thread repariert.

| tech | impressum