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Also,
ich hab nen Win2k Server-Server mit dem aktuellsten Non-Steam Half-Life und dem Non-Steam Day of defeat 1.0
Ich öffne mit hlds.exe nen dedizierten server (Ist das normal, dass da das Steam Server Menü kommt? O_o) und dann läuft der auch auf dem pc.
Ich kann den PC pingen und einwandfrei zugreifen (Windows Dateifreigabe oder VNC usw...)
Zurück zum HLDS
Er läuft, zeigt keinen Fehler, aber auf meinem rechnet finde ich ihn nicht! Auch nicht mit HLSW und direktes connecten mit der console über die IP geht auch nicht...
Lösungsvorschläge?
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eventuell laufende firewall deaktivieren?
das was in der server console steht mal in einen code block hier kopieren...
dieses nette *kotz* win32 steam gui kannst du mit -console normalerweise abschalten, dann musst du allerdings alls über die commandline bzw *.cfgs machen...
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naja ich hab die verknüpfung zum hlds.exe mit parametern belegt (console, +map usw...) wie es hier in dem Tutorial steht und auch die cfgs eingestellt, aber es startet trozdem das gui menü! Firewall aus!
In der GUI Console steht nur:
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Code: |
Executing Admin Mod config file
couldn't exec listip.cfg
couldn't exec banned.cfg
Executing Admin Mod config file
Master server communication disabled.
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Was soll mir der letzte Satz sagen?
Hilfe, ich muss den die nächsten Tage zum laufen bringen
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -Mike- am 21.09.2005 14:04]
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erm, ist das die hack version oder eine pre-steam? oder einfach eine normale steam variante im lan modus?
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wtf?
das is das normale half-life (original -_-) und day of defeat 1.0 final
die 1.0 final is die letzte version die als non-steam rauskam!
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tipp mal bitte in die gui console status ein und poste mal das was er ausgibt.
und die frage von gerade ist schon berechtigt, da wir das hier auch schon desöfteren erlebt habe, dass ähnliche probleme mit den hack versionen aufgetreten sind und wir die natürlich nicht unterstützten...
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kay
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Code: |
Executing Admin Mod config file
couldn't exec listip.cfg
couldn't exec banned.cfg
Executing Admin Mod config file
Master server communication disabled.
] status
hostname: DoD Server | by tps
version : 46/1.1.1.0 2379 insecure
tcp/ip : 192.168.0.36:27015
map : dod_avalanche at: 0 x, 0 y, 0 z
players : 0 active (32 max)
# name userid uniqueid frag time ping loss adr
0 users |
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erm, du hast da nicht die letzte pre-steam hlds version drauf, das wäre nämlich die 4.1.1.1(d)
davon mal ab, zeig bitte nochmal das, was du in der "ziel" zeile bei der verknüpfung stehen hast.
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die 1.1.1.0 is die HL version!
ich nutze die HLDS die bei HL dabei war. da is kein steam drauf auf dem server!
C:\Spiele\Half-Life\hlds.exe -game dod -insecure -nomaster +sv_lan 1 +maxplayers 32 +map dod_avalanche
Es ging auf die gleiche art auf nem anderen pc auch schonmal
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Wenn ich in meinen HL Ordner geh, auf die "hlds.exe" und dann eigenschaften und register "version" steht da 4.1.1.1
...
Ich lad mir mal das d Update
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -Mike- am 21.09.2005 18:21]
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bla... verlesen!
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von RussianCorps am 21.09.2005 19:11]
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| Zitat von -Mike-
Wenn ich in meinen HL Ordner geh, auf die "hlds.exe" und dann eigenschaften und register "version" steht da 4.1.1.1
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mag ja sein, aber die version die dein status befehl da ausgibt passt nicht zu der server version 4.1.1.1...
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Weil der Status befehl die version von HL ausgibt.
ich kann mir ja mal den stand-alone hlds ziehn, aber ich denke das ändert nix...
ich finds nur komisch dass ich nichtmal über die console mit connect iport drauf komme... da kommt immer nur "retrying"... wie gesagt firewall alles aus und es ging schonmal! *seufz*
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| Zitat von -Mike-
Weil der Status befehl die version von HL ausgibt.
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ich poste dir einfach mal eben zwei screenshots, die ich gerade von dem 4.1.1.1 gemacht habe inkl. eines laufenden dod v.1.0
und laut diesen screenshots zeigt das eben genau nicht die hl version an, sondern die server version.
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Jetzt siehs bei mir so aus, wie bei dir!
Anstatt dem "Steam" GUI menü hab ich jetzt auch die richtige DOS konsole... (Obwohl mir das GUI Menü eigentlich informativer ist)
Aber: Das problem besteht weiter, ich find den server ned und kann auch ned per ip connecten
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -Mike- am 21.09.2005 22:59]
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mach doch mal mit deinem client nen listenserver auf und geb mal in die konsole "status" oder versuch irgendwie anders raus zu bekommen, welche version das ist.
mir richt das ganze einfach nach nem versionskonflickt.
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Aber dann würde ich den Server doch finden und nur beim connecten nen fehler bekommen?
ich sollt gleich formatiern...
/e: und die dod version ist die gleiche wie auf meinem pc...
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[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von -Mike- am 22.09.2005 0:55]
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was macht hlsw?
zeigt der dir nen timeout an? auch wenn das etwas länger läuft (> 2 min)?
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HLSW zeigt gar nix an wenn ich die IP eingebe...
Auch wenn der Server schon 1 Std und HLSW schon 5 min lief...
thx das du mir hilfst, mal so mittendrin, aba ich bin echt am ende meines fachchinesisch
wahrscheinlich isses einfach nur irgendwo irgend ein haken...
Hab auf jeden fall etz auch scho mal HLDS + dod neu installiert => nix
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mal ganz blöd, die ip, die dir der hlds anzeigt, wenn du status eingibst und die ip, die du dem rechner zugewiesen hast sind aber schon identisch und auch im gleichen netz, wie dein client rechner oder?
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Mein PC:
192.168.0.87
255.255.255.0
Arbeitsgruppe "tps"
Server:
192.168.0.36
255.255.255.0
Arbeitsgruppe "tps"
DoD Server: 192.168.0.36:27015
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gut, dass ists dann nicht...
was passiert, wenn du das hlsw direkt auf dem server laufen lässt und versuchst den über das loopback abzufragen?
also, hlsw auf den server packen und von dort aus versuchen den kasten via hlsw über die externe ip abzufragen.
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Mein Fehler.
Ich nahm aufgrund dieser Formulierung "non-Steam" an dass es sich dabei um gerippten bzw gecrackten Steam-Content handelte.
Es ging auch nicht um dein Windows2000.
Ich entschuldige mich für das Missverständnis und nehme alles zurück.
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von mercury am 23.09.2005 18:07]
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Okay,
HLSW bringt dann (Und auf meinem PC auch, hab ich grad erst bemekert) unten in der Taskleiste:
ERROR in CMySocket::SendBroadcast: (10035) Ein nicht blockierender Socketvorgang konnte nicht sofort ausgeführt werden.
*KEINE AHNUNG HAB*
Wie kann ich das beheben?
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Fehler gefunden:
Zone Alarm hats blockiert..
Und das obwohl ZA die ganze zeit aus war und auch ned im autosatrt und nix!
hab ZA mal wieder gestartet und plötzlich waren gie ganzen zugriffsrechte vom server weg...
des hat auch mein prob mit der mysql datenbank behoben.
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Thema: Finde DoD Server im LAN nicht |