Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Lauchi


 Thema: barth,stralsund
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
schlumpfmaster

Russe BF
hi wollte nur ma fragen we von euch aus der nähe stralsund barth kommt und wer das kennt....
07.08.2005 19:22:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flowb

flowb
wenn du greifswald als nähe stralsund bezeichnest ich.
barth kenne ich nur ohne h
07.08.2005 20:45:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lauchi

AUP Lauchi 26.11.2007
ich weiß nur, dass ich in vom 15-19.8. zum zivilehrgang nach barth mussfröhlich
07.08.2005 21:37:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schlumpfmaster

Russe BF
barth wird mit h geschreiben und is in der nähe von zingst =)
14.08.2005 19:05:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
.nemy

Arctic Female
verschmitzt lachen
 
Zitat von Lauchi
ich weiß nur, dass ich in vom 15-19.8. zum zivilehrgang nach barth mussfröhlich



is nen scheiss dreckskaff...da musste ich auch hin :P

btw: hi lauchi..einige müssten mich noch kennen fröhlich
22.08.2005 18:49:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lauchi

AUP Lauchi 26.11.2007
hi nemy.
aber genug bier gabs wenigstens und das wetter war auch knorke Breites Grinsen
22.08.2005 19:49:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
.nemy

Arctic Female
gut, ich war im "winter" da, es war arschkalt und jeder gang zum essenstrakt war die hölle, besonders morgens. :/

hat nur genervt das das nächste dorf soweit weg war...

was machste denn als zivi?
22.08.2005 21:24:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lauchi

AUP Lauchi 26.11.2007
bin im krankenhaus auf station als krankenpfleger und ich denke mal, wir können uns zu den elitezivis zählen, wenn man hört, was die andern so erzählen von ihrer "Arbeit"fröhlich
22.08.2005 22:19:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
.nemy

Arctic Female
jopp, das schlimme war nur, dass ich von morgens um 8:15 uhr bis 15:15 uhr durch gepennt hab, abgesehen von den pausen :P

und meine zivi zeit war echt geil...hammerlustig, erinner ich mich gern wieder dran, is aber leider schon paar monate her jetzt :/
23.08.2005 14:51:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lauchi

AUP Lauchi 26.11.2007
geh ma weg du faulpelz. und dafür hast du auch noch geld bekommen Breites Grinsen
naja lustig isses schon teilweise, allerdings auch nervig mit einigen meckernden schwestern und manchmal scheiß patienten, die dann auch noch pflegefälle sind.

was hast du denn gemacht?
23.08.2005 20:20:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
.nemy

Arctic Female
...
hol und bringedienst (wir gehörten zum zentrallager). weiß jetzt nicht ob dir das was sagt.

wir waren nen etwas kleineres krankenhaus, haben dann die essenswagen verteilt, wasserkisten auf station gebracht, material ausgefahren und den müll abholen müssen, was leider das schlimmste an der arbeit war...aber das geile an der sache war einfach:

- max. bis 13 / 14:30 uhr
- bis 13 uhr hat man vielleicht max. 2 stunden "richtig gearbeitet"
- wasserschlachten im ganzen krankenhaus (KOLLATERALSCHADEN - jawoll!! Breites Grinsen)
- schwestern verarschen (hrr)
- mit patienten scheisse gebaut Breites Grinsen Breites Grinsen
- unendlich viel pause für unendlich viel scheisse baun Breites Grinsen
- DIE arbeit für das GELD war GÖTTLICH! \o/

das geile war, dass wir so gut wie immer im rudel quasi rumgelaufen sind und dem entsprechend unseren spass gehabt haben...wir waren damals so um die 10 leute :P

//laut stationsschwester der station 5 (aufnahmestation/ bzw. notaufnahme) waren wir, die mit abstand schlimmste zivi truppe, die sie jemals gesehen hatte Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von .nemy am 24.08.2005 18:16]
24.08.2005 18:13:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lauchi

AUP Lauchi 26.11.2007
*tauschenwill* fröhlich
das klingt nach ner menge spaß Breites Grinsen
24.08.2005 20:26:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KingKoKs

Leet
verschmitzt lachen
 
Zitat von .nemy
...
- wasserschlachten im ganzen krankenhaus (KOLLATERALSCHADEN - jawoll!! Breites Grinsen)...



das hört sich ja glatt ein bissl böse ?
24.08.2005 21:48:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
.nemy

Arctic Female
froehlich grinsen
ich drücke mich einfach mal etwas vorsichtig aus:

es sind schon einige türen und einrichtungsgegenstände zu schaden gekommen. mal ganz abgesehen davon wieviele wasserflaschen zu bruch gegangen sind und den ganzen flur (den wir selbstverständlich auch wieder sauber gemacht haben) zu einer art minenfeld gemacht haben. :O

ich erinnere mich als wäre es heute, als stationsschwester ursula, von der doppelstation 7/8, uns einige worte hinterher geschrien hat, die ungefähr so lauteten: "ICH KRIEG EUCH ALLE!!" Breites Grinsen

ach wir haben soviel scheisse gebaut, und immer rückendeckung von unseren chefs bekommen...es war einfach herrlich...aber wehe du hast einmal etwas vergessen oder deine arbeit nicht richtig gemacht, dann gabs anschiss, aber richtig. aber waren super chefs, so wie man sie sich wünscht.

//ich kann keine kommata mehr setzen 8/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von .nemy am 26.08.2005 18:02]
26.08.2005 18:00:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ghostbear

ghostbear
ich hab 7 jahre in negast gewohnt, falls das wem was sagt. und in steinhagen zur grundschule gegagen.

nur mistvolk auf der schule gewesen damals.

achja, der döner in stralsund (neben den ehem. SUND Lichtspielen) is einsame klasse. den vermiss ich so doll. traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ghostbear am 05.09.2005 23:51]
05.09.2005 23:50:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lauchi

AUP Lauchi 26.11.2007
armes ghostbearfröhlich
naja dorfschulen sind doch immer der größte mist Augenzwinkern
06.09.2005 9:22:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Outlaw5005

Arctic
Du musstest nur eine Woche dorthin?
Scheiße, ich hab dort 3 Wochen vor mich hingegammelt.
07.09.2005 19:48:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lauchi

AUP Lauchi 26.11.2007
jeder was er verdientfröhlich
naja gut mir hatten sie auch gesagt, dass ich als pflegezivi eigentlich 3wochen machen müsste, aber da ich nunmal nur für 1 eingeteilt warfröhlich
08.09.2005 1:19:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~HellboyKD


 
Zitat von schlumpfmaster

hi wollte nur ma fragen we von euch aus der nähe stralsund barth kommt und wer das kennt....


ja ich
22.11.2009 6:44:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: barth,stralsund


mods.de - Forum » Mecklenburg-Vorpommern » 

Hop to:  

| tech | impressum