|
|
|
|
|
|
|
|
XCOM 2: Long War - Folge 072 - Post-Urlaub Terror
Nach 2 Wochen Abwesenheit bin ich wieder da. Und darf mal direkt die rostenden Taktik-Hirnzellen einsetzen. Entsprechend läuft es ein wenig suboptimal. Ob uns Teleport-Mürbchen aus der Klemme helfen kann?
Das Team:
Mürbchen3rd
Schattenmensch
Calrissian
FinalSepp
Fersoltil
WilhelmTell
CountZero
Xerxes-3.0
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Da wo gut sichtbar der blaue Rauch aufgestiegen ist, genau an der Stelle, zu der die Kamera am Anfang der Mission geschwenkt ist, genau da ist auch der Extraction Point erschienen.
Komischer Zufall.
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Gurkenhans am 04.07.2017 18:32]
|
|
|
|
|
|
| Zitat von Gurkenhans
Da wo gut sichtbar der blaue Rauch aufgestiegen ist, genau an der Stelle, zu der die Kamera am Anfang der Mission geschwenkt ist, genau da ist auch der Extraction Point erschienen.
Komischer Zufall.
| |
Das mir nicht aufgefallen. Aber hab ja fast richtig geraten.
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von Gurkenhans
Da wo gut sichtbar der blaue Rauch aufgestiegen ist, genau an der Stelle, zu der die Kamera am Anfang der Mission geschwenkt ist, genau da ist auch der Extraction Point erschienen.
Komischer Zufall.
| |
Musste auch schmunzeln, wie lang du rumgewundert hast während die ganze Zeit die Fackel im Bild war. Sonst ziemlich gut gemacht...
|
|
|
|
|
|
|
Ach verdammte Scheisse, das ist jetzt das 2. Mal dass der Upload für Folge 73 abbricht.
|
|
|
|
|
|
|
XCOM 2: Long War - Folge 073 - Mind over M(EC)atter
Heute dürfen unsere Psi-Einheiten mal wieder zeigen, was in ihnen steckt. Leider fährt Advent eine Anzahl MECs auf. Macht aber nix, Murica mit seinem Raketenwerfer wirds schon richten...oder Hmilch muss aushelfen.
Das Team:
Murica
Erdbeerfrosch
Huss
Mountainbiker
Buddel
Ashtray
HMilch
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von juckrebel am 06.07.2017 8:10]
|
|
|
|
|
|
Ich bin auch ein bisschen enttäuscht, dass ich jetzt hart arbeiten muss. Habe mir das Leben als Bordhure irgendwie anders vorgestellt.
|
|
|
|
|
|
|
Ach naja, am Ende darfst du immerhin Murica richtig abschleppen.
|
|
|
|
|
|
|
Ja, harte Arbeit! Ich will BENUTZT WERDEN VERDAMMT!
|
|
|
|
|
|
|
Ist mein Character noch dabei ?
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von Johnny_Analog
Ist mein Character noch dabei ?
| |
No spoilers!
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ja.
|
|
|
|
|
|
|
Immer wieder gut.
|
|
|
|
|
|
|
XCOM 2: Long War - Folge 073 - Basis
Heute: ich ignoriere alles und jeden bis wir dann endlich die HQ Mission vor Augen haben. Und Advent macht es uns sogar noch leichter. AWWW YISS
|
|
|
|
|
|
|
Damit startet dann beim nächsten mal die hursensöhn mission?
hat ja nur 20 tage gedauert ...
und dann einen FUll-party-wipe xD das wär's
|
|
|
|
|
|
|
Die Folge wird so lang, dass ich das in mehrere Episoden unterteilen werde. Alleine schon 2 Stunden und ich bin erst bei der Hälfte der Gegner.
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Und habe schon Verluste zu melden.
|
|
|
|
|
|
|
XCOM 2: Long War - Folge 074 - Episode 1
Episode 1 der HQ Mission. Endlich ist es soweit, und was macht Advent? Sich erstmal weiter hinten verkriechen und uns nach vorne zwingen.
Diese Teilfolge sind die ersten 45 Minuten, Episode 2 wird dann die Stunde darauf abdecken.
