Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Gisolator, OPA Max, Strahlung-Alpha


 Thema: Zitate und Weisheiten ( im IRC )
« erste « vorherige 1 ... 19 20 21 22 [23] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
fantasio

Arctic
08.03.2007 21:50:20  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Strahlung-Alpha

AUP Strahlung-Alpha 19.09.2014
 
Zitat von fantasio

 
Zitat von Error_404

 

<Strahlung-Alpha> sacht doch auch ma watt


Früher war alles besser!




Sacht mein Opa (ich weiß, böse Falle) auch immer .. mit den Augen rollend

e: ihr seid auch so konsequent und lehnt die Waschmaschine ab und wascht wieder mit dem Waschbrett zu Hause ?





Waschenverwirrt
08.03.2007 22:21:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fantasio

Arctic
08.03.2007 22:25:12  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Strahlung-Alpha

AUP Strahlung-Alpha 19.09.2014
 
Zitat von fantasio

Bäh, Du bist doch verstrahlt. Da Du so auf BF42 beharrst nehm ich an das Du versuchst Gerüche aus dem 2. WK anzunehmen, dem "Früher war alles besser" Trend vorreitend.




"Führer war alles besser" peinlich/erstaunt. Ich beharre nich auf bf1942, sondern ich warte auf ne gute bf2 Mod. Unabhängig davon muss ich trotzdem feststellen, dass es vor bf2 doch ruhiger war Augenzwinkern. An diese Zeit kannst du dich natürlich nicht erinnern, dazu bist du nicht lange genug hier aktiv (es sei denn, dass hier is n Second Augenzwinkern).

Für Gerüche is im übrigen unsere Teilzeitmumie Opa-Max zuständig Breites Grinsen
09.03.2007 1:09:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ppopn

ppopn
 
Zitat von Error_404

 

<Strahlung-Alpha> sacht doch auch ma watt



BF2 und 2142 stinken, jawohl!

Und ausserdem haben wir unseren eigenen elitären Zitatethread im Panzerfahrer Stammtisch.
Deswegen guck ich hier eigentlich garnicht mehr rein. peinlich/erstaunt

Früher war alles besser!


Hört hört! peinlich/erstaunt
09.03.2007 2:52:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Last-Prophet

Deutscher BF
nun driften wir aber richtig in die Vergangenheit ab...
09.03.2007 8:27:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
revoluza

AUP revoluza 25.08.2008
Lass sie doch...Alte Leute haben sonst keine Freude mehr.
09.03.2007 13:12:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Last-Prophet

Deutscher BF
Ist der ppopn denn schon so alt?
Ich mein, grundsätzlich will ich hier keinen aufhalten abzudrifte, war nur ein Einwand am Rande
16.03.2007 13:03:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
revoluza

AUP revoluza 25.08.2008
Er schweigt sich aus, auch wenn ich dir vermutung hab das er max. ein Mitt-zwanziger ist xD. Gott sind wir OT...
16.03.2007 15:48:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Last-Prophet

Deutscher BF
worum ging es eigentlich? ;-)

Zitate und Weisheiten, ich denke zumindest den Weisheiten sind wir näher als man vermuten könnte

Zitate... verdammt, ich hatte noch immer keine Lust Zeit meine alten IRC Logs zu suchen...
16.03.2007 16:29:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strahlung-Alpha

AUP Strahlung-Alpha 19.09.2014
Ich wünsche Ppopn alles gute (nachträglich) zu seinem 22ten Geburtstag Breites Grinsen

hoffentlich geht das mit gta2 bald.

 
Zitat von revoluza

Er schweigt sich aus, auch wenn ich dir vermutung hab das er max. ein Mitt-zwanziger ist xD. Gott sind wir OT...

