Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Hyperdeath, Ikeburner


 Thema: Lobo vs Katha
« vorherige 1 2 [3] 4 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
LoneLobo

LoneLobo
Juhuu, Clam is zurück \o/

Ike, morgen nachmittag/Abend machsu Endergebnispost!
13.10.2005 14:01:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cLam

AUP cLam 23.12.2007
Ich bin zurück und müde, musste ich doch um 7 Uhr wieder aufstehen.

Pizza ist im Ofen, die werd ich futtern und mich dann an die Bewertungen setzen.

Bin mal gespannt, wie ich heute überleben will, muss ich doch noch aufräumen, ein Geburtstagsgeschenk kaufen und Besuch ab 21 Uhr erwarten. Anschließend gehts zur Party. Wenigstens ist morgen frei, sprich ich habe Wochenende! :P
13.10.2005 14:11:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Katha

katha
betruebt gucken
 
Zitat von cLam
Pizza ist im Ofen, die werd ich futtern und mich dann an die Bewertungen setzen.



Mach hin! Wenn die morgen nicht da sind, dann gibt's was mit'm
! Wütend
13.10.2005 15:55:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cLam

AUP cLam 23.12.2007
 
Die Nachricht wird an Ikeburner gesendet... fertig.



Sehr komisches Battle. Bin gespannt, was es da so für Überraschungen gibt.
13.10.2005 16:53:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
otters

otters
 
Zitat von cLam
 
Die Nachricht wird an Ikeburner gesendet... fertig.



Sehr komisches Battle. Bin gespannt, was es da so für Überraschungen gibt.



cLam du hast irgendwie die gabe immer sollche posts zu schreiben das ich es kaum noch aushalten kann

Also Ike mach hine Breites Grinsen
13.10.2005 17:24:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
IKÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ
13.10.2005 17:33:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
 
Zitat von cLam
Sehr komisches Battle.



Was willst du? Mata halt...

Der Post kann ja ma wieder _alles_ heißen Breites Grinsen
13.10.2005 20:45:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ikeburner

ikeburner
verschmitzt lachen
Jaja, ich mach schon. War bis eben aufm Seminar, und hab gerade noch erfahren, dass ich um meinen FSJler Posten bangen muss.

Warum mussten wir uns auch wärend der Ferien in der Schule besaufen...



/e: Wirklich komischer Battle! Augenzwinkern Und sowas von Knapp...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Ikeburner am 13.10.2005 21:12]
13.10.2005 21:05:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ikeburner

ikeburner
LoneLobo







 
Bewertungen:



 
Bendrigkeit (30%):
Der Kopf an sich ist Ok, die Nase ist gut, jedoch stören mich die Augen, die haben zu scharfe Kanten.
Der Rest hat (lobotypisch) nur noch wenig Ähnlichkeit mit einen Bender, die Form an sich passt aber.

4 / 10

Coloration (25%):
Tolle Lichteffekte und schönes Feuer, Umhang und Strahlen sind toll.
Jedoch wirkt das alles etwas zu detailliert in der kleinen Version und man kann besonders beim Feuer nicht viel erkennen.

8 / 10

Proportionen & Perspektive (25%):
Proportionen sind ok, nur der Hals ist etwas dünn, wenn man die breiten Schultern dazu betrachtet. Die Perspektive passt.

8 / 10

Komposition & Idee (20%):
Das Bild hat wieder einmal viel Dynamik, der Bender scheint das Feuer wirklich aus der Erde zu ziehen, das wird toll vermittelt. Ansonsten vielleicht etwas zu bunt.

8 / 10

Ergebnis: 68 Punkte.



 
Bendrigkeit: 5P (15%)
Colo: 8P (20%)
Proportionen & Perspektive: 8P (20%)
Komposition, Zusammenstellung, Idee: 9P (18%)
Gesamt: 73%

Bendrigkeit: *kopfschüttel* Das große zusammengekniffene Southparkauge, der eckige und absolut unbendrige Körper, wie auch Arme, wie auch Hänge. Leider kann man nicht viel Bendrigkeit erkennen.

Colo: Sehr geile Colo wiedermal. Vielleicht hätte man das Feuer im als Lichtquelle genommen, würde super ausschauen, wenn man die Umhangfarbe ändern würde. Irgendwie erinnert mich das ganze auch eher an einen Hofnarren statt an einen Magier. Die Farbwahl ist insgesamt nicht so stimmig.

