Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich brauch was Neues ( Konsumier dir eine Identität )
« erste « vorherige 1 ... 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Seppl

Seppl_Mett
Keine Mikrowelle haben darf man nicht mehr
27.10.2023 7:43:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

aj_alpha
Braucht man eh nicht mehr, jetzt wo Deigdascherl auch schon illegal sind
27.10.2023 7:44:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
 
Zitat von Real_Futti

 
Zitat von blue

 
Zitat von Real_Futti

Hoffentlich arbeitest du nie >9h



Es passiert leider manchmal und es gibt wenig schlimmeres.


Dann hast du Anspruch auf 45 Minuten Pause.



Boah ne ey

 
Zitat von Shooter

 
Zitat von blue

 
Zitat von Shooter

Dinge die man nicht kennt kann man nicht vermissen.


Wie machst du dann dein Essen warm?


Wenn ich zum Beispiel noch Teigwaren über habe koche ich einfach eine neue Sosse (von der bleibt selten was übrig) und geb die Teigwaren am Schluss einfach für eine Minute da mit rein, reicht damit die warm werden. Ansonsten haben wir eher selten Reste, und Mittags esse ich in der Regel nur ein Sandwich oder ein Müesli.
Fertiggerichte nutze ich nicht.

Im äussersten Fall nutze ich den Kombisteamer um Reste zu erwärmen, aber so selten wie ich das brauche rechtfertigt das keine Mikrowelle.
Vermutlich würde ich die Mikrowelle öfters nutzen wenn ich eine hätte, aber da ich keine habe komme ich auch so ganz gut durchs Leben.

Son Wärmekissen haben wir tatsächlich, aber ich wüsste nicht für was ich das brauchen sollte. Original noch nie benutzt ¯\_(ツAugenzwinkern_/¯



Wenn ich jeden Tag kochen wuerde, wuerde ich auch keine Welle nutzen, sondern einen Strick
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von blue am 27.10.2023 8:18]
27.10.2023 8:16:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Anspruch auf Pause, Arschlecken ey. Eher "dir werden einfach 45min Arbeitszeit abgezogen".
27.10.2023 8:17:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von blue

 
Zitat von Real_Futti

Dann hast du Anspruch auf 45 Minuten Pause.


Boah ne ey


Ja dieses ey, ich kann zum GLück die erzwungene Mittagspause nutzen um einfach nach Hause ins Home Office zu fahren
Weil wenn du hier sagen wir mal einfach nur 15 Minuten Pause machen würdest weil du 15 Minuten früher Feierabend machen willst, tjaha, dann zieht dir das Zeiterfassungsystem trotzdem einfach 30 Minuten ab und man macht 15 Minuten minus

 
Zitat von blue

Wenn ich jeden Tag kochen wuerde, wuerde ich auch keine Welle nutzen, sondern einen Strick


Ich koche gerne ¯\_(ツAugenzwinkern_/¯
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 27.10.2023 8:19]
27.10.2023 8:18:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
 
Zitat von [Muh!]Shadow

Anspruch auf Pause, Arschlecken ey. Eher "dir werden einfach 45min Arbeitszeit abgezogen".



Ich dachte vor der Lohnarbeit auch immer: Dolly Parton wuerde nie luegen. Aber sie log.


 
Zitat von Shooter

 
Zitat von blue

Wenn ich jeden Tag kochen wuerde, wuerde ich auch keine Welle nutzen, sondern einen Strick


Ich koche gerne ¯\_(ツ)_/¯



Die Welle ist ja auch fuer Leute, die nicht gerne kochen mein Freund.
So muss man das nur 1x die Woche oder so machen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von blue am 27.10.2023 8:21]
27.10.2023 8:18:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
 
Zitat von [Muh!]Shadow

Anspruch auf Pause, Arschlecken ey. Eher "dir werden einfach 45min Arbeitszeit abgezogen".



Einfach keine Arbeitszeit erfassen wie so ein AT Knecht so einfach ist das folgt mir und lasst eine Glocke da für mehr Tips zur Selbstausbeutung.
27.10.2023 8:21:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von blue

Die Welle ist ja auch fuer Leute, die nicht gerne kochen mein Freund.
So muss man das nur 1x die Woche oder so machen.


