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| Zitat von Calrissian
Die Chryssaliden sind ja recht harmlos geworden.
Können die eigentlich noch zombies machen?
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Wenn eine Einheit mit Chryssalid poison status stirbt, entsteht ein Cocoon. Zerstört man diesen nicht rechzeitig, schlüpft ein neuer Chryssaliden-Pod.
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Okay, das könnte richtig schlimm werden, wenn man die außer Acht lässt, oder in einen eingegrabenen reinläuft.
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Ist mir auf einer Retaliation Mission einmal passiert. sind glaube ich 2 neue Chryssaliden-Pods geschlüpft.
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Sniper-Medic!
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Heilt dich aus 4 Meilen entfernt mit seinen magischen 7,62x51mm Patronen?
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Ich heile die Welt von Aliens und dich mit meinem Gremlin!
Beides mit 100% Chance.
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Gibt kein besseres Gefühl als SHADOWSTEP als Geheimfähigkeit bei Colonel level zu bekommen...
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Sehr bald kriegt auch jemand bei mir das äußerst nützliche BLAST PADDING als Hidden Ability. Total super.
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Na wenigstens bringt Blast Padding immer etwas.
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| Zitat von juckrebel
Sehr bald kriegt auch jemand bei mir das äußerst nützliche BLAST PADDING als Hidden Ability. Total super.
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| Zitat von Calrissian
Ich seh mich schon Blast Padding oder ähnlichen Schrott bekommen.
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Aber ich glaube nicht, dass ich sobald wieder befördert werde.
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Sicher?
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Einer meiner Psi trooper hat übrigens Rupture.
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Hast du schon bereut die ganzen Alloys verkauft zu haben oder kommt das noch?
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Ach, davon kriegen wir schon noch genug.
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2 Folgen später: fuuuuuuuu
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XCOM 2 - Mission 30b - Base
Ein wenig Basis. Wir verkaufen Zeug, dass wir bestimmt nie wieder brauchen werden und was uns später nicht in den Arsch beißen wird, wenn es uns fehlt.
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Kann man die Alloys nicht später noch beim Schwarzmarkt nachkaufen?
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Joa, kost nur wertvolle Intel. Die man auch für alles andere einsetzen kann.
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Ich dachte mir schon "EY, für die Rüstung brauchst du 90 von den Dingern, für die neue SMG nochmal 50, allein 20 für die Forschung der neuen Shotgun. VERKAUF DAS DOCH NET!"
Aber ich hab ja schon meine neue Waffe und jetzt auch neue Rüstung. Also werde ich wohl überleben und Aliens umschießen.
Allerding hätte ich die AP-Rounds erstmal für Wilhelm aufgehoben. Wenn der 3 Schuss auf einen Gegner mit Rüstung setzen will, wär das ja schon schön zu haben.
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Nicht schöner als eine weitere Granate + Mimic Beacon. Meine freie Meinung!
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| Zitat von juckrebel
Joa, kost nur wertvolle Intel. Die man auch für alles andere einsetzen kann.
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Intel kann man aber besser farmen, oder?
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Mal eine kleine Condition. Schau mal in die Bay und guck ganz genau nach was du für Items du bauen kannst.
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| Zitat von Calrissian
| Zitat von juckrebel
Joa, kost nur wertvolle Intel. Die man auch für alles andere einsetzen kann.
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Intel kann man aber besser farmen, oder?
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Jein. Müsste mehr Datapads finden oder im Black Market wieder Intel als Scanbonus kaufen. Nach Intel scannen ist aber nicht sooo schrecklich effizient.
Und was kommo mir gerade sagen will, da steh ich n bisschen aufm Schlauch. Meinst, weil ich Ressourcen wegwerf, die wir noch für aktuelle Waffen brauchen?
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Guck einfach rein. Vielleicht geht dir dann ein kleines Licht auf.
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Oh, oh, die Proximity Mine? An die hab ich schon gedacht, bau ich evtl vor der Mission.
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Wohoo, Power Armor
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Oh Gott, jetzt ist es mir aufgefallen.
*facepalm intensifies*
Spoiler - markieren, um zu lesen:
BlueScreen Rounds kann man einfach so bauen...
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Vielleicht verstehst du dann jetzt auch warum ich die Nummer mit dem Skulljack so dämlich finde.
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XCOM 2 - Mission 31a - Playground Massacre
Auf dem Spielplatz wird getobt mit dem seltsam nackt rumlaufenden NAchbarsjungen mit den grossen Augen. Sein Elternteil im Andromedon-Kampfanzug ist nicht so begeistert und es kommt zum brutalen Feuergefecht. Zum Glück nehmen wir die aus Titanholz gebaute Spielplatz-Festung in unseren Besitz.
Und als Belohnung für das ganze gibt es Dr. Borknager. Yaaay! Und alle Welt halt Powerarmor und sieht stylish aus oder so. Yaay!
Das Team:
kommo1
Johnny-Analog
Kebap
BämBäm
Siglo_1
Nudelsalat
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von juckrebel am 23.03.2016 19:19]
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Nachholfeedback:
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ALTER! Setz mich aufn Schießstand. Ich hab ja nur was mit der Pistole gerissen! So ging es bei Danakin auch los. Erst nix mit der Sniper treffen und dann mit der Pistole. Und dann kein Gunslinger bei mir ? Willst es wohl drauf anlegen das ich den Arsch hochmach?! Das Arni Voicepack is eher meh. Das fehlen die richtig guten Oneliner von ihm und außerdem ist die Lautstärke zu laut. Wird sowas eigentlich auch gepatcht?
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Kommt es mir nur so vor oder ist der Hauptgrund für die Schwäche des Snipers am Anfang das mangelnde Scope, dass man ihnen im ersten Teil noch direkt in die Hand gedrückt hat.
Jetzt bekommen Rookies ja eher nur die kleinen +5 Dinger und nicht die +10 wie wir sie noch in EW hatten.
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Thema: XCOM 2 ( Take back earth! Also die trying. ) |