Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara


 Thema: Endlich Sommer? ( wie warm es doch heute ist )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
RussianCorps

russiancorps
Zunge rausstrecken wie warm es doch heute ist
Endlich ist der Sommer da- oder verarscht uns Mutter Natur da wieder?

Sitze gerade hier schön mit Eistee an meinem Laptop und genieße die ersten richtigen Sonnenstrahlen...

Was macht ihr denn heute noch so??
Also ich fahre gleich mal rüber zur Freundin und dann schön Motorrad fahren fröhlich
26.05.2005 15:46:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Error_404

error_404
 
Zitat von RussianCorps
Sitze gerade hier schön mit Eistee an meinem Laptop und genieße die ersten richtigen Sonnenstrahlen...



Nerd :P peinlich/erstaunt

Ich gehe gleich mal ordendlich Höllenfeuer machen, um ein paar Steaks und Würstchen zu grillen - das ist mal wieder richtiges Sommerfeeling


...Allerdings haben wir wieder soviele fliegende Blutsauger hier
26.05.2005 16:08:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ebola-Virus

Ebola-Virus
Ich war heut joggen. War durchaus schon zu heiss. Aber viel nerviger sind diese komischen Raupen im Wald, ich glaube ich habe eine gesamte Population mit mir rumgetragen.
26.05.2005 21:48:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Siggi]

siggi
Heute Bandprobe in Gartenlaube von nem Kumpel.

Schwitzige 40 - 50 ° Innentemperatur
26.05.2005 22:14:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kepper*

Phoenix
...
etwas kühler wäre gut....so um die 25 grad, so isses einfach zu warm!
26.05.2005 22:16:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ebola-Virus

Ebola-Virus
Da fehlt dir einfach das Männergen Kepper. Je höher die Temperaturen, desto dürftiger die Kleidung. Da muss man auch mal leiden können.
27.05.2005 1:06:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cLam

AUP cLam 23.12.2007
Geh fott!!!

Ich habe hier 27°C im Zimmer. Wie soll man bei den Temperaturen Schlaf finden?
27.05.2005 1:14:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Error_404

error_404
 
Zitat von cLam
Geh fott!!!

Ich habe hier 27°C im Zimmer. Wie soll man bei den Temperaturen Schlaf finden?



28 Grad - die 3. Wasserflasche neigt sich schon dem Ende zu.. schlimmer als in der Sauna
27.05.2005 2:01:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kepper*

Phoenix
 
Zitat von Ebola-Virus
Da fehlt dir einfach das Männergen Kepper. Je höher die Temperaturen, desto dürftiger die Kleidung. Da muss man auch mal leiden können.



bei mir lassen die mädels halt auch bei niedrigen temparaturen die hüllen fallen peinlich/erstaunt
27.05.2005 2:20:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ÆON]Lucifer

[ÆON]Lucifer
...
Lass die Kiddies im Planschbecken in Ruhe mit den Augen rollend

Temperatur gestern abend 28°C im Zimmer.
Alle Türen im Haus aufgerissen und nach 30min nur noch 23°C.

Tolles Wetter! Ich könnt eigentlich mal das Motorrad volltanken. Scheisse damit muss ich ja noch im Mai zum Tüv, muss ich wieder den Auspuff wechseln :-/
27.05.2005 9:04:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ebola-Virus

Ebola-Virus
Je wärmer, desto besser. Schwitzt ihr Schweine, schwitzt!
27.05.2005 12:25:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RussianCorps

russiancorps
bei mir war es auch gestern w sauheiß im zimmer, lag aber wohl daran, das meine freundin mit bei war fröhlich.

wir haben uns spontan entschlossen, isomatte und so rauszutun und draussen zu schlafen. nachteil: am morgen waren wir nass wegen dem morgentau
27.05.2005 13:14:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Siggi]

siggi
 
Zitat von RussianCorps
bei mir war es auch gestern w sauheiß im zimmer, lag aber wohl daran, das meine freundin mit bei war fröhlich.

wir haben uns spontan entschlossen, isomatte und so rauszutun und draussen zu schlafen. nachteil: am morgen waren wir nass wegen dem morgentau




Jaja, Morgentau, is klar mit den Augen rollend
27.05.2005 16:30:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kepper*

Phoenix
komme grad vom schwimmbad....herrliches gefühl
wobei der döner dort immer noch kagge schmeckt
27.05.2005 16:48:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sheep1001

tf2_soldier.png
 
Zitat von kepper*
wobei der döner dort immer noch kagge schmeckt



Mmh. Kein Wunder: Guckst du hier!
27.05.2005 17:12:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RussianCorps

russiancorps
ob du's glaubst oder nicht siggi, sowas wie morgentau haben wir im westerwald (zum glück) auch fröhlich
30.05.2005 7:11:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bleifresser

Bleifresser
böse gucken
boah was ein kackwetter heut....regen! traurig und ich war mitm motorrad unterwegs
30.05.2005 15:12:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kepper*

Phoenix
 
Zitat von sheep1001
 
Zitat von kepper*
wobei der döner dort immer noch kagge schmeckt



Mmh. Kein Wunder: Guckst du hier!



rund um trier...naja....eine der südlichsten städte im süden Augenzwinkern
30.05.2005 18:42:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sanvai

AUP Sanvai 03.08.2009
...
Ich wohn da.

Endlich eine Erklärung für die Mutationen in letzter Zeit.
06.06.2005 14:34:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RussianCorps

russiancorps
endlich geht's weiter: nach einer kurzen verschnaufpause haben wir dieses wochenende mal wieder klasse wetter und das bier für's fußballspiel wird auch schon kalt gemacht.

was meint ihr, wie es ausgeht? ich denke mal unendschieden, das ist die deutsch taktik: 1. spiel knapp gewinnen, 2. unendschieden, 3. verlieren und dann wieder jammern, wie gut wir doch gespielt haben, die anderen aber mal wieder besser waren. naja zum glück kein netzer, der das heute wieder analysieren muss.... peinlich/erstaunt
18.06.2005 15:27:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ÆON]Lucifer

[ÆON]Lucifer
Ich sag 3:0 peinlich/erstaunt
18.06.2005 20:09:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RussianCorps

russiancorps
warm, wärmer, heiß: im zug kann man es ohne klima anlage nicht mehr aushalten
20.06.2005 19:35:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DarkDesann

Arctic
Bei mir sind es im Zimmer 30 °.
Ich hab 2 Fenster offen, die Tür offen, zum Durchzug, 3 Ventilatoren hier stehn und ich schwitz immernoch wie PS* beim Kacken! traurig
20.06.2005 21:36:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ÆON]Lucifer

[ÆON]Lucifer
Zug? Mata halt...

Ich hab überall Klimaanlagen Breites Grinsen
Außer auf dem Motorrad traurig
20.06.2005 21:39:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RussianCorps

russiancorps
ja bei uns in den zügen gibt's klimaanlagen!!! ein wunder, das die funktionieren, sofern diese waggons alle noch prototypen sind °,°
20.06.2005 21:40:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Endlich Sommer? ( wie warm es doch heute ist )


mods.de - Forum » Rheinland-Pfalz » 

Hop to:  

| tech | impressum