Proportionen & Perspektive:Riesenfinger, Riesenkreuz; ich frage mich, wie der Arme von seinem breiten Schultern auf den dünne Taille reduziert werden soll. Restliche Größen scheinen zu passen.

Komposition, Zusammenstellung, Idee: Schicker Narrenmagier, der aufgebrochene Boden und der besser aussehende Zauberspruch geben hier einen kleinen Vorsprung.



 
Benderigkeit: 5/10
Leider fällt es mir etwas schwer, hier einen Bender zu erkennen. Ich bin zwar ein großer Fan von Lobos Stil, aber diesmal verbergen Statur und Umhang einfach zuviel der Benderigkeit, und das, was noch zu sehen ist, überzeugt (in dieser Kategorie) leider auch nicht besonders. Zu schlacksige Finger, zu menschliche Arme (/Statur)... zu unbenderig.

Coloration: 9/10
Jackpot! Lichteffekte waren gewünscht und sind zu genüge gegeben! Klasse feuer, klasse aus-dem-Boden-kommende Strahlen - alles sehr schön!

Proportion, Perspektive: 9/10
Da ich mich unter Punkt 1 schon über die mangelnden Bendermerkmale ausgelassen habe, möchte ich hier nur auf die Haltung und Pose eingehen - und die ist meiner Meinung nach hervorragend gelungen! Sehr schöne Frontalansicht und sehr engergiegeladene und ausdrucksstarke Pose!

Komposition, Zusammenstellung, Idee: 9/10
Sehr stimmiger Magierbender mit super Ideen und gutem Feeling! Man kann die Engergie des Zauberspruches fast schon fühlen!

Insgesamt: 78/100



 
Durchschnitt: 73 Punkte






Katha







 
Bewertungen:



 
Bendrigkeit (30%):
Der Kopf ist gut, der "Hubbel" ist vielleicht etwas zu lang und die Hände sind zu eckig und könnten größer sein, ansonsten alles ok.

6 / 10

Coloration (25%):
Die Coloration ist gut, der Mantel gefällt mir.
Der "Magieball" hätte noch etwas mehr Lichteffekte vertragen können, Beleuchtung des Benders z.B.
8 / 10

Proportionen & Perspektive (25%):
Das größte Manko sind die zu kleinen Hände, ansonsten ist alles wunderbar.

8 / 10

Komposition & Idee (20%):
Die Idee an sich ist gut, mir gefällt die Pose, zum Angriff bereit.
Es wirkt auch alles schön stimmig, bis auf Federn am Arm und die Haare, in der kleinen Version, die kann man in der kleinen Version nicht so leicht unterscheiden. Wenn man das Licht vom Magieball noch etwas mehr betont hätte, so dass er den Bender beleuchtet, dann wäre das ein schöner Effekt gewesen.

7 / 10

Ergebnis: 72 Punkte.



 
Benderigkeit: 7/10
Klar zu erkennende Benderformen, schöner Kopf. Die Finger passen noch nicht hunderprozentig, und leider verdeckt der Umhang große Teile vom Körper.

Coloration: 7/10
Ein paar Licht-Schatten-Fehler, ansonsten aber nicht weiter tragisch. Sehr ausgewogene und dezente Colo, vielleicht ein bisschen zu dezent dafür, dass Lichteffekte ausdrücklich gewünscht waren. Dieser ist allerdings auch nicht von schlechten Eltern, dafür gibt's solide sieben Punkte.

Proportion, Perspektive: 8/10
Der linke Arm ist etwas zu lang und klobig geraten, so wie er ist würde er beinahe bis zur Kniekehle reichen.

Komposition, Zusammensetzung, Idee: 7/10
Recht solider Bender, der aber in keiner Kategorie auf voller Linie überzeugt. Die Kombination Haare-Stacheln (oder was auch immer) gefällt, der Magier (die Magierin? Da fehlen zwei Argumente...) ist als solcher gut zu erkennen. Die Pose haut mich allerdings nicht vom Hocker, es fehlt etwas die Dynamik (auch wegen des recht dunklen Lichteffektes).

