Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich vermisse Hop ( Führer war alles besser )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Irgendwie anders

Arctic
traurig gucken Führer war alles besser
Ich denke die meisten hier können sich bestimmt noch ziemlich gut an unseren Forentroll Darcforce/Hop erinnern. Für diejenigen, die nicht wissen worum es geht:
http://www.arbeit-macht-frei.de/
Um es kurz zu machen: Irgendwie fehlt er. Klar, man hat sich fürchterlich über ihn aufgeregt, seine Ansichten waren durch die Bank weg dumm, rassistisch und vorurteilsbelastet und solche Gedanken sollte man eigentlich in der Öffentlichkeit nicht zulassen aber irgendwie hat er doch dieses Forum belebt. Threads schwollen in wenigen Stunden auf 16 Seiten an, Cain kämpfte unermüdlich gegen die sich immer weiter drehenden Windmühlen und Threads über Ausländer, Geschichte und Politik im Allgemeinen versanken spätestens auf Seite 4 im polemischen Chaos.
Wie wäre es also mit einem neuen Forentroll? Ich denke, dass Cain wirklich prädestinert dafür wäre, er könnte mit einem Zeitaccount wieder ordentlich Zunder in alle potschen politischen Diskussionen bringen. Meinungen und ander Vorschläge?
25.07.2005 13:41:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
le12ro

le12ro
Führer war wirklich alles besser.

zweideutiger Untertitel wenn man dein Thread liest. Warum probiert denn eigentlich jeder den armen Cain zu katalogisieren?


Edit: Jaja, Diskussionen über Linksradikale Themen zu führen ist wirklich DIE Lösung um das schon belebte p0T wiederaufstehen zu lassen...
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von le12ro am 25.07.2005 13:46]
25.07.2005 13:44:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Anti-Christ

Arctic
Dumm ?!?!

Pillepalle
25.07.2005 13:44:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
grufti

AUP grufti 26.11.2007
Und RPK fehlt auch... traurig
25.07.2005 13:45:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Imperator Rylick

imperator rylick
betruebt gucken
Irgentwie ein scheiß dummer Thread.
25.07.2005 13:45:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
...
Mir fehlen die User die weggeblieben sind wenn man sie gesperrt hat weil sie kapiert haben das man sie hier nicht haben will mit den Augen rollend
25.07.2005 13:47:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xob

Leet
 
Zitat von PsYcHoSeAn*
Mir fehlen die User die weggeblieben sind wenn man sie gesperrt hat weil sie kapiert haben das man sie hier nicht haben will mit den Augen rollend



he ich bin doch noch da!
25.07.2005 13:47:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich vermisse Hop ( Führer war alles besser )


mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum