Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Elkano, Insaniac, Kane*


 Thema: Guildwars-Thread ( Problemlösungen, Tips & Co )
« erste « vorherige 1 ... 56 57 58 59 [60] 61 62 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Roter Fuchs

AUP Roter Fuchs 04.08.2009
 
Zitat von Tiefkühlpizza

 
Zitat von juckrebel

Welche Rasse werde ich denn spielen? Doofe Menschen wie immer, oder doch Asura...? peinlich/erstaunt



Asura ist die einzig wahre Rasse!



Pff. Die sind doch erst vor ein paar Jahren aus ihren Löchern gekrochen. Charr waren die ersten auf Tyria, noch vor den Menschen, jawohl!

Und diese Tatsache würdige ich mit einer neuen Seite! BAM!

/¤dit2: Quelle

 
Vorverkauf mit 3-tägigem Frühstart: Alle, die Guild Wars 2 im Vorverkauf erworben haben, dürfen sich auf einen 3-tägigen Frühstart mit Zugang zum Spiel freuen. Der 3-tägige Frühstart beginnt offiziell um 9:00 Uhr morgens (MESZ) am 25. August. Wir behalten uns jedoch vor, die Server bereits 3 Stunden früher online zu bringen, um sicherzustellen, dass wir für diese entscheidende Stunde gerüstet sind. Falls ihr zu den Spielern gehört, die so früh wie möglich ins Spiel einsteigen möchten, um sich den Charakternamen ihrer Träume zu sichern, solltet ihr diesen Zeitraum im Auge behalten.



Also schon um 6 Uhr aufstehen. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Roter Fuchs am 15.08.2012 9:43]
15.08.2012 9:26:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Shit, um 6 is mir dann doch etwas zu früh, will ja schließlich nicht im Halb-Schlaf dann irgendwas in der Charaktererstellung verhaun.
Um 8 muss reichen peinlich/erstaunt
15.08.2012 9:55:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Waltraud

AUP Waltraud 14.11.2010
Du kannst doch einfach so ein Char erstellen und den später löschen. Der Name ist noch 24h accountgebunden, wenn ich das richtig verstanden habe.
15.08.2012 10:16:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Geht mir ja nicht um den Namen, sondern ums Aussehen.
Wird aber vermutlich wie bei allen Spielen mit Char-Erstellung. Anfangs finde ich ihn gut aussehend und nach paar Stunden fällt mir irgendwas auf, was ich kacke finde und das stört mich dann bis zum Ende meiner Tage :/
15.08.2012 10:18:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheYang

AUP TheYang 10.01.2012
The Beauty of Guild Wars 2
55 Vistas in knapp 18 Minuten
15.08.2012 11:30:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Gabs jetzt eigentlich bei Saturn auch die Vorverkaufversion oder muss man sich das bei NCSoft bestellen? Irgendwie total vercheckt das ja tatsächlich schon bald Release ist...die Zeit verschwindet aber auch irgendwie recht schnell... peinlich/erstaunt
15.08.2012 14:28:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Glaub Delta meinte dass zumindest bei ihm im Saturn alle Vorverkaufsversionen schon weg sind.
Kannst es ja mal auf gut Glück probieren ob dus bei dir noch findest, würde aber ehrlich gesagt nicht drauf wetten so kurz vor Release peinlich/erstaunt

amazon hat es afaik auch nicht mehr, von daher wird wohl NCSoft die letzte Quelle sein, wo man es jetzt noch kriegen kann.
15.08.2012 14:30:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Tiefkühlpizza

Glaub Delta meinte dass zumindest bei ihm im Saturn alle Vorverkaufsversionen schon weg sind.



Der Kerl bei uns im Saturn meinte die wären am Erscheinungstag in ein paar Stunden alle weg gewesen... kA ob er übertrieben hat
15.08.2012 15:40:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
 
Zitat von -Delta-

 
Zitat von Tiefkühlpizza

Glaub Delta meinte dass zumindest bei ihm im Saturn alle Vorverkaufsversionen schon weg sind.



Der Kerl bei uns im Saturn meinte die wären am Erscheinungstag in ein paar Stunden alle weg gewesen... kA ob er übertrieben hat



Hängt vielleicht auch davon ab, wie viele die davon auf Lager hatten. Je nachdem könnten die ja wirklich schnell weg gewesen sein.
Ich hatte bei amazon ja dann auch direkt am ersten Tag bestellt, als es das gab.

Wobei ich jetzt auch wieder am überlegen bin, ob ich zum Release dann nochmal auf Deluxe aufrüste peinlich/erstaunt
15.08.2012 15:45:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Roter Fuchs

AUP Roter Fuchs 04.08.2009
 
Zitat von Tiefkühlpizza

 
Zitat von -Delta-

 
Zitat von Tiefkühlpizza

Glaub Delta meinte dass zumindest bei ihm im Saturn alle Vorverkaufsversionen schon weg sind.



Der Kerl bei uns im Saturn meinte die wären am Erscheinungstag in ein paar Stunden alle weg gewesen... kA ob er übertrieben hat



Hängt vielleicht auch davon ab, wie viele die davon auf Lager hatten. Je nachdem könnten die ja wirklich schnell weg gewesen sein.
Ich hatte bei amazon ja dann auch direkt am ersten Tag bestellt, als es das gab.

Wobei ich jetzt auch wieder am überlegen bin, ob ich zum Release dann nochmal auf Deluxe aufrüste peinlich/erstaunt



Wäre ich kein armer Student, würde ich mir echt die Collector's Edition kaufen. Und sowas mach ich sonst nie. Aber mir fehlt leider das Geld. traurig
15.08.2012 16:06:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
 
Zitat von Roter Fuchs

 
Zitat von Tiefkühlpizza

 
Zitat von -Delta-

 
Zitat von Tiefkühlpizza

Glaub Delta meinte dass zumindest bei ihm im Saturn alle Vorverkaufsversionen schon weg sind.



Der Kerl bei uns im Saturn meinte die wären am Erscheinungstag in ein paar Stunden alle weg gewesen... kA ob er übertrieben hat



Hängt vielleicht auch davon ab, wie viele die davon auf Lager hatten. Je nachdem könnten die ja wirklich schnell weg gewesen sein.
Ich hatte bei amazon ja dann auch direkt am ersten Tag bestellt, als es das gab.

Wobei ich jetzt auch wieder am überlegen bin, ob ich zum Release dann nochmal auf Deluxe aufrüste peinlich/erstaunt



Wäre ich kein armer Student, würde ich mir echt die Collector's Edition kaufen. Und sowas mach ich sonst nie. Aber mir fehlt leider das Geld. traurig



Die einzige CE die ich mir bisher gekauft habe war die von Mass Effect 3. Aber auch nur, weil die relativ günstig war und das Zuzsatzzeug größtenteils interessant.
Auch wenn ich Rytlock Brimstone cool finde, diese Figur wäre dann vielleicht schon wieder zu viel gewesen und hätte jetzt auch nicht wirklich gewusst wohin damit.
Der Preis war ja auch recht hoch.

Was ich aber interessant fände wäre das Artbook und Soundtrack, den ich mir ja aber auch einzeln kaufen könnte.
Bei diesem Plüsch-Charr bin ich aber ehrlich auch hin- und wieder etwas dazu hingerissen den evtl. zu holen, cool ist der auch irgendwie Breites Grinsen
Würde aber wohl auch dann nur dumm rumliegen irgendwo wie die Rytlock-Figur und dafür isser dann doch zu teuer.
15.08.2012 16:14:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Naja mir gings nur darum das man bei Saturn immer ein paar Euro sparen kann und 55¤ für ne digitale Version sind schon immer happig. Deswegen wollt ich mal fragen. Aber ja, ich werd dann wohl einfach auf Nummer sicher gehen diesmal. Will nämlich am 25. anfangen...sonst hink ich zu sehr hinterher im WvWvW peinlich/erstaunt
15.08.2012 19:25:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Obwohl ich sonst auch immer ein riesiger PvP-Fan bin, reizt mich WvWvW direkt am Anfang irgendwie gar nicht und ich will mich erstmal in PvE stürzen zum Story-Erleben, Herzchen erfüllen und Rohstoffe sammeln/Crafting peinlich/erstaunt
15.08.2012 20:03:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[CH]Swift

swift
Bisl viel beim laden abgestürzt, aber ansonsten wars mal wieder ganz nett Breites Grinsen
16.08.2012 8:36:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
WvWvW war leider immer noch recht laggy und fast nicht spielbar, wenn da wirklich mal 2 große Zergs aufeinander getroffen sind :/

Ansonsten noch ein bisschen im Charakter-Editor rumgespielt und festgestellt, dass Sylvari ja bei Nacht etwas leuchten können - geil \peinlich/erstaunt/
16.08.2012 9:22:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von PsYcHoSeAn*

Naja mir gings nur darum das man bei Saturn immer ein paar Euro sparen kann und 55¤ für ne digitale Version sind schon immer happig.



Besonders sehe ich es einfach gar nicht ein, für eine digitale "Vorverkaufs"-Version mehr zu zahlen als für eine ganz normale. Sowas gehört IMHO einfach überhaupt nicht unterstützt.
16.08.2012 10:04:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Grey_Fox

Leet
@ Psycho
Also ich habe meine Vorverkaufsversion bei Saturn für 45 Euro gekauft. Das war Anfang August.
Gestern bin ich nochmal durch Saturn gegangen und da gab es die immer noch.
Auch im hiesigen Media Markt gab es die noch, jedoch für 55 Euro.

Ps < -- Oldenburg
16.08.2012 12:37:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Aye hab jetzt so die gängigsten Dinger in Nürnberg abgeklappert, hatten aber alle sowieso nix. Also bleibt dann nur die digitale Version. Auch wenns irgendwo "weh tut".

Die Vorfreude siegt aber irgendwo weil das WvWvW, das ich bisher gespielt hab, war göttlich. Plötzlich wars 5 Uhr früh und die Sonne ging auf...das ist mir schon lang mit keinem Game mehr passiert Breites Grinsen
16.08.2012 16:43:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Wo hast du denn WvWvW gespielt, dass nicht laggt? peinlich/erstaunt
Oder haste nur kleinere Scharmützel besucht?

Beim Angriff auf die zentrale Burg wars irgendwie unspielbar laggy und dann hats mich einmal auch komplett vom Server gehauen.
Später dann ohne irgendwie mitzubekommen getroffen zu werden auf einmal tot umgefallen, obwohl Feinde noch weit weg waren.

Und diese Tore, die nur von der Festung besitzenden Fraktion benutzt werden können, sind auch bissl blöd.
Ist irgendwie nervig, wenn da einer kurz rauskommt, eine Attacke macht, wieder reinrennt und paar Sekunden wieder raus kommt und so weiter, ohne dass man da irgendwie reagieren könnte.
Man sollte da vielleicht dann auch 10 Sekunden oder so ausgesperrt sein.
16.08.2012 16:52:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Roter Fuchs

AUP Roter Fuchs 04.08.2009
froehlich grinsen
Snare- und Stunfallen vor das Tor legen. Danach den Gegner ranziehen und wieder Stunnen. Proceed.
16.08.2012 17:05:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
 
Zitat von Tiefkühlpizza

Wo hast du denn WvWvW gespielt, dass nicht laggt? peinlich/erstaunt
Oder haste nur kleinere Scharmützel besucht?



kA waren an dem Abend so zwischen 50 und 100 Leute glaub ich.
Denke das wird noch zunehmen beim Release...aber spaßig wars allemal.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von PsYcHoSeAn* am 17.08.2012 0:00]
17.08.2012 0:00:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Ach ja btw, falls ihr vorhabt einen pOT-Thread zu GW2 zu machen, wäre das so langsam nicht mal der richtige Zeitpunkt dafür?
17.08.2012 9:50:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Da der nur 2 Wochen geduldet wird, hätte ich gesagt, wie machen den morgen auf.
Eine Woche vor Headstart und danach eben noch 1 Woche um vielleicht noch paar Leute anzufixen.
17.08.2012 9:56:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Roter Fuchs

AUP Roter Fuchs 04.08.2009
Klingt ganz gut so.
17.08.2012 10:15:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Elkano

Elkano
Dann einigt euch doch mal darauf, WER ihn aufmacht, sammelt Infos/Links für den Startpost und legt damit dann hier schon mal einen.
Dann kann dieser hier auch wieder GW1 gewidmet werden...
17.08.2012 10:35:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
VOr 12 Seiten oder so wurde schon ein Startpost erstellt, der dann auch zu Gebrauch kommen wird.
17.08.2012 10:36:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Roter Fuchs

AUP Roter Fuchs 04.08.2009
Ist mir relativ egal wer den aufmacht. Hier nochmal der Link: http://forum.mods.de/bb/thread.php?TID=209029
17.08.2012 10:42:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Elkano

Elkano
Es sollte halt jemand sein, der auch vor hat, das Spiel länger zu spielen und selbigen aktuell zu halten. (also zumindest hier)
17.08.2012 11:05:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tigerkatze

AUP Doggyz 18.03.2008
TK, mach mal auf, ich will mir nicht anmaßen nen Startpost zu quoten, der nicht einen einzigen Satz von mir enthält.
17.08.2012 11:06:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
 
Zitat von Tigerkatze

TK, mach mal auf, ich will mir nicht anmaßen nen Startpost zu quoten, der nicht einen einzigen Satz von mir enthält.



Wie gesagt, ich wäre dafür den morgen dann eben direkt 1 Woche vor Headstart aufzumachen.
Wurde ja hauptsächlich von TheYang erstellt, notfalls mache ich den von mir aus aber auch morgen auf, wenn sonst keiner will.
17.08.2012 11:10:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Guildwars-Thread ( Problemlösungen, Tips & Co )
« erste « vorherige 1 ... 56 57 58 59 [60] 61 62 nächste » letzte »

mods.de - Forum » MMORPG / Browsergames » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
10.11.2008 12:27:32 Elkano hat diesem Thread das ModTag 'gw' angehängt.

| tech | impressum