Gut haben wir das geklärt. Dann antworte ich zukünftig auf die Frage "Warum hast du keine Mikrowelle" mit "Ich koche gerne".
27.10.2023 8:30:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von da t0bi

 
Zitat von [Muh!]Shadow

Anspruch auf Pause, Arschlecken ey. Eher "dir werden einfach 45min Arbeitszeit abgezogen".



Einfach keine Arbeitszeit erfassen wie so ein AT Knecht so einfach ist das folgt mir und lasst eine Glocke da für mehr Tips zur Selbstausbeutung.


Die Lösung ist Home Office. Damit sind Minusstunden ein Relikt aus der Vergangenheit und man kann fröhlich immer wieder Überstunden kompensieren.
27.10.2023 8:30:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seppl

Seppl_Mett
Wenn das auch JEDER machen könnte, aber es gibt SO EINIGE Arbeitnehmer, die das nicht so einfach machen können, du Knechtdrohne!

Und @Tobi: Zeig Glocke peinlich/erstaunt
27.10.2023 8:34:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
Einfach kein HomO haben wie so ein Knecht so einfach ist das und wartet mal drauf wer sich von "HomO" schaltern lässt folgt mir für mehr Scheißepfosten im Biznisbrunch.
27.10.2023 8:35:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von da t0bi

 
Zitat von [Muh!]Shadow

Anspruch auf Pause, Arschlecken ey. Eher "dir werden einfach 45min Arbeitszeit abgezogen".



Einfach keine Arbeitszeit erfassen wie so ein AT Knecht so einfach ist das folgt mir und lasst eine Glocke da für mehr Tips zur Selbstausbeutung.


Die Lösung ist Home Office. Damit sind Minusstunden ein Relikt aus der Vergangenheit und man kann fröhlich immer wieder Überstunden kompensieren.



"Kompensieren"? Aufbauen Junge
27.10.2023 8:35:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von da t0bi

Einfach kein HomO haben wie so ein Knecht so einfach ist das und wartet mal drauf wer sich von "HomO" schaltern lässt folgt mir für mehr Scheißepfosten im Biznisbrunch.


Gesprochen wie ein echter HomOphobiker.
27.10.2023 8:38:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 26.04.2021
 
Zitat von da t0bi

Einfach kein HomO haben wie so ein Knecht so einfach ist das und wartet mal drauf wer sich von "HomO" schaltern lässt folgt mir für mehr Scheißepfosten im Biznisbrunch.



Steck Dir doch die schwulenfeindliche Boomerwitzscheisse quer in den Arsch, du Disponentenkarikatur.

Spoiler - markieren, um zu lesen:

Too much? Wollte den Köder nicht ungefressen hängen lassen, nachdem Bombur so langweilige reagiert hat
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von loliger_rofler am 27.10.2023 8:45]
27.10.2023 8:45:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
 
Zitat von Kalenz

@Xerxes: Das ist sehr industrial, optisch sollst eher in Richtung weiß/holzfarben Eiche/warm gehen. peinlich/erstaunt


Breites Grinsen Mit Holzdeckel gar nicht mal so. Da wir eh viel Holz haben, geht so ein Ding aber klar. Ansonsten haben wir Deine Überlegungen auch durch.
27.10.2023 8:46:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von da t0bi

Einfach kein HomO haben wie so ein Knecht so einfach ist das und wartet mal drauf wer sich von "HomO" schaltern lässt folgt mir für mehr Scheißepfosten im Biznisbrunch.



Steck Dir doch die schwulenfeindliche Boomerwitzscheisse quer in den Arsch, du Disponentenkarikatur.

Spoiler - markieren, um zu lesen:

Too much? Wollte den Köder nicht ungefressen hängen lassen, nachdem Bombur so langweilige reagiert hat




Spoiler - markieren, um zu lesen:
Way to much! Ich disponiere nicht Wütend
27.10.2023 8:48:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

aj_alpha
Tobi fährt
27.10.2023 9:35:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
Pfft, dafür müsste ich in irgendeiner Form koalifiziert sein.
27.10.2023 9:39:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Du duftest schonmal nach Eukalypso.
27.10.2023 9:40:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von Bombur

Du duftest schonmal nach Eukalypso.