17.03.2007 11:37:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
revoluza

AUP revoluza 25.08.2008
Ui, Verneigt euch vor meinen übernatürlichen Kräften...
17.03.2007 14:31:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Last-Prophet

Deutscher BF
Naja, mitte Zwanzig is was anderes...
22 und dann auch gerade erst geworden ist eher Anfang Zwanzig
17.03.2007 17:36:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Floppy_232

Japaner BF
Soviel dazu als im Forum des ]SNZ[-Clans ein Topic aufgemacht wurde der "Mülleimer" hieß:

Wir standen unter Alkoholeinfluss und saßen nebeneinander fröhlich also ich bin ja beim Bund und
da hocken wir nunmal schon seit zwei jahren nebeneinander, wir "leben" ja gemeinsam in einer
Stube xD Damals war ich auch noch bei SPQR-Multigaming fröhlich



kolakotze:

Na gut...
Hmmmm.... Und was soll ich jetzt da schreiben ???
Ach ka...

Leo hat AN... =)
Ich liebe scheißhaus parolen *gg*

Soooooo....
Aber ned entsorgen



Floppy:

Hmm...

Find auch das Leo AN hat fröhlich

Ach ein shice, Mülleimer...



koalakotze:

So jetzt hab ich was fürn Mülleimer...

Alsooooooo...
Treffeen sich ein Spiegelei und ein Rührei auf auf da Strasse.
Sagt´s Rührei zum Spiegelei:
Also irgendwie bin ich heut durcheinander !!! xD

hmmmm... naja

Ach ja...
Leo hat mehr AN als er AUS hat !?!
Hääääää...
Des versteh ich jetzt selber ned xD



Floppy:

Na ja wenn der Leo AN hat wenn er AUS hat, dann hat er AUS wenn er AN hat!?

Ach ja...
Treffen sich zwei Tomaten in der Luft,
auf einmal kommt ein Hubschrauber,
Dann sagt die eine Tomate zu der andere,
Heute ist aber ein schöner Taschrabschrabschrab.

LoL



koalakotze:

Jaja...

Hab ich selber schon gesehn xD

Achja...
Tote Vögl fliegen tief...

hmmm....
Ab sind dann Hühner die garned fliegen schon von anfang an tot ???

ICH WEIß ES NICHT !!!!


Edit: Oder stell dir nur mal vor das Eier Hühner legen...

Was würde dann rauskommen wenn das Huhn schlüpft !?! 0o

ICH WEIß ES DOCH NICHT !!!!



Floppy:

Frei nach dem Motto, das Ei kam zuerst fröhlich
Außdem is der Ay ein Uffz bei uns...
Wo kam aber das Ei her?!? Von nem Huhn? Aber das Ei kam ja zuerst!

ICH VERSTEHS DOCH NET!!!

BIWAK:
Bundeswehrler im Wald außer Kontrolle



Koalakotze:

Also meine Freundin sagt immer unser Hund ist *Stubenrein*
aber ich hab ihn noch nie wischen sehn
!!!

Wer Lügt jetzt da ?!?

Der Hund oder die Freundin ?!?

ICH WEIß ES NOCH IMMER NICHT



Floppy:

Wie kommt man eigentlich drauf, dass der Mensch vom Affen abstammt?
Was ist wenn der Mensch aber vom Schwein abstammt? Mann würden wir alt aussehen!
Es wär ja dann so, dass Männer rülpsen, danebensaichen und einfach wohinlamen würden,
Frauen würden auf den Boden kotzen und mit Bier rumwerfen.

Aber ist das nicht so? Sind wir Schweine? Stammen wir vom Schwein ab?

Oder doch von dem Ei was zuerst kam? Fragen über Fragen...

ICH WEIß ES JA AUCH NICHT!!!



Floppy: (Doppelpost)

Was is eigentlich Feuer? Ich kenns nur als Heiß...

Wie fühlt sich das eigentlich an wenn Feuer kalt is? Kann man es dann essen?
Und wenn man sich Feuer ins Auge hält brennt das dann?

ICH WEIß ES SCHON WIEDER NICHT!!!



koalakotze:

Was passiert wenn man im All Furzt ?!?

Richt oder hört man den furz???
Weiß der jenige der gefurzt hat das er wirklich gefurzt hat ??

evtl kann floppy helfen ???



Floppy:

Ich hab da ja ne Theorie.

Der Furz könnte dann ja als Antrieb genutzt werden! Nur wie weiß derjenige dann wirklich
dass er gefurzt hat??? Oder kann man das gezielt ansetzen, so dass man es verwenden kann
wenn man es braucht?

Der Furz denk ich riecht auch nicht. Ihr kennt doch bestimmt die Bilder mit den
Wasserblasen im All wenn die Trinken. So müsste es dann mit dem Furz sein. Wenn jemand
dann die Furzblase erwischt dann hauts nen um!!! Ach ja wie kanns da einen umhaun wenn
man schwebt?!?



Floppy: (Doppelpost)

Was is eigentlich mit dem Furz wenn er in eine Fremde Galaxie kommt? Erstellt er dann
einen neuen Planeten? Geht das?

Wissenschaftler sagen ja dass Planeten aus Gasen entstehen!!!

LOHOHOL... der Furzplanet!!!



koalakotze:

Stimmt...
Das ganze kann man dann als urknall auslegen !!!



Floppy:

Ja... aus unserer Erde kommen ja auch lauter Gase!!! Das sind dann also die Fürze der
Erde!!! Wir stammen von Fürzen ab, so siehts aus!!!

Um dann weiterzuleben müssen wir unsere Fürze vermehren dass wir neues Leben erschaffen
können! Anders gehts wohl net...

ICH RAFFS GRAD ÜBERHAUPT NICHT!!!

Ich glaub ich lad mal nen Wissenschaftler ein Breites Grinsen



koalakotze:

Doch wer hat den ersten furz entstehn lassen ???



Floppy:

Das EI? Wie schauts eigentlich aus wenn ein Ei furzt??? Wie beim Handy wenns aufm Tisch
liegt und vibriert???



koalakotze:

Also wir müssen mal schlafen und darüber nachdenken wie wir die
Weltentstehung wie sie heute ist wiederlegen können....

Also nicht löschen sonst sind 3 Stunden
Forschung fürn Arsch gewesen !!!

Ausserdem frag ich mich wo jetzt der Tisch herkommt...
Und was ist es für ein Handy ??? Nokia ; Siemens ????

ICH WEIß ES NICHT!!!
04.08.2007 22:04:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
free´Za

freeza
Man mag mich für antiquiert halten, aber sagt mal Jungs, gibt eigentlich noch jemanden der 1942 spielt? Es geht doch einfach nichts über eine gute Runde Wake..
24.08.2007 17:46:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Error_404

error_404
 
Zitat von free´Za

Man mag mich für antiquiert halten, aber sagt mal Jungs, gibt eigentlich noch jemanden der 1942 spielt? Es geht doch einfach nichts über eine gute Runde Wake..



Die alten '42er treiben sich kaum noch hier rum. Sind eigentlich nurnoch in unserem Panzerfahrer Stammtisch anzutreffen peinlich/erstaunt

Und ausserdem: Philippines > Wake Breites Grinsen
29.09.2007 22:57:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Razer.exe

AUP Razer.exe 20.05.2009
 
Zitat von Error_404

 
Zitat von free´Za

Man mag mich für antiquiert halten, aber sagt mal Jungs, gibt eigentlich noch jemanden der 1942 spielt? Es geht doch einfach nichts über eine gute Runde Wake..



Die alten '42er treiben sich kaum noch hier rum...