Insgesamt: 72,5



 
Bendrigkeit: 8P (24%)
Colo: 9P (22,5%)
Proportionen & Perspektive: 6P (15%)
Komposition, Zusammenstellung, Idee: 8P (16%)
Gesamt: 77,5%

Bendrigkeit: Kathas Benderkopfform ist deutlich zu erkennen, die darf man als bendrig ansehen. Der Körper gefällt mir aber nicht und auch die Arme wirken etwas eckig.

Colo: Wer findet den Fehler? Die Mütze ist auf der Oberseite blau angeleuchtet und die Schattierung der Haare ist unstimmig. Die blaue Lichtquelle hätte auch auf dem Umhang weiter unten fortgeführt werden sollen. Ansonsten stark!

Proportionen & Perspektive: Oh, Gnom? Der Kopf wirkt riesig, der Oberkörper zu schmächtig für den Unterkörper, die Hände sind unterschiedlich groß und der Schatten auf dem Mantel ziehe ich nicht in der Colo, dafür aber hier ab. Der Übergang zwischen Unter- und Oberkörper an der Vorderseite ist naja.

Komposition, Zusammenstellung, Idee: Schick, schick. Sehr schönes Kostüm und netter Effekt.



 
Durchschnitt: 74 Punkte




 
Gewinner: Katha (74 : 73)

Herzlichen Glückwunsch!

13.10.2005 21:12:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Maximillion

AUP Sir Maximillion 06.09.2011
Herzlichen Glückwunsch, Katha!

Du hast das geschafft, was mir nicht vergönnt war.

Auch hier wieder sehr schöne Bender.
13.10.2005 21:18:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blaues_Napalm

Leet
Ich finde Lobo kommt wirklich jedes mal mit seiner Bendrigkeit viel zu schlecht davon -.-
13.10.2005 21:46:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kann_lesen_87

AUP kann_lesen_87 02.12.2007
stark...
tolles battle und super bender

lobi:
dafür das dein bender sehr wenig bendert (bla bla... alte leier)
und das man in der kleinen version nichts erkennen kann... echt geil

katha:
verdienter erster platz
haare sehr gut geworden
überhaupt ist der ganze bender ein meisterwerk
aber wenn lobo seine bender etwas benderiger machen würde...

so kann lesen
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von kann_lesen_87 am 13.10.2005 22:00]
13.10.2005 21:48:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
...
Yeah, herzlichen Glückwunsch Katha!

[e]
 
Zitat von kann_lesen_87
aber wenn lobo seine bender etwas benderiger machen würde...



Werd ich nicht tun, keine Angst Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von LoneLobo am 13.10.2005 22:12]
13.10.2005 21:49:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kann_lesen_87

AUP kann_lesen_87 02.12.2007
froehlich grinsen
ja das war mir klar...

wäre irgendwie klasse wenn man beim klick auf das profil die große version des avatarbenders sehen würde

Ps.: wenn ihr glaubt ihr seid (dort oben) zu wenig gelobt worden... einfach sagen Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von kann_lesen_87 am 13.10.2005 22:15]
13.10.2005 22:10:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blaues_Napalm

Leet
 
Zitat von LoneLobo

[e]
 
Zitat von kann_lesen_87
aber wenn lobo seine bender etwas benderiger machen würde...



Werd ich nicht tun, keine Angst Augenzwinkern



amen. bleib bitte dabei

 
Zitat von kann_lesen_87
...



bewerte lieber =P
13.10.2005 22:30:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Katha

katha
...
Wow, Lobos Bender ist wirklich fett!
Als ich den sah, dachte ich gleich, er hätte gewonnen...
Das Ergebnis überrascht! Hätte nicht gedacht, das das so endet.
Lobos Feuer sieht irgendwie wie 'n Apfelbutzen aus peinlich/erstaunt
Schönes Battle! Hat Spaß gemacht!

*Kantholz wieder wecksteck*

€: Lobo, bleib bei deinem Stil! Der ist klasse!

€²: Ike, der Listenthread muss noch aktualisiert werden...
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Katha am 14.10.2005 13:21]
14.10.2005 13:18:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kann_lesen_87

AUP kann_lesen_87 02.12.2007
apropos
 
Zitat von Katha
Apfelbutzen



kommt die neue version noch?
14.10.2005 13:39:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
Nichts gegen dich katha, aber ich finde Lobos Bender um Welten besser.
Richtig geil lobo




Kathas Bender ist aber natürlich auch gut, wobei mir der Zeichen stil des Gesichtes irgendwie missfällt, aber das hängt wohl vom Geschmack ab.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Slutti am 14.10.2005 13:51]
14.10.2005 13:49:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Katha

katha
Ja. Bis Montag oder Dienstag ist sie da.

