Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: BlixaBargeld


 Thema: Spendenaktion für ~Dukemaster~ ( Bitte nur ernstgemeinte Kommentare )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
-=DUDO=-~LOLOMAT~

Arctic
Bitte nur ernstgemeinte Kommentare
Am gestrigen Samstag,hat unser Leader und Member ~Dukemaster~,durch einen tragischen Wohnhausbrand, sämtliches Hab und Gut verloren.Glücklicherweise gab es keine Verletzten.Wir als -=DUDO=-~Clan werden ihn natürlich mit einer kleinen Spende unterstützen.
Deshalb möchten wir hier auch zu einer SPENDENAKTION aufrufen.Da wir aber kein eingetragener, oder als gemeinützig anerkannter Verein sind, können wir hierfür kein eigens eingerichtetes Spendenkonto eröffnen.Deshalb stellen wir unser Clankonto hierfür zur Verfügung.Sowohl der ganze -=DUDO=-Clan, wie auch ich als Kassenwart und Kontoinhaber, versichere das jeder Cent der als Spende bei uns ankommt,direkt an ~Dukemaster~ und seine Familie weitergeht.Hier findet ihr die Kontodaten:

Pillepalle

Wir danken allen Spendern schoneinmal im Voraus, auch im Namen von ~Dukemaster~ und seiner Familie.
Weitere Infos, auch mit einem Bericht von ~Dukemaster~ findet ihr unter http://www.dudo-clan.de
Bitte jetzt keine unqualifizierten Bemerkungen hierzu machen.Die Sach eist viel zu ernst um darüber zu scherzen.
Danke für Euer Vertsändniss.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von BlixaBargeld am 22.08.2005 11:57]
21.08.2005 13:34:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

Blixa Osterbender
Pillepalle
22.08.2005 11:56:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Spendenaktion für ~Dukemaster~ ( Bitte nur ernstgemeinte Kommentare )


mods.de - Forum » Saarland » 

Hop to:  

| tech | impressum