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Wohooo! knappes höschen xD
aber sehr geile folge muss ich sagen.
full-heal ist sicher die richtige entscheidung. rauszögerungstaktik will niemand sehen
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Das mit dem Gatekeeper konnte man nicht wissen.
so wie sich's entwickelt hat, wär's wohl besser gewesen erst eine welle reinforcements zu killen und dann zu benutzen, aber das weiß man ja nicht.
oder erst hin rushen ohne dass Reinforcements kommen... aber das DAS ding da raus kommt xD woher sollte man das auch erahnen
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Nudelsalat am 08.05.2020 13:28]
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Immerhin ist jetzt klar, dass es beim nächsten Bosskampf ähnlich ablaufen wird
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Nicht unwahrscheinlich. Vielleicht war aber auch tatsächlich Sacred Coil die härteste der Fraktionen.
Wobei mir Progeny auch beizeiten ganz schön zusetzt, wenn wir nicht unser A-Team mitnehmen. Wird in den kommenden Folgen zu sehen sein.
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ey! ich bin nicht gurke! ich bin nudel....
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| Zitat von Nudelsalat
ey! ich bin nicht gurke! ich bin nudel....
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XCOM Tradition!
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was ist denn bei der verlorenen Aufnahme passiert?
Das war ja eine "Storymission"
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Endeintrag zu der Mission. Nix wirklich wichtiges, Progeny hat nun keine Kohle mehr und plant einen Banküberfall.
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von juckrebel am 10.05.2020 12:23]
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Du solltest die Quarantäne wohl am besten in dem Stadtteil verhängen, wo die versteckte Mission ist. Damit nutzt du aus, dass die Quarantäne mehrere Tage anhält.
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| Zitat von Nudelsalat
ey! ich bin nicht gurke! ich bin nudel....
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Ich habs ihm aber auch geschrieben
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ich hör ständig Blubbert statt blueBlood xD
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Zum Glück blubbert er interessante Dialoge.
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| Zitat von Bregor
GOOD PUN!
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I understood that reference.
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Grandioses Ende im Kanal
Ich würde vorschlagen, dass du Terminal oder Godmother jeweils noch einpackst, du hast einfach nicht genügend Trainingsplätze um die Wunden wieder zu entfernen die sonst entstehen.
Kriegt Zephyr eigentlich nochmal Ausrüstung? Irgendwann fällt der Nahkampfschaden ja doch stark ab gegenüber den Optionen der anderen Waffen
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Ich hab zumindest einen Mod gesehen der ihr epische Handschuhe gibt. Keine Ahnung, ob da vom Spiel noch was kommt. Axiom scheint ja auch nur ein Melee-Fighter zu sein, von daher müsste doch irgend ein Upgrade verfügbar sein.
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btw für die fähigkeit einfach so eine Situation clearen, bekommst du dann einfach nur 40% des rewards. Also kein free win in dem sinne, aber trotzdem sehr, sehr geil!
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Nachdem ich mal alle Folgen aufgeholt habe:
Die Reihenfolge zum Agieren ist glaube ich in Turns und Rounds aufgeteilt. Rounds ist ein kompletter Durchlauf aller Kämpfer (solange nicht irgendjemand bewegt wird durch Motile Inducer o.ä.), Turn ist die Bezeichnung für die (meist) zwei Handlungen eines Agenten oder Gegners.
Verge sollte also in seinem Turn Puppeteer nutzen können, schätzungsweise indem jeder Gegner im Network 1-2 Operationen kriegt, wie es sonst bei Cooperation von Terminal mit den Agenten funktioniert.
Der Bonus von Godmother hält für 3 Turns wenn ich mich recht entsinne, also entweder solange bis sie dreimal in der Liste dran gekommen ist, oder aber in einer Zeitspanne vom Aktivieren bis zum dritten Kampfteilnehmer in der Liste. Also eventuell ein Grund, den Buff zu zünden, den Turn nutzen und alle Optionen zum Hinzufügen weiterer Turns auf sie zu nutzen? Wenn man mit Motile Inducer und Team Up in der Zeit des Buff drei Turns von Godmother durchkriegt, wäre das schon hammerhart. Andererseits mutmaße ich hier komplett ohne Basis.
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Thema: XCOM 2 ( Take back earth! Also die trying. ) |