Not bad. Breites Grinsen
27.10.2023 9:45:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SpontanerSpartaner

Sniper BF
.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SpontanerSpartaner am 05.11.2023 20:07]
27.10.2023 10:42:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Leute, gestern habe ich festgestellt, dass ich seit Jahren ein Abo für Amazon Kids laufen habe und dieses Alexa-Ding von Amazon damit wohl bespielt werden kann. Das Abo habe ich damals abgeschlossen für das Tablet für meine Tochter. Ich erinnere mich leider nicht mehr, wie ich damals das Tablet mit dem Abo verknüpft habe, aber mit meinen Konto auf dem Tablet eingeloggt habe ich mich nicht, glaube ich.

Hier sagte ja jemand, dass man für Alexa ein Amazon-Konto braucht. Meine Freundin teilt sich ein Amazon-Konto mit ihrer Bekannten. Ist es irgendwie möglich, dass ich das Abo, das über mein Konto läuft, mit dem Alexa-Ding verknüpfe, der ganze Bums aber dann von dem Konto meiner Freunin gesteuert wird? Bei dem Tablet ging das ja auch anscheinend.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 27.10.2023 11:07]
27.10.2023 11:05:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Mobius

"Kompensieren"? Aufbauen Junge


Es gibt bei uns eine obere Limite an Überstunden die man anhäufen darf. Ist die erreicht muss man mit Cheffe einen Plan ausarbeiten wie man die wieder runterbekommt. Deswegen immer mal wieder n Tag frei nehmen und eben die Überstunden kompensieren um unter dem Radar zu bleiben.
27.10.2023 11:31:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von blue

Die Welle ist ja auch fuer Leute, die nicht gerne kochen mein Freund.
So muss man das nur 1x die Woche oder so machen.


Gut haben wir das geklärt. Dann antworte ich zukünftig auf die Frage "Warum hast du keine Mikrowelle" mit "Ich koche gerne".



Es ist die einzig acceptatede Antwort
27.10.2023 11:34:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

aj_alpha
Shottre da fällt mir auf, dass ich Stand gestern 147.64 Überstunden habe; ab 150 bekommt mein Chef irgendwie Sackpeitsche und ich dann subsequent -> werde heute den Stift früh fallen lassen. Anschließend, nach Rückkehr von der Kupferhütte, werde ich früh die Arbeiten einstellen
27.10.2023 11:54:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
150 wtf, bei uns ist der Bereich afaik -40 - +60 Breites Grinsen
27.10.2023 11:57:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Es ist Freitag, mach doch einfach Gliedzeit lohl
27.10.2023 11:57:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

aj_alpha
 
Zitat von Shooter

150 wtf, bei uns ist der Bereich afaik -40 - +60 Breites Grinsen




Ja gut, im Gulagli knechtet ihr ja alle 40+ Wochenstunden. Hier regulär 35, da häuft sich das schneller auf
27.10.2023 12:06:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 26.04.2021
 
Zitat von Shooter

150 wtf, bei uns ist der Bereich afaik -40 - +60 Breites Grinsen


Cutoff bei uns für "wird auf dem Konto zwischengeparkt" sind plus 60, ab 120 verfallen sie jeweils zum Ende des Jahres und Chef wird vor den BR zitiert.
27.10.2023 12:07:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Admiral Bohm

tf2_spy.png
...
 
Zitat von blue

 
Zitat von Shooter


Gut haben wir das geklärt. Dann antworte ich zukünftig auf die Frage "Warum hast du keine Mikrowelle" mit "Ich koche gerne".



Es ist die einzig acceptatede Antwort



27.10.2023 12:07:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich brauch was Neues ( Konsumier dir eine Identität )
« erste « vorherige 1 ... 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
15.12.2023 16:33:45 Irdorath hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum