Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Gisolator, OPA Max, Strahlung-Alpha


 Thema: Welche Grafikkarte kaufen?
« vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Father Gisol

AUP Gisolator 09.05.2010
Ist das Speicher für eine GraKa?
Ansonsten paßts hier nämlich nicht.
05.10.2005 21:10:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lustiger aLFRED

Arctic
Servas!
ich hab da ne frage, zu ner grafikkarte und hoffe, dass sich jemand auskennt und mir gutes raten kann!

also, ich wür dmir gern für ~270€ eine HIS Excalibur kaufen, 256Mb mit radeon x800 XL Technologie!

da der link dazu, weiss vielleicht wer ob dies wert is zu kaufen, oder kann wer aus den infos erlesen, ob sie gut is:
http://germany.hisdigital.com/html/product_ov.php?id=183&view=yes

.... denke nämlich schon dass die was drauf hat.!
hier gibtz sie zu kaufen, also auf geizhals:
http://www.geizhals.at/a168294.html

Gg
lustigeralfred
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lustiger aLFRED am 06.10.2005 0:59]
06.10.2005 0:59:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Warbird V12

Marine NaSe
Ich tät mir eine ATI Radeon X850xt kaufen (hab ich auch)
Is derzeit eine der schnellsten AGP Karte.
Bei www.compuland.de für c.a. 350€
08.10.2005 17:55:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
|DCD|PHIL

Deutscher BF
 
Zitat von Lustiger aLFRED
Servas!
ich hab da ne frage, zu ner grafikkarte und hoffe, dass sich jemand auskennt und mir gutes raten kann!

also, ich wür dmir gern für ~270€ eine HIS Excalibur kaufen, 256Mb mit radeon x800 XL Technologie!

da der link dazu, weiss vielleicht wer ob dies wert is zu kaufen, oder kann wer aus den infos erlesen, ob sie gut is:
http://germany.hisdigital.com/html/product_ov.php?id=183&view=yes

.... denke nämlich schon dass die was drauf hat.!
hier gibtz sie zu kaufen, also auf geizhals:
http://www.geizhals.at/a168294.html




Gg
lustigeralfred




hast du agp oder peg?

für peg gibts die Club3D Geforce 7800 GT für ca. 380€ sind zwar ~100€ mehr als du eingeplant hattest aber die ist nur minimal langsamer als ne GTX aber um einiges billiger. außerden unterstützt die tolle sachen wir z.B.Shader 3.0 oder HDR Rendering (hat ne 850XT nicht..)

gruß phil
08.10.2005 18:15:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OPA Max

OPA Max
hdr hat sogar eine radeon 9800 wieso dann eine 850 nicht?
08.10.2005 18:30:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lustiger aLFRED

Arctic
tja, ich hab agp.

und ich hab auch nicht mehr als 250, allerhöchstens umdie 270€ zu zahlen da ich nicht im besitzt von mehr geld bin.......deswegen hatte ich auch erwähnt dass ich mir eine grafikkarte um 250€ kaufen will... das hatte einen grund *:-{}

tja, ich hab allerdings auch gehört, dass die xt850 vom preis her gesenkt werden soll, kann mir das irgendjemand bestätigen, wenn ja, ein link wäre hilfreich!
09.10.2005 20:09:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[BlSp]Campari_Kurita

UT Malcom
kann ich dir ohne link bestätigen, da ja die nachfolgergeneration rauskommt werden wohl demnächst die lagerbestände losgetreten....
10.10.2005 12:12:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Warbird V12

Marine NaSe
Ich seh grad, dass meine X850xt jetzt 400€ statt 350€ kostet - komischverwirrt
11.10.2005 16:07:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lionheart of Xanadu

Arctic
 
Zitat von OPA Max
hdr hat sogar eine radeon 9800 wieso dann eine 850 nicht?



Also das ist mir neu das eine 9800er High Dynamic Range rendering kann, als die Karte gebaut wurde gabs das noch nicht einmal.
HDR erfordert Shader Model3 und das haben bis dato nur Grafikkarten der GeForce6 und 7 Serie.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lionheart of Xanadu am 13.10.2005 23:06]
13.10.2005 23:05:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Father Gisol

AUP Gisolator 09.05.2010
http://www.ati.com/gitg/gaming/gamemaker/madfx/index.html

 
Q: What feature of the Radeon 8x00 / 9x00 do you like the most? And why?

(...)Now one of the MOST exciting features which ATI supports on it’s 9700 series (and up) is support for 64 and 128 bit floating point textures. This allows us to do very exciting cinematic effects such as HDR (High Dynamic Range) rendering(...).



Das ist zwar nur aus so einer Art Interview, da gibts aber auch irgendwo eine Liste in der alle Karten aufgeführt werden.
14.10.2005 12:53:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MadMike[GER]

Marine NaSe
Hi

Also ich hole mir demnächst eine sapphire 9800pro mit 128 mb 256bit für schlappe 120euronen, für bf2 vollkommen ausreichend(k mit ein paar kleinen abstrichen)aber echt ne sauschnelle karte und ich sehe nicht ein warum ich 200euronen mehr ausgeben soll für 5-10fps und ein paar neuen features(hdr uns so was brauch jetzt eh noch kein mensch, und kaum ein spiel nutzt schon shader model 3.0 und so was)"schlagt mich, ist aber meine meinung" ein kumpel von mir hat eine x800 ich glaub xt...weiss nicht genau, und da sieht das game genauso aus, läuft halt nur minimal schneller.

Also wer eine günstige und schnelle karte sucht der ist mit der "schnellsten" 9800pro von sapphire echt gut bedient, die karte hat ja schliesslich auch mal 400-500 euronen gekostet
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von MadMike[GER] am 14.10.2005 13:18]
14.10.2005 13:16:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lionheart of Xanadu

Arctic
 
Zitat von Father Gisol
http://www.ati.com/gitg/gaming/gamemaker/madfx/index.html

 
Q: What feature of the Radeon 8x00 / 9x00 do you like the most? And why?

(...)Now one of the MOST exciting features which ATI supports on it’s 9700 series (and up) is support for 64 and 128 bit floating point textures. This allows us to do very exciting cinematic effects such as HDR (High Dynamic Range) rendering(...).



Das ist zwar nur aus so einer Art Interview, da gibts aber auch irgendwo eine Liste in der alle Karten aufgeführt werden.



Hmmm, ich war echt der Meinung das nur GeForce Karten das können, ich bin mir auch sicher das mal irgendwo gelesen zu haben, naja, egal Augenzwinkern
14.10.2005 13:27:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[BlSp]Campari_Kurita

UT Malcom
 
Zitat von MadMike[GER]
Hi

Also ich hole mir demnächst eine sapphire 9800pro mit 128 mb 256bit für schlappe 120euronen, für bf2 vollkommen ausreichend(k mit ein paar kleinen abstrichen)aber echt ne sauschnelle karte und ich sehe nicht ein warum ich 200euronen mehr ausgeben soll für 5-10fps und ein paar neuen features(hdr uns so was brauch jetzt eh noch kein mensch, und kaum ein spiel nutzt schon shader model 3.0 und so was)"schlagt mich, ist aber meine meinung" ein kumpel von mir hat eine x800 ich glaub xt...weiss nicht genau, und da sieht das game genauso aus, läuft halt nur minimal schneller.

Also wer eine günstige und schnelle karte sucht der ist mit der "schnellsten" 9800pro von sapphire echt gut bedient, die karte hat ja schliesslich auch mal 400-500 euronen gekostet




Möööp also das Stimmt mal so gar net!
Ich hatte ne 9800Pro und der unterschied zwischen der und meiner Jetztigen 6800GT ist Spührbar!... von 44000pkt beim Aquamark auf 70000... mmm also das nenn ich schon ne Leistungssteiberung die über ein Paar FPS liegt...

Und bei einer (200€ Euro Teuren also nur 80€ mehr als bei dir) kann man High einstellen, bei einer 9800 pro Gerade mal Middle mit ein Paar settings auf Low!
16.10.2005 7:16:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OPA Max

OPA Max
 
Zitat von Lionheart of Xanadu
 
Zitat von Father Gisol
http://www.ati.com/gitg/gaming/gamemaker/madfx/index.html

 
Q: What feature of the Radeon 8x00 / 9x00 do you like the most? And why?

(...)Now one of the MOST exciting features which ATI supports on it’s 9700 series (and up) is support for 64 and 128 bit floating point textures. This allows us to do very exciting cinematic effects such as HDR (High Dynamic Range) rendering(...).



Das ist zwar nur aus so einer Art Interview, da gibts aber auch irgendwo eine Liste in der alle Karten aufgeführt werden.



Hmmm, ich war echt der Meinung das nur GeForce Karten das können, ich bin mir auch sicher das mal irgendwo gelesen zu haben, naja, egal Augenzwinkern


pah, du und deine gforce.
kann ati schon lange und es schaut bei DoDs schon nett aus....:P
16.10.2005 8:33:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OPA Max

OPA Max
 
Zitat von [BlSp]Campari_Kurita
 
Zitat von MadMike[GER]
Hi

Also ich hole mir demnächst eine sapphire 9800pro mit 128 mb 256bit für schlappe 120euronen, für bf2 vollkommen ausreichend(k mit ein paar kleinen abstrichen)aber echt ne sauschnelle karte und ich sehe nicht ein warum ich 200euronen mehr ausgeben soll für 5-10fps und ein paar neuen features(hdr uns so was brauch jetzt eh noch kein mensch, und kaum ein spiel nutzt schon shader model 3.0 und so was)"schlagt mich, ist aber meine meinung" ein kumpel von mir hat eine x800 ich glaub xt...weiss nicht genau, und da sieht das game genauso aus, läuft halt nur minimal schneller.

Also wer eine günstige und schnelle karte sucht der ist mit der "schnellsten" 9800pro von sapphire echt gut bedient, die karte hat ja schliesslich auch mal 400-500 euronen gekostet




Möööp also das Stimmt mal so gar net!
Ich hatte ne 9800Pro und der unterschied zwischen der und meiner Jetztigen 6800GT ist Spührbar!... von 44000pkt beim Aquamark auf 70000... mmm also das nenn ich schon ne Leistungssteiberung die über ein Paar FPS liegt...

Und bei einer (200€ Euro Teuren also nur 80€ mehr als bei dir) kann man High einstellen, bei einer 9800 pro Gerade mal Middle mit ein Paar settings auf Low!


habe mit der 9800 pro:
texturen, beleuchtung, texturenberechnung, geometrie auf high und den rest auf middle.
allerdings 2 gb ram.

wuerde allerdings auch ne 6800 vorziehen da man dann alles auf high stellen kann.
16.10.2005 8:37:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MadMike[GER]

Marine NaSe
 
Zitat von OPA Max
 
Zitat von [BlSp]Campari_Kurita
 
Zitat von MadMike[GER]
Hi

Also ich hole mir demnächst eine sapphire 9800pro mit 128 mb 256bit für schlappe 120euronen, für bf2 vollkommen ausreichend(k mit ein paar kleinen abstrichen)aber echt ne sauschnelle karte und ich sehe nicht ein warum ich 200euronen mehr ausgeben soll für 5-10fps und ein paar neuen features(hdr uns so was brauch jetzt eh noch kein mensch, und kaum ein spiel nutzt schon shader model 3.0 und so was)"schlagt mich, ist aber meine meinung" ein kumpel von mir hat eine x800 ich glaub xt...weiss nicht genau, und da sieht das game genauso aus, läuft halt nur minimal schneller.

Also wer eine günstige und schnelle karte sucht der ist mit der "schnellsten" 9800pro von sapphire echt gut bedient, die karte hat ja schliesslich auch mal 400-500 euronen gekostet




Möööp also das Stimmt mal so gar net!
Ich hatte ne 9800Pro und der unterschied zwischen der und meiner Jetztigen 6800GT ist Spührbar!... von 44000pkt beim Aquamark auf 70000... mmm also das nenn ich schon ne Leistungssteiberung die über ein Paar FPS liegt...

Und bei einer (200€ Euro Teuren also nur 80€ mehr als bei dir) kann man High einstellen, bei einer 9800 pro Gerade mal Middle mit ein Paar settings auf Low!


habe mit der 9800 pro:
texturen, beleuchtung, texturenberechnung, geometrie auf high und den rest auf middle.
allerdings 2 gb ram.

wuerde allerdings auch ne 6800 vorziehen da man dann alles auf high stellen kann.



Ja das ist ja schon richtig, ich bin nur der meinung das man sich bei meinem pro. AMD xp 3200+(übertaktet auf 2500mhz) keine 6800 rein machen sollte da der dafür einfach ein bissl zu wenig leistung bringt, und die 80€ sich somit bei mir in luft auflösen und die 9800pro die perfekte karte für meine system ist.

Und wieso muss ich eigentlich in spielen immer alles auf high drehen?
Also ich bin mit ein paar optionen auf high und ein paar auf mittel mit 1024*768 und 4*anti alaising(oder so) echt zufrieden.

ach so und wie mein vorschreiber es eingestellt hat ist es bei mir auch gelaufen(mit 1gb ram) und das sah schon richtig goil aus, und noch was, ich weiss nicht was du für eine 9800pro gehabt hast aber 9800pro ist nicht gleich 9800pro.
Und ausserdem hab ich die karte ja eigentlich auch mit ner x800... verglichen,ich kenn mich mit nvidia mal gar nicht so aus also glaub ich dir das schon mit der 6800.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von MadMike[GER] am 17.10.2005 16:37]
17.10.2005 16:31:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Revenant333

Arctic
@MadMike: da hst du recht das die 6800 in deinem system Unterfordert wär. ich würde mir aber an deiner stelle überlegen für den gleichen preis (120eus) die 9800 mit 256MB speicher zu nehmen.
18.10.2005 13:50:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MadMike[GER]

Marine NaSe
Jo daran hab ich auch schon gedacht, aber wieder verworfen, weil ich noch eine sehr gute GraKa Wakü (über die komplette karte also speicher und gpu werden gekühlt!!)von meiner "alten" 9800pro sapphire hab und die hat halt "nur" 128mb.

Aber wie opa max auch schon gesagt hat kann man da auch schon ne menge hoch drehen und im gegen satz zu meiner ganz alten 9600pro rockt die 9800pro mal doppel so viel in BF2 schätze ich mal so, weil fühlt sich so an, muss jetzt wieder alles auf "low" stellen mit der 9600pro *argh* ich kann nur sagen das sieht echt bescheiden aus.

PS.:Hatte vor 2 Wochen einen "wasserschaden" beim umbau von meiner wakü sind mir ein paar winzig kleine tröpfchen kühlflüssigkeit auf meine gute 9800pro getropft, hab ich nicht gesehen also an gemacht und.........blitz! funk! und hin war sie, hat nur noch wilde farben dargestellt und mit was erkennen war nix mehr , nur mal so der vollständigkeits halber.
18.10.2005 20:46:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[BlSp]Campari_Kurita

UT Malcom
ob ne 6800 in nem 3200+ overkill ist hängt vom spiel ab!
bei vielen spielen ist sie es nicht! Z.b Half -Life 2 oder Halt Battlefield, jedoch sind da 2GB ram wirklich wichtig!
19.10.2005 21:01:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
daebescht2

Arctic
 
Zitat von hunternikus
Hallo .

Ich möcchte auch ne neue karte nehmfröhlich

Denkt ihr radeon9800pro reicht noch für geile grafik bei bf2?
Oder soll ich ne x800 pro oder irgendwie sowas nehmen, helft mir bitte...!Habe auch echt nich soviel geld. aber bitte mal bischen helfen was ich nehmen soll, würd gern heute noch bestellen fröhlich



wollte jetzt keinen neuen thread aufmachenfröhlich


___________________________________________________________
ja nimm die bei mir läufts fliessend .
Radeon hop!!
22.10.2005 16:50:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xboxjunkie90

Arctic
was ist denn für bf2 besser???
radeon 9800xt oder geforce 6600gt
merci im vorraus xboxjunkie90
28.10.2005 15:26:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaffeekränzchen

AUP Kaffeekränzchen 27.02.2020
Ich würde statt diesem Thread (ja, auch wenn er manchem als sinnvoll erscheint) eher den Grafikkarten-Thread im Hardware-Forum empfehlen.

Hier gibts ja leider offenbar genug Leute, die nicht wirklich viel Ahnung haben.

Ist nur ein nett gemeinter Rat.

28.10.2005 15:51:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GER-Berlin]___ph!L

tf2_spy.png
Moin,

ick frage für einen Freund von mir, der sich ne Highend Karte für ~350 € kaufen möchte. Allerdings ist nur AGP Port vorhanden. Wollte sonst grade für ihn die GeForce 7800 GT Extreme Gamer oder so bestellen, dann viel mir ein, dass ich seinen Port nicht weis.
Naja und bei AGP weiß ich dann nicht so recht weiter. Was gibt es für 300 Ocken und mehr denn so geiles für AGP ? Kann man da was empfehlen ?? Überlege jetzt ob sich eine MSI RX850XT Platinum Edition lohnt, aber bin eigentlich NVIDIA überzeugt.

Kann mir jemand was empfehlen ?

edit: vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass die karte auch gut mit großen monitoren und auflösungen zurecht kommen sollte, weil er das teil später über einen 90 cm lcd fernseher betreiben möchte. die 7800 gt hatte in der hinsicht einen extra vermerk, dass sie das kann, wie ist das bei 6000er karten ?
oder gibts ne 7800er für agp ?? nee, wa ?!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [GER-Berlin]___ph!L am 07.11.2005 23:05]
07.11.2005 22:54:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OPA Max

OPA Max
ne 7800 gibt es im moment nicht fuer agp, koennte aber sein, wenn nachfrage vorhanden ist, sie noch rauskommt.

also ne ati x800/x850 oder nvidea 6800 wuerden deinem kollegen schon reichen.
08.11.2005 22:21:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HurschtiWurschti

X-Mas Leet
 
Zitat von MadMike[GER]
Hi

Also ich hole mir demnächst eine sapphire 9800pro mit 128 mb 256bit für schlappe 120euronen, für bf2 vollkommen ausreichend(k mit ein paar kleinen abstrichen)aber echt ne sauschnelle karte und ich sehe nicht ein warum ich 200euronen mehr ausgeben soll für 5-10fps und ein paar neuen features(hdr uns so was brauch jetzt eh noch kein mensch, und kaum ein spiel nutzt schon shader model 3.0 und so was)"schlagt mich, ist aber meine meinung" ein kumpel von mir hat eine x800 ich glaub xt...weiss nicht genau, und da sieht das game genauso aus, läuft halt nur minimal schneller.

Also wer eine günstige und schnelle karte sucht der ist mit der "schnellsten" 9800pro von sapphire echt gut bedient, die karte hat ja schliesslich auch mal 400-500 euronen gekostet



Ich bin grade von einer 128/256 9800Pro von Sapphire auf eine ax850XT umgestiegen und das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht.

Den 5-10 FPS Unterschied von dem du sprichst verstehe ich allerdings nicht ganz? Mal versucht mit ner 9800Pro auf High mit 4xAA und 8xAF zu zocken? Wuerd ich gern mal sehen, denn weiter als Mid-level settings mit 2xAA ist da nicht drin, bejaupte ich mal.

Ich wuerde lieber nochn bissi Geld sparen und dann zumindestens in ne GTO2 investieren. Wenn du dir das richtige Model raussuchst, soll man angeblich per Bios bis auf 16 pps kommen.

Naja nur my 2 cents.

Hurschtel
09.11.2005 14:55:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GER-Berlin]___ph!L

tf2_spy.png
 
Zitat von OPA Max
ne 7800 gibt es im moment nicht fuer agp, koennte aber sein, wenn nachfrage vorhanden ist, sie noch rauskommt.

also ne ati x800/x850 oder nvidea 6800 wuerden deinem kollegen schon reichen.



also er hat sich jetzt für eine 6800 gt entschieden, und zwar eine von sparcle oder wie die heißen.
im pc games benchmark test schaffte dei deutlich mehr fps als die preislich gleichen modelle bis 250 €. von der leistung kam die auf jeden gut an die 500 € karten ran. hat dann aber doch nicht wie in pc games stand 230 gekostet, sondern 290 € bei n-gamers.de
werd demnächst mal auschecken wie die karte so ist.
13.11.2005 18:26:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OPA Max

OPA Max
so, habe heute meinen neue graka bekommen, x800xt 256 gddrIII, und bin begeistert.
hatte vorher eine 9800 pro und auf mittel bis hoch settings auf kharkand im schnitt 35 - 40 fps ohne aa/af.

nun alles auf high in bf aa auf 6x und im treiber af auf 8x und habe im schnitt 60 fps...Breites Grinsen

rest vom system:
3.2 ghz/2 gb ram.

ist gierig, kann ich empfehlen das teil, kostet bei alternate 259€.
21.11.2005 19:30:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cdog1150

Arctic
Hy leute ich überlege gerade mir eine neue Grafikkarte zuzulegen habe eine Geforce FX5700 und will mir die RadeonX850 Pro zulegen denn ich denke das die für BF2 ziemlich gut ist
30.11.2005 12:05:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[SD05]Member

Guerilla
 
Zitat von cdog1150
Hy leute ich überlege gerade mir eine neue Grafikkarte zuzulegen habe eine Geforce FX5700 und will mir die RadeonX850 Pro zulegen denn ich denke das die für BF2 ziemlich gut ist



Komischer Zufalll... ich hatte ne 5700U und bin auf die 850Pro gewechselt... alles auf hoch AA 6x läuft super....

Rest vom Sys:

3 GHz / 2GB DDR2 533
Razor Copperhead Blue Strom mit 32Kb Augenzwinkern
30.11.2005 12:25:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Max(GER)

Guerilla
tja, wenn das restliche system dazu passt, ist ne 850er natürlich toll. Wenn ich aber nur nen käfer habe und meine mit 100 oktan wird er zum ferrari...weit gefehlt.
07.12.2005 18:01:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Welche Grafikkarte kaufen?
« vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 nächste »

mods.de - Forum » Battlefield Helpforum » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
28.10.2006 14:21:25 OPA Max hat diesem Thread das ModTag 'graka' angehängt.

| tech | impressum