Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Atomsk, dancing_quake, GarlandGreene, Sharku


 Thema: Hardware Helpers XXVIII ( Restricted Area: Authorized Personnel Only )
« erste « vorherige 1 ... 29 30 31 32 [33] 34 35 36 37 ... 1488 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Atomsk

Atomsk
Pfeil
28?
wie groß bist du? 160?
26.11.2010 1:34:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
1,73

aber meine Beine sind kurz, verdammt kurz
26.11.2010 1:35:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
Du bist schon... anatomisch... korrekt? peinlich/erstaunt
26.11.2010 1:36:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
nee, Oberkörper wäre passend für 1.8x
Unterkörper wäre passend für 1.6x
26.11.2010 1:37:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
hier noch was für eure Freundinnen Breites Grinsen



is aber schon älter.. inzwischen ist wieder bisl was passiert (positiv!)
26.11.2010 1:39:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Affentütü

affentütü
...
Würde das nicht so mördermäßig lächerlich aussehen, könnte man sogar Respekt vor dir haben.

Breites Grinsen
26.11.2010 2:02:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sharku

AUP Sharku 12.12.2010
Pfeil
moin

 
Zitat von Affentütü

Als Marketingspezi bei Lenovo hättest du sicher deinen Spaß.

E: Man erinnere sich nur mal daran. Breites Grinsen



Bezüglich lustiger Werbung, diese hier ist mir gestern nach langer Zeit mal wieder über den Weg gelaufen:
http://www.youtube.com/watch?v=2ibOyr3FPsA Breites Grinsen
26.11.2010 7:15:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sharku

AUP Sharku 12.12.2010
Pfeil
 
Zitat von Atomsk

http://www.gametrailers.com/video/exclusive-who-dc-universe/702050


eben mal wieder angeguckt - einer der krassesten spiele-trailer, die es gibt!



wtf?

Was für ein kranker Scheiss. Breites Grinsen
26.11.2010 7:41:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Krasser]MadMax

[krasser]mad max
verschmitzt lachen
Guten Morgen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Krasser]MadMax am 26.11.2010 10:59]
26.11.2010 10:59:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
 
Zitat von Affentütü

Würde das nicht so mördermäßig lächerlich aussehen, könnte man sogar Respekt vor dir haben.

Breites Grinsen



Paar Männer (im Geiste noch Jungs) + Alkohol + Motorbot + Badeinsel + ein großer See Breites Grinsen
26.11.2010 12:18:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von Affentütü

Treiber für Hotkeys installiert?
Wobei das ThinkLight eigentlich immer funktionieren müsste, selbst im BIOS.


Jo, Bildschirmhelligkeit funktioniert z.B., die OSD Anzeige für die LED ist auch da. Wo bringt man ein Thinkpad am besten zur Reparatur?

/e: stimmt, ist BIOS gesteuert und die OSD Software liest nur den ACPI Status aus. Dann ist das Teil kapott traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TheRealHawk am 26.11.2010 15:10]
26.11.2010 15:03:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
wochenende! \o/
26.11.2010 16:38:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
jemand ne idee, was ne samsung f4, die im normalbetrieb max. 7w braucht, beim anlaufen max. ziehen könnte?
26.11.2010 17:09:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Affentütü

affentütü
Von WD hab ichs mal so gelesen, das sie im Startvorgang beim Spindel hochdrehen ca. 3W mehr brauchen.
26.11.2010 18:09:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
hm...

http://geizhals.at/eu/?cat=WL-102149

egal, wie ichs dreh und wende, ich komm mit der kiste nicht wirklich über 100w verbrauch bei spitzenlast.
das netzteil ist so dermaßen overpowered Breites Grinsen

aber abgesehn von nem picopsu finde ich nix kleineres as 200w, was auch passt.
26.11.2010 18:17:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Huckel

aw.schnallentreiber
Wochenende nach 68 Std-Woche \o/
Bis Sonntag 13:00 /o\

Morgen mal wieder Lotto spielen
26.11.2010 19:33:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Affentütü

affentütü
...
 
Zitat von Huckel

Morgen mal wieder Lotto spielen



 

WestLotto ermittelt Gewinner von 8,4 Millionen Euro

Zwei Monate nach seinem Gewinn von 8,4 Millionen Euro ist der Tipper gefunden worden. Wie die Westdeutsche Lotterie GmbH mitteilte, meldete sich am vergangenen Wochenende der neue Lottomillionär aus dem Bereich Köln/Bonn.