Strahlung Alpha hält doch hier unten noch eisern die Stellung.
Zumindest in dem öffentlichen Teil des Forums... Augenzwinkern
30.09.2007 12:53:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Error_404

error_404
Der war schon immer ein hoffnungsloser Fall peinlich/erstaunt
03.10.2007 14:17:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ray Cid

Marine NaSe
ist zwar nicht ausm IRC, aber auch ok:
Ich wollte mal wissen was eigentlich aus dem groß angekündigten \"Killerspiel\"-Verbot geworden ist, hier dazu ein Auszug aus der BILD (Es dreht sich um CS):

...Dort war der Spieler aufgefallen: Er ballerte in die Luft, erschoss in der virtuellen Welt Leute aus dem eigenen Team. Zwei Mitspielern, Schülern aus Rheinland-Pfalz, kündigte er seinen Amok-Plan sogar an! Sie alarmierten die Polizei...

Und was lernen wir daraus? Teamkiller sind noch anfälliger für Amokläufe! Also immer alle TKler bei der Polizei melden, sonst passiert noch schlimmeres!!

link
19.11.2007 22:07:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gisolator

AUP Gisolator 09.05.2010
Wusste gar nicht, dass in CS mittlerweile auch Softairs und Armbrüste implementiert worden sind fröhlich

Bildblog wirkt!

BTW: Über 99% aller Amokläufer haben 24 Stunden vor ihrer Tat Wasser getrunken. Daher ist Wasser als hochgradig aggressionsfördernd anzusehen und muss umgehend verboten werden.

/e: Heute fand die Blödzeitung dann wohl doch raus, dass Softairpistolen doch nicht ganz so tödlich sind und eine Armbrust - aufgrund der langen Nachladezeit - auch nicht so ganz Massakertauglich ist
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Gisolator am 20.11.2007 10:17]
19.11.2007 22:52:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strahlung-Alpha

AUP Strahlung-Alpha 19.09.2014
 
Zitat von Error_404

Der war schon immer ein hoffnungsloser Fall peinlich/erstaunt




Wat erzählst du hier Hmmm.

ick jlob ick muss dir mit eine auf den Maulschlüssel geben, wa? Pillepalle
20.11.2007 19:27:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fantasio

Arctic
20.11.2007 19:46:18  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Gisolator

AUP Gisolator 09.05.2010
<Khysanth> na bett
<Khysanth> will wer mit?
<Error_404> rrr
 m1cHi` has quit (Quit)
 Error_404 has quit (Ping timeout)
26.12.2007 14:37:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
1c3m4n16

Deutscher BF
Des Soldarten Pünklichkeit ist 5 Minuten vor der Zeit, nur der Sanitäter kommt 10 minuten später

So einfach mal sinnlos reingepostet Augenzwinkern
14.02.2008 18:45:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
(AdG)zirkonflex

AUP (AdG)zirkonflex 12.07.2008
...
WOW, dieser Thread ist alt ... und ich kenne sogar noch einige von "früher" peinlich/erstaunt

@Fantasio :

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von (AdG)zirkonflex am 13.07.2008 9:07]
13.07.2008 9:05:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheMedic(SUI)

AUP TheMedic(SUI) 05.11.2012
Meld mich auch mal wieder hier =)

Mich kennt eh keiner mehr xD

Wie sieht es eig. mit BF2 aus? Tot oder noch lebendig?
Oder zocken jetzt alle CoD4?

Medic
27.07.2008 0:07:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
revoluza

AUP revoluza 25.08.2008
Es versiegt mehr und mehr. Ih weiß nicht wie es den anderen geht, aber ich merke immer mehr, das Public die Luft einfach raus ist. Was Ligen etc. betrifft ist immernoch ziemlich was am abgehen, aber ansonsten kann mans knicken.

Ach ja, Welcome Back by the way Augenzwinkern
27.07.2008 23:00:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Zitate und Weisheiten ( im IRC )
« erste « vorherige 1 ... 19 20 21 22 [23] letzte »

mods.de - Forum » Stammtisch Battlefield » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
22.09.2009 14:58:47 Gisolator hat diesen Thread wieder abgeheftet.

| tech | impressum