€: Zwischenposter Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Katha am 14.10.2005 13:50]
14.10.2005 13:49:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der_Emil

Leet
Echt genial! Man sollte öfters battles machen, in denen so tolle Effekte vorkommen.
Beide sehr schick!
14.10.2005 14:49:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Es Em Bert

Es Em Bert
Nichts für ungut Katha aber ich finde auch das Lobo um einiges zu schlecht weggekommen ist.


Allein schon die Farbe ist bei Lobo viel komplexer und meiner Ansicht nach besser. (Abgesehn von leichten "Reflexionseffekten" im Gesicht sind das bei Katha doch nur simple Highlights"

Zudem finde ich dass dieses Zitat über Kathas Bender
 
Komposition, Zusammenstellung, Idee: 9/10
! Man kann die Engergie des Zauberspruches fast schon fühlen!


ja wohl hundertmal mehr zu Lobo passt und er mit "nur" 8/10 Pkt. da auch ein wenig schlecht bewertet wurde.


Meine AUssage hier muss man natürlich auch relativiert sehen da ich vom Zeichnerischen her mehr mit Lobo sympatisiere - auch wenn ich da leider net rankomm. Benderigkeit okay abgesehn vom Kopf iss die kaum gegeben aber das kenn ich ja....


/e: Noch ein Nachtrag zur Perspektive: Hier sollte man doch wohl eher Zeichnerische Leistung anrechnen - bei Katha wiederum die Standardbenderpose wie ich finde und damit eben die "normale" seitlich/leicht-von-vorne Perspektive wobei bei Lobo eine echte Innovation zu sehen ist die wohl um einiges schwerer darzustellen ist. Die bendertypische Pose sollte doch mit "Benderigkeit" abgehandelt und honoriert sein und in der Perspektivenkategorie eher zu einem Abzug in der "Innovationsnote" führen...
[Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert; zum letzten Mal von Es Em Bert am 14.10.2005 15:11]
14.10.2005 15:00:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
otters

otters
...
Herzlichen glückwunsch Katha! Schöne bender von euch beiden!
14.10.2005 16:28:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kann_lesen_87

AUP kann_lesen_87 02.12.2007
 
Zitat von Es Em Bert
Zudem finde ich dass dieses Zitat über Kathas Bender
 
Komposition, Zusammenstellung, Idee: 9/10
! Man kann die Engergie des Zauberspruches fast schon fühlen!


ja wohl hundertmal mehr zu Lobo passt und er mit "nur" 8/10 Pkt. da auch ein wenig schlecht bewertet wurde.



dieses zitat steht ja eigentlich bei lobos bender...
außer ich hab mich verschaut...
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von kann_lesen_87 am 14.10.2005 16:48]
14.10.2005 16:39:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperdeath

hyperdeath
 
Ergebnis


Erschrocken

*LobosBenderaufFestplattebann*

Hyp

€\kann_lesen_79: Hast du Recht, das steht bei Lobo - worauf sich Es Em Bert bezieht ist die Colo-Bewertung, oder? Aber da wurde erklärt, wie die Punkte zu Stande gekommen sind ("unpassende" Farbwahl bei Lobo und falsche Schatten, die in die Perspektive mit eingeflossen sind bei Katha)...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Hyperdeath am 14.10.2005 17:14]
14.10.2005 17:08:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sho

Arctic
14.10.2005 17:14:15  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Ikeburner

ikeburner
verschmitzt lachen
 
Zitat von Es Em Bert
Zudem finde ich dass dieses Zitat über Kathas Bender
 
Komposition, Zusammenstellung, Idee: 9/10
! Man kann die Engergie des Zauberspruches fast schon fühlen!


ja wohl hundertmal mehr zu Lobo passt und er mit "nur" 8/10 Pkt. da auch ein wenig schlecht bewertet wurde.


Hallo? Das ist aus der Bewertung für Lobo, und zwar aus meiner (ich werde das ja wohl noch wissen)! Augenzwinkern

Ich denke auch, dass Lobo, wenn er ein bisschen mehr Wert auf Benderigkeit gelegt hätte, diesen Battle locker hätte gewinnen können. Aber wir mussten nunmal objektiv bleiben, und da nach einer Merheitsentscheidung das größte Gewicht der Bewertung auf die Benderigkeit gelegt wurde, war ein Sieg so nunmal nicht möglich.

Ich persöhnlich hätte auf die Benderigkeit geschissen, da ich den verdammt geil finde! fröhlich
Trotzdem hat Katha verdient gewonnen, was ich ihr auch sehr gönne - und Lobo ja zum Glück auch!
14.10.2005 19:40:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
 
Zitat von Es Em Bert
(...) da ich vom Zeichnerischen her mehr mit Lobo sympatisiere - auch wenn ich da leider net rankomm.



Spinnst du? Mata halt...

Trotzdem vielen Dank für deinen Post Augenzwinkern
Ich hätte auch ein, zwei Sachen, wo ich sagen würde, dass die Jury das mehr oder weniger falsch verstanden hat o.ä., aber was soll hier großes nachkarten, es sind nur Bender.

 
Zitat von Ikeburner
Ich denke auch, dass Lobo, wenn er ein bisschen mehr Wert auf Benderigkeit gelegt hätte, diesen Battle locker hätte gewinnen können.



Kann sein.
Allerdings, wie ich schon gesagt hab: Ich werd' sicher nicht wegen 2 Bewertungspunkten meine Art ändern, wie ich Bender mal.
Momentan versuch ich immer mal wieder, was neues mit rein zu bringen, in dem Fall ja relativ offensichtlich mit dem Feuer und seiner "antikonservativen" Form.
Wenn ich mich jetzt hier auf 1:1 Kopien von Bender beschränken würde (was ich, ohne protzen zu wollen vermutlich auch mehr oder weniger gut hinbekommen würde), hieße das, dass ich auf der Stelle tret. Und das is eigentlich meiner Meinung nach das letzte, was man machen sollte

 
Zitat von Ikeburner
Ich persöhnlich hätte auf die Benderigkeit geschissen, da ich den verdammt geil finde! fröhlich
Trotzdem hat Katha verdient gewonnen, was ich ihr auch sehr gönne - und Lobo ja zum Glück auch!



Klar, wieso auch nicht
Ich hab bei den anderen Kategorien nie schlechtere Bewertungen als 8 Punkte bekommen, was will ich mich da groß beschweren. Meine Glückwünsche da oben waren auch durchaus ernst gemeint, das war kein "notwendiges Übel" Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von LoneLobo am 14.10.2005 23:56]
14.10.2005 23:56:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
guerda

Guerilla
Oh... sehr unerwartet, meiner Meinung nach, aber Glückwunsch an Katha. Mächtiger Gegner und dennoch besiegt!
17.10.2005 14:55:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eTern1ty

Arctic
GIMP is scheisse \o/

aber geschmäcker sind verschieden Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von eTern1ty am 18.10.2005 13:00]
18.10.2005 12:59:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
snooge°

AUP snooge° 19.07.2008
nach längerer abwesenheit komme ich auch wiedermal ins forum gekrochen und was bekomme ich zu sehen?!

einfach geniale bender!!!eins!11

glückwunsch euch beiden.
nahc den bewertungsregeln hätte es bei mir wohl ein unentschieden gegeben.

@lobo: colo wie immer genial, für mich hier jedoch beinahe zu doll. kleidung ist für meinen geschmack eines magiers zu farbig und die bodenstrahlen würden ohne die grünen streifen auch gut aussehn.

@katha: ich mag die harmonie deiner bender. alles passt schön zusammen und ist farblich angepasst. riskiere jedoch mal ein bisschen mehr mit der colo und mach sie etwas realistischer. d.h. vielleicht etwas übertrieben. so bekommt der bender auch viel mehr...naja...echtheit. er wirkt dann einfach plastischer....hab ich das gefühl fröhlich


snooge°
19.10.2005 18:33:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Lobo vs Katha
« vorherige 1 2 [3] 4 nächste »

mods.de - Forum » Bender Battles » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
11.10.2013 18:40:11 Hyperdeath hat diesen Thread repariert.

| tech | impressum