Durch die große Suchaktion nach dem Gewinner war er aufmerksam geworden und hatte noch einmal seine Spielquittung überprüft. Dabei stellte er fest, dass er den Jackpot geknackt und den Millionengewinn erzielt hatte. "Ich hatte in den letzten Wochen so viel um die Ohren, dass ich meinen kleinen Lotto-Tipp völlig aus den Augen verloren hatte. Von dem Gewinn habe ich tatsächlich erst einmal überhaupt nichts mitbekommen", berichtet der Rheinländer, der anonym bleiben möchte.


Anonymer Tipp

Der Mann will nun in aller Ruhe überlegen, wie er das Geld anlegt. Zugleich dankte er der Lottogesellschaft dafür, dass sie so beharrlich nach ihm gesucht hatte. Der Gewinner hatte nur zwei Lotto-Spielreihen auf einem mehrere Wochen gültigen Spielschein angekreuzt und sich mit den Gewinnzahlen 2, 4, 5, 9, 12 und 17 sowie der Superzahl 7 am 22. September den Höchstgewinn erzielt. Da es sich um einen anonymen Tipp gehandelt hatte, konnte die Gesellschaft den Lottospieler zunächst nicht ermitteln.

WestLotto hatte eine Taskforce gebildet, die nach dem Glückspilz suchte. Unter anderem wurde ein "Fahndungsplakat" in rund 500 Annahmestellen ausgehängt. "Wir freuen uns, dass die 8,4 Millionen Euro jetzt ihrem rechtmäßigen Gewinner überwiesen werden können und bedanken uns bei allen, die uns bei der Suche unterstützt haben", sagte der WestLotto-Geschäftsführer Winfried Wortmann.



Ich frag mich immer wieder, was das für Leute sind die da gewinnen.
26.11.2010 20:00:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Prügelknabe

pruegelknabe
unglaeubig gucken
Bei sowas glaube ich aus irgendeinem Grund immer, daß die Gewinner das einfach nicht verdient haben und die Kohle eh nur verprassen werden fröhlich
26.11.2010 20:59:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von Prügelknabe

irgendeinem Grund



das wort, dass du suchst, ist "neid".
26.11.2010 21:44:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Affentütü

affentütü
...
Ich vermute mal, man wäre schwer krank oder tot wenn man nicht neidisch wär.
Ist also ein gutes Vitalitätszeichen.

E: Allerdings darfs nicht in Hass ausarten, sonst wirds wieder böse.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Affentütü am 27.11.2010 0:31]
27.11.2010 0:28:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
naja, warum sollte man neidisch sein?
ich könnt mir nicht vorstellen, ohne geregelten tagesablauf zu leben. und sobald der nicht mehr pflicht (= arbeit) ist, würde ichs schleifen lassen.
und zeug kaufen? man sollte sich nicht alles kaufen, was man will. man muss auch immer ein paar sachen haben, denen man (teils auch vergebens) nachjagt.
frauen/freunde? ernsthaft, ich will nix mit leuten zu tun haben, die mich wegen des geldes oder aufgrund von einfluss kennen lernen wollen.
27.11.2010 0:46:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sharku

AUP Sharku 12.12.2010
Pfeil
Sollte ich jemals so viel Kohle gewinnen werde ich so dekadent und abartig dass keiner mehr was mit mir zu tun haben will. Breites Grinsen
27.11.2010 1:21:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Affentütü

affentütü
...
Ganz ehrlich, ich würde das Geld schnappen und mich sonstwohin verpissen und ALLES bis auf meine Eltern hinter mir lassen.

Mit 8 Millionen kann man mehr als ne gute Weltreise machen und am Ende laut, infernalisch lachend sterben.


Nur haben viele Reiche einfach zu wenig Fantasie und bauen ihre Konsumgeilheit noch mehr aus. Ich fänds einfach nur ekelhaft jeden Morgen aufzustehen und dauernd steht einer vor der Matte und will mein Freund sein weil ich so viel Geld hab.
Oder ne schöne, schön untreue Frau die nur aufs Geld scharf ist.