Das Team:
Bregor
Kebap
Nudelsalat
Johnny_Analog
JochenPeter
Siglo_1
Forcecommander
kommo1
a1ex
Atomsk
|
|
|
|
|
|
|
ach fick dich! Jetzt geht's endlich mal zur sache und dann ein cliffhanger... war ja klar
|
|
|
|
|
|
|
Ich bin nicht dabei, kann ja nichts werden.
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von [eXz]CountZero
Ich bin nicht dabei, kann ja nichts werden.
| |
Irgendwer musste ja sicherstellen, dass die Missionen in Abwesenheit des HQ-Sturmteams laufen.
|
|
|
|
|
|
|
XCOM 2: Long War - Folge 074 - Episode 2
In Episode 2 wird der Cliffhanger aufgelöst. Ausserdem eine beeindruckende Vorstellung, wie ein einzelner, knapp fehlplatzierter Soldat über Umwege zu unnötigen Verlusten führen kann.
Naja, oder die Tatsache dass ich einfach etwas über die Ausrüstung der Kontrahenten vergessen habe, aber seht selbst.
Das Team (noch immer):
Bregor
Kebap
Nudelsalat
Johnny_Analog
JochenPeter
Siglo_1
Forcecommander
kommo1
a1ex
Atomsk
|
|
|
|
|
|
|
Alter Juck, das Konzept 'Autoloader' ist ein Buch mit 7 Siegeln für dich, oder?
/: ok, mit 6 Siegeln. Bei Kebap hast du es verstanden ...
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von cms am 11.07.2017 20:22]
|
|
|
|
|
|
| Zitat von cms
Alter Juck, das Konzept 'Autoloader' ist ein Buch mit 7 Siegeln für dich, oder?
/: ok, mit 6 Siegeln. Bei Kebap hast du es verstanden ...
| |
Hat nix mit verstehen zu tun, sondern mit dran denken. Man achtet beim nachladen in 99% der Fälle weder unten auf die Leiste noch auf das Waffenicon, wo der Autoloader entsprechend markiert wäre. Da geht der einfach manchmal unter.
|
|
|
|
|
|
|
So, letzte Episode des HQ-Assaults ist aufgenommen. Es ist, wie ich befürchtet habe. Ich spoiler mal:
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Der Gegner tritt nochmal in richtig großer Zahl in zwei fiesen Packs auf. Wir müssen nochmal alle Kniffe und Tricks ziehen und ein paar haarsträubende Risiken einehen.
Oh, und grazes grazes und noch mehr grazes. Met ist involviert.
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von juckrebel
Oh, und grazes grazes und noch mehr grazes. Met ist involviert.
| |
freut mich zu hören! ich erwarte das Ergebnis ungeduldig!
|
|
|
|
|
|
|
Holy crab-tits!
2 mega truppen getriggered, mit kommandor und Ruler...
bin schon mal schwer gespannt wer jetzt noch alles sterben wird.
(ich hab ja so die befürchtung, dass ich durch einen glückstreffer oder random skill noch draufgehen werde)
|
|
|
|
|
|
|
XCOM 2: Long War - Folge 074 - Episode 3
Und die Finale Episode in ihrer Gesamtheit. Einen üblen Trigger später kommen wir ganz schön in Bedrängnis...
Das Team:
Bregor
Kebap
Nudelsalat
Johnny_Analog
JochenPeter
Siglo_1
Forcecommander
kommo1
a1ex
Atomsk
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von juckrebel
...
Und die Finale Episode in ihrer Gesamtheit. Einen üblen Trigger später kommen wir ganz schön in Bedrängnis... | |
Ist der Trigger, das dein Mikro bis zum Met holen wieder viel zu leise war?
Ansonsten:
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Hätt ich nach dem Auftauchen der Gegnermengen aus dem Haus eigentlich sogar mit Schlimmerem gerechnet
Dann mit kommo rein zu rennen, anstatt sich einfach mit allen wieder zurück zu ziehen, braucht schon Eier!
|
|
|
|
|
|
Thema: XCOM 2 ( Take back earth! Also die trying. ) |