Da popp ich doch lieber mit nem Kaktus im Dead Valley. Da spürt man wenigstens was.
27.11.2010 2:44:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GarlandGreene

Mod GIGN
ich würd glaub ich nicht mal aufhören zu arbeiten. Was soll man den ganzen Tag zuhause?
27.11.2010 8:19:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ezekiel666

Deutscher BF
Einfach mehr als ein zu hause anschaffen Breites Grinsen
Wenn man weiterarbeitet, dann aber wesentlich relaxter als momentan.
Anbei...Moin!
27.11.2010 9:30:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Swot

swot
Pfeil
 
Zitat von Atomsk

naja, warum sollte man neidisch sein?
ich könnt mir nicht vorstellen, ohne geregelten tagesablauf zu leben. und sobald der nicht mehr pflicht (= arbeit) ist, würde ichs schleifen lassen.
und zeug kaufen? man sollte sich nicht alles kaufen, was man will. man muss auch immer ein paar sachen haben, denen man (teils auch vergebens) nachjagt.
frauen/freunde? ernsthaft, ich will nix mit leuten zu tun haben, die mich wegen des geldes oder aufgrund von einfluss kennen lernen wollen.



Sagt ja keiner, dass du gleich deinen Job schmeissen musst. Es ist schon was anderes, wenn du zur Arbeit dümpeln kannst mit dem Gedanken "ich muss eigentlich nicht".

Ich denke mal die meisten hätten beim Gewinn einer größeren Geldsumme das Problem "abzuheben", sprich Job hinschmeissen und dann 2 Jahre wie ein König in Frankreich zu leben mit dem Glauben, das Geld hat kein Ende.

Wenn man hingegen zwei drittel irgendwie sinnvoll anlegt, seinen bisherigen Gewohnheiten nachgeht - sich vllt den ein oder anderen Wunsch erfüllt (Haus / Auto / Whatever..) aber ansonsten halbwegs auf dem Teppich bleibt, dann hat man langfristig bestimmt mehr. Ist doch nicht selten, dass es Lottogewinnern nach 2 Jahren schlechter geht als vor ihrem Gewinn.

Ich würds auch glaube ich nur dem engsten Verwandtenkreis stecken, wenn man gewonnnen hat..

Aber das lässt sich so leicht sagen mit dem "auf dem Teppich bleiben", wenn man noch nie in so einer Situation war Breites Grinsen
27.11.2010 9:59:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von Swot

Sagt ja keiner, dass du gleich deinen Job schmeissen musst.



doch, ich sag das.
ich kenne meinen inneren schweinehund und wenn ich wüsste, dass ich nicht arbeiten muss um meinen lebensstandard zu halten, würde ichs auch nicht tun.
27.11.2010 10:16:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sharku

AUP Sharku 12.12.2010
Pfeil
 
Zitat von Affentütü

Ganz ehrlich, ich würde das Geld schnappen und mich sonstwohin verpissen und ALLES bis auf meine Eltern hinter mir lassen.

Mit 8 Millionen kann man mehr als ne gute Weltreise machen und am Ende laut, infernalisch lachend sterben.



Hast Du keine Freunde? peinlich/erstaunt
27.11.2010 11:27:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Prügelknabe

pruegelknabe
unglaeubig gucken
Moin!
27.11.2010 12:03:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
...
Die Konditor der gestern bei Jauch eine Million gewonnen hat meinte erstmal kriegen seine Angestellten eine Gehaltserhöhung. Sehr sympathischer Typ.
27.11.2010 12:20:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Hardware Helpers XXVIII ( Restricted Area: Authorized Personnel Only )
« erste « vorherige 1 ... 29 30 31 32 [33] 34 35 36 37 ... 1488 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Hardware & Netzwerk » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
01.09.2016 13:24:21 Atomsk hat diesen Thread repariert.
10.05.2015 09:45:35 Atomsk hat alle Posts in diesem Thread nach 10.05.2015 09:44:38 gelöscht.
10.05.2015 09:45:23 Atomsk hat alle Posts in diesem Thread nach 10.05.2015 09:44:55 gelöscht.
30.03.2014 18:40:17 Sharku hat diesen Thread wieder sichtbar gemacht.
30.03.2014 18:31:49 GarlandGreene hat diesen Thread versteckt.
21.08.2013 18:54:50 dancing_quake hat diesem Thread das ModTag 'helper' angehängt.
11.05.2012 22:56:54 Sharku hat diesen Thread repariert.

| tech | impressum